Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.12.2024, 03:39

"World of Tanks" Bronys in Panzer
29.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Arties...zu denen hab ich folgende meinung: Scumbags.Die einzige möglichkeit seine Ehre nach dem Arty Fahren zu retten besteht darin,sich gegen ende des spiels im nächstmöglichen Wasserreservoir zu ertränken oder vom gegnerischen Tier 1er gekillt zu werden falls man Kompanie fährt.Wenn keins von beidem möglich ist geht auch noch von ner klippe fallen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
29.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

(29.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Arties...zu denen hab ich folgende meinung: Scumbags.Die einzige möglichkeit seine Ehre nach dem Arty Fahren zu retten besteht darin,sich gegen ende des spiels im nächstmöglichen Wasserreservoir zu ertränken oder vom gegnerischen Tier 1er gekillt zu werden falls man Kompanie fährt.Wenn keins von beidem möglich ist geht auch noch von ner klippe fallen.

Also wenn Ich Arty fahre und mein Team am Verlieren ist geh Ich trotzdem noch in den Nahkampf und versuche wenigstens noch einen Schuss in den Gengner zu platzieren. Warum sich manche Leute lieber umbringen verstehe Ich auch nicht. Schließlich sind die Reperaturkosten für Ersaufen höher, als wenn man abgeschossen wird. [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
29.01.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*

Also ich spiele arty seit wot releasd wurde, woher komm die abneigung?

Ich mein, wenn man sie noch weiter nerft, kann man sie ja gleich aus dem spiel holen :/
29.01.2014
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

(29.01.2014)Valkyrie schrieb:  Also ich spiele arty seit wot releasd wurde, woher komm die abneigung?

Ich mein, wenn man sie noch weiter nerft, kann man sie ja gleich aus dem spiel holen :/

Das kommt einfach daher weil die Arty einige Panzer mit einem Schuss vernichten kann, ohne dass sich der entsprechende Panzer in dem Moment dagegen "wehren" kann, sprich die Arty ist nicht in Sicht. Dass zB der FV 215b 183 genau das gleiche macht ist den meisten egal, er ist ja "in Sicht". Facehoof

Ich find den Arty-Nerf gar nicht so schlimm, wie er rausgekommen ist, das einzige was mich wirklich stört ist der doch sehr hohe XP-Betrag den man für manche Arties braucht, um auf T9 zu kommen braucht man zB bei der SU-14-2 schon fast genauso viel XP wie bei den Heavies um von 9 auf 10 zu kommen. Und das obwohl man soundso die Hälfte der XP für den Schaden an den Spotter (der zu 95 % vorhanden ist, einzige Ausnahme ist eigentlich der finale Nahkampf) abgeben muss.

Und bitte, bitte, bitte, sag nie wieder sowas wie "gleich aus dem Spiel nehmen" - schau dich mal im WoT-Forum um, da gibts genug Spieler in der ich-campe-mit-meinem-Panzer-egal-welche-Klasse-auf-dem-offenen-Feld-und-werd-von-der-Arty-abgeschossen-und-deswegen-ist-sie-OP-Fraktion die genau das wollen...

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
30.01.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*

(29.01.2014)smudo1 schrieb:  
(29.01.2014)Valkyrie schrieb:  Also ich spiele arty seit wot releasd wurde, woher komm die abneigung?

Und bitte, bitte, bitte, sag nie wieder sowas wie "gleich aus dem Spiel nehmen" - schau dich mal im WoT-Forum um, da gibts genug Spieler in der ich-campe-mit-meinem-Panzer-egal-welche-Klasse-auf-dem-offenen-Feld-und-werd-von-der-Arty-abgeschossen-und-deswegen-ist-sie-OP-Fraktion die genau das wollen...

Wieso passt das gerade so gut?RD laugh

Aber mal was anders: Das miese gefühl kenn ich, von ner feindlichen arty geoneshotted zu werden. Ist mir nur zu oft auf meinen anderen panzern passiert.

Aber mal was aus meiner erfahrung: Mir bleibt eigendlich oneshoots auf meinen artys die ich hab (alles deutsch), selbst bei medium tanks, verwehrt.
Ich geh mittlerweile soweit und suche eigedlich nur noch nach der feindlichen arty, ärger die TD´s ein bisschen (wie gesagt, kein oneshoot drin in 85% der fälle)und reagiere auf hilfe rufe meiner team kollegen....unter der voraussetzung ich treff dann auchlol
30.01.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Spiel doch mal selbst deinen gehassten Feind oder deine grösste Angst!
RD wink

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
30.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(29.01.2014)smudo1 schrieb:  

Das kommt einfach daher weil die Arty einige Panzer mit einem Schuss vernichten kann, ohne dass sich der entsprechende Panzer in dem Moment dagegen "wehren" kann, sprich die Arty ist nicht in Sicht.

