Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.12.2024, 04:32

In Aeternis Tenebris
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Poison/Felder]

*noch einmal nach den Hengsten tretend, bemerkt die Stute den Lichtblitz des Schilds. Interessiert beobachtet sie den Tod der Wachen und deren wieder Aufleben*

oO(uh...es wird interessant...aber auch knapp, mein Herr verliert die Geduld. Wir müssen das Ding schnell bergen!)Oo

*interessiert wendet sie sich dem Geschehen außerhalb des Schildes zu, immer mal wieder mit einem Bein einfach hinter sich tretend um die Arbeiter anzutreiben*

04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / felder]
*sie duckt sich hektisch als die blitze an vaturok vorbeigingen und schaut entsetzt zu der kleinen schlacht der eigenen soldaten*
Was .....bei luna...das kann nicht wahr sein....sie sind tod...
*sie ejtgeht einem der schläge indek sie einen schritt zurück weicht und blockt einen zweiten mit ihrem degen*
Was sollen wir tun??

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Feld]

*Dreht sich Erschrocken um,und zieht seinen Schild Weg um nur mit Anzusehen wie die Beiden Toten Wachen sich nun Erhoben,stellte er sich direkt den Ersten und Lieferte sich einen Kurzen Schlagabtausche ehe sein Schwert eine Stelle Findet,die Ungeschützt ist.Mit Voller Wucht Rammt er sein Schwert ihn die Seite des Untoten Ponies,und zieht es wieder Raus wobei eine Große Klaffende Wunde Entstand.Mit einen Schildstoß Rammte er den Untoten Weg,ehe er sich Erneut einen Schlagabtausch Liefert.*

Verdammt! Tötet den Untoten und dann Geht alle..ich bleibe hier und Versuche es weiter.Doch es ist zu Gefährlich für eine Gruppe.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Phantom Heart.)
04.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Felder]

*Sie zuckt bei den Blitzen auf und sieht zu den Wachen*

o0( Oh Vaturok [Bild: cl-pp-whine.png] )

*Als sie sieht wie einer der Untoten beginnt die Wachen zu zermetzeln reagiert sie schnell und rammt ihre gesamte Klinge knapp unter dessen Brust sodass ein lautes metallisches Geräusch ertönt als die Klinge sich durch die Rüstung bahnt und aus dessen vor Blut spritzender Brust austritt*

Schweigt Vaturok und Kämpft, für euch ist es alleine ebenso gefährlich!

04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / felder]
Nein....ihr kònnt nicht allein hier ausharren...
*sie stößt den zweiten untoten von sich und versetzt diesem einige schnelle stiche auf brusthöhe welche sich schon nach dem vierten stich durch ,die panzerung bohrten. Sie holt weit aus und rammt die klinge in den hals des untotej bevor sie diese schnell wieder herauszieht*
//möge luna euren ewgen schlaf behüten..//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Bibliothek]

*Bei der Frage nickte sie und als das Licht verloschen war hörte man aus der Richtung in der Dusk saß ein leises, erleichtertes Seufzen.
Die folgenden Worte waren, zwar immernoch in einer schüchternen und zurückhaltenden Stimmlage, allerdings war jegliche Spur von unbehagen verschwunden*

Ja, ich danke euch, Lux...
Ich bin geade noch dabei mir ein Bild dieses Archivs zu machen, aber... falls ihr etwas braucht, werde ich tun was ich kann um euch zu helfen...

*Nach einem Moment des schweigens sprach das schattenpony weiter, ihre Stimme war aber etwas gedankenverloren, unsicher und trug auch einen Hauch Traurigkeit mit sich*

Nun...

.o(Ich... möchte das jetzt nicht einfach so herausposaunen...
ich weiß ja schließlich selbst nichtmal was mit mir damals passiert ist...)

... es gab anscheinend einen... Zwischenfall mit einem mir unbekannten Artefakt...

*Für Lux ungesehen sah sie zu ihrer Brust und strich über das Amulett mit dem Juwel in der Mitte, welches selbst in diesen Lichtverhältnissen noch schwärzer erschien als die angenehme Dunkelheit um sie herum*

Und... als ich aufgewacht bin... war ich so wie ich jetzt bin...
Verzeiht dass ich euch eventuell keine weiteren Fragen dazu beantworten kann...

*Wieder aufschauend musterte sie nun den Hengst genaustens, für sie in diesen Lichtverhältnissen keinerlei Problem*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
04.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith / Gänge]

*sie schaut zu dem Diplomanten*
Gab es irgendwas wichtig zu klären?
Wollt Ihr einen moment mit ihm allein sein Helios ?
.o°(Ob meine liebe Stroke schon erwacht ist? )
*sie streckt dann ihren Huf zu Helios Huf und lächelt ihn an*
Ich werde mich erstmal für einen moment endschuldigen
Ich werde im Thronsaal auf Euch warten
*sie neigt ihren Kopf etwas, ging an die beiden vorbei und hoffte das sie den richtigen Weg zum Thronsaal nahm*
.o°(Der Diplomat ist äußerst suspekt. . )
*etwas ihre Flügel spreizend ging sie weiter*

[Bild: TripleFunT.png]
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Speisesaal--->Thronsaal]
* Sie setzt sich mit ihren Abenessen an einen Tisch bund aß ihre Suppe mit Brot*
*Danach tat sie den Teller zur Küche und ging zum Thronsaal, wo sie sich auf satellte*
oO(Ich frag mich wie die Prinzessin ist)
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Bibliothek]

*etwas seufzend sah er zu Idian und schüttelte leicht den Kopf bevor er zu Faith sah*
Ich..n..ja ich glaube das wäre ziemlich gut...ich werde euch dann hoffentlich noch im Thronsaal treffen , edle Prinzessin Faith.
*sagte er mit einem leichten lächeln und verbeugte sich nochmal bevor er zu den Huf blickte und diesn kurz berührte und dabei dezent rot an den wangen wurde*
.oO(hmhm...fellpflegeöl....ob sie es bei dem Fell überhaupt braucht?...naja )
*er blickte zu Idian und seufzte kopfschüttelnd*
Diplomat idian was war das bloß für ein benehmen? Natürlich wolltet ihr nur höflich sein aber das ganze schmeichen war etwas zu aufdringlich..bitte...passt etwas auf das ihr nicht zu sehr übertreibt...sonst werde ich noch konsequenzen ziehen müssen...
.oO(kaum zu glauben das ich das nach den ersten minuten unseres Treffen sagen muss..)
*dachte er sich seufzend und blickte ihn an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Idian/Bibliothek]

Es war äusserst erfreulich, eure Bekanntschaft gemacht zu haben, Prinzessin Faith aus dem Reich Tenosa. Ich hoffe, wir können uns eines Tages in etwas ruhigerer Umgebung unterhalten.

*Er schielt kurz zu Helios, lächelt aber freundlich zu Faith und verneigt sich. Sobald die Prinzessin die Bibliothek verlassen hat, richtet er sich wieder auf, räuspert sich und sieht ihn an.*

Oh, ich bitte um Verzeihung, wenn das zu aufdringlich war. Das war mir nicht bewusst.

*Sein Blick ist ehrlich bedauernd und ändert sich ziemlich schnell in einen tiefen, nachdenklichen Blick.*

oO(Gibt es hier andere Sitten, eine Stute zu umwerben als in Flonyard? Wenn ja, dann muss ich das unbedingt lernen. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn ich abschreckend auf die Stuten wirken könnte.)Oo

*Er lächelt zu Helios.*

Nun... wo waren wir?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Untoter/bei Morrigan und Moonlight]

*als das untote Pony von Morrigans Klinge durchbohrt wird, läuft etwas Blut aus einem Mund, was sich ungleich verstärkt, als Moolinghtsklinge durch seinen Hals fährt. Ein seltsames, gurgelndes Knurren ist zu vernehmen, als das Wesen das Schwert zu einem Hieb gegen Morrigan hebt*

04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / felder]
MISS MORRIGAN....ACHTUNG
*sie weicht entsetzt von dem wesen zurück ujd nimmt neben vaturok stellung an*
Wir können hier nicht siegen....damit gefährden wir das leben aller....ein rückzug wäre die einzige möglichkeit....
*in ihren augen zeigt sich entsetzen, verblüffung. Doch auch angst zeichnet sich in ihrem blick*

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nekros/Ausgrabungsstätte in Syra]

*er blickte sichtlich genervt zu den Arbeitern und stampft einmal mit dem Huf auf*

...hmmm.....Verflucht noch eins, grabt schneller! Oder ich schicke euch da raus und ihr könnte gerne mit diesen Missgeburten kämpfen!

*Seine Augen nahmen eine Schlitzform an und er schielte leicht zu Poison rüber*

[Untoter/ bei Vaturok]

*er knurrte Vaturok an, dabei jeden Schlag so gut es ging zu blocken. Durch die Frischheit seines Körper war der Tote noch recht Agil und konnte eine Treffer auf Vaturoks Rüstung landen*

Ghnnnrrrr~!
04.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith -> Gänge -> Thronsaal ]

*sie ging ein paar Meter als sie ein großes Goldenes Tor sah*
.o°(Das muss der Thronsaal sein)
*plötzlich öffneten zwei Soldaten von Syra das Tor und schauten die Prinzessin willkommend an*

Schön Sie hier zu sehen Prinzessin Faith
*sie verneigten sich und bitteten die Prinzessin hinein*

Habt vielen dank
*sie macht ein Zeichen mit ihren Huf das die Wachen ihren Blick wieder erheben dürfen, nach dem sie das getan haben betratt sie den Thronsaal und ihre Schnute blieb vor erstaunen ein wenig offen*
Unglaublich ~ . . dieser Saal . . so wunderschön
*sie nahm sich einen moment Zeit und genoß das Ambiente*
Die Räume werden immer schöner ~
*ihr Blick schweift durch den Raum und sie erblickt den Thron des Prinzen*
Unglaublich. .

*sie war so sehr in ihren Gedanken vertieft das sie für einen moment nicht das Pony wahr nahm was sich ebenfalls in den Raum aufhielt*

[Bild: TripleFunT.png]
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Bibliothek]

.oO(in etwas ruhig....e...arhg...egal ganz ruhig)

Nicht? nun ihr solltet wirklich aufpassen vorallem bei der Prinzessin , letzendlich ist sie der Schlüsselpunkt für das Büdniss mit Terosa und damit auch ein Schlüsselpunkt für die Zukunft von Syra!

*sagte er lächelnd aber mit einem leicht mahnenden Ton*

Wir waren stehen geblieben bei der aktuellen Lage des Büdnissvertrags. Ich wollte euch gerne fragen ob es wirklich stimmt , dass Flonyard wirklich solche Mengen an...diesem wertvollen Illioserz besitzt....und wie ist denn zur Zeit die Moral des Kanzlers und des Volkes? Sind sie erfreut über den Büdnissvorschlag ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Felder]

*Sie grinst für den Bruchteil einer Sekunde selbstsicher als die blutige Klinge von Moonlights Rapier aus dem hals den Untoten ragt und beinahe Morrigans Stirn berührt*

o0( Ist sie von allen guten Geistern verlassen!?
Noch etwas weiter und sie hätte mich gleich mit erstochen! [Bild: pc-fomy.png] )

Aus dem Weg Lady Moonlight! [Bild: cl-cpp-rage.png]

*Rief sie aufgewühlt und betrachte kurz wie der Untote sich regte, dann trat sie kräftig in seinen Rücken und zog an dem Griff ihres Schwertes sodass der Untote zu Boden krachte und ihre Klinge wieder frei in ihren Hufen war.
Dann knurrte sie zornig auf und trat mit der vollen Wucht ihres in Stahl gepanzerten Hufes 3 mal auf seinen Schädel und sein Schlüsselbein ein sodass es ordentlich knackte*

04.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Feld]

*Bekommt den Treffer ab,und Weicht etwas Zurück durch die Wucht des Schlages.Aber die Rüstung zeigt keinen Kratzer,und ein Grinsen macht sich breit.Ehe er wieder in Kampfstellung ging.Plötzlich Moon an seiner Seite und ihre Worte Vernehmen.*

Da habt ihr Recht,wir müssen uns Zurückziehen.Diesen Schild können wir nicht ohne Magier Druchdringen.Taktischer Rückzug,ihr alle Zieht euch Zurück Während Morrigan,Moon und ich euch den Rücken Decken! Und nun los los los!

*Die 8 Soldaten Nickten und Zogen sich daraufhin Schnellstens Zurück.*

*Mit Kurzen Anlauf,Macht Vaturok einen Aufwärtshieb,seinen Schild Bereit zum Blocken auf den Oberen Linken Waffen Huf wo das Schwert Drin Klammerte.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Thronsaal]
*Als die Türen des Thronsaals geöffnent werden schaut sie hinaus und erblickt die Prinzessin.*
*Sofort verbeugte sie sich und beobachtete die Prinzessin in gebückter Haltung*
oO(So wie ihr Blick ist hat sie wohl noch nie einen so prunkvollen Thronsaal gesehen. Ich kann mich auch noch an das erstemal erinnern, wo ich hier war. Ich hatte Angst und hab geweint)
* Sie lächelt bei dieser Erinnerung und bleib in ihrer verbeugung.*
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Untoter/Morrigan]

*das untote Pony fällt zu Boden, unter den Huftritten hört es langsam auf zu zappeln, bis es regungslos daliegt*

[Poison/Felder]

*als die Stute sich umdreht, erblickt sie etwas in dem Loch aufblitzen. Rasch schiebt sie die Hengste zur Seite und springt in das Loch. Mit einem Ruck zieht sie den gesuchten Speer aus der Erde. Zum Vorschein kommt ein einfach gearbeitet Speer, dessen Spitze jedoch aus einem schwarzen Material gefertigt ist und leicht glimmt*

oO(endlich! Weiter im Text)Oo

*sie sticht die Waffe in den Boden außerhalb des Lochs und schaut zu ihrem Herren auf*

Herr, wir haben sie. Reisen wir schnell zurück oder herkömmlich?

04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Idian/Bibliothek]

*Er nickt verständnisvoll.*

Oh, ich verstehe. Natürlich.

oO(Ich muss dringend herausfinden, wie das mit dem Umwerben von Stuten hier ist. Es scheint ja doch... sehr differenziert zu sein. Schon seltsam. So weit weg liegt Flonyard doch gar nicht...)Oo

*Er räuspert sich kurz, ehe er sich die Worte für die Antwort zurecht legt.*

Nun, wir haben in der Tat eine aussergewöhnlich hohe Menge an Illioserz. Erst vor wenigen Wochen haben wir eine neue Ader entdeckt und sind nun dabei, diese abzubauen.

*Er macht eine Pause, ehe er auf die nächste Frage antwortet.*

Die Moral des Kanzlers ist sehr hoch. Er ist äusserst erpicht darauf, dieses Bündnis einzugehen, da dies für Flonyard einen Aufstieg des Handels bedeuten würde. Somit wären wir in der Lage, uns gegen das Böse zu stärken. Was das Volk anbelangt... nun, das ist so eine zweigeteilte Sache. Es gibt einerseits die Meinung, dass ein Bündnis nur die Aufmerksamkeit auf uns lenken würde, andererseits jedoch besteht die Ansicht, dass lediglich ein Bündnis mit euch und den anderen noch freien Länder uns ein Überleben sichern kann.

[Bild: ecudr7iu.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste