Meine Ponifizierung ist zwar noch nicht so lange her, aber ich werd mich auf jeden Fall auch mal blicken lassen
Wenn ich das nach Überfliegen des Freds richtig gedeutet hab, treffen wir uns gegen 14.30 Uhr?
Also beim letzten mal erkannt ich sie als die Truppe die am Treffpunkt stand und eine rhatte ein Rainbow Dash Shirt an
Da wusst ich genau ich bin hier richtig.
Cuddly Pie Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
RE: Berlintreffen
Tja diesmal Uswest ja etwas anders. Einige wollten ja auch gerne mit zum amarillo wenn ich mich recht entsinne. Und dafür währe der beste Treffpunkt auf der S-Bahn Brücke der sbahn Haltestelle Marzahn. Einfach mitten auf der Brücke dieses mal um 15 Uhr.
Von der Friedrichstraße aus, kann man Non-stop mit der S7 nach Marzahn fahren. Ich habe auch überlegt, ob sich die Leute bei der Friedrichstraße treffen können, die ohnehin dort vorbei kommen. Ich hatte aber meine Sorgen, dass es dann etwas verwirrend wird, wenn man hier plötzlich zwei Orte verwaltet, wo sich wer trifft.
ach, ich denke nicht, dass das nötig ist...
wir können uns einfach in marzahn treffen, ich denke dass alle die wissen wie man zur friedrichstraße kommt, auch wissen wie man nach marzahn kommt