Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:03

Canterlot Castle
17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Iccy/Eingangshalle->Gänge]

*sie machte einen Bogen um die changeling und den Greifen und stieg die Stufen hinauf*

Wenn wir selbst als Sklaven glücklich sein können und sie alles tun wollen, damit wir glücklich sind, warum haben sie sich den Greifen nicht ergeben, anstatt 10 Jahre Krieg zu führen?

[Arin/Eingangshalle]

*sie lachte leicht*

Ja, das stimmt ohne Treue ist das Leben recht einfach. Und wenn ich mir euch und dieses Land so ansehe, weiß ich warum ich diesem Weg lieber folge. Allerdings stimmt es auch nicht ganz. Es ist nicht so, dass die Greifen uns kein Angebot gemacht hätten. Und zwar durchaus lukrative... allerdings sind wir der Überzeugung dass ein Volk, dass nach vielen Jahren Frieden aufgrund von derart kindischen Ambitionen einen Krieg runter bricht und alle verrät, an deren Seite es noch vor einem Augenblick gekämpft hat, ein recht wankelmütiger Verbündeter wäre. Man könnte auch sagen, uns ist Ehre eben doch nicht ganz so unwichtig.

*sie zwinkerte ihm zu ehe sie sich interessiert umblickte*

So? Sie sind also hier? Interessant...dann werde ich mich demnächst doch mal vorstellen gehen. Immerhin gehöre ich auch zu diesem Bündnis.

17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eingangshalle]

*er hebt eine Augenbraue*

Ihr schert euch darum ob jemand einen Krieg angefangen hat nachdem ihr selbst 2 von der Stange gebrochen habt? Nun denn... Wenn das euer Grund ist.

*Meint er nur mit neutraler Stimme und mustert die Nymphe vor sich wieder*

Sie werden euch sicher mit offenen Armen empfangen.

*Meint er nur mit trockener Stimme*

Gibt es sonst noch etwas was ich für euch tun kann?

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Vielleicht weil es nicht das Beste ist und wir das eh nie akzeptiert hätten...
Immer das Best mögliche anstreben, oder nicht?

*schmunzelt leicht und sieht sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Ihr Gemach]

Fließende Wärme umspielte ihren Körper,jene Wärme wurde begleitet von Wohlgerüchen.So lag sie in der großen Badewanne in der Hoffnung Entspannung zu Finden.Die Ersuchung nach Entspannung erwieß sich für den Körper höchst Effektiv aber der Geist arbeitet trotzdem weiter.Mit einen kleinen Seufzen versinkte sie so weit in die Badewanne das ihr Kopf bis zu ihren Nüstern von warmen Wasser umhüllt wurde.

oO(Das letzte Gespräch mit meinen Cousin es war ein Anfang.Doch das mit den Ritual..war keine so Gute Idee von mir....ok ich wollte ihm Helfen als ich das Erfahren habe,jener Lösungsweg war doch mehr als nur Falsch von mir.Ich hätte ihm sichtlich Verletzt und der Faktor,dass dies ganze Ritual außer Kontrolle Geräten könnte..war noch ein Zusatzfaktor..)Oo

Manchmal fragte sie sich wirklich,dass sie über ihre Fehler noch keiner zu Schaden gekommen ist.Ihr Huf ging in leichter Frustation durch ihre nasse Mähne während sie weiter ihren Gedanken nachging.

oO(Der Streit...urgs...der Turm...das ganze Chaos...das Fenster..urgs...solch Brücke muss noch gelegt werden und manche Kluft noch geschloßen..)Oo

''Aber dies wird nur mit offenen Gesprächen erreicht,Die Frage stellt sich nur wie fange ich am besten an? Ohne ihn wieder an irgendwas zu Erinnern oder zu Beleidigen mit unbedachten Worten...''

Ein Klopfen holte sie zurück in die Realität und ihre Kammerzofe trat hinein um die Nachricht des Botens zu Überbringen.Es brauchte zwei Herzschläge bis sie diese verarbeitet hat und mit einen Lächeln begrüßte sie ihre Kammerzofe.

''Habt dank,bitte seid so gut und bringt mir ein Huftuch''

Auf die Frage ihrer Kammerzofe ob sie ihre Zeichen von Würde und Titel Raushohlen sollte,verneinte sie dies mit einen Kopfschütteln.

''Nein,dies wird nicht von Nöten sein''

Während sich die Prinzessin aus den Badewasser erhob,dass Wasser durch die Schwerkraft von ihren Körper hinabfließt blieb sie für eine kurze Zeit noch an Ort und Stelle Stehen ehe sie sich aus der Badewanner erhob.Das ihr gereichte Huftuch nahm sie mit einen dankbaren Lächeln an um sich selbst abzutrocknen.

oO(Die Lehrstunde mit meinen Cousin,dass er mir diese trotz unseren Streites gewährt...mhh..wie kann ich mich den dafür erkenntlich Zeigen? Er hätte ja auch einfach Nein Sagen können und mir keine weiteren Stunden Geben können..aber das er mir so entgegenkommt...)Oo

Ein Blick in ihren Spiegel am Werfen,kamm ihr ein kleiner Gedankengang.Welche sie selbst etwas den Wind aus den Segeln nahm.

oO(Bin ich Arrogant und Unausstehlich mit meinen Verhalten?...Ist dies einer der Gründe?..)Oo

Ihr linker Vorderhuf ging wie von selbst,während des Gedankenganges zum Spiegel,dort ruhte er auf der makellosen und glatten Oberfläche.Eine schmerzhafte Erkenntniss offenbarte doch die Antwort bevor sie sich vom Spiegel abwandte,langsam trabte sie aus ihren Gemach und den Turm ihrer Mutter herraus.In dem Gang begann sie sich in Ruhe zu Konzentrieren.Den beiden Wachen nickte sie zur Begrüßung noch zu ehe sie in einen kleinen Lichtblitz entschwand.

-----------------

[Romina/Gänge vor Eclipse Turm]

Kurze Zeit später erreichte sie ihren Zielort.Vor den Türen von Eclipse Turm direkt in diesen Gang erschien sie wieder.Leicht schwankend atmet sie erstmal Tief durch um sich dann bei seinen Kammerdiener anzukündigen.

''Entschuldigt werter Hengst doch sind Wir zu einer Lehrstunde mit unseren Cousin verabredet.Währt ihr so zuvorkommend und könntet uns zu ihm Bringen?''

Dieser nickte auf ihre Frage ehe er sich umwandte um die Prinzessin zu ihm zu Geleiten.Schweigsam folgte sie ihm nun durch die verschiedenste Abschnitte dieses Turmes.Bei einer Luke blieb der Kammerdiener Stehen um hinaufzuzeigen.Leise erklomm sie nun die kleine Treppen,der Geruch von Kräutern und Kreide stieg ihr direkt in den Nüstern.Ein Blick in dieser Kammer offenbarte zwei Regale mit so vielen möglichen Büchern und Schrifften gefüllt.Direkt in der Mitte des Raumes aber doch etwas weiter nach hinten versetzt ruhte ihr Cousin und schien zu Medetieren.

''Eclipse? Ich bin hier so wie du mich mit den Boten Gerufen hast.Wie geht es dir?''

Begann sie vorsichtig zu Erfragen,darauf bedacht keine Arrogante Haltung oder Mimik zu Hinterlassen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Eingangshalle]

Ich war nicht diejenige, die mit mir ein Bündnis wollte.

*meinte sie mit einem lächeln*

Und ich bin auch nicht diejenige, die mit vertraut oder sich mir ausliefert. Nein..ich denke nicht, dass ihr etwas für mich tun könnt, Prinz. Nehmt es mir nicht übel, aber eure Macht und Möglichkeiten sind recht überschaubar. Ich finde meinen Weg, habt vielen Dank. Und einen angenehmen Tag noch.

*sie lachte auf und wandte sich in Richtung Thronsaal ab*

[Iccy/Gänge]

In wiefern ist es denn besser, dass Generationen aussterben und Ponys hungern, anstatt sich einfach in die Hände eines anderen Regenten zu geben, wenn, wie du eben sagtest, wir auch unter den Greifen hätten glücklich werden können? Immerhin hätten wir uns dann nicht an die Changelinge verkaufen müssen.

*gab sie auf dem Weg zu bedenken*

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Oberstes Turmzimmer]

*Er konzentrierte sich auf das Bild vor seinen Augen. Versuchte mehr und mehr Details hinein zu bringen, alles was ihm einfiel und sich so fest wie möglich darauf zu konzentrieren. Nach einer Weile ließ er es los und konzentrierte sich nur auf seine Atmung, ehe er begann ein Mantra in Gedanken aufzusagen, bis Rominas Stimme zu ihm dran. Er beendete die Zeile und öffnete die Augen um zu ihr zu blicken. Ihre Mähne und ihr Schweif schienen noch ein wenig feucht zu sein, vielleicht von einer dusche*

Hallo, Romina. Nimm dir ein Kissen und setz sich

*sagte er und setzte sich mit dem Rücken zum Fenster um sie ansehen zu können*

Also, ich hatte überlegt, dass wir uns mit etwas geistiger Magie beschäftigen. Du hast vor kurzem durchblicken lassen, dass du das Gefühl, einen anderen Geist in deinem zu haben noch kaum kennst. Daran könnten wir arbeiten. Aber erst mal ist wichtig, kennst du die Grund liegenden Meditationen und hast du sie schon mal angewendet?

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Ich habe auch gesagt das sie wahrscheinlich um das zu tun auch Dinge machen müssen die vielleicht nicht gut für einige sind...

*sieht sie an*

Schließlich kann man es nicht immer allen Recht machen und die Masse ist wichtiger als das Individuum...

17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eingangshalle]

Seid ihr schon jetzt so ignorant das ihr eure "Verbündeten" schon derart unterschätzt?

*Der Greif schaut ihr kurz nach, schüttelt den Kopf und geht zur Treppe welche er hinaufsteigt*

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge->Lager]

*sie lächelte leicht*

Ja...das ist wahr~

*An einer Tür angekommen öffnete sie diese und betrat mit Mardon zusammen das Lager. Vorsichtig balancierte sie die Treppe hinunter, ehe sie ihre Äste auf einen Haufen fallen ließ*

So, da wären wir.

17.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Oberstes Turmzimmer]

Ruhig erwiederte sie den Blick von ihm,Neugierde was diese Lehrstunde mit sich Bringen würde war schon in ihren Augen zu Erkennen.Sanft begann ihr Horn aufzuleuchten um sich eins der mausgrauen Kissen zu sich Schweben zu Lassen.Dies positionierte sie noch ein wenig ehe sie sich darauf niederließ.Etwas musste sie wegen den Größenunterschied zu ihm Aufblicken.

oO(Irgendwie schon erstaunlich,dass dieser Turm so unscheinbar und Eng von Außen aussieht aber von ihnen so viel Platz hat..)Oo

Nebenbei während er sprach,begann sie unauffällig ihren Cousin ein wenig seinen Körper zu Mustern.Äüßerlich ließ sie sich nichts Anmerken.

oO(Heilige...bei den Wandel der Jahreszeiten,da hat aber jemand mit wirklichen Erfolg Trainiert..wenn ich so einen Vergleich ziehe von früher und heute...pfeu...Respekt Eclipse...)Oo

''Ja,die Grund liegenden Meditationen sind mir durch die Stunden die ich im Magierturm verbrachte wohl bekannt.Da ich die ersten Tage nur damit verbracht habe unter der Aufsicht der Großmagier die Meditation zu Üben.Oder gibt es einen Unterschied zwischen der Meditation die ich bisher gelernt habe und die Meditation die du meinst?''

oO(Mutter wollte mir auch noch Zeigen,wie man sich bei Meditationen richtig entspannt um seine Gedanken wieder zu Sortieren.Die Meditationen die ich unter den scharfen Augen der Großmagier vollzog,beruhten nur darauf seinen eigenen Magiefluss richtig zu Kontrollieren..)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Oberstes Gemach]

Nun, nein, es gibt keine Unterschiede. Was du gemacht hast, dürfte jene sein, welche ich meine. Die Meditationen, bei denen du deinen Geist lernst zu fokussieren, Magiefluss zu erspüren und deinen Körper wahr zu nehmen. Die sind wichtig. Um mit geistiger Magie zu arbeiten, muss du lernen deinen Geist zu erkennen und abzugrenzen. Diese ersten Meditationen legen dafür den Grundstein. Es gibt nur die, die vollzogen werden um zur Ruhe zu kommen, sich zu ordnen oder einfach den Kopf frei zu machen, die meinte ich aber nicht. Was du praktiziert hast, war schon richtig.

*er schwieg kurz und überlegte*

Ich denke, das sinnvollste wäre es, erst einmal eine Brücke zu bauen. Brücken machen die Verbindungen zweier Geister einfacher.

*er ließ ein Buch zu ihnen schweben, schlug eine bestimmte Seite auf und legte es vor Romina ab*

Hier sind die Worte, an die du denken solltest um es einfacher zu machen verzeichnet und die Art wie der Zauber zu wirken ist. Im Grundsatz geht es darum, dass es dir gelingt mit deinem Geist in meinen zu kommen und eine Verbindung herzustellen. Dies erreichst du in der Basis dadurch, dass du versuchst dich in mich hinein zu versetzten, wie es ja hier schon steht. Du musst versuchen, dir möglichst klar vorzustellen, wie es wäre ich zu sein. Es hilft oft wenn du dir vorstellst, dass du von deinem Horn eine art kleine Röhre zu meinem ziehst. Lies es dir in Ruhe durch und probier es mal. Ich habe meine Geistige Verteidigung vollständig abgebaut, also auch weiter als von Natur aus, es sollte nicht all zu schwer sein.

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Lager]

*kommt langsma auch runter und legt die Äaste ab, ein paar Nadeln in der Mähne, welcher er schüttelnd entfernt*

Manchmal ist es nervig so eine lange Mähne zu haben...

*schmunzelt*

Naja, ich hab es mir ja ausgesucht.

17.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

*Langsam schritt die Prinzessin mit drei Pergamentrollen in Richtung Thronsaal. Sie waren alle zusammengerollt und mit einem Band versiegelt, die Schritte der so schlanken Prinzessin halten ein wenig durch den Raum als sie einen Huf nach dem anderen über denn Boden des langen weißen Ganges setzte. In diesem waren einige Sockel mit Vasen und natürlich die Banner der Majestät zu sehen.*

oO( Ziemlich interessant. Ein wenig mehr Kalbsblütten und das Experiment würde mir vielleicht sogar gelingen. )Oo

*Die Prinzessin machte von außen einen ziemlich gelassen, jedoch sehr erschöpften Eindruck. Es ging ihr gut doch waren in ihren Augen gemischte Gefühle. Zu denen gehörten viele, Wut, Trauer aber auch Erfolg. Ein Ziemlicher vermengter Eindruck.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Lager]

Es sieht aber gut aus.

*bemerkte sie lächelnd und blickte sich seufzend um*

Nun, ich werde mich dann jetzt wohl daran machen, weiter ein paar Kränze und Gestecke zu binden. Ich bedanke mich noch einmal sehr für die Hilfe, das war wirklich freundlich.

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Lager]

Ich kann dir auch gerne helfen.
Ich habe heute frei und werde eh nicht schlafen können...

*lächelt sie an*

Und danke für das Kompliment.

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Lager]

Oh gerne, das ist lieb.

*sie nahm ein paar der Heukränze aus dem Regal und begann das Tannengrün zurecht zu schneiden*

Wieso kannst du nicht schlafen? Belastet dich etwas?

17.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Oberstes Turmzimmer]

''Ja,genau das habe ich unter den Anweisungen der Großmagier trainniert.Auch wenn es manchmal ein wenig beklemmend wahr,die ständigen Blicke der Großmagier auf sich zu Spüren.Dann ist der Grundstein bei mir ja schon gelegt und das die Meditation solch ein wichtiger Faktor dabei ist doch ein wenig erstaunlich aber auch verständlich''

Sprach sie mit einen leicht grübelnden Blick.

''Eine Brücke?..Kann man sich dich wirklich als eine Verbindung Vorstellen? Oder ist dies nur ein Sinn der Metapher? Und,inwiefern macht eine Geistige Brücke eine Verbindung beider Geister einfacher?''

Ihre Aufmerksamkeit,wurde für einen kurzen Moment voll und ganz vom Buch eingenommen.Interesse und so manche Frage stand in ihrer Mimik geschrieben.Leicht stellten sich ihre Ohren auf um den Worten von ihm zu Lauschen.Die Nervösität,welche ein wenig zum Vorschein kamm blendet sie zum Teil aus.

''Wenn ich es richtig Interpretiert habe,so soll ich während ich den Zauber wiedergebe an diese Worte Denken um so die Verbindung unser beider Geister zu Begünstigen? Vorzustellen du zu Sein..ok..klingt ein wenig..nun merkwürdig? Aber auch Interessant dieser Versuch sein kann.''

oO(Wie eine kleine Röhre...)Oo

Ruhig begann sie nun den Text auf der Seite Aufmerksam durch zu Lesen.Ihre Ohren legte sie aber an und blickte ihm Unsicher und ein wenig Zurückhaltend an.

''De-Deine Geistige Verteidigung vollständig abgebaut??..Ich..nun...und dir kann nichts Passieren dabei?..Ich weiß du bist Meister in der Geistesmagie,doch dich ausversehen zu Verletzen...weil deine Verteidigung gleich Null oder sogar drunter ist..bereitet mir Unbehagen..dir kann wirklich nichts Passieren dabei Eclipse?''

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Oberstes Turmgemach]

Nun, es ist tatsächlich eine Verbindung. Eine Brücke nennt man eine Verbindung zwischen zwei Geistern, die das wirken von Geistigen Zaubern unter einander erleichtert. Man kann zum Beispiel miteinander über Gedanken kommunizieren oder Bilder übermitteln. Für gewöhnlich ist es für einen Geistigen Zauber nötig, erst eine Verbindung aufzubauen, die Verteidigung zu überwinden und sich dann im anderen Geist zu festigen. Eine Brücke sorgt dafür, dass eine Verbindung besteht.

*er nickte*

Genau. Diese Worte sind darauf ausgelegt, die Wirkung des Zaubers zu begünstigen, indem sie deinen Geist in die richtige Richtung lenken.

*er lächelte leicht*

Lieb dass du dir Sorgen machst, aber es wird nichts passieren. Dieser Turm und besonders dieser Raum sind mit Schutzzaubern ausgestattet, die ein Eindringen von außen nahezu unmöglich machen und dieser Zauber ist nicht all zu gefährlich. Und für den Fall, dass etwas furchtbar schief geht, habe ich ein zwei kleine Sicherungen im Geist und kenne die Gegenmaßnahmen, die Recht schnell getroffen werden können. Im aller schlimmsten Fall löschst du vielleicht eine kurze Erinnerung oder, was wahrscheinlicher ist, pflanzt mir einen sich wiederholenden Gedanken oder Satz in den Kopf. Aber das kann ich beides leicht wieder löschen. Wie gesagt, dieser Zauber ist nicht sehr komplex und nicht besonders gefährlich, ich habe da Vertrauen in dich.

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Lager]

Nein, nein.
Alles ok, ich bin aber Nachtwache wie du weißt.

*lächelt leicht*

Da schläft man nicht wirklich nachts...

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/lager]

Ah richtig, stimmt. Das muss anstregend sein, wenn man dann an seinem freien Tag auch keinen Schlaf bekommt.

*sie nahm einen der heukränze und begann von außen nach innen Tannengrün zu legen, welches sie mit grünem Draht befestige. Nach den ersten paar Reihen gab sie es an Mardon ab*

Hier, einfach so weiter wie ich begonnen habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste