Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 01:23



RP: Luna Republik (Innenstadt)
26.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Light stand aufrecht, mit ausgebreiteten Flügeln,, vor den 3 toten Brütern. Endlich war es vorbei mit den Mosskulls. Auch wenn diese Brüter nicht die schnellsten waren, deren Spucke auszuweichen war nicht gerade leicht und Light konnte vom Glück reden nicht davon getroffen zu werden und dazu waren diese Teile noch schwerer gepanzert als die Jäger. Nun hatte Light die ganze XM 8 Munition verschossen und viel STG Munition war auch nicht übrig. Die Wirkung des Adrenalins ließ langsam nach und Light verspürte daraufhin Schmerzen an seinem linken Vorderbein welche von einem langen Schnitt herkamen. ' Scheiße, wann hat mich eines dieser Dinger erwischt?'

Light sah zu Sacred rüber der die Jäger erledigt hatte. „ Gehen wir Sacred, ich will nicht noch mehr von diesen Viechern begegnen. Args, scheiß Wunde“ Die Schmerzen stachen richtig als Light mit seinen Vorderhufen aufsetzte. Light und Sacred machten sich nun weiter auf dem Weg, wobei Light nach ein paar Metern in denen er humpelte wieder flog. Stechende Schmerzen beim Gehen konnte er nicht gebrauchen, genausowenig wie weitere Mosskulls. Er hoffte sie jetzt auf keine weiteren Mosskulls stoßen würden.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
26.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sie waren nun schon eine ganze weile gegangen.
Sacred spürte jetzt die Schmerzen auf seinem Rücken. Glücklicherweise war der Schnitt nicht tief, sonst würde er wohl hier unten verrecken.

"Light... Wie viele Trommeln hast du noch? Nebenbei, hier sind noch 4 Magazine... Ich gebe dir erstmal nur die mit der Hartkern Munition. Geb mir doch bitte die Xm8, die schränkt deine Bewegung ein!"

2 Trommeln... er hatte also nur 12 Schuss insgesamt... Ganz klasse.
Nun kamen die beiden an eine Abzweigung an.

"Verdammt... Wo lang meinst du?"

Ehe er antworten konnte, hörten sie einen Schrei aus dem einen Tunnel.

"Damit wäre es geklärt..."

Sie gingen in den anderen Gang.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Im Tunnel war es jetzt extrem ruhig.
Es war schon fast beängstigend ruhig.
Kein leises Tropfen war zu hören, kein zischen, kein knurren...
Der Schrei von eben war das Einzigste, das leise wiederhallte.
Nur das Platschen, während sie durch die Pfützen stampften, war zu hören.
Ihre Körper waren orange zwischen dem restlichen grünen Tunnel...
Der orange Punkt zielte auf Lights Rücken. [IR-Visier...]
Roter Rauch kam aus seinem Mund.
"Die Wichser haben unsere Brüter plattgemacht!"
Der Hengst gab eine kleine Salve ab, wobei der Lauf der Waffe extrem nach oben zog.
Er musste heftig gegenhalten, damit die Schüsse einigermaßen gerade gingen.
Die Meisten Schüsse streuten auf diese Entfernung an Light und Sacred vorbei, 2 trafen ihn jedoch im Rücken.
***

Zar Belle war etwas erschrocken, als der Bildschirm plötzlich auf Eagle zu kam.
Wozu sollte das gut sein?
"Ähm... 2D wäre mir lieber, danke..."
Warum sollte er so einen Bildschirm brauchen?
Klar... es sah richtig cool aus, aber...
Er wirkte nicht gerade wie jemand, der einfach etwas machte, weil er es konnte!
Zar Belle schaute Eagle über die Schulter und versuchte, noch bevor er den 3D-Modus ausschaltete, den Plan zu erkennen...
Es ging nicht...
***

Das Büro war komplett weiß.
Ein großer Teakholz-Schreibtisch stand in der Mitte des Raumes.
Ein eleganter Stuhl stand dort vor und hinter dem Tisch.
Der braune Hengst namens Javelin saß dort und trank anscheinend gerade ein Schwarzbier.
"Der... Anführer der... Diamond Dog Mafia?"
Javelin schaute sich das PONY genau an...
Der Anführer der Diamond Dog Mafia war ein PONY?
Und auch noch eins mit einer Ganzkörpermetallrüstung.
Javelin bemerkte nun, warum der Metalldetektor ein Problem war...
"Sehr erfreut, Herr Danger..."
***

Die kalte Prinzessin nahm den Stift und musste stark nachdenken.
Ihr Name...
Sie konnte ihn nicht sagen, also fragte auch niemand danach...
Alle nannten sie die kleine Prinzessin, oder die kalte Prinzessin.
Ihr Name...
Sie schrieb in schönster Schreibschrift das Wort "Pangea" auf das Blatt.

Was hatte sie hier zu suchen?
Was sollte sie sagen?
Sie schrieb 3 Worte auf das Blatt.
Sie hoffte, es funktionierte.
"Wo bin ich?"

Ob sie wusste, dass es hier Gefährlich war?
Sie schrieb 4 Worte.
"Ich habe ein Messer..."
Sie überlegte kurz.
"Es hat nicht fiel geholfen..."
Sie musste kurz grinsen.
Dieser blöde Wichser aus der Wäscherei hatte sie wirklich überrascht...
Sie dachte an ihre FN FAL, die noch in dem leeren Gebäude sein musste, aus dem sie der Wäschereifutzi geschleppt hatte.
Sie schaute den beiden noch einmal so niedlich sie konnte in die Augen und schrieb zittrig das Wort "Danke..." auf das Blatt Papier...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 von DaS BaDOS.)
26.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria


Rose setze sich zu Luxuria und dem Fohlen aufs Bett damit sie mitlesen konnte. Die kleine antwortete ihnen in der Reihenfolge in der Luxuria ihr die Fragen gestellt hatte. Pangea hieß sie also schöner Name fand sie. Rose und Luxuria blickten sich beide an als sie die Frage von Pangea lasen wo sie den hier überhaupt sei. Luxuria drehte sich zu ihr herum und stellte ihre Schüssel auf den Boden ´´Nun ja das hier ist der Stadtteil Gomora oder besser bekannt als Bordellviertel.´´ sagte Luxuria sichtlich peinlich ´´Du dürftest gar nicht hier sein solche jungen Fohlen wie du Pangea werden schnell von irgendwelchen Hengsten in dunkle Ecken gezehrt und ermordet.´´ sagte Rose als sie merkte das Luxuria nicht weiter sprach.

´´Du kannst froh sein das ich dich gefunden habe Pangea wer weiß was noch alles passiert wäre wenn ich dich nicht mitgenommen hätte.´´ Luxuria lächelte und strich durch ihre Mähne ´´Es ist zwar gut das du bewaffnet bist aber ein kleines Fohlen wie du wird hier nicht lange überleben ohne Schutz.´´ sagte sie und fing an zu überlegen. ´´Wir müssen sie hier rauschaffen wenn nicht sogar zurück in Sektor 3 bringen hier ist es viel zu gefährlich für eine Kriechende selbst wenn sie noch so niedlich ist wie du.´´ sagte Rose zuckersüß und hatte ein breites grinsen auf ihren Lippen. Luxuria lächelte ebenfalls und fragte sie dann ´´hast du en irgendwelche verwandte oder bekannt ein Sektor 3 die dich aufnehmen würden?´´

Furry Zwinker
26.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Pangea schrieb 3 Worte auf.
Ihre Trauer musste sie dabei nicht einmal spielen, denn die Worte entsprachen der Wahrheit.
"Ich habe Niemanden..."

Sie schrieb noch etwas auf das Blatt Papier.
"Ich wohne hinter der Mauer."
Mit der Mauer musste sie wohl den Wall meinen, der Sektor 4 von Sektor 0 trennte.
Der wurde kürzlich ja vom Stützturm zerstört, aber schnellstens wieder aufgebaut.
"Ich komme nicht mehr zurück...
Und will auch nicht..."
Sie zitterte nun deutlich.
Es war teilweise gespielt, teilweise echt.
"Ich kann nicht mehr zurück...
Ich kann nirgendwo hin..."

26.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nachdem Tyr alles erfahren hatte was er wissen wollte setzte er die drei vor die Tür. „Ach ja die Waffen behalte ich.“ Und mit einem Grinsen knallte er die Tür zu. „Maria ich weiß es war witzig aber so witzig nun auch nicht.“ Rief Tyr zu Maria der sich im Speisezimmer vor lachen am Boden krümmte. „Hahahaha aber aber....“ Maria lachte so hart das er nicht sprechen konnte. „Ich weiß sie sahen wie rasierte Pudel aus.“ Tyr seufzte. „Jetzt zieh dich um wir wollen gehen.“ Maria der sich einiger maßen gefangen hatte fragt. „Und wohin bitte?“ „Club Aurora warum fragst du?“ „Weiß nicht vielleicht wolltest du auch diesen ähm na denn ach du weißt schon.“ „Meinst du denn Typen denn sie gerade erwähnte diesen Dawn?“ „Ja ich dachte du wolltest ihn jagen oder warnen so was in der Art.“ „Ich hab Urlaub aber das zu wissen könnte mir noch nützlich sein, jetzt zieh dir was an wir sollten langsam los.“ Als Maria gegangen war machte sich Tyr an seinen Kleidersack. 'So was zieh ich an? Meine Ausgehuniform nee würde bloß Stress geben. Ach eins meiner Bandshirts muss reichen.' Er legte noch seinen Gürtel um und verstaute ein paar seiner Messer in denn Seitentaschen. Als er gehen wollte fiel ihm noch eine .50 Kaliber Patrone ins Auge auch diese verstaute er mit dem Gedanken das man ja nie wüssten wann so was hilfreich sein könnte. Er klopfte sich noch mal ab. 'Geld Check, Messer Check, Schlüssel....' Er suchte ein bisschen. 'Ah ja Check.' Als Tyr nun im Eingangsbereich auf Maria warte hörte er wie jemand die Tür aufsperrte.

[Bild: Signatur3-1.png]
26.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ich bin hier wegen einer Wichtigen Angelegenheit.
Ich muss in das Staatsgebiet. Dazu brauche ich ein 3, Ablenkungsmanöver von ihnen.
Warum sie mir helfen sollten, weil das Militär Langsam anfängt sich in der Innenstadt wieder auszubreiten. Warum ich davon ausgehe. Bloody Tear war vor einen Tag mal wieder in der Basis und hat Aufgeräumt."

L. Danger lies erstmal alles auf Javelin wirken und ging durch den Raum.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria


Rose und Luxuria waren sehr still geworden und überlegten aber ihnen viel nichts ein was sie noch tun könnten. ´´Naja wir könnten sie auch hier behalten´´ sagte Rose schließlich ´´Rose wir kommen gerade so über die Runden und wir können sie doch nicht die ganze Nacht alleine lassen wenn wir arbeiten gehen. Und mitnehmen können wir sie auch nicht der Manager würde es niemals erlauben das ein Fohlen in seinem Club rumläuft. ´´ Rose nickte aber sie bekam diesen Blick den Blick der Luxuria zeigte das sie etwas machen mussten selbst wenn es hieß das es schwer werden würde. Luxuria seufzte ´´Ja du hast ja recht Rose.´´

Luxuria wand sich an Pangea und fragte sie ´´Wenn du möchtest kannst du gerne bei uns bleiben unsere Wohnung ist zwar klein aber unsere Herzen sind groß und wir verurteile niemanden´´ Sie lächelte liebevoll und fragte dang ´´Natürlich nur wenn du möchtest und wenn es dir nichts ausmacht das du Nachts dann alleine wärst.´´

Furry Zwinker
26.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Light schrie auf als er von den beiden Kugeln im Rücken getroffen wurde und landete daraufhin unsanft auf dem Boden. Light versuchte sich wieder aufzurichten, allerdings konnte er seine Flügel kaum ausbreiten ohne sofort starke Schmerzen zu haben. Dazu hatte er noch an seinem Vorderhuf eine Schnittwunde die er von einem Mosskull erhalten hatte, das machte das Aufrichten nicht gerade einfacher. Deshalb drehte er sich in die Richtung aus der die Schüsse kamen was dank der Schnittwunde auch nicht wirklich einfach war. und zog seine Maschinenpistole.

Sacred war währenddessen dabei das Feuer zu erwiedern. Als Antwort kam eine weitere Salve zurück wovon eine Kugel Light in der rechten Schulter traf. Light schrie nochmal kurz vor Schmerzen auf bevor er liegend mit seiner Maschinenpistole zurückschoss wobei der Rückstoß der Schüsse für noch stärkere Schmerzen sorgte, jetzt hieß es aber weiterschießen und Zähne zusammenbeißen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
26.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als plötzlich Schüsse hörbar waren und Light herunterfiel, drehte er sich sofort um und schoss was das Zeug hielt mit seiner Maschinenpistole.

Groß nachladen war nicht, denn dafür war keine Zeit, also hieß es präzise schießen.
Salve für Salve feuerte er, bis er endlich jemanden aufschreien hörte, gefolgt von etwas großem metallischen, was auf den Boden zu fallen schien.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Vielen dank, Nopony." Sie steckte die Karte ein.
"Nopony, Omega. Man sieht sich, ich werde mich nun auf die Mission vorbereiten

Schon flog sie los, sie würde zuerst im Militärgebiet suchen, zu Hause angekommen, begann sie schon sich auszurüsten. Handy, Waffe, Gefaketer Ausweis, "erworbene" Uniform ... hatte sie was vergessen? Hoffentlich nicht. Egal, Zeit ist Geld, auf ins Militärgebiet.

Am Bahnhof angekommen, zückte sie Sofort das Schwarze Kärtchen, als sie nach dem Ticket gefragt wurde. "Miss, können sie sich ausweisen, ins Militärgebiet kommen nur ausgewiesene Soldaten und ihre Familien."
"Klar kann ich das" dann rückte sie auch schon mit dem Ausweis raus. Er war teuer gewesen, und sie musste einiges dafür tun sich ihn zu verdienen.
"Alles klar, Sie können einsteigen"
Ein kleines Grinsen umspielte ihre Lippen, als sie Einstieg. Die Mission versprach eine schöne Herausforderung zu werden.


CT: Militärgebiet

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 von Sairachaz.)
26.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye drückte einen Knopf an der Seite des Bildschirms, und umgehend schoben sich hunderte kleine Nadeln in den Bildschirm zurück. An ihren Spitzen waren Leuchtdioden angebracht, die nun ein leuchtendes Bild formten.
Der große Nachteil für Eagle Eye war nun natürlich, dass er auf diesem Bildschirm gar nichts mehr erkennen konnte. Glücklicherweise hatte er die Pläne größtenteils im Kopf und konnte so, wenn auch etwas inakkurat, die Stellen andeuten, von denen er sprach. Das musste eben reichen.
"Nun denn. Sehen Sie sich die Karten einmal in Ruhe an, ich bin einmal kurz... Sie wissen schon." Mit diesen Worten verschwand Eagle Eye in einem Nebenraum.
Tatsächlich hatte er etwas Anderes vor. Zar Belle vertraute ihm gerade sehr, also musste er die Situation nutzen...

(OT: BaDOS, ich warte noch kurz einen Post von dir ab, bevor ich zur Tat schreite^^)

26.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Light hörte wie jemand aufschrie und danach etwas Metallisches auf dem Boden fiel, hörte Light auf zu schießen und versuchte sich aufzurichten, was ihm allerdings wegen der Schuss und Schnittwunde nicht gelang und er fiel beim Versuch mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder hin nur um es daraufhin wieder zu versuchen.

Er konnte nicht hier liegen bleiben und aufgeben, das kam absolut nicht in Frage, deshalb musste er aufstehen, egal wie stark die Schmerzen waren. Diesesmal versuchte das Vorderbein mit der Schusswunde nicht zu belasten, es dauerte zwar etwas und durch die Schmerzen musste Light fast aufschreien, aber konnte sich auf allen Vieren aufrichten, wenn auch nur für einige Sekunden nach denen er jedoch auf seinen Plot fiel. „ Scheiße, so komm ich nicht weg“ Light zu verstehen war nicht einfach da er wegen den Schmerzen ziemlich undeutlich sprach und noch husten musste. ' Ich brauch Morphin wenn ich weiterkommen will'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
26.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Warte! Ich habe sogar Verbände!"

Sacred verarztete ihn so gut es ging. zwei Morphin Spritzen, und 3 Druckverbände.
Hoffentlich wird er davon nicht zusammenklappen...

Als er fertig war, ging er zu dem metallischen Objekt.
Eine M60... dürften wohl noch ein paar Kugeln drin sein...
Wäre also nicht sehr dumm, sie mitzunehmen.
"Light! Wer auch immer auf uns geschossen hat, hat sein Spielzeug hier gelassen..."

Die M60 war ziemlich schwer, aber das sollte kein Problem sein, denn schnell können sie ohnehin nicht gehen. Auch wenn Light jetzt nichts spürt, so sollte er am besten jetzt seine Beine schonen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Cameron kam endlich im Hotel an nachdem er scheinbar endlos lange durch die Innenstadt gewandert war. Als er im Hotel ankam teilte ihm der Rezeptionist freundlich mit, dass einige mehrere Personen in ihrem Zimmer waren. Perplex begab sich Cameron nach oben und schloss die Tür auf, nur um kurz darauf zu sehen, wie Tyr zu seinen Messern griff.

"Uhm, Sir? Ich bins, Cameron. Nicht schießen!" Cameron war bleich geworden angesichts der Situation und der Tatsache, dass Tyr bereits an seinen Gurt mit den Messern griff, außerdem wirkte Cameron auch leicht überfordert mit der Situation. Langsam ging er an Tyr und Maria vorbei in sein Zimmer und fing hektisch an die Koffer zu packen. Nachdem er innerhalb kürzester Zeit sein gesamtes Gepäck wieder verstaut hatte schulterte er die Koffer und bewegte sich auf die Tür und Tyr zu.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
27.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Komm mal her, Light. Du musst mir grade bei etwas helfen..."

Light ging verdutzt zu Sacred, doch er verstand, was er vorhatte.
Eine M60 könnte er unmöglich effektiv abfeuern, wenn er sich bewegte, also musste man improvisieren. Light schnallte das Mg auf Sacreds Rücken. Dies schmerzte ihn furchtbar, aber so konnte er zur Not als mobile MG-Stellung genutzt werden. Aber er konnte das MG auch sehr leicht wieder selbst abfeuern, indem er eine Bandage, welche um seinen bauch herum lief, lößte.

"Waffen check... Du hast eine STG44 mit 4 Hartkern Magazinen. Wenn ich dir meine noch gebe, sind das insgesamt 8. Ich habe eine M60 auf dem Rücken, mit grade mal 73 Schuss, sollte also als Notlösung für etwas kleineres reichen. Dann haben wir beide noch unsere Mp5's und unsere Revolver. Das XM8 ist derzeit unbrauchbar, da dafür keine Hartkern Munition mehr verfügbar ist.

Normale Munition... Das ist ein wenig mehr. sollte wohl noch reichen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nach dem Waffencheck machten sich Light und Saced wieder auf dem Weg. Sie kamen aber nur langsam voran, was zum einen daran lag das Sacred jetzt mit dem MG auf dem Rücken eine laufende MG Stellung war und zum anderen an Light zustand. Zwar verspürte er dank der doppelten Dosis Morphin keine Schmerzen mehr, allerdings waren die Verletzungen immer noch da und die Kugeln befanden sich immer noch in seinem Körper. Dazu schränkten die Druckverbände seine Bewegungsfreiheit doch stark ein, da auch noch die Flügel mit verbunden waren, war an Fliegen erstmal nicht zu denken. Ihm gefiel es nicht seine Flügel verbunden und fixiert zu haben und damit nichts mit ihnen anfangen zu können, allerdings war fürs beschweren keine Zeit. Sie mussten einen Ausgang zur Innenstadt finden und dort Waffen für die Allianz besorgen.

Ein Zurück gab es nicht mehr, dafür waren sie schon zu weit in der Innenstadter Kanalisation vorgedrungen. Während sie weiter vordringen, machte sich die doppelte Dosis Morphin nun auch bei Light Geist bemerkbar, er bekam kaum noch was mit und seine Reaktionsfähigkeit war ziemlich stark eingeschränkt. So Benommen war er kaum kampffähig.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Light fühlte sich wie unter Drogen...
Er musste Hallus haben...
Vor ihnen wurde alles in eine rote Wolke gehüllt, die ihnen im Hals kratzte, als sie davon einatmeten.
Es war nicht giftig, aber unangenehm...
Plötzlich bemerkten Sacred und Light auch etwas anderes.
Zuvor mussten sie mit ihren Lampen selbst Licht schaffen, doch dieser Bereich der Tunnels war ausgeleuchtet.
Waren die Kriechenden vielleicht nie hierher gekommen?
Lang das vielleicht an dem roten Rauch?
Sacred un Light liefen einfach weiter.
Sie waren beide erschöpft.
Plötzlich wurden sie von einem riesigem Scheinwerfer angeleuchtet.
"Ihr da! Ihr habt 3 Sekunden um zu reden!
Wenn ihr stumm seid, habt ihr 6 Sekunden um die Waffen zu senken!
Wenn ihr taub seid, habt ihr Pech gehabt!
"
Sacred blinzelte ganz leicht und konnte ein Lavendelfarbenes Pony an einem MG-Nest sehen.
Und noch eins am Scheinwerfer...
Und noch 2 in MG-Nestern...
Und bestimmt noch um die 5 hinter diesen Sandsäcken...
3 Sekunden um etwas zu sagen...
6 Sekunden um die Waffen zu senken...
Er musste schnell handeln...
***

Javelin streichelte seinen Bart.
"Dass Bloody wieder da ist, weiß ich schon...
Was sie hier will, ist mir nicht bekannt...
Ich hab da aber so ein ungutes Gefühl...
"
Er wies auf den Stuhl vor seinem Tisch hin.
"Bei mir gilt, wer sich nicht setzt, liegt!
Also setzen sie sich bitte hin!
"
Er dachte lange nach.
"Sie wollen also Truppen von mir haben...
Können sie mir versichern, dass sie unbeschadet zurück kommen werden?
Ich häng an meinen Leuten, wie ihnen Zero vielleicht schon gesagt hat.
"
***

Zar Belle sah Eagle nach.
Was wollte er mit so einem komischem Computer?
Er war ihr schon etwas suspekt, aber jeder hatte wohl so seine Eigenarten...
Sie sah auf den Bildschirm und erkannte jetzt einen Plan.
Sie nahm ihr Handy und downloadete sich die Pläne und schickte sie an die Zaibatsu.
Sie hatten zwar einige Pläne der Basis erstellt, aber so akkurate und vor allem aktuelle hatten sie nicht!
Zar Belle war so darin vertieft, sich die Pläne einzuprägen und den besten Weg zu finden, dass sie gar nicht bemerkte, was hinter ihr vorging.
***

Pangea zuckte leicht, als Luxuria sagte "... unsere Herzen sind groß."
Noch hatte sie keinen Grund, sie umzubringen.
Sie würde aber auch nie einen finden.
Es waren nur 2 Nutten...
Die hatten schon Probleme genug.
Pangea schrieb etwas auf den Zettel.
"Ich bin noch ein Fohlen... Abends schlafe ich..."
Sie zögerte und schrieb noch dazu:
"Ich könnte euch aber helfen, wenn ihr Probleme habt, Geld oder Dust zu beschaffen..."
Pangea überlegte, wie sie Rose und Luxuria erklären sollte, woher das Geld kam...
Aber sie würde schon etwas finden.
Wenn nicht, tat sie eben so, als wolle sie darüber nicht reden.

27.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria sah kurz zur Uhr rüber es war bereits kurz nach 18 Uhr knapp eine Stunde noch dann müssten sie und Rose sich auf den Weg zum Club machen. ´´Ok dann ist es entschieden´´ sagte Rose fröhlich trällernd und wuschelte Pangea durch ihre Mähne ´´Das sind wir hab heute ein Dreiergespann.´´ Luxuria lachte leise und sah zu Pangea hin. Was hatte das Fohlen damit gemeint wenn wir Probleme haben. Wie sollte den so ein kleines Fohlen an Geld oder Dust kommen? Rose stand schließlich auf und ging in die Küche zurück während die 3 kleinen Schüsseln vor ihr her schwebten. Luxuria stand ebenfalls auf und sagte zu Pangea ´´Warte kurz hier ich glaube wir müssten in der kleinen Abstellkammer noch ein Klappbett haben.´´

Sie ging ebenfalls in die Küche und kurz drauf folgte lauter Lärm Luxuria durchwühlte die Abstellkammer und hatte tatsächlich ein Bett gefunden aber es sah nicht sonderlich bequem aus. ´´Rose kannst du mir mal helfen es rüberzubringen?´´ fragte sie und Rose nickte nur und lies das Bett mittels Magie in den Nebenraum schweben wo es sich direkt auseinanderbreitete. ´´Naja mehr können wir dir leider nicht bieten Pangea´´ sagte Luxuria leicht peinlich berührt über die durchgelegen Matratze und das Fleckige Bettzeug. Rose begann derweil mit dem Abwasch und dem Aufräumen der Küche. Trotz dessen das die Wohnung klein war und heruntergekommen war, war es hier dank der beiden Stuten sehr sauber und ordentlich man konnte also vermuten das sie keine anderen Drogen nahmen außer Dust.

Luxuria setze sich zu Pangea aufs Bett und Schalltete den Fernseher an und sagte kurz zu Pangea ´´Du musst mir aber eines Versprechen ja?´´ Pangea blickte in ihre blauen Augen ´´Wenn wir arbeiten sind darfst du die Wohnung nicht verlassen es ist sehr gefährlich hier und ich könnte es mir nicht verzeihen wenn dir etwas passieren würde´´ Und damit stupste sie die Kleine mit ihrer Schnauze an ehe sie wieder zum Fernseher blickte.

Furry Zwinker
27.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger setzte sich auf den Stuhl.
"Ich brauche nicht viele.
Eigentlich nur genug um Sprengstoff für zwei Anschläge aufzutreiben und dass sie, im richtigen Moment, eine Bombe zünden.
Das Wichtigste für mich ist nur, dass das Militär sich schön verstreut und sozusagen Kampfunfähig ist."
Er legte nach einer Weile wieder die Wärmebildkamera ein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste