Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 21:17

Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
23.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*

RE: Infinity's Pixel Arts [Name gesucht]
Eigentlich ist die Story eine Mischung aus (wer hätte es gedacht) ".hack", "Sword Art Online", "World War Z", "High School of the Dead" und natürlich auch ein paar eigene Ideen RD laugh

Resident Evil habe ich mir hier nicht als Vorbild genommen, da es Bei Resident Evil mehr um biologische Waffen (B.O.W.) geht, als um Zombies. Außerdem brauche ich einen pony-typischen Namen, ist ja schließlich ein MLP-OC FS grins

Es ist ein Pegasus-Pony, das halt Gaming und Animes über alles liebt. Mal sehen ob ich was finde, was dazu passt AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
23.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Ich glaub, das es sogar "Sword art online" war - sicher bin ich mir da nicht. Und manche Ponys haben auch eher realistische Namen, die man im RL auch öfter findet; z.b. Mathilda (die Eselsdame). Zwar etwas seltener, aber dennoch ein normaler Name.

Meist bezieht sich der Name ja auch's CM - aber nicht immer; bestes beispiel ist da Pinkie (Pinkamena Diane Pie - und schon hätten wie wieder einen "normalen" Namen in nem Pony-Namen) Pie - ihr CM ist ja bekanntlich kein Pinker Kuchen, sondern blaue und Gelbe luftballons Pinkie happy

Ich hab meine Vorschläge gebracht, nun warte ich mal, ob jemand andere was besser klingendes bringt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
23.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Hey. ^-^ Dein neuer Char schaut echt klasse aus, die Story ist auch super. Ich liiiebe ja Zombies. <3 Das sind die besten Unlebewesen, die es nicht gibt. Heart Ääh, ich schweife ab. xD Das Design find ich echt gelungen, hätte für eins gestimmt. Ein Name wird schwierig ohne CM, aber wenn du sie als Blankflank lässt, würde ich irgendetwas Unauffälliges nehmen, damit es ihren Charakter im Real life nochmal unterstreicht. :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
23.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*

Ja, ich denke ihr habt Recht ^^.

Nach langem überlegen und einer ewig langen Liste verschiedenster Namen und Kombinationen, sind diese hier übrig geblieben:

- Blue Tears
- Emerald Eye
- Silent Wind
- Little Bird
- Ikaruga
- Libra
- Serenity

Mal sehen ob mir noch welche einfallen, die evtl. besser sind. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, könnt ihr sie ja hier posten. Ich würde mich freuen FS grins

Mein Kunst-Thread

Spoiler (Öffnen)
24.08.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*

Serenity mag ich Happy

weg
24.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Me, too. Gefällt mir irgendwie am besten; Little Bird dagegen find sich irgendwie Unpassend. sie sieht nicht soo unschuldig aus Applelie

Mach' doch ne Umfrage mit den Namen AJ hmm

26.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*

Ich finde Serenity auch irgendwie am Besten : )

Ne, ich glaube, dass der Name sehr gut passt! Und zur Feier von Serenitys "Geburt" hier ein kleines "Zeichne-was-innerhalb-von-1-Stunde"-Bild. Hätte ich nicht so ewig lange an den Flügeln gesessen, hätte ich unten weiter zeichnen können RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread

Spoiler (Öffnen)
26.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

RE: Infinity's Pixel Arts ["1-Hour-Serenity"]
Nicht schlecht, auch wenn ich irgendwie (typisch mann) an bestimmten Kurven hängen bleibe und mich frage, ob das so beabsichtigt war... AJ hmm

26.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*

(26.08.2014)Crash Override schrieb:  Nicht schlecht, auch wenn ich irgendwie (typisch mann) an bestimmten Kurven hängen bleibe und mich frage, ob das so beabsichtigt war... AJ hmm

Hö? Was genau meinst du? FS grins

Mein Kunst-Thread

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von Infinity.)
26.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Der Bereich um die Brust (deswegen auch "Typisch Mann" RD laugh ) - dass die so "verschoben" aussehen. Die linke (also vordere) scheint kürzer und kleiner zu sein als die Rechte. Allerdings hab ich kein plan, wie man einigermaßen gut im Winkel gedreht zeichnet - ich bekomm' das selbst nicht hin, nur die seitenansicht - und die auch nur besonders schlecht. Kann daher liegen, dass mir das so komisch vorkommt... als wäre es nur Body-Painting.

26.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*

Ne, das ist so gewollt, da auch die Schultern nicht gerade sind. Der ganze Körper ist auch ein wenig gedreht, weshalb die eine Brust etwas angehoben ist. Wären beide Brüste auf einer Linie, wäre das anatomisch inkorrekt. Außerdem schafft es so mehr Dreidimensionalität. Ich kann auch bei Bedarf ein paar Hilfslinien zur Veranschaulichung rein zeichnen RD laugh

EDIT: Ach fuck it! Hier mal ein paar Hilfslinien FS grins
Spoiler (Öffnen)

BTW:
Da mir das Zeichnen von nur meinen OCs selbst mir auf Dauer etwas eintönig wird, wollte ich mal fragen, ob ich von anderen Usern hier die Erlaubnis bekäme, deren OCs zeichen zu dürfen, wenn mir mal danach ist. Ist keine Request, Commi oder Trade.

Bei Hawk z.B. weiß ich sicher, dass er sich über jedes Bild freut, auf dem sein OC drauf ist. Nur bei anderen Usern hier bin ich mir nie sicher, da ja mein Stil bestimmt nicht jedermanns Geschmack ist und ich bisher nur auf Anfrage (Request) gezeichnet habe. Schreibt mir bitte hier kurz rein, wenn ihr kein Problem damit habt, dass ich evtl. mal eines eurer OCs just-for-fun zeichne.

Wenn ich die Erlaubnis bekomme, wäre es natürlich auch sinnvoll ein paar Referenzen zu haben, schließlich mag ich das Rad nicht komplett neu erfinden RD laugh

Kleiner Hinweis:
Ich zeichne kein R34 (nein, das andere Wort schreibe ich bestimmt nicht) und auch kein Gore oder sonstige kranke Sachen. Wenn jemand explizit etwas dagegen hat, dass ich dessen OC z.B. nicht im Anthro-Stil zeichnen soll, sagt mir bitte Bescheid.

Gleichermaßen stehen meine 3 Charaktere (Infinity, Compiler und Serenity) für JEDEN offen. Solange man meine Chars nicht irgendwie respektlos behandelt (z.B. Gore oder irgendwelche kranken Sachen dazu malt), ist mir alles Recht. Ich denke es ist selbstverständlich, dass man OCs nicht klaut (d.h. zu sagen, dass einem die Chars gehören) und evtl. eine kleine Nachricht an den OC-Schöpfer/Künstler schickt (muss aber nicht sein).

Mein Kunst-Thread

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von Infinity.)
26.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Infinity's Pixel Arts [Looking for permissions]
Oh ich hab nichts dagegen wenn du meine kleine Zeichnen würdest. Vielleicht auch mit ihrem Some Special Pony [Bild: cl-rd-blush.png] ?
26.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hätte ja - wer nicht? - nichts dagegen. FS grins KA ob du meinen Char magst, aber Referenzen hast du ja schon ein bisschen von meiner Pixel-Request (Das Bild liebe übrigens, wie man sieht schon seehr lange mein Ava : D), anderes hab ich nicht wirklich. Nur zu freizügig sollte es nicht sein, also dann auch keine tiefen Ausschnitte oder oben ohne, falls Anthro oder humanized. xD Kann ich nicht leiden. xD

Aber darf ich deine Charaktere "im Gegenzug" auch mal zeichnen? Ich komm mir sonst zu Request-Hunterig vor. ._.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
26.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

(26.08.2014)Corny schrieb:  Oh ich hab nichts dagegen wenn du meine kleine Zeichnen würdest. Vielleicht auch mit ihrem Some Special Pony [Bild: cl-rd-blush.png] ?

Wollte auch schon mein ok geben, habe aber keine Links zu ihnen Smile

26.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*

Hier mal einige (alle) Bilder mit den beiden und einzeln Twilight happy

Klick
26.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*

(26.08.2014)Jira schrieb:  Ich hätte ja - wer nicht? - nichts dagegen. FS grins KA ob du meinen Char magst, aber Referenzen hast du ja schon ein bisschen von meiner Pixel-Request (Das Bild liebe übrigens, wie man sieht schon seehr lange mein Ava : D), anderes hab ich nicht wirklich. Nur zu freizügig sollte es nicht sein, also dann auch keine tiefen Ausschnitte oder oben ohne, falls Anthro oder humanized. xD Kann ich nicht leiden. xD

Aber darf ich deine Charaktere "im Gegenzug" auch mal zeichnen? Ich komm mir sonst zu Request-Hunterig vor. ._.

Deinen Charakter finde ich super! Vor allem das Hoodie hat sehr viel Spaß gemacht. Also Pony, Anthro und Humanized ist egal. Aber auf jeden Fall nichts erotisches, richtig?

Also meine 3 Charaktere (Infinity, Compiler und Serenity) stehen für JEDEN offen. Solange man meine Chars nicht irgendwie respektlos behandelt (z.B. Gore oder irgendwelche kranken Sachen dazu malt), ist mir alles Recht. Ich denke es ist selbstverständlich, dass man OCs nicht klaut (d.h. zu sagen, dass einem die Chars gehören) und evtl. eine kleine Nachricht an den Künstler schickt (muss aber nicht sein).

(26.08.2014)Corny schrieb:  Oh ich hab nichts dagegen wenn du meine kleine Zeichnen würdest. Vielleicht auch mit ihrem Some Special Pony [Bild: cl-rd-blush.png] ?

Egal wie? D.h. Pony, Anthro, Humanized, mit Klamotten, ohne Klamotten, etc (keine Angst, R43 und Gore zeichne ich nicht!)? Ich bräuchte die Zusage auch von Oberot, schließlich will ich keinen hintergehen ^^. Hat sich erledigt xD

Mein Kunst-Thread

Spoiler (Öffnen)
26.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Wenigstens hab' ich jetz kapiert, wieso das so aussieht - hoff ich doch. Müsste ich selbst mal versuchen hinzubekommen; so schwer sollte das eigentlich nicht sein... Derpy confused

*Die Anwendung "Gehirn.exe" hat einen Fehler verursacht. Bitte starten sie das System neu*

Hätt' da auch nix gegen (ob sie gezeichnet wird oder nich, mir is das Egal). Müsste dir nur mal raussuchen, wo sie zu sehen is...

*a few minutes Later*

Spoiler (Öffnen)

26.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*

Ich bevorzuge Pony, aber Antroh geht auch (Alleerdings "Ponyantroh" also nicht komplett Menschlich). Ich lasse dir da einfach freie Wahl.

Und gegen R34 hab ich nix [Bild: rd-aj-5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von Corny.)
26.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

(26.08.2014)Infinity schrieb:  (keine Angst, R43 und Gore zeichne ich nicht!)

Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rar-crown.png]

Ich lasse dir gerne freie Hand bzgl. des Wie und was Twilight happy

26.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*

RE: Infinity's Pixel Arts [Looking for permissions and open source]
@Crash: Supi : D

@Corny: Also hier ein Beispiel der verschiedenen Stile. Pinkie approved

@Oberot: Mach mich nicht verrückt RD laugh

PS: Habe meinen Startpost aktualisiert : 3

Mein Kunst-Thread

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste