18.02.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
RE: Twilight Fanclub
Also ich muss ehrlich sagen das ich Twilight schon immer awesome fand. Aber seit der Vorgestrigen Folge muss ich schon sagen das Alicorn Twilight was gewisses hat.
Sie gefällt mir mit ihrem neuen Design echt gut. Ich bin mir da echt noch nicht schlüssig ob Twilight nun meine Lieblings Mane 6 wird. Sie ist auf jedenfall auf Augenhöhe mit Rainbow Dash.
|
|
|
18.02.2013 |
Alex Sparkle
Ponyville Pony
|
(18.02.2013)elitecat schrieb: nice muss das las avar machen heute mittag mich dran setzen die frams zu ver kleinern
Oh, genau das selbe hatte ich auch vor und siehe da: Meine Signatur ist jetzt viel Twilightiöser geworden
Ich hoffe, dass ich mich nicht zu sehr mit den Größen verschätzt habe.
|
|
|
18.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich finde Twily nach der Veränderug noch besser als vorher. Sie war schon vorher unangefochten mein Best Pony, aber diese richtig rührend und wunderschön rübergebrachte Transformation zum Alicorn, und ihr daraus resultierendes Aussehen festigt diese Ansicht nur weiter.
Ich glaub, ich sollte mir eine neue Meetup-Video-Archiv-Signatur mit ein bisschen mehr Alicorn-Twilight basteln.
EDIT: Ups, vertippt. Ich meine natürlich das, was da jetzt steht. Dämliche Touchscreen-Tastatur...
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von LightningGear.)
|
|
|
18.02.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
neeeeiiiiiinnnnn wenn ich es auf 150kb schrumpfe siehts zu hässlich aus warum kann es nicht 300kb grenze sein tja war es wohl als avar schade
|
|
|
18.02.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Was sehe ich, fast 600 Beiträge? Den Jubiläumspost widme ich dann meinem Lieblingpony
Ich denke schon
|
|
|
18.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Und wieder einen schicken Vektor ausgepackt.
Und noch einen tollen Custom dazu:
Source
Ach ja, den kann man kaufen.
EDIT: Gleicher Vektor in Signatur und Avatar? Ja, ich liebe diesen Vektor.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
18.02.2013 |
Slyder
Changeling
|
uiii toller wallpaper!
cutes Bild auch noch dazu ^^
|
|
|
18.02.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Twilys neue Frisur ist einfach der Hammer! Ich bin gespannt, ob sie künftig immer mit der rumläuft oder das sozusagen nur ihr Haarschnitt für den besonderen Anlass war, wie man es schon öfters gesehen hat.
Auf der einen Seite wärs toll, sie jetzt immer so zu sehen, aber der alte war auf seine Weise auch cute :/
|
|
|
18.02.2013 |
Rainbowbird221
Ponyville Pony
|
Mal was von tumblr gefunden
3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945 Schaut doch mal auf meinem tumblr-blog. Keine Angst! Ihr werdet es nicht bereuen!
|
|
|
18.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(18.02.2013)MaSc schrieb: Twilys neue Frisur ist einfach der Hammer! Ich bin gespannt, ob sie künftig immer mit der rumläuft oder das sozusagen nur ihr Haarschnitt für den besonderen Anlass war, wie man es schon öfters gesehen hat.
Ich fände es auch gut, wenn ihre Frisur so bleiben würde, ich mag die nämlich. Aber die alte wäre auch okay. Hauptsache Twily bleibt vom Charakter so, wie wir sie kennen und lieben gelernt haben.
|
|
|
18.02.2013 |
Koyo
Mangapony
|
(18.02.2013)elitecat schrieb: (18.02.2013)Alex Sparkle schrieb: oji, nach genau diesem gif habe ich gesucht. So überaus cute wie sie ihren Kopf und die Flügel bewegt, als sie die Blumen zugeworfen bekommt.
Diabetus HNNG...
nice muss das las avar machen heute mittag mich dran setzen die frams zu ver kleinern
Awww, dass ist wirklich unglaublich süß.
Ich mag vor allen Dingen auch ihre neue Frisur auf dem Bild. Ich hoffe sie behält sie.
Ich habe echt langsam das Gefühl, Twilight wird mein neues Lieblingspony. Vom Charakter her ähnelt sie mir eigentlich am meisten. Zumindest was die Hobbies angeht. x)
Ich hab auch noch ein paar Bilder und hoffe einfach mal, dass sie noch nicht gepostet worden sind.
http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/035/d/b/we_love_you_by_xcopyen002-d5tv2gs.png
Quelle
Ich hab das Gefühl das wurde alles schon gepostet. Egal. XD
|
|
|
18.02.2013 |
HENNY2000
Changeling
|
Einfach nur awesome!
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-