(So, nachdem ich endlich wieder Zeit habe und ein kurzes Gespräch mit JaC hatte über meine verpassten sachen bin ich nun endlich wieder zurück im RPG hier.
)
[Kami/Canterlot International Airport]
Ich sitze in Canterlot am Flughafen im Ponybucks und warte auf meinen Weiterflug zum PFK Int. Airport (Pon F. Kennedy International Airport). Dabei schaue ich auf mein Smartphone und schaue mir Bilder von meiner Einheit aus dem Krieg an.
oO(Hachja... Afponistan.. Dreckige Zeiten mit echt geilen Kameraden..)Oo
Denk ich mir schmunzelnd und gehe weiter einige Fotos durch und plötzlich kommt wieder ein Bild von Trixie dazwischen.
oO(Ich sollte mich vielleicht bei ihr melden das ich wieder komme... Obwohl... Will Sie überhaupt noch etwas von mir wissen? Seit dem ich in die Schlacht ging meldete ich mich ja nicht mehr bei ihr... Ach buck... Ich ruf Sie an...)Oo
Denk ich mir und stehe auf. Dabei richte ich meine Feldbluse (Siehe Profilbild ^^), schnappe meinen Assault Pack, meinen Duffel bag und gehe nach draußen auf die Aussichtsplattform und setze mein Cap auf. Darauf suche ich Trixie dann in meiner Kontaktliste und rufe Sie an.
Vinyl war die letzten Wochen im Westen von Equestria auf Tour und wartet in der Business Lounge auf ihren Flug nach Manehatten. Dabei hat Sie Kopfhörer auf und hört mit geschlossenen Augen etwas Musik.
oO(Oh Pony... Wieso muss warten nur immer so langweilig sein... Was fand Tavi immer so toll am warten im Flughafen...? Ich werde es wohl nie verstehen..)Oo