Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:25

Canterlot Castle
13.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Daven / Zimmer 170 -> Gänge]

*Wieder geht ein Dienst und ein Verdienter Schlaff zu ende und Daven macht sich sauber. Nur kurz später kommt Daven aus den Bad heraus und begibt sich in die Gänge Richtung Trainingsplatz*

13.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green Bandage/Krankenflügel]
*Green sitzt gerade im Krankenflügel am Empfang und wartet auf Kundschaft*

[Red Cross/Eingangshalle]
*Langsam kommt der alte Hengst in die Eingangshalle des Schlosses und blickt sich ein wenig um*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bote/Gänge]

*schon eine ganze Weile sucht der junge, braune Hengst nach seinem Ziel. Doch findet er es nirgendwo. Nicht im Speisesaal, nicht auf den Gängen, nicht in der Kaserne. Gerade will er es bei seinem Gemach versuchen da sieht er ihn auch schon auf dem Gang. Glücklich ihn endlich gefunden zu haben trabt der Bote zu Daven und verneigt sich leicht*

Guten Abend, Sir. Leutnant Arrow wünscht sie in seinem Büro zu sprechen.

13.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gänge -> Kasernengänge / Vor den Büro des Captains]

oO(Ich kann mir schon denken wegen was.)

*Daven nickt verständlich und verneigt sich leicht ehe er sich auf den Weg macht. Nach ein paar Minuten durch die Langen Gänge des Schlosses kam Daven vor den Büro des Captains an und klopft an*

13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/gänge]

Gut dann werde ich gleich mal einen Boten beauftragen... uhm...entschuldigung!

*sagte sie als sie eine Wache sah und lief auf sie zu. Mit einem freundlichen Lächeln nickten die beiden sich gegenseitig zu ehe die Stute zu sprechen begann*

Würdet ihr mir den Gefallen bereiten und meine Wachen im Gästezimmer 2 und 3 benachrichtigen? Ich bräuchte einen der zum Trainingsplatz kommt. Vielleicht sogar Zenturio Oasis...bitte fragt doch nach ob jemand bereit wäre für einen Trainingskampf, danke.

*Noch während sie nickte verbeugte sich der Bote und ging nun gezielt los. Mit einem lächeln sah sie zu Mardon und lief wieder zu ihm*

perfekt. einer wird sicherlich kommen, sie haben denke ich ja gerade eh nichts zu tun...erst die heimreise Gaius´ wird sie wieder mit einer neuen Aufgabe belegen.

*sagte sie und lief nun wieder neben ihm her , nicht wirklich iwssend wo sie waren und wie lange es noch dauerte, da sie sich hier noch nicht auskannte.*

SInd wir denn gleich da ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
13.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

Als Jack an die Tür des Captains klopf fällt ihm ein angeschlagenes Pergament an der Tür auf

Captain Rose ist bis auf weiteres Abwesend, bitte eine Tür weiter bei Leutnant Arrow Melden

Gerade als er jedoch diese gelesen hat öffnet sich neben ihm eine Tür

[Arrow/Sein Büro]

Die blöden Boten werden auch immer unzuverlässiger.

*meint er grummelnd und tritt aus dem Büro. Dann fällt ihm eine Person an der Nebentür*

Ah... Da sind sie ja... Kommen sie direkt mit rein.

*Spricht der Leutnant kurz, wendet sich um und betritt wieder das Büro wo er sich auf seinen Stuhl setzt und auf Daven wartet*

13.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*schweigend sitzt das graue Alicorn im Garten und beobachtet die weichen Flocken, welche aus dem Nichts aus der schwarzen Fläche des Himmels fallen. Der frische Schnee hatte die Hufstapfen des letzten Tages inzwischen geschlossen und so lag der Garten um ihn herum unter einer durchgehenden, weißen Decke. Das Licht brach sich auf dem Boden und ließ ihn funkeln und glitzern, beinahe als wäre der Sternenhimmel hinunter gekommen. Mit einem kurzen aufleuchten seines Horns, ließ er den Schnee von dem kleinen See vor sich schweben und betrachtete das glatte Eis. Die Pflanzen schlugen kleine Löcher in diese Glasartige Fläche vor ihm. Irgend wo dort unten mussten die Fische in tiefer Winterruhe liegen. Er zog seinen gefütterten Mantel etwas um sich und genoss die Kälte und Ruhe um ihn herum.*

[Iccy/Eingangshalle]

*eine dampfende Tasse neben sich, wollte die Stute gerade die Treppe hinauf steigen, als sie den Hengst in der Halle entdeckte*

Guten abend.

13.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Büro von Leutnant Arrow]

*Daven geht mit den Leutnant in Arrows Büro, er bleibt vor den Leutnant stehn und Salutiert*

Sir. Soldat Daven Tareck. Sie wollten mich sprechen Sir?

13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---Übungsplatz]

*nickend begengete er allen die ihnen über den Weg liefen mit Respekt*

Nun, das hört sich durchaus interessant an und wir sollten gleich da sein, das Schloss ist zwar groß, aber wir brauchen schon nciht Jahre um von A nach B zu kommen.

*scherzte er leicht als sie auch schon abbogen und den Übungsplatz sehen konnten*

Da sind wir auch schon...

*lächelt und geht mit ihr weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge --> Übungsplatz]

*Auf seinen Witz hin musste die Stute etwas kichern. Durch ihre liebliche Stimme kam das Kichern auch herzhaft herüber während sie den Hengst musterte.*

Kommt einen aber ab und zu in einigen Schlössern so vor. Bei uns kann man sich zum Beispiel sehr schnell verirren und landet aufeinmal in den Thermen , anstatt beim Trainingsplatz.

*gab sie etwas grinsend zu und sah sich nun um als sie den Übungsplatz erreichten. Wirklich anders sah er nicht aus, mit Ausnahme eben die Baukunst, aber was war schon groß zu erwarten, es war ein Übungsplatz wie es ihn überall gab. Interessanter war vielmehr wie hier trainiert wurde.*

Sieht wirklich schön aus. Ich finde die equestrianische Bauweise ist interessant und irgendwie...besonders~... ich mag sie.

*sagte sie mit einem Lächeln und sah den Hengst an*

Einer meiner Wachen wird sicherlich gleich kommen. Hm...Mardon? Habt ihr auch schon den Krieg gegen die Greifen ... hautnah miterlebt? Oder seit ihr diesen noch umgangen? Ich hab mich etwas informiert und die Situation scheint wirklich unschön zu sein...

*Sie redete etwas besorgter und leise, sie wollte nicht unbeabsichtigt irgendwelche schlechten Errinerungen von Mardon hervorrufen, weshalb sie extra vorsichtiger redete.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
13.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Red Cross/Eingangshalle]
*er wartet ein wenig ab und blickt dann zu Iccy die gerade unterwegs ist*
Guten Abend Miss.

13.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

Er folgt ihrem Blick zu Firmament nicht. Er bemusterte die Stute neben sich die etwa so groß war wie er und nun in den Himmel blickte

"Finde ich nicht. Wir lernen nur aus Fehlern und immer nur irgendwelche Personen um sich zu haben die einen mit Gunst und Lob überschütten würde mich der Gespräche schnell überdrüssig machen. Wie viele Winter? 90 um genau zu sein"

Es kostete ihn etwas überlegen. Die letzen Jahre waren so chaotisch das seinen Geburtstag mehrfach fast vergessen hatte. Oft waren es seine ehemaligen Berater oder Eclipse der ihn an diesen Tag erinnert hatte.

"Ihr solltet immer daran denken das diejenigen die euch Wohlgesonnen nie ein Problem darstellen. Ob sie euch beobachten. Sondern eure Gegner. Ein geschickter Redner weiß jede kleine Tatsache, jeden kleinen Fehler gegen euch zu verwenden. Die beste Möglichkeit das zu unterbinden ist ihnen die Munition zu nehmen"

Er seufzt leicht bei ihrer aussage und blickt zum Himmel. Die Erinnerungen an seinen Vater belasten ihn.

"Das war er... und es gibt immer geteilte Meinungen. Doch öfter als manche behaupten teilt sich diese nicht in Meinung A und Meinung B. Sondern pur in Richtig und Falsch. Es gibt Situationen in denen gibt es Schwarz und Weiß"

Einen kleinen Augenblick mustert er sie noch scharf bevor sein Blick etwas sanfter wird und er tief durchatmet.

"Mit welchem Tonfall ich anderen gegenüber begegne entscheide in letzter Konsequenz immer noch ich. Dennoch scheine ich mich verhört zu haben. Verzeiht"

Erwidert er die Worte der Prinzessin nur kurz und mustert sie als sie stockt und ihn anblickt. Auf das Thema einer Beschäftigung wollte er an diesem Abend nicht weiter eingehen. Er würde sich irgendwann mal damit befassen. Doch nun lauschte er aufmerksam der Geschichte und versuchte darin die Antwort auf seine Frage zu finden. Welche er entweder Verpasst hatte oder welche schlicht nicht vorkam. Er entschied sich dafür das seine Aufmerksamkeit zu diesem Moment zu groß war um etwas derart überhört zu haben.

"Auch wenn es eine durchaus interessante wenn auch traurige Geschichte ist die bestimmt eine große Bürde auf euren Schultern darstellt beantwortet dies meine Frage nicht. Der Umstand das sich eure Eltern getrennt haben. Ob nun zu Gunsten des Volkes oder aus welchen Gründen auch immer erklärt nicht warum ihr bei eurem Vater aufgewachsen seid. Es ist doch bei den Pony für gewöhnlich so das die Erziehung der Kinder Aufgabe der Stute ist, nicht? Auch wenn Teile der männlichen Erziehung vom Vater übernommen werden."

[Arrow/sein Büro]

*Er mustert den Soldaten*

Schließen sie die Tür und setzen sie sich!

*Meint er mit neutraler wenn auch unmissverstehbar befehlender Stimme. Er wartet bis die Anweisungen ausgeführt wurden dann blickt er Daven direkt an*

Es geht um den Vorfall vor einigen Tagen auf dem Trainingsplatz. Es ist zwar schon eine Zeit her. Aber könnten sie mir nochmal sagen was dort vorgefallen ist?

*Fragt er Daven sehr direkt und behält ihm dabei genau im Auge. Die Ohren aufmerksam aufgestellt*

13.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Eingangshalle]

*sie wendet sich lächelnd um*

Was treibt sie denn hier in die Eingangshalle? Es ist doch sau kalt, ist etwas besonderes passiert? Und wie geht es ihnen?

13.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Eingangshalle]
Och...mir war win wenig langweilig und da Azelia auch grade ausser Haus ist, dachte ich ich schau mal wieder ins Schloss.
Eigentlich würde ich gerne wieder in den Garten, aber da ja Winter ist, ist das relativ sinnfrei.
Und mir geht es selbst gur, danke der Nachfrage.

13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Übungsplatz]

Ich glaube euch gerne das man sich mal verläuft, passiert mir sicher auch noch des öfteren...

*als sie den Krieg ansprach seufzte er leise*

ich nicht, aber mein Vater und mein beiden jüngeren Brüder.
Ich wurde immer für den Dienst hier ausgebildet und meine Familie hat sehr große erwartungen, während der Rest an der Front ist...
Ich hoffe es geht ihnen gut, ich habe noch nicht viel von ihnen mitbekommen und der letzte Brief ist auch schon sehr lange her...

*er schüttelte leich den Kopf*

Aber das ist kein Thema gerade für diesen Moment, soetwas bespricht man lieber in Ruhe...

*er ging auf den auch beschneiten Platz und zog sein Schwert, ein wenig mit ihm schwingend legte er es auf seinen linken Vorderhuf mit der stumpfen Seite und hielt es im Rechten. Seine Augen verengend Schwag er es nun schneller und die Schneeflocken welche fielen wurden von dem dahinter befindlichen Luftzug verwirbelt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Arrows Büro]

*Etwas beschämt kratzt er sich an Hinterkopf und ist leicht nervös doch schaut er den Leutnant ehrlich an*

E...es war am Trainingsplatz als ich Übungsschießen war. Eine Bekannte aus dem Schloss ist zu Besuch gekommen, sie fragte was an den Neuen Waffen Interessant sei und hab sie über einiges aufgeklärt und gezeigt. Sie...wollte das nicht ganz glauben und ich wollte ihr es an einer Trainingspuppe zeigen. Ich h...hab die Rüstung genommen und es der Puppe angebracht um ihr es zu zeigen, ich hab darauf geschossen und hab ihr die Auswirkungen gezeigt. Dann kam eine Offizierin dessen Namen ich mittlerweile nicht mehr weiß und gefragt hatte was los sei und ich hab ihr gestanden und versprochen für den Schaden aufzukommen.

*Beschämt senkt er leicht den Kopf zu Boden*

Ich hab mich etwas zuviel von der Begeisterung der Waffe beeindrucken lassen und es übertrieben und das tut mir sehr Leid Sir. Ich werde so etwas nicht nochmal machen.

13.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Arrow/Sein Büro]

*Genau beobachtet er den Soldaten vor sich*

Der Name der Offizierin ist irrelevant. Auch wollte ich die Geschichte und keine Entschuldigung. Also... Sie wissen das das Trainingsmaterial zur Demonstrations- und Erklärungszwecken da ist, richtig? Die Rüstungen sind dazu gedacht das man die Schwachstellen einer Rüstung zeigen und sich darauf trainieren kann diese mit einer Waffe zu treffen. Für Zielübungen sind bitte die Zielscheiben zu nutzen. Sie werden den Schaden ersetzen und wir werden den Vorfall vermerken lassen. Ein Ausschluss vom Dienst oder vom Training wäre hier nicht nötig.

13.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven]

Jawohl Herr Leutnant. Ich werde für den Schaden aufkommen. Ich war Letzte Woche in der Stadt um das Geld für den Belaufenden Schaden zu holen.

13.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Arrow/Sein Büro]

*er nickt leicht und blickt auf eine rolle Pergament vor sich*

Eine verstärkte Lederrüstung, ein Kettenhemd und eine Plattenbrustplatte... Alles in allem macht das einen Schaden von 2000 Bits. Können sie das jetzt bezahlen? Sonst kürzen wir ihnen den Sold bis die Schuld beglichen ist.

*fragend schaut er auf und blickt Jack an*

13.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Auch wieder Wahr,wo würde man den sonst Lernen wenn man nur Lob und Anerkennung erhält.90 Winter schon? Dies ist schon eine Zeitspanne,wie alt werden den Greifen im Durchschnitt? Bestimmt zwei wenn nicht sogar dreimal so alt wie die meisten Ponys hier''

Die Stillte die durch sein Überlegen entstand nutzte sie um die so bedrückenden Gefühle aus ihr selbst fürs erste zu Verbannen.Leicht nickte sie auf seine Worte bevor sie sich dazu äußert.

''Mhhh,doch selbst die Wohlgesonnen können sich ohne Mucks und Laut gegen einen Wenden.Und so manchen Gegner ist es schwieriger im die Munition zu Entwenden als bei anderen.Je nachdem,hat der Redner sogar Teile des Volkes oder mächtige Verbündete die Verborgen sind im Schatten''

oO(Das Fernbleiben des Vaters,scheint ihn ziemlich zu Belasten)Oo

''Es wird nie was perfektes Geben,man kann nur Versuchen das beste aus den verschiedensten Situationen zu Machen.Die einen werden Zufrieden sein,die anderen aber wiederrum nicht.Jene Sehen die Entscheidungen als Richtig oder Falsch an.Es ist immer wie ein ständiger Kreislauf der verschiedensten Ansichten''

Seine scharfe Bemusterung ließ sie über sich Ergehen und mit einen kleinen Nicken nimmt sie seine Entschuldigung an.

''Das stimmt,aber bei vielen spielt der Tonfall die Musik.Und eure Entschuldigung nehmen wir zur Kenntniss und an''

Ihre Ohren Richten sie etwas auf und in ihren Gedanken fragte sie sich ob er die Antwort überhört hat oder nicht Verstanden hat.Sie selbst begann darüber Nachzudenken um ihre nächste Antwort richtig zu Formulieren.

''Es mag hier üblich sein,dass die Stute die Erziehung übernimmt.Die Pflichten unserer Mutter sind zu Groß gewesen um sich richtig um ein kleines Fohlen Kümmern zu Können.Doch als es nicht klappte,wegen vielen Konflikten und Politischen Spannungen zu der Zeit,blieben wir bei unseren Vater.Ist dies nun eine genauere Antwort für euch? Wenn ja,dann folgt nun unsere Frage.Wir höhrten das unser Cousin mit euch eine enge Freundschaft pflegt.Wie habt ihr euch den angefreundet?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste