20.10.2014 |
Sumpony
Great and Powerful
|
RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Maximilian hat BBZ gespielt, Sascha Maud/Purple/Pink und es heißt Vinyl nicht Vynil (sorry aber das sieht einfach furchtbar aus )
Greetings,
|
|
|
20.10.2014 |
Kraurion
Changeling
|
Liste aktualisiert. Hat jemand die zweit/drittfarben von Sascha gesehen?
|
|
|
20.10.2014 |
Kraurion
Changeling
|
Ein paar Decklisten wären in dem Falle vielleicht interessant, als mich darauf zu verlassen, was ihr so an Engines gesehen habe
Wer aus den Top 8 seine Deckliste veröffentlichen will, kann mir diese gerne posten oder per PN schicken. Ich würde sie dann an den Autor von "Flip Matters" weiterleiten.
Vor allem die Top 4 wären wichtig, auch wenn es davon Deck Primer gibt, wären die exakten Builds vom Samstag optimal. Platz 1 kenne ich aus dem Forum, kennt jemand noch die Top 2-3?
von den Top 5-8 kann ich Dennis erreichen und evtl. Bartek, da ich nun auch seinen Forennamen kenne. Kann mir noch jemand dabei helfen, an die Listen zu kommen?
|
|
|
21.10.2014 |
Kraurion
Changeling
|
(21.10.2014)stiv64 schrieb: (18.10.2014)Kraurion schrieb: EDIT: Deck-Interview mit Stephan Schiller, Stand aus der vierten Runde, als er noch 4-0 stand: http://event.amigo-spiele.de/2014/10/18/...more-22467
Schade, dass ein gewöhnliches Deck gewählt wurde, und auch zumindest ein Fehler drinsteht: Fluttershy hat keine konstanten 1er kosten beim flippen .
Scheinbar hat sie das mit dem bewegen für einen Token nicht ganz gerafft und meinen Namen falsch erfasst. xD
Keine Angst, auf der Deckliste, die ich auf Reddit posten werde, ist dein Name richtig geschrieben . Hab mich im späteren Verlauf des Tages gefragt, wieso der Name so komisch klingt, den hab ich doch anders gelesen .
|
|
|
06.11.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Gibts denn jetzt schon Decklisten? Bin neugierig ^^
|
|
|
06.11.2014 |
Sumpony
Great and Powerful
|
http://de.reddit.com/r/MLPCCG/comments/2...eck_lists/
Anscheinend hat der Herr Kraurion vergessen, die auch hier zu posten und mir ist's gar nicht aufgefallen...Platz 4 ist in der Liste noch nicht drin, aber in den Kommentaren zu finden, 2 und 7 haben wir leider nicht erreicht.
Greetings,
|
|
|
06.11.2014 |
Sumpony
Great and Powerful
|
Jo, hat aber bisher nicht geantwortet.
Greetings,
|