Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:41

Canterlot Castle
13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Gänge]

*er verbeugte sich auch vor dem Neuankömmling der sich zu ihm und der Prinzessin gesellte, bevor er weiter vor die Prinzessin sah und schwieg da sie ihm noch nicht gestattet hatte zu reden*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

Mardon Blackwing ? Ich habe von euch schon gehört, oder eher von euch gelesen ...
Wie geht es euch ? Konntet ihr euch die paar Tage denn schon gut einleben und vor allem wie geht es euch ?

*'Fragte sie interessiert. Die Stolzen Augen blicken auf den Soldaten hinab, es war auf jeden Fall eine Interessante Person, einer der Wenigen die ihre Schwester "Verheeren". Mit Solch Ponies zu reden war selten aber immer wieder viel zu interessant. Ein wenig seinen Blick folgend schaute sie auf ihre Hufe bzw. die glänzenden Hufringe ob mit ihnen etwas nicht Stimmte, darauf gleich wieder zu ihm.*

Fühlt ihr euch nicht gut oder warum schaut ihr die ganze Zeit zu Boden ?

*Sich ein wenig zu dem anderem Pony blickend welches gerade sich anschließt nickte sie entgegen.*

Lady Ambrosia

einen wundervollen Tag. Wie geht es euch ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*weiter zu Boden sehend lächelte er leicht*

Ich bin gut hier angekommen und mir geht es auch sehr gut, danke eure Hoheit, verzeiht das ich euch nicht ansehe, aber mir wurde beigebracht von Fohlenhufen an das ich euch oder eure Schwester nicht ohne Erlaubnis von euhc anblicken dürfe.
Es ist nichts an euch oder an mir, nur bin ich lieber vorsichtig was die Geflogenheiten hier am Hof angeht, weil ich noch nicht so lange hier bin...

*unsicher und vorsichtig hob er ein wenig den Blick*

13.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Speisesaal]

+Abraxas ist indessen mit ein paar andren Soldaten sich am unterhlaten. er erfährt das manche das Training weiter geführt haben was er ihnen beigebracht hatt und war stolz das Sie ihn langsam Akzeptiren. als Ritte wie auch als Kameraden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge]

*als Celestia sie anspricht lächtel sie kurz , ehe sie wieder normal zu ihr sah und auch dastand*

Vielen Dank Prinzessin, mir geht es relativ gut , ich konnte mich hier die Tage schonmal etwas an die andere Kultur gewöhnen und mich mit ein paar Soldaten unterhalten.
Ich hoffe ich stör euch nicht bei irgendetwas wichtigem , Prinzessin. Sollte dies der Fall sein werde ich natürlich gleich weitergehen.

*sagte sie kurz nickend und sah nun den Hengst an*

Guten Tag. Mein Name ist Ambrosia , ich bin eine Diplomatin aus Terremento. Dürfte ich erfahren wer sie sind?

*fragte sie höflich aber bescheiden*

[Bild: 531135001451513947.gif]
13.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Was ein Schmach. Natürlich dürft ihr mich und oder meine Schwester ansehen, auch ohne eine Erlaubnis.
Also schaut nun endlich mit eurem Kopf nach oben, das muss doch weh tun so lange nach unten die gesamte Zeit auf dem Boden zu blicken.

*Sagte sie leicht Lächelnd.*

Und lächelte doch mal ein wenig, diese ernste Mimik...
Los, schenkt mir ein kleines Lächeln.

*Sie schüttelte den Kopf.*

Nein, ihr stört nicht.
Wie geht es eurem Imperator ?

13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*Nickend sah er auf und seine beiden Gesprächspatner mit seinen Goldgelben Augen ab*

Ich danke euch Prinzessin und ich bin Mardon Blackwing my Lady.

*verneigt sich noch einmal kurz vor Ambrosia*

Es ist schön sie beide kennenzulernen und es ist überraschend das sie so entspannt sind angesichts dieser Zeiten Prinzessin Celestia.

*er lächelte leicht*

Ich danke ihnen noch einmal für ihre Freundlichkeit.

13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/gänge]

Oh meinem imperator geht es ziemlich gut , auch wenn er arg unter Zeitdruck steht, er ist etwas nervös was die Zustände in Terremento bettrifft...und er hofft das er bald mit ihnen reden kann Prinzessin...
wann hätten sie denn zufällig zeit?

*fragte sie und sah nun zu dem hengst*

Es freut mich ebenfalls sie kennen zu lernen, Mardon.
Welche Possition haben sie denn hier im Schloss ...wenn ich fragen darf?

*sie stand ruhig da und musterte die beiden Gesprächspartner freundlich*

13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Ich bin Mitglied der Nachtwache, auf dem Rang eines Offiziers.
Außerdem bin ich ein Ritter in den Dienst von Prinzessin Luna und Prinz Eclipse.

*sieht Ambrosia freundlich an*

13.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Entspannt... bin ich nicht. Ich lebe jeden Tag mit dem Druck der mir zugetragen wird und dem Versuch dieses Land ein Stück friedlicher zu machen. Entspannt bin ich nicht, vielleicht sieht es mir einfach nicht an.

*Sie schaute zu der anderen Stute.*

Natürlich ... ich werde mich gleich sofort bei ihm melden um einen Termin auszumachen. Immerhin soll euer Land oder Staat nicht leiden. Das Gespräch soll bald stattfinden...
Doch...

*Eine Wache trat zu ihr und Celestia beugte sich kurz zu ihm herunter. Er begann etwas für die anderen Zwei unverständliches ins Ohr zu sprechen und sie richtete sich wieder auf. Ihre Miene war nun deutlich ernster als vorher.*

Es tut mir leid doch muss ich mich schon wieder abwenden. Ich werde bald auf den Imperator zurückkommen und auch mit euch Mardon mich sicherlich noch mal unterhalten. Ich wünsche einen schönen Abend.

*Mit einem nicken kehrte sie beiden den Rücken zu und mit den Wachen verließ sie auch bald den Gang.*

13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*sich noch einmal zum Abschiedn tief verbeugend sah er ihr nach*

Ich freue mich schon drauf Prinzessin Celestia...

*ist deutlich entspannter jetzt wo sie weg ist*

oO(Es ist komisch... bei Luna und Eclipse bin ich nicht so verspannt...)

13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge]

Ein Offizier der Nachtwache also ? Interessant~

*gab sie zu und musterte den Hengst auf ein neues, ehe sie sich wieder zu Celestia wandte und ihr zuhörte. Als sie erwähnte sie würde zum Imperator aufbrechen musste die Stute doch etwas lächeln , doch verschwand dieses als die Prinzessin von der Wache angesprochen wurde und sich nun verabschiedete. Etwas besorgt wurde ihr Blick und sie nickte*

Ich verstehe. Ihre Pflicht hat natürlich Vorrang , Prinzessin. Bis dann,ich werde den Imperator benachrichtigen das ihr ihn aufsuchen werdet. Bis dann.

*sagte sie ehe die Prinzessin auch schon verschwand. Kurz stand die Stute etwas unsicher was sie nun tun sollte da und schielte nun etwas zu Mardon, ehe sie sich ganz umdrehte. Dann kam ihr eine Idee und ihre Ohren stellten sich auf , sie wollte sich ja noch die Kampfkunst der Equestrianischen Ponys anschauen*

Uhm...Herr Mardon? Haben sie eventuell Zeit und Lust auf eine kleine Unterhaltung? Imperator Gaius ist stark beschäftigt , daher habe ich gerade auch nicht wirklich etwas zu tun.. .würdet ihr mich ein wenig durchs Schloss begleiten? Um..genau zu sein vielleicht zum Trainingsplatz ?

13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*sich wieder zu Ambrosia umdrehend sah er sie an und überlegte kurz*

Nun, das kann ich gerne machen.
Folgen sie mir bitte, aber wenn ich fragen dürfte...
Was wollen sie auf dem Übungsplatz?

*er drehte sich schonmal um und wartete das sie zu ihm aufschloss*

13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge]

Wirklich? Vielen dank~

*sagte sie mit einem charmanten Lächeln und lief ihm hinterher. Als sie aufschloss nickte sie etwas auf seine Frage hin.*

Ich will mir die Kampfkunst der equestrianischen Ponys anschauen...schon vorgestern aber seitdem habe ich keine Zeit gefunden. Das hier ist alles eine ganz andere Kultur und ich würde gerne mehr über sie erfahren , vorallem wenn wir bald dem Land etwas zur Hilfe stehen....
Ich hoffe bloß zur Zeit trainiert irgendjemand auf dem Trainingsplatz...

*gab sie etwas hoffend von sich und lief nun neben dem Hengst, wobei sie ihm ansah*

Sie sind doch selber Offizier...sie könnten mir vielleicht ja auch etwas vorführen , natürlich nur wenn sie wollen. Ich bin gespannt was Equestria an interessanten Taktiken und Fähigkeiten im Kampf zu bieten hat... wie ich hörte unterscheidet sich wohl der Kampfstil von uns und euch ziemlich auffällig

13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*er ging weiter neben ihr her und nickte leicht, sie war also daran interessiert, das war interessant, dachte er sich. Aber er lächelte leicht und sah nun auch sie wieder an*

Nun, dazu muss ich sagen das ich nicht im Militär ausgebildet wurde, sondern den Kampfstil meiner Familie gelehrt bekommen habe.
Außerdem bin ich erst seid einigen Tagen hier, weswegen ich nicht weiß ob jetzt noch jemand trainiert my Lady...

*er lächelte entschuldigend*

13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge]

Nicht? Oh von der Familie.. ich verstehe...hmm..aber denkt ihr da ist solch ein großer Unterschied? Und selbst wenn , die Art wird ja owhl von der Richtung die selbe sein. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen etwas sehen zu können... von ihnen oder von jemand anders , hauptsache ich bekomme mal einen Blick in die Kampfkunst hier.

*sagte sie mit einem lächeln und wiegte nun leicht den Kopf hinterher wobei sie seufzte*

Ehhhh..hoffen wir mal...es ist aber wirklich schon etwas spät fürs trainieren...aber sie könnten mir doch so einige Taktiken an einer Trainingspuppe zeigen oder etwa nicht? ihr habt doch sicherlich soetwas oder ? Oder waren sie hier noch gar nicht trainieren?

*fragte sie und blickte ihn interessiert an*

13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Zeit zum trainieren hatte ich nicht so viel, aber ich habe es schon getan, keine Sorge.
Was die Techniken angeht, es kann durchaus sein das es unterschiede gibt, jedes Gebiet hat ja auch seine eigenen Sitten udn Gebräuche, da wäre es nicht verwunderlich wenn die Schloss ausbildung und Schwertkampftechnik sich von der im normalen Militär unterscheidet.
Desweiteren ist meine Familie schon sehr lange mit der Tradition vertraut und hat wie gesagt einen eigenen Stil.
Vielleicht auch weil wir immer treu zu Luna waren haben wir einen eigenen Stil, warum weiß ich nicht, aber ich sage auch nicht es ist der beste aus dem ganzen Land, es ist nur ein andere mit Schwächen und Stärken.

*er lächelte sie leicht an*

Nun, ich könnte ihnen ein wneig zeigen, aber ohne einen Gegner würde das nur sehr sperrlich ausfallen, da eine wehrlose Holzpuppe zu verprügeln nicht wirklich ein gutes Beispiel ist.
Ich werde versuchen ihnen aber trotzdem einen kurzen Einblick in alles zu ermöglichen.

13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge]

Hmm ich verstehe...trotzdem würde ich mich durchaus interessieren was für einen Kampfstil ihr besitzt , Herr Mardon. Die Kampfkunst eurer Familie hat ja auch sicherlich irgendeinen Anfang gehabt den man auf die equestrianische Art beziehen kann... und wenn nicht ist das auch nicht schlimm.
Es ist auch sehr interessant die Kampfkünster der Individuen zu sehen... wie ihr es zum Beispiel dann seid.

*meinte sie und dachte kurz nach. Das machte natürlich Sinn, weswegen sie nickte. Leicht nachdenklich sah sie ihn an ehe ihre Ohren sich aufstellten*

Ich könnte selbstverständlich einen Boten beauftragen einen unserer Wachen zum Trainingsplatz zu schicken. Unsere Soldaten sind sehr deffensiv aber auch offensiv ausgebildet. So könnt ihr eure Taktiken in jeder Art ausführen~

*sagte sie vorschlagshalber mit einem Lächeln*

13.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Zustimmend nickte sie um mit weiteren bedächtigen Schritten den schneebedeckten Weg zu Folgen.

''Nein,viel Ändern werden wir daran nichts mehr''

Gab sie im trockenen Tonfall heraus,zu gut kannte sie manchen Adeligen der sich so verhielt.Den Blick richtet sie in den Himmel,um die Pracht am Firmament zu Bestaunen.Ihren Gesprächspartner lässt sie in Ruhe Ausreden,es währe unhöfflich einfach ins Wort zu Fallen.Erst danach erhob sie selbst ihre Stimme.

''Ihr habt Recht,jede Seite muss man Anhöhren um sich zu Verbessern.Obwohl man gerne nur jene Seite hätte,die nur postive Aspekte hervorbringt aber das währe auch viel zu Schön um Wahr zu Sein.Manchmal,denken wir nur an die Postiven Aspekte..achja da seid ihr uns Persönlich weiter.Wie viele Winter,habt ihr den schon erlebt Prinz Strong Beak?''

Ein zartes Kichern entrinnt aus ihrer Kehle.Bevor sie mit einen kurzen Schmunzeln zu Wort meldet.

''Wir Glauben,es würde dann was nicht Stimmen wenn wir nicht von dem Volke oder den Augen unserer Mutter mal nicht beobachtet werden.Immerhin Repräsentieren wir mit unseren Taten ebenfalls das Königshaus,dass sich unsere Handlungen sehr schnell und oft mit der Erziehung unserer Mutter vergleicht wird ist keine Überraschung''

oO(Solch ein undeutbarer Blick?..Anscheinend ist er häufiger in seinen Gedanken Versunken)Oo

Mit Interesse,hört sie der Erzählung seines Vaters zu.Ein König oder Königin die sich um die Belange des Volkes kümmert und nicht nur dem Adel sein Ohr schenkte,dies ist in ihren Augen ein gutes Beispiel das es noch Herscher gibt mit einen reinen Herzen.

''Ein leuchtenes Beispiel für einen weisen und gerechten Herrscher für ein Königreich.Manche Verlieren sich in ihrer eigenen Gier oder anderen Sünden,welche nur zum Schaden des Volkes Gereichen.Gibt es nicht immer geteilte Meinungen zu jeden beliebigen Thema? Wa?!''

Zuerst vom scharfen Blick überrascht,blickte sie den Prinzen mit leicht verärgerter Mimik an durch die vom Federn gezogene Anschuldigung.

''Euer Zischen ist unangebracht Prinz Strong Beak.Euren Vater haben wir nicht als verblendet und dekadent genannt.Sondern die jetzige Königin der Greifen,diese ist verblendet und hat eine Dekadenz die für mehr als nur ein Wesen ausreicht.Wenn euch Fragen oder eine Verstimmung durch unsere Worte Aufkommen,so zögert nicht danach Nachzufragen.Einen anderer Tonfall währe aber angemessener.Wir Beschuldigen euch auch nicht für irgendwas oder irgendjemanden''

Gab sie mit Neutrallen Tonfall von sich,ohne irgendwelche Aktzente des Vorfwurfs oder der Anschuldigung.

''Eine Beschäftigung währe nicht verkehrt.Wir zum Beispiel Nutzen auch unsere wie im Volksmund Hobbys genannten Beschäftigungen,um unseren Stresspegel runterzufahren.Wie ein Ventil kann man dies Betrachten''

Mit ihren Bewegungen stockend,war die Überraschung in ihrer Mimik geschrieben.Diese Frage hätte sie nicht erwartet.Schweigsam blieb ihr Blick in den Himmel gerichtet.Wie lange die Zeitspanne verging wusste sie nicht doch für sie selbst kamm es wie eine kleine Ewigkeit vor.Kalt war die Luft,die ihre Lungen befüllte.Bedrückend war ihre Stimme,als sie ihre Geschichte begann zu Erzählen.

''Diese Frage,sie wird uns nicht häufig gestellt.Ihr seid bisher der fünfte,welcher uns diese Frage stellt.Warum Wir bei unserer Mutter nicht aufgewachsen sind..es gab viele Gründe dafür.Damals war unsere Mutter häufig auf Reisen zu den verschiedensten Staaten und Königreichen.Bei einen Gipfeltreffen machte sie Bekanntschaft mit meinen Vater.Mit der Zeit und viele Besuche später,fanden die beiden zueinnander.Das Leben,verbrachten die beinen nun auf gemeinsamen Pfaden.

Häufig besuchten sie sich,blieben für Wochen im anderen Königreich.Jahre zogen ins Land und eines Tages nach erfolgreicher Geburt,erblickten wir das Licht der Welt''

Ihr Horn begann im zarten Lichte zu Glühen um ihren Mantel enger an sich zu Binden.

''Auch wenn die Tage und ersten Wochen in Eintracht Verliefen,So konnten die beiden sich ihrer Pflichten..ihrer Verantwortung und das Schicksal welches bei unserer Rasse jeden auferlegt wurden ist nicht Entfliehen.Zum Wohl der Völker,traffen die beiden die schwerste Entscheidung die sie machen konnten.Sie Trennten sich voneinander,unser Vater begann mich daraufhin alleine zu Erziehen.Dass einzigste was wir damals als kleines Fohlen von unserer Mutter hatten waren ihre sanfte und so warme Stimme,ihre Wärme von Flügeln und Fell,ihr Geruch,ihr Lachen und ein goldenes Medalion mit einer Inschrift.

Aber,wie sie aussah wusste ich persönlich nie.Denn die beiden Entschieden,zum Wohle meiner eigenen Entwicklung das Medalion und alle anderen Gegenstände die unserer Mutter gehöhren sowie Bilder,Gemälde und andere Sachen in Truhen zu Verstecken.So Vergingen die Jahre in welche wir Aufwuchsen und die Erinnerungen begannen zu Entschwinden,bis nichts mehr von ihnen Übrig war.

Mein Vater,wollte diese Lücke mit Geschenken und so vielen anderen Sachen Schließen.Ein Leben in Luxus,dass hat er mit gegeben und ich habe immer alles Erhalten wonach mein Herz begehrte.Doch hat es nie das Loch geschloßen was in meinen Herzen verblieb.Nach einen Streit mit meinen Vater,worum es ging einen passenden Gatten auszuwählen,habe ich erstmal Erfahren das ich eine Mutter habe und das sie lebt.So wurde ich Neugierig und begann meinen Vater auszufragen,er selbst holte gegen die Entscheidungen seiner Berater die Truhen hervor.Alleine begann ich darauf die Sachen zu Durchforsten,jene Erinnerungen die tief in mir Vergraben und Vergessen wahren erblickten von neuen das Licht in meinen Gedanken.

Nach Tagen stand mein Entschluß fest und mit der nächsten Flut,segelte ich auf einen Schlachtschiff meines Vaters sowie zwei Begleitschiffe hinaus und Kurs Richtung Equestria gerichtet.Beantwortet dies eure Frage Prinz Strong Beak? Denn dies ist unsere Geschichte''

Die Bedrückung in ihrer Stimme entschwand und die Fassung kehrte daraufhin wieder zurück.Ihre Körperhaltung zierte wieder die Aspekte einer Prinzessin.Mit Ruhigen Blick,blickte sie dem Prinzen tief in seine Augen.Ein unterdrückter Funken von Schmerz und Einsamkeit verblieb aber in ihren Augen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 von Phantom Heart.)
13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/gänge]

*lächelt leicht und sieht sie an, während er ihr zuhört und nickte dann*

Das ist alles sehr gut möglich, ich weiß es nicht, aber ich bin schon sehr gespannt.
Wenn ihre Wachen sich dafür einfach einmal so abziehen lassen, dann wird das sicher was.
Ich bin schon gesapnnt wie sie kämpfen werden, es ist immer schön neue Stile zu sehen und mal zu testen...

*er ging langsam und gemütlich mit ihr weiter den Gang entlang zum Trainingsplatz*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste