So mein Fazit über dieses Treffen:
THIS WAS THE BEST WEEKEND EVER!
Aber von vorne:
Am Samstag um 3:45 aufgestanden, um um 5 Uhr Derpy Hooves abzuholen und um 6 Uhr bei Nature zu sein. Dann sind wir alle mit Rainbow_Dash in seinem Ford Discord losgefahren. (Unterwegs noch Dovahkiin aufgegabelt) Die Fahrt war das epischte was ich (bis zu diesem Zeitpunkt) je erlebt habe. Wir haben am laufenden Band gesungen und R_D hat andere Autofahrer getrollt.
In Stuttgart angekommen haben wir uns dann am Hbf versammelt, dabei waren wir mit der "Einheitskleidung" der Hingucker. Dementsprechend wurden dann auch viele Fotos gemacht
Anschließend ins Müller, Blindbags kaufen. Und dann ging es schon auch zum Bowling. Allerdings werde ich wohl kaum ein Cutie Mark fürs Bowling bekommen. Kleiner Trost: es gab Spieler die schlechter waren als ich (*hust* JayJay, Abel *hust*) Selbstverständlich haben wir unterwegs natürlich diverse Lieder gesungen, denn so sollte es sein.
Gegen 18 Uhr waren dann im Shacks und haben uns 2x01&2x02 reigezogen, gefolgt von der neuen Folge. Danach kam noch eine kleine Musikstunde mit diversen (nicht-MLP-)Liedern. Dann war "freies Spielen" angesagt, ich saß u.A. an Fey's SNES. Richtig episch wurde es dann aber erst nach Mitternacht, als uns dann random Episoden angeschaut haben und dann jeder das Intro bzw. die Songs mitgesungen haben.
DAS war episch.
Irgendwann gegen 4 Uhr früh bin ich dann auch pennen gegangen und war dann so gegen 9 Uhr wieder wach. Um 12 sind wir dann alle wieder zurückgefahren.
BTW: Wir haben dann noch Naturematthe mit Winter-Ade-Tag getrollt.