19.12.2014 |
Twily89
Great and Powerful
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal/ Heiße Quelle][Blizzard Flame]
Bei den Worten von Eirena nickte Blizzard. "Eine sehr gute Überlegung, Eirena. Durchaus wäre es möglich, dass schon einige Völker auf ihren Reisen durch dieses Tal mussten und deshalb diese Treppe anlegten, doch ist sie noch außergewöhnlich gut erhalten. Daher dürfte sie entweder immer wieder gut gepflegt werden oder noch einigermaßen neu sein." Man erkannte gleich, dass für die Gelehrte solche Überlegungen eigentlich keine Anstrengung waren, sondern dass sie diese wirklich nebenbei machte. "Man spürt deutlich, wie die heiße Quelle die Muskeln entspannt und auch die Nerven beruhigt. Dieser Ort wäre durchaus angebracht für ein so genanntes Spa zu eröffnen, allerdings ist es aber auch sehr unrentabel aufgrund der abgelegenen Lage.", sprach die Einhornstute, während sie sich im Wasser an eine gute Stelle setzte und sich langsam an die warmen Felsen lehnte.
[Friedliches Tal/ Lager][Burn Darkflame]
Dass seine Ankunft von dem Paladin so gut aufgenommen wurde, überraschte den Hengst etwas, doch war er schon irgendwie froh, dass er nicht gleich verjagt wurde. So blickte er wieder zu Act. "Kann ich auch irgendwie helfen? Ich weiß ja nicht, wie ihr hier eure Einteilung habt und ich will mich auch nicht aufzwingen, aber allein dafür, dass ich hier sein darf, ist für mich schon ein Grund, mich irgendwie erkenntlich zu zeigen."
Dass ihn Vulpin so anblickte, bereitete ihm aber doch etwas Unbehagen, doch schien wengistens die Pegasusstute, welche sich ihm als Risky vorstellte sehr freundlich. "Die Freude ist ganz meinerseits, Risky.", sagte der Erdponyhengst freundlich.
|
|
|
22.12.2014 |
elitecat
E-Book-Pony
|
[Friedliches Tal][Sperber]
Okay, danke für den Hinweis. sagte er zu Iron ehe sich auf dem Weg machte zu den Heisse Quelle wo seine Sachen lagen. In wenigen Minuten war er auch an diese angelangt. Guten Abend Lady Blizzard und Eriena. Ich wollte hier ebend nur meine Sachen holen die hier noch rum stehen. begrüßte er sie. Nach kurzem umsehen hat er auch gleich sein Rapier gefunden der noch an den Fels lag und holte es per Levitation zu sich. Seine anderen Sachen wie das Zelt und seine Bücher ihm fiel dabei auch die Schrift rolle ein. Lady Blizzard würde dich nachher mal was fragen du scheinst dich ja mit Magie und so sehr gut aus zu kennen. Ich habe von einem Älteren Hengst eine Schriftrolle bekommen er sagte das es ein mächtiger zauber sei, nur kann ich die schrift nicht lesen. Es ist keine herkömmliche schrift. Darum wollte ich fragen ob sie vielleicht nachher etwas Zeit haben um sich diese anzuschauen möchten. erzählte er Blzzard.
|
|
|
22.12.2014 |
Valsion
Ponyville Pony
|
[Friedliches Tal, Valsion]
Die Situation schien doch nicht so schwierig zu sein, wie sich Valsion das zuerst vorgestellt hatte. Soldaten waren nur wenige da, was es ihm einfacher machen sollte sich da zumindest kurz einzuschleichen. Doch damit würde er lieber warten bis es dunkel geworden ist. Licht war nicht gerade dafür bekannt beim schleichen zu helfen. (Ich werde hier erstmal ein wenig mithören und von außen beobachten, was hier vor sich geht. Vielleicht sehe ich ja mein Ziel dabei sogar.) Dachte er sich und ging vorsichtig noch ein wenig näher, um das Geschehen beobachten zu können. Der Assassine achtete genau darauf, immer etwas Deckung zwischen sich und dem Lager zu lassen, so dass man ihn noch einfach mit einem Waldtier verwecheln könnte.
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|