Ich find den Arty-Nerf gar nicht so schlimm, wie er rausgekommen ist, das einzige was mich wirklich stört ist der doch sehr hohe XP-Betrag den man für manche Arties braucht, um auf T9 zu kommen braucht man zB bei der SU-14-2 schon fast genauso viel XP wie bei den Heavies um von 9 auf 10 zu kommen. Und das obwohl man soundso die Hälfte der XP für den Schaden an den Spotter (der zu 95 % vorhanden ist, einzige Ausnahme ist eigentlich der finale Nahkampf) abgeben muss.

Ich würde eher sagen das die meisten Spieler die Arty hassen, weil diese von einem Map Ende zum anderen schießen können ohne das ein normaler Panzer irgendetwas dagegen tun könnte.

Das einzige was an den Arties generft wurde war die aiming time und die rld time, sonst wurde eher alles verbessert. Ich sehe immer wieder sehr schlechte Spieler die mit ungenauen Arties einen Hit Ratio von 45% haben.
Außerdem besitzt die Arty noch Exp Abzüge.

(30.01.2014)Darkwalker190 schrieb:  Spiel doch mal selbst deinen gehassten Feind oder deine grösste Angst!
RD wink

Ich tu den Gegnern den Gefallen und lasse das lieber:
Spoiler (Öffnen)
30.01.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Lynx's Angst ist eine seiner grössten Stärken Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
30.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(30.01.2014)Darkwalker190 schrieb:  Lynx's Angst ist eine seiner grössten Stärken Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash___pff___by_r4inbowscr4tch-d60e4lz.png]

Ich habe keine Angst vorm FV, er ist nur einfach OP as f**k.
30.01.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

:3
Wo kriegsten die Memes her?
Die sind genial und voll OP! Big Grin

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 von Darkwalker190.)
30.01.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

Ich hatte neulich auch eine schöne Runde mit dem E50M Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Ist allerdings auch mein erstes Video aber ich bin ganz zufrieden Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
30.01.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

war jetzt schon ne ganze zeit nicht on aus zeit gründen gibt es irgendwas neues bei WoT?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
30.01.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(30.01.2014)BlackrainbowDash schrieb:  war jetzt schon ne ganze zeit nicht on aus zeit gründen gibt es irgendwas neues bei WoT?

Kp hat sich zuviel geändert .. spiel auch grade wieder seit einer woche nach über 1 jahr pause xD

Spoiler (Öffnen)

aber der matchmaker scheint selten ein fehler zu haben ...Facehoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 von Phoenixstorm.)
30.01.2014
Wonderbolt
*

naja ich habe jetzt seit 2 oder 3 wochen glaube nicht mehr gespielt

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

30.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Also in den letzten 2-3 Wochen kam der Testserver raus und ansonsten hab ich nicht viel Veränderung gemerkt...

Aber ich freu mich schon auf die Überarbeitung von Redshire, Highway und die anderen 2 (deren Namen ich gerade vergessen habe). Das sieht vielversprechend aus RD wink
30.01.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(30.01.2014)Pony Clark schrieb:  Also in den letzten 2-3 Wochen kam der Testserver raus und ansonsten hab ich nicht viel Veränderung gemerkt...

Aber den Test Server gibt es doch schon ewig ... mindestens 2 jahre schon RD wink

30.01.2014
Wonderbolt
*

kk danke für die info

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

31.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

(30.01.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(30.01.2014)Pony Clark schrieb:  Also in den letzten 2-3 Wochen kam der Testserver raus und ansonsten hab ich nicht viel Veränderung gemerkt...

Aber den Test Server gibt es doch schon ewig ... mindestens 2 jahre schon RD wink
Ich mein ja auch, dass der wegen 8.11 wieder online ist *augenroll*
31.01.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

[/quote]
Ich mein ja auch, dass der wegen 8.11 wieder online ist *augenroll*
[/quote]

Ah Cheerilee awesome das erklärt einiges sorry Derpy confused

31.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

(31.01.2014)Phoenixstorm schrieb:  
Pony Clark schrieb:  Ich mein ja auch, dass der wegen 8.11 wieder online ist *augenroll*

Ah Cheerilee awesome das erklärt einiges sorry Derpy confused

Kann doch jedem mal passieren. Twilight happy Sonst bin ich ja immer der verpeilte Derpy confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste