Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 00:31



Spiel des Schicksals
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann ist es ok. Lass uns am besten keine Zeit verschwenden."

Angel schritt voran aus der Boutique und wartete dann auf Ray.



Twilight konnte spüren wie sich langsam die Rosse zurück meldete, doch sie verbot es ihr ihr diesen Moment zu verderben. Bis sie wieder mit voller Kraft zuschlagen würde würden sowieso noch ein paar Stunden vergehen. Also genoss sie einfach weiter die Berührungen von Richy.

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray huschte mit den Sachen hinterher und folgte ihr auf Schritt und Tritt an einer Stelle, die etwas entfernt ist vom Eingang des Waldes, einigermaßen weg von jeglicher Art von Straße oder Chance, das ein anderes Pony auftaucht.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
So... nun die andere Seite.

Richy drehte sie vorsichtig um und begann ihren Oberkörper zu massieren, wieder so tiefgehend wie zuvor beim Rücken und ging immer wieder vom Oberkörper zum Bauch und wieder zurück.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schaute sich fröhlich um.

"Das ist doch ein schönes Plätzchen. Und so..."

Mit einem Mal wurde sie rot.

"abgeschieden."



Twilight schaute erst überrascht drein, weil sie bisher immer nur am Rücken massiert worden war und bekam dann einen hochroten Kopf als Richy begann sie zu massieren. Es fühlte sich toll an, aber es weckte auch ihr Verlangen. Sie wollte sich diesen Moment nicht verderben lassen, also kämpfte sie es nieder und genoss es weiter von Richy berührt zu werden.

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Man weiß ja wie schwer es ist, ein ruhiges Plätzchen in Equestria zu kriegen."
Wie immer ließ er seine Sachen und Angels Koffer einfach los und lehnte sich gemütlich an den Baum. Er lud Angel mit einem Wink ein, um den zwar bereits staffgefundenen, aber immer noch nicht ganz vollendeten Sonnenaufgang mitzuerleben.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ungewohnt, nicht?

Richy schaute sie liebevoll lächelnd an und setzte die Massage fort. Er spürte, wie etwas in ihr aufglühte... ihr Verlangen. Hoffentlich versaute er mit dieser Aktion hier nichts...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Lächelnd nahm Angel die Einladung an und lehnte sich mit dem Rücken gegen Rays Brust.
Seine Nähe genießend schloss sie die Augen.



Mit immer noch hochrotem Kopf, aber ihr Verlangen unter Kontrolle erwiderte Twilight.

"Schon ungewohnt, aber trotzdem schön..."

12.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok langsam wirds glaub ich Zeit" er stand wieder auf und ging in den Laden
"Bon Bon ich bin da"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Du sollst es auch geniessen. So wie ich es tue, wenn du bei mir bist.

Nun wurde er auch rot, es war auch für ihn ungewohnt, aber ihm gefiel es, das er sie glücklich machen kann in vielerlei Hinsicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das hier könnte ich wirklich 3 Stunden am Stück machen bevor wir bei Lyra üben. Also ihr übt... und ich... Michi und Ring Rang beibringe zu spielen."

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich könnte das den ganzen Tag machen. Deine Nähe fühlt sich auf so viele Arten wunderbar an. Mein Herz schlägt höher, meine Seele seufzt vor Erleichterung, weil der Schmerz einfach weggewischt wird und mein Geist kommt zur Ruhe. Ich will dann einfach immer wieder nur das Eine sagen."

Sie schwieg kurz und drückte sich etwas näher an Ray.

"Ich liebe dich."



Seine Worte erschütterten ihre Barriere gegen das Verlangen. Viel zu schnell war die Rosse zurück gekehrt und sie erstarkte immer weiter.

'Nur noch ein bisschen... ich will das nicht beenden...'

12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bon Bon kam aus einer Türe getrabt. "Ah hallöchen. Bereit für den ersten Arbeitstag?" Sie ging zur Theke rüber. "Komm erst mal richtig rein, du brauchst ja nicht so in der Türe stehen."

[Bild: luIgJix.png]
12.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich bin schon etwas nervös hier zu arbeiten ich kenn dich ja kaum"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie kam kurz aus ihren Gedanken, als er sie ansprach. "Wo du es gerade sagst, ich hab' dich hier ja noch gar nie gesehen, kommst du aus einer anderen Stadt?" Sie kramte etwas in einer Schublade herum, fand jedoch scheinbar nicht das, was sie suchte.

[Bild: luIgJix.png]
12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy spürte das Erstarken ihres Verlangens, während er massierte. Er wusste jetzt nicht, ob er aufhören sollte oder ob er weitermachen sollte, nur das die Rosse dann wieder zuschlägt... Er brauchte Zeit um rasch eine Entscheidung zu fällen, aber er spürte wie ihm eben diese langsam abhanden kam.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm ja ich und meine Freunde sind aus Manehatten hergezogen deshalb kennt man uns nicht aber wir konnten uns sehr schnell mit ein paar Ponies anfreunden unter anderem Twilight Applejack und Lyra"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das konnte einfach nicht sein. Die Rosse kam viel zu schnell wieder. Verlangte sie wirklich so sehr nach Richy, dass die Ruhephase kurzerhuf über den Haufen geschmissen wurde?

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy liess nun von ihr ab und war erstaunt, wie schnell ihr Verlangen wiederkam. Hatte Twily nicht irgendwas von einer Ruhephase von mehreren Stunden gesagt? Nun war er noch umso mehr verwirrt, aber er begann auch zu verstehen, warum das passierte...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich liebe dich genauso mein Schatz."

12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach das ist schön zu hören, ich hoffe ich bin nicht allzu aufdringlich, es interessiert mich nur, was euch in eine Gegend wie hier verschlägt." Nach dem Druchstöbern, diverser Schubladen kramte sie einen Zettel heraus und wandte sich wieder an ihn. "Ähm, hast du denn schon einmal in einem Verkauf gearbeitet?"

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste