Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 22:12



Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
28.07.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
ohne zu lesen was hier geschrieben wird: Die Dummheit der Menschen würde die Ponies ausrotten oder versklaven und für deren Zweck missbrauchen
Zitieren
28.07.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(28.07.2012)eClypse schrieb:  ohne zu lesen was hier geschrieben wird: Die Dummheit der Menschen würde die Ponies ausrotten oder versklaven und für deren Zweck missbrauchen

Jup denk ich mir auch.
Zitieren
28.07.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(27.07.2012)Morasain schrieb:  Oh Gott. Ich will es mir nicht vorstellen, doch ich kann es ziemlich gut. Die Menschen würden ausrasten, die Amis würden "Frieden und Demokratie" nach Equestria bringen (ist schließlich eine Oligarchie), die Russen würden Waffen aus den Ponys machen, und die Japaner würden sie heiraten. Und wir Europäer lägen wahrscheinlich im Kreuzfeuer.

Warum so negativ?
Zahlenmässig kommen die meisten Bronies aus den USA, also gibt es Anlass zur Hoffnung, dass im Fall der Fälle dort keine Ölmonopolisten oder Waffenexporteure die Meinungshoheit haben, sondern verständnisvolle Bronies, die mit 'Love & Tolerate' groß geworden sind. RD wink
Zumal die Equestria Defend Forces über Magie verfügen und wir nicht. Ich würde mir daher eher Sorgen machen, dass irgendwelche magisch geschützten Drachen oder ähnliches Mitteleuropa verwüstet, als wir umgekehrt.
Zitieren
28.07.2012
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(28.07.2012)eClypse schrieb:  ohne zu lesen was hier geschrieben wird: Die Dummheit der Menschen würde die Ponies ausrotten oder versklaven und für deren Zweck missbrauchen

Unterschreibe ich genau so Pinkie approved

Zitieren
02.08.2012
GrünerKaktus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ihr immer mit eurem verallgemeinern... ich hoffe ihr haltet alle eure Knarren bereit den sofern wir die Ponys entdecken müssen wir ach so bösen Menschen alle ihr Land ausbeuten und sie alle umbringen sonst seit ihr ja keine Menschen... versteht sich. Außer ihr denkt ihr gehört einer anderen Rasse an ... ich hab allerdings noch nie davon gehört das es in der Psychiatrie Computer mit Internetanschluss gibt.

Vor allem das ausbeuten ihrer Ländereien... als Beispiel:

China hält momentan seltene Bodenschätze zurück und irgendwie hat noch niemand China zerbombt obwohl solche Rohstoffe wichtig für die Elektro-Industrie wären.

Achja

Hallo bin der neue hier! Big Grin
Zitieren
02.08.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(02.08.2012)GrünerKaktus schrieb:  Vor allem das ausbeuten ihrer Ländereien... als Beispiel:

China hält momentan seltene Bodenschätze zurück und irgendwie hat noch niemand China zerbombt obwohl solche Rohstoffe wichtig für die Elektro-Industrie wären.
Niemand wäre so blöd China anzugreifen, bei dem Militär Lyra astonished

Btw, Hallo! Pinkie happy
Zitieren
02.08.2012
GrünerKaktus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(02.08.2012)Ayt_Bitz schrieb:  
(02.08.2012)GrünerKaktus schrieb:  Vor allem das ausbeuten ihrer Ländereien... als Beispiel:

China hält momentan seltene Bodenschätze zurück und irgendwie hat noch niemand China zerbombt obwohl solche Rohstoffe wichtig für die Elektro-Industrie wären.
Niemand wäre so blöd China anzugreifen, bei dem Militär Lyra astonished

Btw, Hallo! Pinkie happy

Wenn die U.S.A und Europa gemeinsam angreifen würden wären sie 100%ig überlegen und bei euren Vorstellungen würde ja auch die GESAMTE MENSCHHEIT sich auf die Ponys stürzt
Zitieren
02.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich hoffe das passiert nie.
Die Menscheit passt nicht zu der Friedlichen und Freundlichen Welt der My Little Ponys ^^
Ich glaube die Menschwelt könnte nicht damit umgehen und würde irgend was dummes machen wie immer Cheerilee awesome
Zitieren
02.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(02.08.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Niemand wäre so blöd China anzugreifen, bei dem Militär Lyra astonished

China hat die größte konventionelle Armee. Mehr nicht.
Die modernsten Streitkräfte haben sie nicht und sie müssten im Fall der Fälle ein verdammt großes Territorium verteidigen.
Und es wäre nicht das erste Mal, dass China militärisch unterliegt - das war bisher eher die Regel. Cheerilee awesome
Zitieren
02.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Chaos. Destruktion. Hell on Earth.
Zitieren
03.08.2012
GrünerKaktus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Also was soll das immer mit dem "Wir Menschen sind böse und bla bla blaaaa und wir würden sie alle umbringen nur weil wir es können oder dieses eben denken"...
Zitieren
03.08.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die Menschen würden Equestria und die Pony's ausbeuten.
Kaktus: Menschen streben immer nach Macht und Geld/Rohstoffen. Wir Menschen wollen alles an uns reißen.

Zudem wären die Pony's geschockt über unsere Welt und die großen Differenzen. Ich glaube kaum das sie damit klar kommen würden. Sie sähen uns Monster.
Zitieren
03.08.2012
GrünerKaktus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(03.08.2012)Chris735 schrieb:  Die Menschen würden Equestria und die Pony's ausbeuten.
Kaktus: Menschen streben immer nach Macht und Geld/Rohstoffen. Wir Menschen wollen alles an uns reißen.

Zudem wären die Pony's geschockt über unsere Welt und die großen Differenzen. Ich glaube kaum das sie damit klar kommen würden. Sie sähen uns Monster.

Und was ist mit meinem Beispiel mit China? Welches wohl wiederlegt das alle Menschen nach Macht oder ähnlichem streben.
Zitieren
03.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Das wäre die hölle für alle Ponys. Die Geldgeilen Ar***löcher werden alles wertvolle aus Equestria abbauen/klauen. Unsere ach so tollen Wissenschaftler werden viele Ponys für Tests verwenden. Am ende gibt´s in china noch Ponys zum essen. BOAH ich hoffe das das alles nie passieren wird.

Aber was passieren sollte ist das alle Bronies die die Ponys schätzen so wie sie sind nach Equestria "entführt" werden und selber zu einem Pony werden. Waa der Gedanke gefällt mir Twilight happy

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
06.08.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich würde sagen das wenn so etwas passieren sollte sollten nur wir Bronies dorthin können! Das fände ich ja mal richtig cool! Big Grin Aber ich fände auch das die Menschheit versuchen würde die pony zu versklaven ! Naja versuchen... Big Grin. Aufjedenfall würden die Ponys die Bundeswehr Army etc. Besiegen! Und ja wie gesagt NUR wir Bronies dürften dann dort hin! Tongue

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
06.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
a) Es gibt bereits Menschen, die Pferdefleisch essen. Denen währe es egal ob die Ponies in Equestria reden können.

b) Unsere Wissenschaftler würden die Pegasus Ponies und Unicorn Ponies in Experimenten verheizen und/oder töten und sie dann sezieren. Die Alicorns würde man bestimmt Klonen bzw. ihre Gene erforschen, um die Unsterblichkeit für die Menschheit möglich zu machen.

Erdponies, siehe Punkt a.

c) Die Ponies währen unserem Militär unterlegen, Pinkie Pie würde eine Handgranate vermutlich sogar schlucken, weil sie denkt es sei ein Granatapfel (ein komischer wohlgemerkt). Die Folgen kann sich jeder ausmalen. Rarity mit Pinkies Gedärmen überzogen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Also wenn Equestria mit unserer Welt (Wieso hat die eigentlich keinen Namen?) eine Art Verbindung herstellt werden erstmal die Geschäftsmänner kommen.Dann komme ich und verjage die wieder um das Öl alleine zu behalten.

Und dann heißt es:






P.S.:Ja,ihr dürft mich jetzt hassen.





Aber um es ernst zu halten:

@PrimeColor:

a)Oh,ja Menschen die Pferde essen,werden sicher auch Zeichentrickfiguren essen.Mir fehlt da irgendwie die Logik.

b)Ich denke nicht das sich die Alicorns klonen lassen.

c)Es gibt fünf Dinge die uns plattmachen:Zauberei,TS,Princess Luna,Princess Celestia und die EoH.Und wir werden wahrscheinlich Discord befreien,der uns dann plattmacht.
Zitieren
07.08.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(06.08.2012)Marcosa schrieb:  c)Es gibt fünf Dinge die uns plattmachen:Zauberei,TS,Princess Luna,Princess Celestia und die EoH.Und wir werden wahrscheinlich Discord befreien,der uns dann plattmacht.

Du hast Derpy vergessen. Derpy confused
Zitieren
07.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(06.08.2012)Marcosa schrieb:  c)Es gibt fünf Dinge die uns plattmachen:Zauberei,TS,Princess Luna,Princess Celestia und die EoH.Und wir werden wahrscheinlich Discord befreien,der uns dann plattmacht.

Ja gut, Luna und Celestia sind mächtig ganz ohne Frage. Aber egal wie mächtig etwas ist. Wenn wir Menschen wissen es kann sterben, dann kriegen wir es auch (früher oder später) tot. So grausam dass auch klingt. Eigendlich mach ich keine religiösen Anspielungen, aber bestes Beisiel "Jesus". Der Sohn Gottes und trotzdem haben wir es geschafft ihn umzubringen. FS sad

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
08.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(07.08.2012)Van Horsing schrieb:  
(06.08.2012)Marcosa schrieb:  c)Es gibt fünf Dinge die uns plattmachen:Zauberei,TS,Princess Luna,Princess Celestia und die EoH.Und wir werden wahrscheinlich Discord befreien,der uns dann plattmacht.

Ja gut, Luna und Celestia sind mächtig ganz ohne Frage. Aber egal wie mächtig etwas ist. Wenn wir Menschen wissen es kann sterben, dann kriegen wir es auch (früher oder später) tot. So grausam dass auch klingt. Eigendlich mach ich keine religiösen Anspielungen, aber bestes Beisiel "Jesus". Der Sohn Gottes und trotzdem haben wir es geschafft ihn umzubringen. FS sad

Tja nur dummerweise sind Celestia und Luna nicht zu töten,sonst hätte es Queen Chrysalis ja getan oder nicht?

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste