14.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
omg geil, Danke! xD
Da freu ich mich schon auf die Aufnahmen
Das Bild ist euch echt gut geworden. Das kleine Schmuckstück am Ohr von Snowflake Flair und die Halskette passen echt gut zu ihr. Shooting Star ist auch gut geworden, keine Frage aber ihre Nase ist, find ich, ein bisschen zu groß und zu rund ausgefallen. Oder täusch ich mich da?
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
14.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Snowflake Flair ist gut getroffen.
Bei Shooting Star bin ich da nicht so sicher. Die sieht auf dem Bild ziemlich belämmert aus, hat sogar irgendwas von Derpy.
Sorry vielleicht, bin ich überkritisch, ist ja schließlich mein Lieblingspony, aber mir gefällts nicht.
möglicherweise bin ich auch von Livid verwöhnt.
Das Titelbild ist nun wieder ziemlich knuffig geworden.
Sollen die beiden Plüshies darstellen? Ich nehme von jedem 10.
EDIT:
Zu ein wenig Klarheit in eure Überlegungen zu bringen:
Bei der Beziehung der Fillys zu den Mane6 meinte ich wirklich im Kindesalter, als sie noch zu hause wohnen.
Bei der Frage zum Vorbild für Snowflake Flair habe ich mich gefragt ob ihr da ein reales Vorbild hattet.
Das mit dem Apfelkuchen wusste ich ehrlich gesagt nicht, dass Ragtag ihn scharf mag...
Bzgl. Bargain Spottings Bart: OK, Vollbärte sind höchst selten.
Ach ja und: Doch die Charaktere sind so toll^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Blue Sparkle.)
|
|
|
15.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Ich schreib morgen mein Statement. Konnte es bisher nur nebenbei anhören, weil ich ständig was anders machen musste.
Aber Eines vorweg, bei dem zweiten Video hört man irgendwie nur Livid. Ich denke mal das war nicht so beabsichtigt oder? ^^
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
15.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(15.07.2012)Livid schrieb: Eh? Bei mir läuft alles normal, wir sind gleich laut. Hast du vielleicht irgendwas verstellt?
Ne, verstellt hab ich nix und beim ersten Video funktioniert auch alles wunderbar. Zum Beispiel bei der einen Stelle wo du was trinkst, sagst du "...richtig....mhm....ja....mhm.." und da hab ich irgendwie das Gefühl, dass da gerade jemand anders sprechen sollte ich aber nichts höre Oo
|
|
|
15.07.2012 |
Saij
Draconequus
|
Vielleicht gibst du nur einen Channel aus und Tuka liegt auf dem anderen Channel?
|
|
|
15.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(15.07.2012)Saij schrieb: Vielleicht gibst du nur einen Channel aus und Tuka liegt auf dem anderen Channel?
Ahh, nicht direkt die Channel aber der VLC-Player zeigt zwei Audiospuren. Livid und Tuka liegen jeweils auf ihrer eigenen Audiospur, es wird aber immer nur eine abgespielt.
Öhm jo, mal gucken wie ich das hinkriege. ^^
|
|
|
16.07.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hör auch nur eine Stimme.
Mir kam gerade eine Idee, da ihr in dem Interview immer wieder erwähnt "Sie sah erst so aus" "Wir haben die Farben noch geändert gehabt." Könnt ihr nicht die ehemaligen Versionen der ganzen Charaktere hochladen? Würd mich interessieren
|
|
|
16.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Die Länge ist eigentlich immer das Problem. Die Geschichte die ich heute abgeschickt habe hatte auch schon wieder über 1000 Wörter.
@Livid: Beim nächsten Mal könntest du vielleicht ein wenig großzügiger mit dieser Vorgabe umgehen. Also 1000 als Zielmarke, würde schon ganz andere Plots zulassen.
@Lazy: Wie lang ist sie denn geworden?
|
|
|
16.07.2012 |
Livid
Changeling
|
(16.07.2012)Blue Sparkle schrieb: @Livid: Beim nächsten Mal könntest du vielleicht ein wenig großzügiger mit dieser Vorgabe umgehen. Also 1000 als Zielmarke, würde schon ganz andere Plots zulassen.
Es soll ja eine Kurzgeschichte werden naja, wie gesagt, auf die Länge achten wir eh am wenigsten, wir wollten da irgendeinen Wert geben. Wenn sie länger wird, ist es nicht schlimm.
(16.07.2012)Koyo schrieb: Mir kam gerade eine Idee, da ihr in dem Interview immer wieder erwähnt "Sie sah erst so aus" "Wir haben die Farben noch geändert gehabt." Könnt ihr nicht die ehemaligen Versionen der ganzen Charaktere hochladen? Würd mich interessieren
Die von Feathers und Snowflake Flair kann ich gleich anbieten, die ersten Colorationen von RT und SS hab ich auf einem anderen PC, die folgen dann x3 diese Skizzen sehen übrigens schrecklich aus, die sind echt alt.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
16.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Feathers unten rechts sieht total aus wie Fluttershy, oder ihre Tochter.^^
Snowflake Flair sieht hübsch aus, aber der andere Charakter passt irgendwie besser zu ihr.
Zitat:Es soll ja eine Kurzgeschichte werden Tongue naja, wie gesagt, auf die Länge achten wir eh am wenigsten, wir wollten da irgendeinen Wert geben. Wenn sie länger wird, ist es nicht schlimm.
na ein glück ^^
500 Wörter sind aber wirklich übelst knapp. Es ist natürlich möglich. Eine meiner besten hat weniger als 500. Es schränkt die Auswahl nur erheblich ein. Es ist beispielsweise fast unmöglich in so kurzer Zeit den Ort zu wechseln.
Du sagst zwar es ist nicht so schlimm wenn man überzieht, aber ich möchte ja auch nicht permanent die von dir aufgestellten Regeln ignorieren.
|
|
|
17.07.2012 |
selected dash
Enchantress
|
Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Und noch ein Pic (Ich hab wohl zu viel Zeit) hoffe es gefällt euch (Ich finde das Design von RD suuuuper) . Alles Hoove/self made
|
|
|
17.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Bisher geschrieben sind 14. Ich habe auf meinem Zettel noch Ideen für weitere 15.
In der Regel schreibe ich so etwa eine am Tag, aber nur wenn ich langsam bin. Manchmal schaffe ich auch zwei. In der Regel bleibe ich aber unter 1000 Wörtern. Nur zwei geschichten haben über 2000 Wörtern.
|
|
|
18.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Ist das nicht einfach nur sweet!
|
|
|
18.07.2012 |
Saij
Draconequus
|
* Saij hat grad mehrere Zuckerschocks erhalten.
|
|
|
|