06.11.2016 |
Frozen Dusk
Blank Flank
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]
"Ritus...."sprach er leise. "Was ich? eh,mein Name ist F-Frozen,Frozen Dusk, stehts zu Diensten. Wie du mich nennen willst ist allerdings dir überlassen." sprach er erst stolz,dann wieder normal. Ritus,ein schöner Name wie er fand,er ist auf jeden fall einzigartig.
"Nun dann geh ich schon mal voraus und wenn etwas ist,wie gesagt." Damit drehte er sich um und verschwand nach einiger Zeit um eine Kurve,wodurch man auch sein Licht nicht mehr sah.
Er überlegte,wie man jetzt hier raus kommen könnte. Aus solchen Katakomben gab es nicht allzu viele Ein bzw. Ausgänge. Vielleicht ja beim Friedhof oder so,das würde zumindest Sinn machen.
Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
|
|
|
06.11.2016 |
UltiGen
Ponyville Pony
|
[Chonochi/Restaurant]
"Du hast recht noch kannst du machen was du möchtest... wenn du möchtest helfe ich dir. Zuzweit ist es längst nicht so gefährlich und ich möchte ja nicht das dir etwas passiert. Ich kann nicht nur Schwerter schmieden sondern sie auch im notfall benutzen." schlug er vor und aß weiter seine Spaghetti.
|
|
|
06.11.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Katakomben]
*Sie blickt zu Sayuro über ihre Schulter und muss nun doch zugeben, dass er mit dieser Erklärung und erläuterung wohl ziemlich Recht hatte. Immerhin schien es ja so, als wäre sie die erste überhaupt in der Geschichte Equestrias*
"Nun so gesehen stimmt es ja, in der Hinsicht bin ich natürlich doch besonders. Jedoch muss es doch einen triftigeren Grund geben. Ich meine nur weil ich wieder lebe stelle ich doch keine Gefahr dar, also im übertragenen Sinne. Zudem muss es ja einen Grund haben, weshalb gerade ich wieder belebt wurde. Das liegt doch sicherlich nicht daran, dass ich einst eine Königinn war. Zumal mich ja dann die Changelinge wiederbelebt hätten und nicht die Ponys."
*Sich weiter durch die verstaubten und mit Spinnenweben verhängten Gänge fortbewegend, erkannte sie plötzlich ein auf sie gerichtetes Licht und sie hob einen Huf vor ich Gesicht*
"Ritus? Bist du das? Oder bist das du Schalhengst?"
*Entgegnete sie dieser Lichtquelle, ebenfalls ihr Horn aufladend, falls einer der Söldner den Weg in die Katakomben gefunden hat. Zudem war sie sichtlich von Steinstaub und allerlei anderem Zeug von dort unten überzogen. Zudem schien an dem Huf, welchen sie vor das Gesicht hob am Gelenk etwas Hydraulikflüssigkeit auszutreten*
|
|
|
06.11.2016 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Stadt]
*sah akuma an als sie so hustete*
Alles okay oder stimmt etwas nicht?
*fragte er sie den er war gerade etwas unsicher*
|
|
|
06.11.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
[Akuma/Stadt]
*Sie schmunzelte*
"Lediglich die Raucherlunge."
*Sie fuhr sich durch die Mähne*
|
|
|
06.11.2016 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Katakomben]
"Das würde ich jetzt nicht sagen. Ich habe zwar keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, also kann ich nur vermuten. Wenn man jemanden vom Boden kratzt und ihn wieder zum leben erwecken will, würde man ja erst an einem nehmen der 'einfacher' aufgebaut ist oder womit man mehr Erfahrungen hat. Außerdem sollte man als skrupelloser Wissenschaftler doch eher an jemanden rum experimentieren den man nicht vermissen würde. Deshalb ist es seltsam warum ausgerechnet Sie wieder hier sind... Ich könnte mich etwas zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich persönlich würde sagen, dass Sie vielleicht nicht die erste sind die wiederbelebt wurde, aber die erste wo außenstehende dies erfahren haben. Was aber das mit ihren Gedächtnis angeht, bin ich mir nicht so sicher..." Sagt Sayuro. oO Mal sehen... Wenn ich jemanden ohne Gedächtnis etwas erzähle, dann könnte ich so jemanden streng genommen alles mögliche für wahr verkaufen... Oder? So einen könnte man doch verdammt leicht beeinflussen... Solch jemanden kann man auch sagen, dass eine Prothese anfängt zu leuchten wenn man sie Kräftig drückt, obwohl dies nicht stimmt... Ich frage mich ob... Oo denkt er, und sein Blick wandert zu Chrysalis. "Sagen Sie, sie Tragen doch wie ich sehe, eine Prothese der Marke Apollo MK XXIV. Müssten Sie denn nicht einfach kräftig auf die Schulter drücken, und diese müsste leuchten?" Fragt Sayuro und deutet dabei auf ihr rechtes Vorderbein.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
06.11.2016 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Stadt]
Okay verstehe.
