Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 21:55

Canterlot Castle
07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Arrow/Büro des Leutnants]

Ja... die Unterlagen haben sie ja bereits geschickt. Beeindruckend. Ich habe die Akte gerade nicht hier. Aber es ist ja inzwischen Tradition. Ihr Familienname taucht ja ständig in unseren Akten auf. Nun ich denke es steht soweit nichts im Wege. Wir geben ihnen noch ein Zimmer und sie werden noch kurz mit der Prinzessin sprechen. So sie das möchte und dann sollten sie mit dem Dienst beginnen können.

07.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Gemach]

Angestrengt blickten die beiden türkis schimmernden Äuglein drein und schwenkten ein weiteres Mal über das vor ihnen liegende Papier. Sie saß an ihrem Schreibtisch, neben ihr flog eine Feder in der Luft, ihre Majestät begutachtete das mühselige Gekritzel mit bedachtem Blick.

"Tz..."

Spottete sie kopfschüttelnd und ließ die Feder wieder in das Tintenglas zurück gleiten. Auf dem Papier zeichnete sich der klägliche Versuch ab eine Eule zu zeichnen, genauer gesagt ihre ehemalige Eule, namens Taro. Diese war schon länger verstorben, nicht dass Luna großartig an dem kleinen Vogel hing, Nein, sie hatte nur ein Motiv zum zeichnen benötigt, nachdem sie ein paar Minuten Freizeit hatte erübrigen können.

oO(Ich glaube ich mache mir selbst keine Ehre damit weiter zu zeichnen. Es ist überaus bedauerlich mich seit so langer Zeit nicht mehr den Künsten widmen zu können... Aber nun ja, ich gelobte mich, sogar öffentlich, dem Altruismus hinzugeben.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bote/Lunas Gemach]

*Man hörte kurz Stimmen vor Lunas Turmtür bis schließlich vorsichtig und mit gesenktem Kopf sowie, wie Luna vermutlich nicht sehen konnte, geschlossenen Augen eine junge Stute herein. Sie trug die Robe der Königlichen Boten und sprach mit dünner Stimme*

Eure Majestät. Ich habe eine Nachricht vom Herold ins Ausbildung Silver Quill.

07.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Büro des Leutnants]

*er nickte leicht und versuchte nicht zu nervös zu wirken, weil er die Prinzessin vielleicht gleich sprechen durfte*

Es wäre mir eine große Ehre wenn sie mich empfangen würde.
Meine Familie hat mir schon einige Sachen mitgegeben die ich ihr sagen sollte.
Wie immer natürlich auch die Erneuerung unseres Schwures.

*verneigt sich noch einmal vor dem Leutnant*

Sir, wenn ich fragend darf, welchen Rang darf ich bekleiden?
Bin ich ein einfacher Soldat?

*sieht ihn ein wenig fragend aber immer noch respektvoll an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Turmgemach]

"Nanu?"

Leicht perplex blickte die blaue Stute von ihren Unterlagen auf, brauchte erst einmal einen Moment um zu begreifen wer gerade ihr Gemach betreten hatte und weshalb.

"Ah, ich verstehe."

Gab sie karg von sich und erhob sich seufzend. Mit einem höflichen Lächeln und einer dennoch ernsten Miene musterte sie das kleine Pony.

"Sagt, was will der angehende Herold von unserer Wenigkeit?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gärten]
*Sie ging nach einer Weile weiter und suchte sich einen ruhigen Platz um sich in Ruhe die Schneepracht an zu sehen.*

oO(So sehr ich mich doch mal wieder an so einem Schneepony versuchen würde...ich würde nur meine Würde dabei verlieren. Eine Guards die Schneeponies macht...)

*Sie musste selber über den Gedanken lachen. Schließlich setzte sie sich auf eine Bank die sie teilweise vom Schnee befreit hatte und genoss ein wenig den Anblick des verschneiten Gartens.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bote/Lunas Gemach]

*Vorsichtig hob die Stute etwas den Kopf und sah nun Luna an ihrem Tisch sitzen. Die Pupillen der Stute weiteten sich etwas und sie atmete einmal durch*

Der Herold meldet das Mardon Blackwing eingetroffen ist und fragt ob ihr ihn sprechen wollt.

*er nickt leicht*

Ich denke sie wird euch empfangen können. Und eure Familie hat schon einige male mit ihr gesprochen, nicht?

*Meint er fragend und überlegt dann*

Ihr werdet direkt mir und dem Captain unterstehen. Und natürlich Prinzessin Luna, Prinzessin Celestia und dem Rest des Königshauses. Allerdings werdet ihr weder einem Trupp zugeteilt noch erhaltet ihr einen Trupp.

07.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Büro des Leutnants]

Sehr wohl Leutnant.
Und meine Familie hatte wie sie schon sagten ein paar Mal dieses Privileg, meist um den Schwur zu erneuern, aber auch so, wenn es um andere wichtige Dinge ging mit denen sie zu tun hatten
Was werden mich den für Aufträge erwarten wenn ich weder einen Trupp bekomme noch einen zugeteilt werden?

*lächelt leicht und seib Schweif wedelt ein wenig voller Vorfreude und Nervösität wegen dem eventuellen Treffen mit Luna*

07.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge --> Gärten]

*saren war den Tag über etwas beschäftigt gewesen dadurch das er mit einem ihm fremden Soldaten redete. Er kam wohl aus einem Staat namens Terremento woraufhin er sich etwas mit ihm unterhielt. Gerade war der Hengst mit dem Gespräch fertgi geworden und lief nun durch die Gänge richtung gärten.*

.oO(ich wusste gar nicht das hier ein Imperator und eine Diplomatin aus Terremento angekommen sind...ich hab kurz etwas über den Staat gehört..hauptsächlich nur wegen dem interessanten Staatssystem..aber das sie hier sind... das hätte ich nicht erwartet.)

*dachte er sich. Ob Celestia davon wusste? Höchstwahrscheinlich, sonst hätten sie hier kein Gästezimmer.
Weiterhin durch die Gänge laufend ikam der hengst schon bald in den Gärten an und sah sich um. Schnee lag und es war kälter als sonst , nicht unbedingt das was dem Hengst am meisten gefiel, doch wollte er seit langem mal wieder in den Schnee und die Atmosphäre geniesen.*

.oO(der Schnee ist immer etwas tolles.....ach...Snow...ich weiß noch als wir uns damals immer über den Schnee .. .den WInter....und generell immer hier im Garten unterhalten haben....)

*dachte er mit einem schwachen lächeln , doch wurde sein Gedankengang von der weißen Prinzessin unterbrochen die im Garten stand. Mit einem lächeln aber auch einer besorgten Miene lief er auf sie zu, eventuell sah sie ihn dabei aber nicht da er schräg von hinten näher kam.
Als er nah genug war wurde er arg langsamer und sprach*

Guten Abend Celestia....wie geht es dir denn heute?
Und... ist dir nicht kalt?

*fragte er leicht besorgt aber mit einem freundlichen lächeln , ehe er neben sie trat und ihr einen kurzen Kuss gab.*

Ich hab gehört dir erginge es wohl die Tage nicht ganz so gut...[Bild: rd-dash9.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

oO(Welche Wahl habe ich schon...? Pah, nicht einmal zehn Minuten kann ich ungestört, einsam hier verweilen. Nun gut.)Oo

"Schickt ihn herauf zu uns, wir werden ihn hier empfangen, schließlich drängt die Arbeit noch. Habt Dank für die Mühe, nun entfernt euch."

Verkündete sie in bestimmendem Ton und wanderte wieder zu ihrem Schreibtisch hinüber.

07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bote/Lunas Gemach]

Natürlich, eure Majestät.

*Sie verneigt sich nochmal und verlässt langsam das Gemach*

*er nickt leicht lächelnd*

Natürlich. Eure Hauptaufgaben werden ebenso Wachaufgaben sein wie bei den normalen Soldaten. Eventuell unterstützen sie die normalen Wachtrupps oder je nachdem erhalten sie doch einige Soldaten. Ich werde mich da nochmal genau mit dem Captain besprechen...

*In diesem Moment klopfte es an der Tür und er blickte auf*

Ja?

*Eine Junge Stute trat herein und verneigte sich bevor sie mit dünner Stimme zu sprechen begann*

Eure Majestät Prinzessin Luna wünscht Mardon Blackwing in ihrem Turm zu sprechen.

*Der Leutnant blickt auf und nickt leicht*

Natürlich. Mardon? Sie sind in Zimmer 31 Untergebracht und dürfen wegtreten.

07.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Büro des Leutnants---Gänge]

*verneigt sich wieder*

Ich danke euch und wünsche euch noch einen schönen Abend Sir.

*lächelt und dreht sich zur Stute um*

Würdet ihr mich bitte zum Trum bringen?
Ich bin hier noch nicht so viel herumgekommen und will die Prinzessin nicht warten lassen weil ich mich verirre.

*lächelt die Botin freundlich und warm an, bevor er an ihr vorbei raus auf den Gang geht und die Tür hinter sich und ihr schließt*

07.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

*Immer noch war die Prinzessin in den Gärten, was machte sie heute so lange hier draußen ?
Hatte sie nichts zu tun ? Was war geschehen ?
Man konnte sehen wie sie konzentriert den Schnee formte, zu verschiedensten Gestalten. Wie ein Fanatiker hatte sie sie mit ihrer Magie gebaut und den Schnee in verschiedenste Figuren gewandelt. Man konnte einige Erkennen, es war so viele kleine Ponies die nebeneinander standen. Ihre Tochter Romina, ihr Neffe Eclipse mit Twilight Sparkle. Ihre Schwester Luna und natürlich Saren wie er neben Celestia stand. Nur eben alles aus Schnee und Kieselsteinen und natürlich etwas kleiner. An diesem Projekt hatte sie nun ein wenig verbracht. Dazu gab es noch die kleine Schneebank und ein kleines Haus, zumindest standen die Wände ziemlich gut, das Dach eher weniger. Schnee würde es nicht halten also war es wieder nur ein Klotz mit den Merkmalen eines Hauses.
Vor ihnen jede menge noch viel kleinere Ponies, diese waren am wenigsten Aufwand. So verbrachte sie gerade wie in Trance mehrere Stunden das alles zu bauen ehe sie geweckt wurde.

Die Augen sprangen auf und der Blick ging zu Saren. Das kleine zichste angefangene Pony viel in sich zusammen zu einem Haufen, die Aufmerksamkeit halt nun Saren. Mit einem freudigem Lächeln blickte sie ihm entgegen.*

Saren, wie schön dich zu sehen.

*Eingekleidet in ihrem Mantel und dem Schal war ihr eigentlich nicht Kalt. Die Nase war vielleicht durch die Kälte etwas rötlich aber ansonsten ging es ihr eigentlich spitze. Auf seinen Kuss gab sie ihm einen kurzen zurück.*

Mir ? Achso das ja ... von wem bekommst du solche Informationen ?
Aber es stimmt ja... seit ein paar Tagen plagen mich Übelkeit und Müdigkeit... aber sonst geht es mir eigentlich gut. Und dir ? Wie geht es dir ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bote/Kaserne-->Lunas Turm]

Natürlich... Folgt mir Bitte.

*Meint sie und beginnt den Gang entlang durch das Schloss zu traben bis sie ihn schließlich eine Wendeltreppe hoch bis zu einer von 2 Wachen bewachten Tür führt. Dort dreht sie sich kurz um*

Wartet hier.

*Die Botin klopft vorsichtig an die Tür und tritt langsam ein*

Eure Majestät, Mardon Blackwing ist hier.

07.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Luna's Turm]

*nickend überprüft er noch schnell in der Fensterscheibe ob er annehmbar aussieht und nichts irgendwie falsch ist. Noch sichtlich nervös versucht er sich zu beruhigen und atmet durch. Stramm stehend versucht er den besten ersten Eindruck zu machen der geht, bevor er zur Tür sieht und wartet das er hineingerufen wird*

07.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Mit einem letzten Klopfen an ihrer Tür, flog die, mit Tinte befleckte, Feder endgültig zurück in ihr Tintenglas, welches die Prinzessin, samt der miserablen Eulen-Zeichnung, die wirklich mehr einer Kartoffel ähnelte, beiseite schob. Wieder einmal erhob sie sich, trottet hinüber zum Wandspiegel, als die kleine Botin auch schon hinein lugte. Ihr Blick galt allerdings noch ihr selbst, sie trug, wie so oft, ihr Solanum, das traditionelle Gewand, samt Stiefeln, Umhang und ihrem schimmernden, mystisch wirkendem Schwert, welches in seiner Scheide ruhte. Sie nutzte es eh nie, aber es gab gewisse Gründe es bei sich zu tragen.
Ihr Blick schwenkte zur Botin hinüber und die blaue, zierliche Gestalt bahnte sich leichtfüßig den Weg zur Tür, kam knapp vor dem Pony zum Halt und blickte auf jenes hinunter.

"Man möge ihn hinein bitten."

oO(Ich bin gespannt. Ob es wieder einmal ein willensschwacher Geist ist? Anhand von Dokumenten schwer zu beurteilen. Ich werde schon sehen.)Oo

Mit einem entschlossenem, seriösem Blick in ihren Augen wartete ihre Majestät.

07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bote/Lunas Turm]

*Die Botin blickt langsam auf und bemerkt das die Prinzessin direkt vor ihr steht. Schüchtern schrumpft sie etwas zusammen*

Na.. natürlich, Prinzessin.

*Langsam zieht sie sich zurück und öffnet die Tür wobei sie Mardon fast zufiepst*

S... Sie wird dich jetzt empfangen.

07.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Lunas Turm]

*nickt ihr lächelnd zu*

Ich danke ihnen für ihre Mühe.
Noch einen schönen Abend.

*langsam und noch immer ein gutes Stück nervös ging er rein. Als er drinnen war verbeugte er sich bevor er irgendetwas anderes machte besonders tief ver der Prinzessin, die Tür leise ins Schloss fallen lassend berührten seine Nüstern fast den Boden und er sah nicht auf, davor hatte er sein schwarzes Schwert auf den Beoden vor sich gelegt, was noch immer in seiner Scheide steckte und die Waffe seiner Familie war, jeder der der Prinzessin diente hatte bisher dieses Schwert von seinen Vorfahren bekommen und es hatte immer gute Dienste geleistet*

Es ist mir eine große Ehre euch gegenüber zu treten eure Hoheit.
Ich bin Mardon Blackwing und gekommen wie meine Vorfahren um euch zu dienen.
Ich erneuere den Schwur aufdas ich euch dienen werde bis zu meinem Tod und wenn ihr es verlangt sogar darüber hinaus.
Es ist mir eine Ehre euch dienen zu dürfen Prinzessin der Nacht, Prinzessin Luna.

07.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

*Saren erblickte erst jetzt die vielen Figuren und betrachtete diese genauer. Nur einen Augenblick dauerte es und ein leichtes kichern kam zusammen mit einem zufriedenen Ausdruck zustande. Hatte sie den ganzen Tag daran verbracht? Irgendwie war es relativ niedlich und zeigte auch das man nie zu alt für etwas Spaß mit dme Schnee war.*

.oO(wirklich unglaublich niedlich...und auch schön. Da bin ja sogar ich...zusammen mit Celestia~. Ach sie ist eine reizende und herzerfüllende Prinzessin...ich bin froh sie zu kennen.)

Es freut mich auch sehr dich zu sehen~ warst du denn ganzen Tag am bauen dieser Skulpturen? Niedlich...sie sind echt gut geworden hmhm~
Von wem? Nun anscheinend nicht von meiner geliebten... [Bild: z-Incredulous.png]....ich hab die Informationen durch ein paar Wachen aufgegriffen welche sich neulich unterhalten haben. Es kommt nicht alzuoft vor das ich solche Sachen von niemanden mitbekomme außer zufällig durch andere Gespräche.

*meinte er mit einem seufzen und einem etwas vorwurfsvollem Blick ehe sie ihren Zustand erklärte.*

Übelkeit und Müdigkeit? hast du eine ahnung woher es kommen könnte? Hat der Arzt dich schon untersucht?

*fragte er besorgt und blinzelte auf ihre Frage hin kurz*

Mir...geht es eigentich ganz gut aber ich mach mir etwas Sorgen um dich aber auch Luna, sie hat es ja auch erwischt...geht es ihr denn inzwischen wieder besser?

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Ich .. oh.. ja. Scheint so. Ich bin schon eine ganze Zeit hier. Es ist so beruhigend und irgendwie ... etwas anderes.
Ja ? Danke. Ich finde sie auch super.

*Mit einem leichtem Nicken kuschelte sie sich etwas an ihn. Gleichzeitig wurde der zusammengefallene Haufen zum letzten Fohlen zusammengebaut ehe sie komplett stoppte und noch mal das Werk betrachtete.*

Die Wachen ? Ja... es stimmt ja. ich verneine es ja gar nicht. Der Arzt hat sich mich schon angesehen und konnte nichts feststellen, er hatte den Verdacht an einen Infekt oder ähnlichem aber sonst, nichts.
Luna geht es wieder etwas besser. Auch wenn sie sich immer noch nicht untersuchen lassen möchte, Eclipse macht das aber schon.

*Sich wieder von ihm lösend blickte sie zu ihm.*

Und was hast du heute gemacht ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste