17.02.2013 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Twilight Fanclub
Oh, oh, oh wir dürfen nun Alicorn Zeugs posten? Da bin ich dabei. Ich hab nämlich eine Menge nette Bilder gefunden. : D
Das erste mal das ich 10 Bilder poste. xD Aber es gibt sooo viele klasse Alicorn Bilder zur Folge gestern. Ganz besonders schick finde ich das Kleid. *o*
|
|
|
17.02.2013 |
Vingthor
Wonderbolt
|
So, jetzt kann ich auch endlich diesen Wallpaper posten, der letztes mal wegen Spoiler gelöscht wurde
|
|
|
17.02.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
der fanclub sollte n un in Princess Twilight Fanclub umbenannt werden
|
|
|
17.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(17.02.2013)elitecat schrieb: der fanclub sollte n un in Princess Twilight Fanclub umbenannt werden
Nein, bitte nicht...wenn Hub sie in Season 4. nur eine Spur zu arrogant macht ist sie ohnehin für mich gestorben aber ihr Vornahme ist und bleibt Twilight.
Ich habe auch den Papst immer Herr Ratzinger genannt.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
17.02.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ja, da freut sich die Koyo Endlich muss man nicht mehr auf Spoiler achten
Hab auch noch paar Sachen im Hinterhuf, die muss ich mal raussuchen :/
(17.02.2013)elitecat schrieb: der fanclub sollte n un in Princess Twilight Fanclub umbenannt werden
Nein.
|
|
|
17.02.2013 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
(17.02.2013)MaSc schrieb: (17.02.2013)elitecat schrieb: der fanclub sollte n un in Princess Twilight Fanclub umbenannt werden
Nein.
richtig, denn Twily bleibt Twily, no matter what.
|
|
|
17.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich merke dass ich wieder runterkommen muss was geht bitte mit mir, es ist immer noch Twilight, wenn sie überhaupt arrogant wird dann nur für eine Folge.
Der Comic ist sooo genial
Das dürfte Gray's Avatar sein.
Fail würd ich mal sagen
Episches Nachtbild, NACHT nicht nackt (sehr gross)
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
17.02.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(17.02.2013)Piet.Lu schrieb: (17.02.2013)MaSc schrieb: (17.02.2013)elitecat schrieb: der fanclub sollte n un in Princess Twilight Fanclub umbenannt werden
Nein.
richtig, denn Twily bleibt Twily, no matter what.
stimmt twily bleibt twily ^^
|
|
|
17.02.2013 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
Hm, seit gestern hab ich eine neue "Best Princess". Aber egal ob als Einhorn oder Alicorn, Twilight bleibt Twilight, daran wird sich für mich nichts ändern. Ich mag schließlich das Pony an sich, und nur weil es in der "Rangordnung" höher steigt, wird sich das nicht von jetzt auf gleich ändern. Als sie gekrönt wurde habe ich sogar ein paar Tränen vergossen, weil es mich so gerührt hat.
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
17.02.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Nazgul4
damn, das letzte Bild von Ali-Twi is ja mal der Hammer
Ich mag den Style vorallem die Mähne
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
17.02.2013 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
@Fynn
Ich auch. Außerdem finde ich, dass es eine gewisse melancholische Note hat. Auch finde ich die Schattierung sehr gelungen.
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
17.02.2013 |
Alex Sparkle
Ponyville Pony
|
So, endlich aufgewacht nach der Überdosis an Freude, die ich gestern bei einem Meetup verspürt habe. Ich zweifelte nicht an M.A. Larson, denn er sagte, es würde alles gut verlaufen und wir müssten uns um nichts sorgen machen.
Meine Meinung: Best Pony ist jetzt auch best Princess!
Und um das zu feiern, wollte ich schon seit langem Bilder vom besten cute Twily Zeichner posten.
|
|
|
17.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich habe meinen Glauben in M.A. Larson gesteckt, und wurde nicht enttäuscht. Mir gefällt Alicorn Twilight, deshalb gleich mal einen richtig guten Vektor:
Für mich wird Twilight immer dieselbe Twilight sein, die ich kennen und lieben gelernt habe, egal, ob sie jetzt Flügel hat oder nicht.
EDIT: Avatar temporär angepasst! Ja, das Motiv gibt es schon, aber das war die letzte freie Variante, und ich wollte diese Pose in diesem Stil.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von LightningGear.)
|
|
|
17.02.2013 |
Slyder
Changeling
|
da Twily ja jetzt ein Alicorn ist daf man ja jetzt auch Bilder posten
mir ist es eig egal ob sie ein Alicorn ist oder nicht. Es ist und bleibt unsere liiebe kleine Twilight und ich finde dass Lied würde gut zu ihr passen
|
|
|
17.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(17.02.2013)Slyder schrieb:
Warum hatte ich die gleiche Idee?
So heartwarming :
Bitte nicht weinen, Twily :
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.02.2013 |
Slyder
Changeling
|
(17.02.2013)GearTight schrieb: (17.02.2013)Slyder schrieb:
Warum hatte ich die gleiche Idee?
haha geil
grad gefunden
Epicness Of Twilight
|
|
|
17.02.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Anbei eine Zusammenstellung mit allen Songs des Finales und vielen tollen Twilyeinlagen.
Einfach toll, 10 Minuten Song
|
|
|