Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 00:29

Canterlot Castle
07.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Gärten/Terrasse]

*Alleine stand die Sonnenprinzessin draußen auf einer der vielen Terrassen mit dem Blick zu den Gärten gerichtet wie Ponies umher tollen, dicke Flocken vom Himmel auf die weiße dicke Decke Schnee fallen. Warm eingekleidet mit einem dunkel golden aussehenden Schall der mit einem einfachem Knoten um ihrem Hals lag neben dem weißem langsam Mantel zusätzlich schützte.*

oO( Der Winter ist nun endgültig eingekehrt. Kalt ist es geworden und der Schnee kommt nun auch nicht zu kurz. Perfekte Wetter für Suppe, Heißen Tee oder Kakao am Karmin oder ein gutes Buch was man auf dem Bett noch einmal lesen könnte. )Oo

*Weiterhin verblieb die Prinzessin noch eine weile auf den Terrassen um die Gärten zu beobachten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Gärten]

*ein Pony tritt an den Greifen heran und stellt sich neben ihn*

Guten Tag, Prinz. Mein Name ist Michelle, ich bin die Kammerdienerin von Prinz Eclipse und er bat mir, euch dies hier zu geben.

*raunt sie ihm zu und überreicht ihm ein zusammengerolltes Pergament*

In den eingezeichneten Gebieten könnt ihr euch nach etwas zu essen umsehen. Aber lasst euch nicht beobachten.

07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

*er blickt zu der Stute die ihn anspricht und mustert ein wenig verwirrt das Pergament*

Seid gegrüßt

*Als er es entrollt findet er eine Karte vom Everfree Forest in der einige Gebiete eingezeichnet sind. Lächelnd nickt er der Stute zu*

Habt Dank und richtet auch Eclipse meinen tiefsten Dank aus. Ihr dürft gehen oder ist noch etwas?

*Fragt er die Botin vor sich*

07.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge--Speisesaal]

*ein leises schniefen hallt durch die Gänge. gefolgt von öfteren Niesen. Der Hengst in der Ritterrüstung sah aus den Fenster und schüttelt sich*

bbrrr. Der Winter. Eine für mich unschöne Jahreszeit. so Kalt und frostig. ich hole mir jetzt erst mal eine Heiße Suppe. das wird mir gut kommen.

*so macht sich der Hengst auf den weg zum Speisesaal um sich dort einer Heißen Suppe und etwas Kamilentee zu widmen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Garten->Eclipse/Turm]

*das Pony verneigt sich schweigend und zieht sich ein paar Schritte zurück, ehe sie sich umdreht und im Schloss verschwindet*

07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

oO(ich werte das als nein)

*Meint er, wendet sich um und schlendert weiter durch die Gärten. Bis er schließlich an den Terassen vorbeikommt und dort eine bekannte, großgewachsene Gestallt. sieht. Er neigt leicht den Kopf*

Seid gegrüßt an so einem scheeverwehten Tag, Prinzessin Celestia.

07.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle Star/magierturm]

Oh Entschuldigung... Ich.. Gehe Sache gerne anders an, als man es erwartet... Einfach weil ich es sehr mag andere Wege zu gehen, als die man kennt... Okay... Arkane Magie...

*sie konzentrierte sich nochmal. Die rote Aura umgab die Teekanne und so fokussierte sich darauf, Energie in das Wasser fließen zu lassen. Sie hielt den Zauber aufrecht und langsam wurde das Wasser heißer. Auf ihrer Stirn erschienen langsam Winzige Schweißtropfen, von der ganzen Magie davor und auch vor Hitze die vom Kamin kam*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Terrassen]

*Der Blick wandte sich zu der bekannten Stimme um. Mit einem Nicken begrüßte sie auch den Prinzen.*

Strong Beak. Wie schön euch zu sehen, auch euch einen wundervollen Tag. Wie ich sehe tragt ihr eine Krone, ich nehme an von meinem Neffe nicht war ? Solch ein Symbol habt ihr euch auf jeden Fall verdient.
Wie geht es euch ?

07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

Dinge andere machen als erwartet oder anders machen als gesagt sind 2 unterschiedliche Dinge.

*Nickend beobachtet er wie sie es erneut versuchte. Diesmal erfolgreich und richtig*

Gut. Nun setzt sich. Du siehst wie anstrengend diese Zauber schon sind. Bis du eine Wolke erzeugen kannst welche Schneit wird es noch ein langer Weg.

*Er schenkt ein wenig Tee in die beiden Tassen ein und stellt eine vor Twinkele*

[Strong Beak/Terassen]

*Zu ihr auf und nickte lächelnd*

Ja, eure Majestät. Er schenkte es mir zur Gala. Habt vielen Dank. Mir geht es sehr gut. Der Schnee ist ein seltener Anblick für mich. Aber es erfreut doch diese Weiße Masse zu sehen. Aber wie geht es euch?

07.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Schnee ? In eurem Land gibt es nicht viel Schnee nicht ? Schnee ist wirklich eine Tolle Sache. Man kann so viel mit Schnee machen..

*Langsam begann sich ein Stück Schnee mit der Hilfe von Celestia's Magie z formen. Was es werden würde konnte man bis jetzt noch nicht erkennen.*

Mir ? Mir geht es soweit ganz gut.
Es gibt nicht zu beklagen. Konnte mein Neffe schon mit euch sprechen ?

07.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle Star/ magierturm]

Ja das weiß ich... Ähm ich würde gerne weiter machen. Nur weil es anstrengend ist, heißt es nicht, dass ich jetzt aufhören möchte. Es bringt doch nichts aufzuhören, nur weil es anstrengend wird. So wird man nie besser.

Quotes (Öffnen)
07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

Nein, setzt dich erstmal. Wir haben für heute genug getan. Man sollte seinem Kopf Zeit geben das gelernte zu verarbeiten und für die weitergehenden Schritte bist du noch nicht bereit.

[Strong Beak/Terrassen]

Nein, Im Greifenreich gibt es nur in wenigen Gebieten Schnee. Aber ich weiß was man alles damit anstellen kann.

*meint er schmunzelnd*

Ihr meint wegen der Karte? Er hat einen Diener geschickt.

07.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Langsam türmte sich ein wenig von dem Schnee an vier Stellen. Es sah so aus als würden sich Hufe bilden, Hufe von einem Pony. Die Beine bis sich schließlich ein Körper zu bilden schien.*

Man kann wirklich jede Menge damit anstellen.
Vielleicht sogar ganze Möbel oder gleich Häuser errichten. Diese würden jedoch nicht lange halten.

*Sie schien ein wenig konzentriert als plötzlich sich noch mehr zu formen schien.*

Ja genau ... die Karte.
Ich hoffe doch ihr kommt damit zu Recht.

*Fragte sie. Dabei ließ sie die Augen von dem Schnee nicht ab. Das zweite was sich zu Bilden schien sah wie eine kleine Bank aus. Diese jedoch nicht auf stützen getragen wurde, sondern eher wie ein Rechteckiger Klotz aussah. An der Kante des Klotzes schien sich eine kleine Lehne zu bilden.*

07.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/ Magierturm]

ja aber... das.. ungh... na gut...

*sie lies sich mit dem Bauch auf ihren kissen fallen und nahm ein schluck von ihrem Tee*

aber nur um es klar zu stellen... ich kann noch weitermachen, ich mache es bloß nicht, weil ihr es so wollt und nicht weil ich nicht mehr kann okay?

Quotes (Öffnen)
07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

*er lächelt leicht*

Ich kann deine Fruststration verstehen. Doch bevor wir mit dem nächsten Schritt beginnen möchte ich das Wissen vertiefen. Also zum Abschluss noch ein paar fragen. Wie entsteht Wärme und Kälte?

*Fragt er an seinem Tee nippend*

[Strong Beak/Terrassen]

Ich denke in kalten Regionen könnte das Sogar klappen.

*Meint er nachdenklich und beobachtet gespannt was Celestia mit dem Schnee anstellt*

Ja... habt vielen Dank dafür. Ich werde mich sicher zurechtfinden.

*Meint er und wollte sie eigentlich anschauen. Doch das sich bildende Schneegebilde war zu spannend*

07.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Terrasse]

*Stellte sie in Frage und die Bank war schon fertig. Auch das Pony daneben nahm so langsam Gestalt an. Kopf, Mähne, Ohren wurden sichtbar. Mit den Kieselsteinen die sie sich von dem Weg holte bildete sie Augen und Mund.
Nach einem kurzem weiterem Zauber kam eine Karotte und ein weitere Schal zum Vorschein, dieser war Braun Schwarz gestreift. Sie steckte die Karotte als Nase an und den Schal band sie um die weiße Gestalt. Fertig.*

Schnee ist wirklich etwas wunderbares ...

*Sie beobachtete kurz das Bild mit dem lachenden Schneepony was neben dieser Bank stand.*

07.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Magierturm]

wie... wie es entsteht?... uhhm..

*sie überlegte ein weile lang. Zu erst verstand sie die Frage nicht, dann aber wusste sie nicht, was die Antwort darauf sein sollte. Darum sagte sie das, was sie dachte was richtig währe*

... wärme entsteht, wenn eine... Form von Energie... in diese umgewandelt wird... wie wenn ich meine Huffen aneinander Reibe

*sie machte es vor*

ich benutze die Kraft in meinen Beinen um diese zu bewegen, dass verbraucht die Energie von mir und macht daraus wärme... uuund... kälte... ähm.. das... kommt, wenn es.... wenn es keine wärme gibt?

*fragte sie ihn unsicher. Sie war in diesem gebiet sehr unsicher. Es war nicht direkt Magie, darum hatte sie wenig interesse darin.*

Quotes (Öffnen)
07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

*er nickt leicht*

So ausführlich wäre es jetzt nicht nötig gewesen. Wärme hängt mit er Menge an Energie zusammen. Magie manifestiert sich fast nie in seiner Reinen Form und auch bei Zaubern wird immer ein Stück abgespalten. Diese Manifestiert sich als Wärme oder Licht. Auch gespeicherte Energie ist nicht ewig. Magie entweicht Stück für Stück und wird zu Wärme. Kälte ist einfach das Fehlen von Energie. Das merkst du selber. Wenn du dich anstrengst wird dir warm. Wenn du allerdings ruhig im Bett liegst und nichts macht's bist du kühler.

Dann weiter. Welche Komponenten braucht ein Zauber der Schnee aus einer Wolke erzeugen will?

[Strong Beak/Terrassen]

*Anerkennend nickend begutachtet er die Figur*

Wirklich Schön Prinzessin. Eine wundervolle Arbeit.

*Dann blickt er jedoch wieder zu der Monarchin*

So schön Schnee und Eis auch ist. Er ist in erster Linie kalt und mir wird langsam zu kalt. Ich werde wohl die Schönheit des Gartens nun hinter mir Lassen. Habt einen Schönen Tag noch Prinzessin.

*Meint er, nickt zum Abschied und wartet noch auf Celestias Antwort*

07.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Hm ~ Danke.

*Sie blickte zu ihm worauf ein Nicken folgte.*

Ja Prinz, ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.
Auf wiedersehen ~

*Sie wartete auf seine Antwort und darauf das er verschwand ehe sie sich wieder dem Schnee zu wandte. Unglaublich das gerade Celestia an so etwas Spaß fand. Plötzlich erhob sich ein wenig mehr Schnee neben dem anderem Pony, als wenn ein zweites entstehen würde.*

07.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Magierturm]

das war richtig?!?.. ähm ich meine.... ja genau... ich wollte nur auf nummer sicher gehen und das erleutern, was ich weiß

*sagte sie mit einem deutlichen sarkastischen unterton*

uhhm... Komponente?... ähhh... das.. das hmmm...

*sie kratze sich am Kopf, weil sie nicht wusste, was das Wort bedeutet. Jedoch schafte sie es einfach herrauszufinden,was charming von ihr wollte obwohl sie das Wort nicht wusste*

also die Wolke natürlich... dann entweder Wind um es abzukühlen oder man entzieht langsam der Wolke die wärme.

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste