445216
(04.12.2014)EleanorShadowVelvet schrieb: Und wie kriet man das am besten hin...?
Wohlmöglich war das noch aufs Rainibowi's Antwort bezogen und ja du hast ja Recht, Rainibowi, aber glücklich werden klingt etwas zu abstrus.. man sollte wissen wie man glücklich wird.
Und EleanorShadowVelvet, ich denke mal, dass du noch einige Jahre Zeit hast um ein Ziel zu finden.. natürlich würden jetzt die meisten sagen, Ausbildung.. unbedingt.. aber ich behaupte mal, dass man es sich damit vielleicht nur wesentlich einfacher macht, aber nicht unmöglich wenn man es nicht hat.
Ich weiß auch nicht genau, woher der Quell deiner negativen Einstellung ist, ehrlich gesagt, .. es geht mich auch nichts an. Man sollte aber dennoch wissen oder sich im Klaren darüber werden, was einem so angreift.. ist es irgendeine Erfahrung, hat es was mit Verwandte/Familie zu tun.. denkt man hat keine Möglichkeiten in der späteren Berufswelt.. Zum letzten kann ich nur sagen, durchkämpfen.. erstmal alles im Bildungs-Sektor abschließen, gut wäre es natürlich wenn man schon ein Ziel hätte um sich dahingehend voran zu arbeiten. Aber wenn nicht, vielleicht kannst du später nach der Schule div. Kurse besuchen gehen dich mal umhören was du so machen möchtest.. vielleicht auch komplett andere Dinge die nicht zum alltäglichen Berufsfeld gehören.
@Vadigrie: Oh .. na gut, okay schade..
@Rain-bow-dash: Mhh~ nagut okay hehe.. *lächelt sie*
@GlaDos: Damn, wieso kannst du dich so kurz und korrekt ausdrücken .__. und ich brauch immer ne halbe "WoT"
@EleanorShadowVelvet: Na das ist doch was! Sozialer Kontakt eben, .. und ich denke irgendwann wird sich der Kreis sicher auch noch weiten. Zum Zeichnen, .. das ist Übungssache.. ich behaupte auch mal, dass Talent einem dabei hilft reinzukommen, aber erlernen kann es sicher jeder.. 100%ig sogar. Man braucht nur mehr Zeit, aber man sollte auch nie denken das jemand der super zeichnen kann das nur durch Talent kann, derjenige hat sicher auch viele viele Tage an reine Arbeitszeit investiert um auf dieses Niveau zu kommen, ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg dabei!