Da ich jetzt wieder aufgetaut bin,
(man ist das kalt gewesen
)
gebe ich auch mal ein Fazit zu dem Tag ab.
Als erstes tut es mir leid das Kralle nicht mitkonnte, haben uns ja
leider knapp 15 min verpasst
.
Bin auch überrascht das es zum Glück nur wenige waren die nicht aufgetaucht sind.
Das Treffen mit Zunt hat auch Gut geklappt.
Insgesamt sind wir dann mit 15 Bronys in die Stadt getiegert
Das abklappern der Geschäfte hat ja auch super geklappt .
Neben den Einkauf bei Zunt hatten wir dann auch in Galeria Kaufhof (Blindbags ,die Kiste wurde aber komplett mitgenommen
)und Karstadt ( 3er Sets sogar das Spa Set hatten die , Design a Pony Fluttershy und Rainbow Dash , sowie Brushebles Set Luna-Rarity und weiße Celestia-Pinkie Pie) die Möglichkeit unsere Sammlungen zu erweitern . Hoffentlich sind nächste Woche noch paar Sachen davon bei Karstadt zu bekommen.
Leider hat es nicht geklappt im Extrablatt oder McDonalds einen Platz zubekommen ( zum aufwärmen)
Ist halt schwer mit einer so großen Gruppe.
Zum Glück hat es ja mit dem Blauen Haus alles geklappt. Die hatten eher auf und wir haben uns dann dazu entschlossen da einzukehren.
Aus meiner Sicht fand ich die Stimmung sehr gelungen da. Zumindest wirkte keiner der Anwesenden auf mich generft. Das Essen ist anscheinend auch Gut angekommen ( der Koch wurde nach dem verspeisen der Mahlzeiten nicht selber verspeißt ). Beim verlassen der Lokalität haben zwei Bronys Gäste nochmal erläutert wieso Ponys. Das Pärchen hatte uns eine ganze Zeit beobachten können.
Was ich nur etwas seltsam fand beim bezahlen der Rechnung sind zwei Getränke übergeblieben.
Aber Dank der Freundlichkeit von :Star Blink , Bergkamener, Pvt.Noob , ConquerorDash, Keld_Sparkle und noch einer der sich noch nicht bei mir gemeldet hat ^^ haben wir das aufgeteilt und bezahlt.
Das geleiten der Restlichen Bronys zum Bahnhof hat auch Gut geklappt. Als ich eben ConquerorDash zum Zug gebracht habe waren die anderen nacher weg
. Ich hoffe keiner hat gedacht das ich mich nicht verabschieden wollte
Mein Fazit im ganzen: Bis auf paar Sachen die etwas holprig gelaufen sind fand ich es super. Vielleicht sollte man beim nächsten mal doch auch bei irgendeinem anderen Lokal nochmal einen Mittagstisch reservieren.
Ich hoffe mal meinen zwischendruch Befehlston ist keinem sauer aufgestoßen.
Dafür bin ich nun heiser
Vielleicht wird es beim nächsten mal besser.
Falls intresse besteht können wir das gerne nochmal machen ,
aber bitte dann wenn es wärmer ist