Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 00:35



Spiel des Schicksals
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wir... können ja... schonmal testen, wie das Amulet so funktioniert. Oder..... willst du vielleicht etwas anderes tun?"

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Jetzt musste Ray unbedingt die eine Sache ansprechen, die sie nicht tun wollte. Wenn Ray sie spielen hören würde, dann nur wenn es sich auch gut anhörte.

"Also... ich... ähm... habe gerade keine ...ähhh... Lust dazu?"

12.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang war inzwischen vor Bon Bon laden angekommen" so noch fast zwanzig minuten zeit also das war gut geschafft"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wollte mal etwas wagen, bei dem er dachte, dass es Twily vielleicht gefiel... fragen schadet ja nie.

Twily, was würdest du von einer Massage halten? Wäre meine erste, aber einen Versuch ist es wert.

Er lag strahlend mit einen leicht fragenden Ausdruck neben ihr und wartete ihre Entscheidung ab. Er persönlich hoffte, dass sie ja sagte, aber es wäre ihm auch Recht, wenn sie es nicht will.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gut. Ist ja kein Problem. Also....... was dann?"

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel seufzte. Sie wollte Ray nicht anlügen, also blieb sie bei der Wahrheit.

"Ray... wenn ich dir vorspiele, dann will ich, dass sich das auch gut anhört. Es wäre mir unsagbar peinlich, wenn das mit der Verzauberung nicht hinhaut und ich vor dir auf der Violine rumkrächze. Deswegen würde ich das gerne später alleine ausprobieren. Und die Zeit, bis du zu Lyra gehen musst, könnten wir ja noch ein wenig zusammen verbringen."



Twilight überlegte. Sie hatte schon Massagen im Spa gehabt, aber das waren ja auch Ponies die dafür bezahlt wurden. Die Hufe ihres Geliebten auf ihrem Körper zu spüren hörte sich hingegen nach einer wahrhaft schönen Sache an.

"Gerne."

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klar, verstehe ich auch. Kein Problem. Kein Grund traurig zu sein, klar Lady? Und klar will ich Zeit mit dir verbringen. Nur die Frage ist, womit? Ich meine.... ich hätte noch das Buch in meiner Tasche... aber das machen wir ja heute Abend, genauso der Brief. Hatte ich gestern Abend ganz vergessen. Aber nach all dem.... könnte man wirklich alles vergessen..."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Na dann, Massage für mein Ein und Alles, Klappe die erste... Action!

Richy reckte sich hoch, lehnte sich über sie und drehte sie auf den Rücken. Er legte seine Vorderhufe sanft auf diesen und kreiste sanft und liebevoll über ihren ganzen Rücken, um verspannte Punkte zu finden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel wurde rot, als sie sich an das Thema des Gespräches am Vorabend erinnerte.

'Hoffentlich hab ich noch Zeit bis dahin...'

"Ich weiß du hällst nicht viel von turteln, aber gerade im Moment hätte ich Lust mich einfach nur mit dir zusammen an einen Baum zu lehnen und deine Nähe zu genießen."



Twilight lies Richy machen und schloss genussvoll ihre Augen, während sich, zusammen mit einem Rotschleier, ein Lächeln auf ihr Gesicht schlich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von Dream Quill.)
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was heißt hier, ich stehe nicht auf turteln?"
In einer Millisekunde stand er bereits mit der Tüte um seinen Schulter und Angel's Violinkoffer in seinem Huf, bereit loszugehen.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy verstärkte den Druck etwas, machte es aber ebenso liebevoll wie zuvor. Er liebte es einfach, sie glücklich zu machen und ihr beim Entspannen zu helfen wenn nötig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ein breites Lächeln schlich sich auf Angels Gesicht und sie ging zu Ray herüber.

"Dann brauchen wir nurnoch einen guten Baum."



Twilights Gesicht zeichnete ihre Entspannung wieder und wie sehr sie es genoss von Richy berührt zu werden.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy massierte nun tiefgehender und gab sich wirklich Mühe dabei. Ihm reichte nur schon der Ausdruck auf ihren Gesicht, um zu erkennen ob er es richtig machte. Zu seiner persönlichen Freude schien es ihr sehr zu gefallen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nochmal zum Park, wo wir vor... 2 Tagen waren?"

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich weiß nicht... meinst du wir wären im Park ungestört?"

Angel schaute Ray in die Augen.

"Ich will nicht gestört werden wie das letzte Mal."



Twilight war überrascht, dass Richy das so gut machte. Er hatte gesagt, dass er noch nie massiert hätte, aber es fühlte sich eher so an, als hätte er von Aloe selbst gelernt.

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmm.... hast Recht..... hmm...... In der Nähe des Everfrees haben wir sicherlich unsere Privatssphäre..."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy spürte die Überraschung in ihr, während er massierte. Er konnte es sich nicht verkneifen etwas einzuwerfen.

Ich habe wirklich keine Erfahrung Twily. Ich lasse mich von meinen Herzen und meinen Gefühlen leiten, dass hilft eigentlich immer bei sowas.

Ihr ins Gesicht strahlend setzte er die Massage fort.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bestimmt, zumindest vor Ponies."

Bei der Erinnerung an das Monster von damals erschauderte sie.

"Hoffentlich werden wir dann nicht von was anderem gestört. Aber die wagen sich ja nicht an den Waldrand, oder?"



"Ich finde du machst das großartig."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Danke sehr Twily. Man gibt sich ja Mühe.

Richy lachte ein wenig und massierte sie weiter. Er dachte sich, vielleicht auch die andere Seite zu massieren... ob es gut so ist? Er war sich nicht sicher.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nope. Das ist nicht ihr Bereich."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste