Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 00:36



Gameloft My Little Pony Spiel !
02.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir war der auch deaktiviert ^^ musste den einfach erneut rüberspielen und dann lief er wieder RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achso

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
tja ich hab meine version gestern mit lunas dreamwalker 3.2 umgestellt und heute gabs das update und alles ist noch so wie gestern. ^^


naja schon lustig das für das loren spiel saphire engesetzt wurde ^^

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
02.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir war Snails als erster in der Karre ^^ man kann ja diesmal mit jedem Pony spielen und nicht nur mit den Mane six.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
02.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kurze Frage: was bewirkt Lunas Dreamwalker? Twilight happy

>.>
Zitieren
02.04.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.04.2014)Aqualudia schrieb:  Kurze Frage: was bewirkt Lunas Dreamwalker? Twilight happy

Ich glaube damit kann man seinen Spielstand "bearbeiten". AJ hmm
Also kann man sich selbst damit Bits/Diamanten/Herzen/Ponys "cheaten".
Ich kenne mich aber nicht wirklich gut damit aber ich vermute mal so was in der Art. RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
02.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achso, also brauch ich es nicht, aber danke Twilight happy

>.>
Zitieren
02.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du kannst dein Inventar verändern. Anzahl vorhandener Gegenstände rauf oder runter setzen.

Dazu musst du den Spielstand exportieren, mit dem Dreamwalk öffnen, dort die Werte verändern, "speichern" und den dann wieder auf dein Device bringen, wo der alte dann einfach überschrieben wird.

Dazu brauchst du aber Android, das Device muss gerooted sein (gibt aber eine Alternative, auf den letzten Seiten gab's ein Video mit Anleitung).
Zitieren
02.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja man kann einiges mit lunas dream walker aber das einzige was ich gemacht hab ist geld und die edelsteine weil mich da das warten am meisten nervt.

inventar und co hab ich unangetastet gelassen und nebenbei kenn ich keinen derdas in meiner kontakt liste spielt. ^^

normalerweise cheate ich in keinen spiel aber diese stunden langen wartezeiten nerven darum vorallem die edelsteine um bau und co zu beschleunigen.
auf meinen smartphone spiele ich eh am meisten lieber ingress

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
03.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Was passiert eigentlich wenn man beim Minen Spiel bei sozial auf "Nachricht versenden" klickt? Habe das ein paar mal gemacht in der Hoffnung dass ihr dann Herzen von mir kriegt. Oder versendet man damit Spam an den GL Account? Hat einer da was mit gekriegt?

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
03.04.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.04.2014)Schreibolini schrieb:  Was passiert eigentlich wenn man beim Minen Spiel bei sozial auf "Nachricht versenden" klickt? Habe das ein paar mal gemacht in der Hoffnung dass ihr dann Herzen von mir kriegt. Oder versendet man damit Spam an den GL Account? Hat einer da was mit gekriegt?

Als ich das noch gespielt hatte, habe ich für jedes Mal, wenn ich etwas geteilt habe, ein Herz bekommen. Bei anderen hat das aber nichts bewirkt, soweit ich weiß.
(Es gibt glaube ich auch Punkte auf deinem Gameloft-Account, sollte das aus irgendeinem Grund von Bedeutung für dich sein.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lohnt sich das Spiel eigentlich wieder, bzw gibts irgendwas neues? Hab das letztemal vor 6 Monaten mal gespielt. AJ hmm

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
03.04.2014
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.04.2014)DriveByFM schrieb:  Lohnt sich das Spiel eigentlich wieder, bzw gibts irgendwas neues? Hab das letztemal vor 6 Monaten mal gespielt. AJ hmm

Nun das neue Mienenspiel ist recht spaßig und du kannst es sogar mit ALLEN Ponys spielen... Meine erste Wahl war übrigens Cadence (Oh, Shining Armor, I'll be there very soon Pinkie happy)

Allerdings sind die neuen Pony nicht gerade der Renner (zumindest meiner Meinung nach): Astro Pony und Richard (the) Hoovenheart, 2 Ponys, die in "Simple Ways" kurz zu sehen waren und die bis dahin KAUM ein Brony bemerkt hat und Trenderhoof, das EINZIGE Pony in der ganzen Serie das ich wirklich hasse Flutterrage

Solltest du aber ein Fan von ihn sein und/oder von Ponys in Kostümen dann lohnt sich das Spiel erst recht für dich FS grins

Zitieren
03.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich scheine blind zu sein aber ich hab das Minenspiel nicht gefunden. Gibt's das erst ab nem bestimmten Level oder wie läuft das?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
03.04.2014
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.04.2014)Chiyo schrieb:  Also ich scheine blind zu sein aber ich hab das Minenspiel nicht gefunden. Gibt's das erst ab nem bestimmten Level oder wie läuft das?

Du kriegst es ab Level 6 Pinkie happy

Sobald du's erreicht hast kommt ne kleine Szene mit Sapphire und die Miene ist anwählbar

Zitieren
03.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm das ist komisch. Bin Level 34 und kann es nicht finden. Vllt muss ich noch irgendwas triggern *grübel*

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
03.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Chiyo hast du schon in Canterlot gesucht?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein Canterlot lass ich im Moment noch aussen vor :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
03.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da ist es nämlich

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.04.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir ist die Mine auch in Ponyville...aber da auf Lvl 70 und alle Quests erfüllt - inzwischen auch die drei neuen für die Mine - kann es natürlich sein, dass etwas zuerst triggern muss, damit sie in Ponyville erscheint, was ich schon längst habe. Twilight happy

Nun ist das Update also da - und das neue Minispiel genau wie von mir erwartet: Ab in die Lore und hüpfen. Den Ponys scheinst aber nicht zu bekommen - hängen da im Wagen, als wäre ihnen etwas flau im Magen. RD laugh
Jedenfalls sowas von positiv, dass es endlich auch ein Spiel gibt, wo man jedes Pony wählen kann - genau das hatte doch all die Zeit gefehlt. Mit den Sternen erspielen ist ja ganz nett, aber sobald 5 erreicht, war ja Schluss für ein Pony.

Leider stürzt bei mir die App nun aber hin und wieder ab, wenn ich das Minenminispiel verlassen möchte - weiß nicht genau woran es liegt...was aber irgendwo auch unerheblich ist, da es wohl kaum eine Möglichkeit gäbe, es zu verhindern. Außer wenn es an der Gameloft-Verbindung liegt - die ließe sich ja abschalten...AJ hmm

Der Ballon-Hack (und auch der daraufhin ausprobierte Daily-Award-Hack) funktionieren bei mir seit dem Update übrigens nicht mehr. Was verschmerzbar ist vor einem Spielstand, in dem ja alles erreicht ist.

Anscheinend geht aber die Spielerzahl den empfangenen Herzen nach zurück. Vor einigen Monaten war das Herzpostfach noch weitaus voller, als die letzten Wochen. AJ hmm
Ich versende ja über den "Alle beschenken"-Button, darauf vertrauend, dass er funktioniert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Checked Checklist.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste