Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 20:15



Forestbowl-eine Stadt entsteht
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Green] *lächelt noch einmal zufrieden und nickt dann* ich verabschiede mich. Einen schönen Tag noch. Autumn, du kannst den Wirt besuchen und ihn fragen, ob bei ihm alles in Ordnung ist. *Damit wendet sie sich ab und kehrt ins Herrenhaus zurück, wo bereits die Briefe auf sie warten, welche nach einer Antwort schreien*

24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Wohl wahr, Ich wünsche Euch gutes Gelingen bei eurer Aufgabe, Soul Spectral. Und Ich bin Mir sicher, dass dieser Schatz von unglaublichem Wert bei Euch in sicheren Hufen ist.
Also auf Geheiß der Gräfin? Hmmh. Ich bin hier, weil Mir Canterlot zu hektisch wurde und Ich Mich bereits seit Jahren nach einem ruhigen, ländlichen Leben sehne. Meine Uhren kann Ich immer noch bauen, Ich habe zig Kontakte, die Sich meine Stücke teuer importieren lassen.
Aber Ich würde ehrlich gesagt zu gerne meine Arbeit wieder aufnehmen, zu schade dass Es Mir verwehrt bleibt.

*Er nahm das Buch dankend in sein Maul und beförderte Es kurz darauf hin in seine Satteltasche, ein Blick auf die Uhr verriet Ihm, dass Er Zumindest in seiner Residenz an ein paar Ideen tüfteln sollte, wenn Er schon nicht an seinen Stücken werkeln konnte.*

Vielen Dank für eure Mühe, Soul Spectral. Ich werde Ihnen das Buch die nächsten Tage unbeschadet zurück bringen, danke nochmals. Einen angenehmen Tag wünsche Ich.

*Mit diesen Worten trat Time Turner aus der Tür hinaus und machte Sich auf den Weg zu seinem Haus, welches etwas abseits des Platzes lag.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
am Stadtrand....ja das wäre ihn ordung und am wald gleich noch besser, ich hoffe ich mache ihnen damit keine al zu großen umstände herr trotter

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Keineswegs.
*er verneigt sich vor der Gräfin*
Einen Schönen Tag, eure Hoheit.
*Dann schaut er wieder zu Syra*
Wenn sie mich dann entschuldigen. Einen schönen Tag noch.
*er wendet sich ab und geht Richtung seines Hauses*

*Steel bearbeitet den Hammerkopf am Amboss um ihn in die Letztendliche Form zu Bringen*

24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*geht mit der gräfin*
schwester hast du vielleicht eine aufgabe für mich?

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Oh...schade.....sie haben mein Beileid Time Turner.Nun gut.

*nickt ihm zu*

Dann wünsche ich ihnen noch einen erholsamen Tag und auf ein baldiges Wiedersehen.

*folgt ihm durch die Tür und macht sich auf*

Ich sollte mal die Schule einen Besuch abstatten.Diese Korala...soll die Lehrerin sein...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*geht wieder zurück ins Krankenhaus. Er setzt sich an die Rezeption*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Green] *schaut ihre Schwester noch auf dem Weg an* Keine bestimmte. Frag bei Woodland nach, ob er noch etwas hat, was du tun kannst und falls dem nicht so ist, geh und schau ob du irgend wo jemandem helfen kannst oder ob sich jemand mit dir unterhalten möchte *lächelt* ich möchte, dass sich die Bürger der Stadt von Anfang an wohl fühlen um eine friedliche Stimmung schaffen zu können. *Hält kurz inne* warte... ich weiß doch etwas. Geh zum Krankenhaus und frag da den Arzt, ob alles zu seiner zufrieden steht

24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Er ging zum nächsten Haus*
DAS SOLL DAS BADEZIMMER SEIN?? DAS IST EIN EINFAMILIENHAUS, KEIN HALLENBAD!!
24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
auf wiedersehen herr Trotter

* sie schaut noch jeden hinterher wie sie weggehen und macht sich dan auf den weg in den wald um sich dort etwas umzusehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Was steht noch an?
A: 2 Häuser und die Schulglocke fehlt.
Super
24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Autumn schaut seinen Schwestern hinterher und geht dann zum Wirtshaus. Etwas unschlüssig steht er vor dem "Geschlossen"-Schild und beschliesst trotzdem, anzuklopfen*
Hallo? Jemand da?
oO(Na, tolles Wirtshaus. Wenn man mal hin will, ist es zu. So, wie es immer war. Und ich hatte gehofft, es würde sich jetzt etwas ändern)Oo
*er seufzt und nachdem eine Weile niemand geöffnet hat, klopft er noch mal* Ich bin im Auftrag der Gräfin hier!
*nachdem immer noch nichts kommt, entscheidet er sich, durch den Ort zu laufen und nach dem Wirt zu suchen*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
ok mach ich schwester bis später
*sie geht los*

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Trapper folgt Autumn auf schritt und tritt*
o0(Ziemlich ungeduldig und arrogant dieser junge Adelige)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Das wäre super
*er stand auf und schaute zu ihr*
Wir bräuchten die Schulakten von den Fohlen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Haben wir die Glocke nicht schon montiert?
A: Ja eigentlich schon. Jez is sie weg.
Klasse. Dann gehen sie zur Schmiede. Der soll eine neue Gießen.
A: Alles klar Chefchen *trabt los*
24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*sieht ein Gebäude dass einer Schule gleichkommt*

hmm...ok scheint die Schule zu sein.

*sieht sich an*

Ok alles sauber.

*geht hinein*

Hallo?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Autumn bleibt irgendwann stehen und dreht sich zu Trapper um* sagt mal... wisst ihr eigentlich, wie der Wirt aussieht oder wer er ist? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass meine Schwester ihn beauftragt hat... *dreht sich wieder um und geht weiter* Ob er vielleicht ein Aufschneider ist und nur so tut, als ob?
Hmm... vielleicht sollte ich Green bescheid geben? *schüttelt den Kopf* nein, das würde sie nur wieder unnötig aufregen und mir Ärger machen...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
ja, ich habe sie hier im Büro Twilight happy Gibt es sonst noch etwas was sie besprechen möchten ?
*Hört jemanden rufen*
Hallo ?

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(heute Leute im Diskussionsthema ist eine wirklich interessante Idee aufgekommen. Schaut doch mal rein, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, wird auf jeden fall noch Würze hier reinbringen. Und denkt bitte dran regelmäßig den Startpost anzusehen, ob sich was geändert hat, ich aktualisieren den immer mal wieder)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste