Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:21



Canterlot Castle
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Ach nein das glaube ich nicht, warte."

*Nach kurzem Zaubern erschien vor ihr eine alte Pergamentrolle, sie sah sehr abgenutzt aus.
Kaum noch zu benutzen. Um diese hang die Goldene Plakette mit dem C an einer Roten Schnur herum.
Celestia lösste beides von einander und ließ zu dem kleinem Fohlen die Plakete hinunter schweben.*

"Und wenn sie zweifeln das du mit mir gesprochen hast, zeigst du ihnen diese hier. [Bild: rd-celestia1.png]"
Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Sie kriegt riesige Augen und schaut erstmal baff die Plakette an, bevor sie sie nimmt*
*Dann sieht sie immer noch mit riesigen Augen Celestia an* "Danke" *sagt sie volkommen baff*
oO0(Wow, ich..habe... ein..Goldeneplakette...mit Celestias Initialien)
Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

*Zauberte die Rolle weg blickte weiter zu ihr herunter.*

"Bitte schön, nichts zu danken.
Pass gut auf sie auf, sie sind teuer und nur aus dem wertvollsten Gold angefertigt."
Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Sie nickt* "Ich bring sie am besten direkt ins Zimmer. Sonst verlier ich sie doch noch" *Plapper sie aufgeregt. Dann spring sie auf und wollte gerade los rennen, da fällt ihr wieder die Etikette ein. Sie verbeut sich* "Wenn ihr es mir erlaubt, Euer Hoheit"
Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Natürlich Dinky, einen schönen Tag noch.
Wir werden uns sicher noch mal über denn Weg laufen."

*Blieb noch eine Weile sitzen und beobachtet das Treiben.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Zimmer-Speisesaal]

*wacht auf und buddelt sich unter dem flügel hervor, ehe sie sich für den Tag fertig macht und in den Speisesaal geht. Gerade als sie sich etwas zuessen holen will, fällt ihr Blick auf Celestia. Langsam nährt sie sich den beiden und verneigt sich stumm, um das Gespräch nicht zu unterbrechen*

Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Guten Tag kleine Lay, wie geht es dir ? Endlich können wir uns richtig unterhalten."

*Sie lächelte zu ihr runter.*
Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"Danke, Euer Hoheit. Auch einen schönen Tag noch"
*Bemerkt Lay* "Oh, Morgen Lay. Ich komme gleich wieder."* begrüßt sei Lay hecktisch und rast dann los zum Zimmer. Dort sieht sie sich um. Dann legt sie die Plakette auf den Schreibtisch und schreibt einen Zettel.*

Von Dinky.
Bitte liegen lassen


(Hi, ich geh mal für 1-2 Stunden off, sonst krieg ich es wohl nicht hin die zwei Artikel für die Schule zu schreiben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Dinky.)
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Speisesaal]

oO(u..unterhalten???)Oo

*kurz weiten sich ihre Augen auf eine gerade zu lächerliche Größe, ehe sie sich fängt*

Guten morgen, Majestät

*sie richtig sich mit vor Aufregung leicht gerötteten Wange auf*

Es geht mir sehr gut...habt vielen Dank für euer Interesse. Canterlot ist ein schöner Ort

Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Es freut mich zu hören das du wohl auf bist. Ja das stimmt, Canterlot ist Groß und in denn letzten Jahren sehr schön geworden da hast du recht. Bitte setzte sich doch und esse was ."

*Sie lächelte freundlich weiter, einer der Dienst kam an und brachte ihr was zu Essen.*
Zitieren
14.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur->Speisesaal]
*Calming wacht auf, steht auf und reibt sich kurz ihre Augen ehe sie zum Nachttischt trabt und die Bürste aus einer Schublade holt*
o0(Heute ist auch mal wieder Zeit zum duschen)0o
*mit der Bürste im Gepäck macht Calming sich auf den Weg zur Dusche, dort angekommen nimmt sie sich ihr Duschmittel und genießt die warmen Wassertropfen ihr Fell herunterlaufen*
o0(Herrlich und so schön entspannend)0o
*nachdem sie fertig ist trabt sie zurück in ihr Schlafzimmer und legt sich ihren Mantel über, um sich anschließend die Rüstung anzulegen*
o0(Ich hoffe dieser Shylight ist wenigstens heute da, sonst muss ich das dem Captain melden)0o
*sie verlässt ihr Quartier und trabt quer über dem Flur zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
o0(Ist ja ganz anders formuliert als sonst, wir scheinen einen neuen Schreiber zu haben)0o
*sie trabt zum Zentralen Flur und macht sich von dort aus auf dem Weg zum Speisesaal*
o0(Wenigstens habe ich noch genug Zeit um vernünftig Mittag zu essen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Speisesaal]

*nimmt platz und schaut mit großen Augen das Essen vor sich an*

soo viel....

*ehrfürchtig nimmt sie sich etwas*

Ich mag es, dass Canterlot so Farbenfroh ist. Und die neuen Banner sind hübsch

Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

*Sie nickte zu Lay.*

"Du meinst die blauen richtig ? Ja das stimmt, der Schneider hat sich wirklich Mühe gegeben sie in den Farben der Nacht zu betonen. Es mag sein das ich einen höheren Rang in der Krone einnehme, jedoch sollen die Banner betonen das Ich und Meine Schwester gemeinsam über das Land herrschen, es war ein Wunsch des Prinzen dem ich nur zustimmen konnte."
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Speisesaal]

oO(chaosprinz...aber irgend wie süß)Oo

*schaut mit großen Kulleraugen zu ihr auf*

Das ist so lieb von euch. Prinzessin Luna hat sich bestimmt gefreut über diese großzügige Geste. Ihr müsst unheimlich froh sein, eure Schwester endlich wieder zu haben

(ich muss mich jetzt mal an die Hausarbeit machen. Willst du das Gespräch lieber gleich beenden/verschieben oder freezen?)

Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(Freezen)

[Celestia / Speisesaal]

"Ich hoffe es. Ich konnte meine jüngere Schwester seit dem die Banner hängen nicht darauf ansprechen, entweder haben wir uns nicht gesehen oder es gab wichtigeres zu besprechen. Wir kommen selten zu Privaten Gesprächen und erfüllen unsere Pflichten."

*Sie selbst nahm sich eine weitere Schüssel des köstlichen Salates.*
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Zimmer 134 -> Krankenstation]

Hngh... Ah... Haa... *Hust Hust*...

*Als er aufwachte und versuchte aufzustehen, merkte er wie heiß es unter der Decke war. Er stand dann mühsam auf und schleppte sich ins Badezimmer. Er sah sich im Spiegel an*

*Hust*... Oh... Nein...

*Er sah seine rote Schnauze und sein verschwitztes Fell an*

... Na toll...

o0( Urgh... Das habe ich davon, wenn ich keinen Mantel trage... )0o

*Er ging aus dem Zimmer und ging dann zurück in seins. Dann band er sich einen Schal um, zog sich einen Mantel an und machte sich auf zur Krankkenstation*
Zitieren
14.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal->Eingangstor]
*nachdem Calming fertig gegessen hatte macht sie sich auf den Weg zum Eingangstor, wärend sie durch die Gänge trabt sieht sie sich um und beobachtet die Ponies bei ihren normalen Alltagsbeschäftigungen*
o0(So ein riesiger Aparrat dieses System, jeder übernimmt eine Aufgabe, jeder ist wichtig und wenn einer ausfällt kann das Folgen für den ganzen Rest haben....)0o
*sie kommt am Eingangstor an*
o0(Wenn wir gerade bei ausfallen sind...ich hoffe wir sind heute vollzählig)0o
*sie stellt sich an eine Säule und beginnt zu warten*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Eingangshalle]

*Spring begab sich mit Rüstung zur Eingangshalle und Salutierte.*

"Offizieren Peace !"
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenstation]

*Er ging zu einer Krankenschwester*

Ähm... Verzeihung, aber wo bekomme ich eine Krankschreibung? ^^"
Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Schwester/Krankenfkügel]
Da schaun sie am besten zum Chefarzt. Der ist gleich da drüben
*deutet auf eine Tür*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 112 Gast/Gäste