Fußball Bundesliga, ach was bringst du für Überraschungen oder Erwartbare Ergebnisse:
Gladbach : Leverkusen am Freitag
Hab mich geärgert über die Niederlage der Borussen, aber so ein 0:1 kann immer mal vorkommen.
Bremen : Dortmund (1:5)
Ja Robin Dutt, wat soll man machen? 5 Tore kassiert, eins am Ende noch geschossen, gespielt wie eine Schülermannschaft, die dem BVB nix entgegenzusetzen hatte.
Frankfurt : Braunschweig (3:0)
Eintracht zerlegt Braunschweig. Frankfurt ballert sich den Bayern Frust von der Seele. Zambrano und Rode waren wieder dabei, 3:0 zur Halbzeit und ein Verdienter Sieg der Frankfurter. Tagessieger kommt aus Frankfurt.
Freiburg : Hoffenheim (1:1)
Gerechtes Unentschieden beider Klubs, Freiburg punktet im Keller mit einem Punkt, das war es leider aber auch. Kassiert spät den Ausgleich.
Nürnberg : Bayern (0:2)
Starkes Nürnberg gegen Bayern München, allerdings reicht das nicht um die Truppe zu besiegen. Nürnberg war sehr stark und drückte auf das Tor, aber Mandzukic und Lahm machen das Jüngste perfekt und besiegen den nächsten Klub in der Liga.
Wolfsburg : Mainz (3:0)
Mensch Wolfsburg, da tippt man einmal 3:0 für euch und ihr spielt dann auch 3:0. Schöner Fußball, Mainz konnte Wenig ausrichten und verliert somit zurecht.
Hamburg : Hertha (0:3)
Das Topspiel ein Trauma für den HSV. Das 3. Spiel in Folge in der Rückrunde mit 0:3 Verloren. Also ganz ehrlich, sowas ist schon peinlich. Diese Mannschaft ist nicht Bundesliga Tauglich und da muss ich wirklich kritik üben. Braunschweig okay die sind gerade aufgestiegen und sind letzer, aber da beschwert sich keiner von den Fans und vom Trainer gibt es Rückendeckung. Hier bei euch und eurer Leistung sehe ich schwarz. Nächstes Spiel, ich glaub gegen Braunschweig. Wenn das die Mannschaft gewinnt aus Niedersachsen, dann gute Nacht HSV, dann geht ihr beim nächsten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ebenso unter wie heute gegen die Hertha aus Berlin. Zum Spiel selbst: Adler war der beste Hamburger, hält einen Strafstoß, aber der Rest von Westermann bis Van Der Vaart der letzte Mist.
Sry an alle HSV Fans, aber das ist nunmal so!