29.04.2015 |
Dinaia
Royal Guard
|
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!192 Zap-Apples!]
Nabend
Ich hab gestern mal wieder was Neues gefunden
Scheinbar gefällt es Rainbow von AJ geschrubbt zu werden.
|
|
|
08.05.2015 |
AppleScar
Wonderbolt
|
Entweder hab ich es übersehen oder es wurde hier noch nicht gepostet
Und das Wurde bestimmt irgendwann mal gepostet liegt aber bestimmt etws lange her ;3
|
|
|
09.05.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
@Tchernobog: WOW! Dieser Zeichenstil ist ja mal geil! Ich wünschte, die beiden Bilder gebe es auch als eins zusammen. MLP sieht im Animestil ja generell sau geil aus, aber dieser Style ist genial! Ist das irgendeinem bestimmten Anime nach empfunden oder ist das einfach die Art, wie der Erschaffer malt?
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
09.05.2015 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
(09.05.2015)PinkChaos schrieb: @Tchernobog: WOW! Dieser Zeichenstil ist ja mal geil! Ich wünschte, die beiden Bilder gebe es auch als eins zusammen. MLP sieht im Animestil ja generell sau geil aus, aber dieser Style ist genial! Ist das irgendeinem bestimmten Anime nach empfunden oder ist das einfach die Art, wie der Erschaffer malt?
Yup! Es ist vom Anime Panty & Stocking with Garterbelt das manchmal ziemlich pervers sein kann XD
Dieser styl funktioniert soooooo gut hier, besonders mit Dash
|
|
|
09.05.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Oh, danke für die Info! Ich würde morden für eine AppleDash (Human) Serie in diesem Style! Das wäre soooo awesome! Das ist ungelogen das beste Anime AppleDash Bild, das ich je gesehen habe!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
13.05.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Hatten wir das Bild schon? Ich glaube nicht, oder? Ich find´s klasse, gerade den unteren Teil des Bildes.
|
|
|
13.05.2015 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
Hatten wir noch nicht, nein. Es folgt dieses bild nach
|
|
|
13.05.2015 |
Dinaia
Royal Guard
|
Moin
Das neue Werk von Ruhje schaut klasse aus.
Fun in the Pond
|
|
|
14.05.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(13.05.2015)Vinyl-Dash schrieb: Das neue Werk von Ruhje schaut klasse aus.
Word. Ist schon zu meinem Handybildschirmschoner geworden.
Ich bring auch noch was mit. Und zwar das Video, das mich überhaupt erst zum AppleDash Shipper gemacht hat. Natürlich kommt ein Großteil auch von den brillianten Fanfictions auf Fimfiction.net, aber die hätte ich ohne dieses Video hier glaub ich nie gelesen. Das Video war der Anfangspunkt und die Stories auf Fimfiction.net haben mir vor Augen geführt, das man Applejack x Rainbow einfach shippen muss.
Das Video stammt von Baltodork und hat mir sofort sehr gefallen. Seitdem ist auch der Song "Bad Romance" (egal ob von Lady Gaga oder Halestorm) mein offizielles AppleDash Shippinglied. Ich kann mir diesen Song wirklich nicht mehr anhören, ohne an dieses Pairing zu denken.
|
|
|
22.05.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Tja, dumm gelaufen, Dashie!
|
|
|
22.05.2015 |
Pandora51
Royal Guard
|
Werde tun
Seitwann ist Rarijack so beliebt? Zuerst Twidash und nun Rarijack? Das lag wohl an dieser Episode in s4..
Dabei geht es selbst in der Serie, in meinen Augen, eher Richtung Appledash.
Hm AppleDash macht vermutlich eh am meisten Sinn!
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
|
|
|
22.05.2015 |
Dinaia
Royal Guard
|
Moin
Ich habe selbstverständlich gleich mal für AppleDash gestimmt.
Meines Erachtens ist RariJack ein Produkt des Teufels persönlich.
|
|
|
22.05.2015 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ich muss wohl oder übel für Rarijack stimmen, da RD mit Twily zusammen ist.
|
|
|