*meinte er etwas erledigt und lächelte sie dann freundlich an*
Wie lange noch etwa?
|
|
|
06.11.2016 |
Frozen Dusk
Blank Flank
|
[Frozen Dusk/Katakomben]
Er ging wirkürlich irgendwelche Wege,kam ab und zu mal in Sackgassen,doch einen Ausgang hatte er noch nicht gefunden. *Grrrrrrrruuuhh* sein Magen knurrte,musste ja ausgerechnet jetzt sein. Er ist in irgendwelchen Katakomben und sein Magen hat nix anderes zu tun als wieder mal große Fresse zu haben,also holte er aus der Tasche nen Müsliriegel,das musste erstmal reichen.
Er lief einen langen Gang entlang,doch vor ihm war eine Treppe,eine Treppe weiter nach unten. Das war nicht was er wollte aber ein Anfang. Obwohl man von unten einen Luftzug spüren konnte,schon seltsam wenn man bedenkt dass es dort nach unten geht. Er kritzelte nebenbei auf einem Zettel eine kleine Karte damit er sich nicht verlief. Die Lampe hält er während dessen geschickt mit dem Flügel.
"Sooo,dann geh ich lieber weiter,wenn es Treppen runter gibt,gibt es auch Treppen rauf."
Er ging wieder den langen Gang entlang und nahm eine andere Abzweigung.
Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
|
|
|
06.11.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Katakomben]
*Sie blickte ihn etwas schief an und lacht*
"Jemanden, den man nicht vermissen würde? Da bin ich ja, so wie ich es verstanden habe, die perfekte Kanditatin für, meinst du nicht."
*Dann schaut sie ihn an und scheint tatsächlich kurz zu überlegen*
"Ich weiss zwar nicht, was du meinst von wegen Apollo, Napoli irgendwas. Aber meinst du ehrlich? Was sollte das Leuchten denn für einen nutzen haben?"
*Scheint gerade den Tipp auszu probieren, allerdings war sie sich zu unsicher. Ich werde eh mal schauen was die Prothesen können, aber erst wenn ich ruhe habe. Anschließend blickte sie dann wieder zu Ritus und ließ den Huf sinken, als diese etwas von ihnen weg leuchtete*
"Ach was Ritus, so ein paar Söldner bekommen uns doch so schnell nicht klein. Dafür hatte ich ja mit dem Stöckchen gesort. Ich hab zwar alles vergessen, doch überlegen kann ich glücklicherweise noch. Vielen Dank, dass du auf uns gewartet hast."
*Danach blickt sie an sich herunter*
"Ich glaube der Einsturz hat etwas alten Staub aufgewirbelt und zwar mehr als ich verwartet hatte. Naja und der Rest, kommt wohl von der Umgebung."
*Ist nun kurz vor Ritus*
|
|
|
06.11.2016 |
Cipher95
Blank Flank
|
[Ditzy Twinkles/Restaurant]
Schwerter? Ich dachte das wäre mehr so eine Antiquitäten-Sammler-Sache, du weißt schon... Ich meine ne Schrotflinte nietet dich im Kampf doch sofort um.
*Sie führt eine Serviette zum Mund und putzt sich vorsichtig die paar kleinen Reste ab.*
Na ja, also...
* Sie nimmt noch einen Schluck aus ihrem Weinglas.*
Ich dachte daran mich mal um Tailnether zu kümmern. Das ist ein Hochtechnologieunternehmen mit ziemlich starken Sicherheitsschutz. Die haben etwas außerhalb der Stadt eine Forschungsanlage...
*Sie lehnt sich etwas näher an Chonochi heran.*
Und wenn ich mich nicht täusche... dann forschen die da an experimentellen Waffen, die auf dem Schwarzmarkt Millionen wert sein könnten...
"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
|
|
|
06.11.2016 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Katakomben]
"Naja, wenn man bedenkt, dass Sie einst eine Königin waren... In ihrem Königreicht hätte man Sie definitiv vermisst. Vorallem was ich gehört habe, was da los gewesen sein soll, nach ihrem Ableben..." Sagt Sayuro. Als Chrysalis das mit dem Leuchten ansprach beobachtet er Sie für ein paar augenblicke genauer, ehe er mit dem Kopf schüttelt. "Schon gut... Das war nur eine Finte... Ich persönlich hatte nur den verdacht, oder viel mehr die Befürchtung, dass man jemanden mit Gedächtnisverlust alles erzählen könnte. Sie verstehen? Ich persönlich vermute, dass man ihnen, wenn alles reibungslos verlaufen währe, irgend etwas erzählt hätten, wodurch Sie nach deren Pfeife tanzen." Sagt Sayuro.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
06.11.2016 |
UltiGen
Ponyville Pony
|
[Chonochi/Restaurant]
"Klingt gefährlich und aufregend, lass es uns aber lieber in meiner Wohnung oder in der Schmiede besprechen." schlägt er vor.
Der Kellner bring die Flasche Wein.
"Erzähl mir doch noch ein bisschen von dir. Wie alt bist du?" fragt er höflich und isst dann seinen Teller leer.
|
|
|
06.11.2016 |
Cipher95
Blank Flank
|
Schätze schon.
*Entgegnet sie und nickt ihrem gegenüber zu.*
Wie alt ich bin? Na ja, 18 Jahre.
*Antwortet sie schulterzuckend.*
Studiert habe ich in Canterlot trotzdem.
|
|
|
06.11.2016 |
UltiGen
Ponyville Pony
|
[Chonochi/Restaurant]
Er gießt sich noch einen Wein ein.
"18 und studiert?, respeckt dann musst du echt gut gewesen sein."
Er trinkt einen Schluck.
"Ich bin 2021 Jahre alt." sagt er und kichert kurz.
|
|
|
06.11.2016 |
Cipher95
Blank Flank
|
Ich bin auch verdammt gut.
*Entgegnet sie selbstsicher und schaut das Batpony dann leicht ungläubig an.*
2021 Jahre?
*Sie mustert den Hengst erneut.*
Krýostase also... Nicht schlecht, scheinst dich gut gehalten zu haben.
|
|
|
06.11.2016 |
UltiGen
Ponyville Pony
|
[Chonochi/Restaurant]
Lächelt amüsiert.
"Kryostase, wäre vielleicht schön gewesen aber nein... Ich bin ein Batpony... Wenn ich regelmäßig Blut trinke dann altere ich nicht..." erklärt er.
Dann kommt der Kellner mit den Desserts.
|
|
|
06.11.2016 |
Cipher95
Blank Flank
|
[Ditzy Twinkels/Restaurant]
Oh.
*entgegnet sie wenig verblüfft.*
oO(Hm, also doch kein Mythos. Also wenn er die Wahrheit sagt. Vielleicht darf ich ja ein paar Experimente mit ihm durchführen.)Oo
Dann lohnt sich ein normales Leben für dich doch eh nicht, also wenn du Blut trinken musst. Und unsterblich bleiben willst... Woher... überhaupt?
|
|
|
06.11.2016 |
UltiGen
Ponyville Pony
|
[Chonochi/Restaurant]
"Ein normales Leben lohnt sich immer. Wir bekommen unser Blut von verschiedenen Quellen... Wildtieren, von uns selbst... oder von dem Partner dem man Vertraut..." erklärrt er. Dann probiert er sein Dessert.
"Wow das scheckt so gut... Probier mal" sagt er und hällt ihr den Teller hin.
|
|
|
|