Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 22:56

Canterlot Castle
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Lysander/Speisesaal]

*leise lachend ging er mit ihr weiter*

Ach was.
Das wird schon.
Und keine Sorge, ich bin sicher Prinz Eclipse und ich weren uns schon nicht wehtun.

*trägt sie weiter in den Speisesaal und sieht sie an*

Was möchtest du haben?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Eingangshalle]

Wenn dies euer Wunsch ist dann wünsche ich euch einen schönen Abend.

*er verneigt sich leicht*

[Strong Beak/Eingangshalle]
*Nachdenklich betritt er in seinem Mantel und mit der Krone wieder auf dem Kopf die Eingangshalle. Silver und Starshine beachtete er nicht. Zu tief waren seine Gedanken. Zu verworren war er sich ausmalte. Daher schritt er einfach durch die Eingangshalle ohne irgendwen groß zu beachten auf die Treppe zu*

23.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,eingangshalle]
aber wenn sie möchten können sie mich auch begleiten.
*lächelt freundlich*
aber wieso verbeugen sie sich denn?

[Bild: signaturtssxu.png]
23.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Königliche Gärten]

Langsam trugen die langen, blauen Schwingen die Prinzessin zu Boden hinab. Im nächsten Moment setzte sie auf, und doch beherrschte noch immer bedrückende und Alles einnehmende Stille die Gärten. Zumindest dort, wo sie sich befand. Der vorsichtige Blick rang der Stute ein erleichtertes Seufzen ab. Noch hatte niemand von ihrem Kommen Notiz genommen, ein paar Momente der Ruhe waren ihr also nicht vergönnt.
Grazil eilte ein Vorderhuf voraus, sie schwob fast schon über den wohl gepflegten Rasen. Daran mochte man nichts Skurriles finden, es war eben die Prinzessin der Nacht, welche, verständlicherweise, zu später Stund durch die königlichen Gärten spazierte, aber sie trug zwei recht große und scheinbar prall gefüllte Satteltaschen mit sich herum. Einfaches Leder? Viel verwirrender noch: Warum trug sie nicht ihr Solanum und stattdessen eine völlig weiße, recht pragmatisch gehaltene Robe samt Kapuze? Weshalb auch immer, sie stoppte, ein Lächeln huschte ihr über die Lippen und träumerischen Blickes betrachtete sie Eines der Portale, welche ins Innere des Schlosses führten.

oO(Man mag es Intuition nennen, aber ich werde das Gefühl kaum los, dass hier Einiges vorgefallen ist, während meiner Abwesenheit.)Oo

Kopfschüttelnd setzte sie ihren Weg fort.

oO(Und Ich muss noch mit Eclipse über meine Pläne bezüglich einer neuen, geheimdienstlichen Organisation sprechen. Wahlweise auch mit Celestia, je nachdem wie es gerade mal wieder um die psychische Verfassung dieses Kuchen-liebenden Trunkenbolds steht.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Königliche Gärten]

oO(Ich sollte mir nicht zu viele Gedanken machen...noch hat Celestia nicht reagiert. Vielleicht tue ich ihr auch Unrecht, und sie denkt nichts böses von mir....ja klar. Vielleicht werden die Greifen sich morgen auch mit uns vertragen. Und was soll ich von Mardon halten? Was das Taktik oder Feigheit? Ich stehe in der Schuld seiner Familie, doch wie weit darf ich ihm mein Vertrauen schenken?)Oo

*Mit ungewöhnlich konzentriertem Blick blickte der Prinz vor sich hin und saß allein im dunkeln. Leicht Nebel umwaberte ihn wie stehts, als eine starke Präsenz ihn aus seinen Grübeleien riss. Er wandte sich um und sah seine Mutter auf ihn zukommen. Unendliche Erleichterung durchflutete ihn, allein ob ihrer eleganten Gestalt und ihrer starken, beschützenden Aura. Er erhob sich und blickte ihr entgegen, nicht einmal versuchend seine Gefühle zu verbergen. Er wusste, sie würde seine Sorge, Kummer und Aufgewühltheit spüren und sehen, egal was tat. Daher grüßte er sie mit einer Stimme, die einem Hilferuf gleich kam*

Mutter..

23.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibliothek]

Wunderbar , dann duzen wir uns ab sofort. Es mag komisch klingen aber...ich lege sehr viel Wert auf die Titel, vorallem gegenüber Adelsponys...doch ist es auf Dauer eine angenehme Abwechslung zu wissen das man sich mal wieder duzt...das..man eigentlich ja auch nur ein Pony ist , hm?

*meinte er lächelnd und nickte*

Genau , da habt ihr es hier als Guards noch angenehmer...
Lass die Zeit verstreichen und du bekommst was du begehrst

*sagte er mit einem Lächeln und legte seufzend auch das zweite Buch zurück ins Regal*

Dieses Land scheint wirklich unbekannt zu sein....
Selbstverständlich? Nein bei weitem nicht...viele Ponys vergessen sowas ganz schnell und andere imitieren es dann auchnoch und das wollen wir nicht...das will niemand...
hm?

*seine Ohren stellten sich auf bei ihren folgenden Worten, nicht ganz verstehend was sie sagte. Lediglich mit einem lächeln blickte er zu ihr ehe er auch das letzte Buch enttäuscht ins Regal legte.*

Sag mal , Sky. Interessieren dich Bücher eigentlich oder ist das jetzt hier einfach eine Gelegenheitsaktion?

*fragte er interessiert*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gang -> Eingangshalle]

*als er sich im Schloss weiter umsah hatte er es schließlich geschafft sich zu verlaufen und machte sich nun daran seinen Weg wieder zurück zu verfolgen und landete so nach einiger Zeit in der Eingangshalle*

oO (Ah, die Eingangshalle, endlich wieder ein bekannter Ort.)

*in der Eingangshalle schritt er rasch die Treppe hinunter und bemerkte nur noch knapp den Greifen mit der Krone auf dem Kopf. Sofort ging er in die Knie und verbeugte sich vor dem Greifen*

Eure Hoheit.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkel Star/Speisesaal]

na das hoffe ich doch. Ich würde doch nicht wollen, dass dem einzigen Drachen den ich kenne und dem einzige Pony Prinzen den ich kenne etwas zu stößt...

*sie überlegte etwas*

Ich nehme... Käsemakkaroni... ähm... essen drachen überhaupt was was wir ponys essen?... ich denke mal, dass du doch bestimmt Edelsteine willst... ob es die hier gibt?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*noch immer leicht verstimmt spürte er das etwas passiert war, nichts schlimmes, aber etwas war geschehen. Seine OHren zuckten immer wieder hin und her und er sah sich um. Die Stirn runzelnd sah er sich weiter um*

Hmmm...

oO(Irgendwas ist los...)

23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Eingangshalle]

Es geht nicht darum was ich möchte. Sondern was ihr möchtet.

*meint er lächelnd und blickt wieder auf*

Wieso ich mich verneige? Es ist eine Geste des Respekts.

*Zuerst bemerkt er den Hengst nicht der sich vor ihm verneigt. Erst als er schon fast über ihn gestolpert war hielt er inne und blickt zu der Gestalt hinab. Er nickt leicht*

Erhebt euch.

*Einen Moment wartete der Greif und schaltete in dieser Zeit von dem Tief besorgten und nachdenklichem Ausdruck in einen neutral-interessierten*

Was ist euer Anliegen so ihr eins habt?

23.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Königliche Gärten]

Besorgnis zierte für einen kurzen Moment ihren eisernen und kalten Blick, der ein Pony glatt durchbohren konnte. Sie hielt kurz inne, fühlte, spürte, nahm ihr eigen Fleisch und Blut wahr, Etwas stimmte nicht. Das bekräftigte ihre wage Vorahnung nur umso mehr, was brachte ihren Sohn, von welchem sie wusste, dass er standhaft wie ein Fels in der Brandung sein konnte, dazu so zerstreut, besorgt und zugleich hilflos aufzutreten. Die Stute machte also vor ihm Halt, mit dem seichten Schimmern ihrer Magie fiel die schneeweiße Kapuze. Die ledernen Satteltaschen verschwanden, in nur einem Augenblick, in einem kurzen Lichtblitz. Ein Seufzen entfuhr ihr.

"Eclipse."

Entgegnete sie karg und nahm, ohne nur ein Wort von sich zu geben, prompt neben ihm Platz.

"Kaum bin ich knapp zwei Wochen abwesend aufgrund... diverser Angelegenheiten, finde ich hier ein seelisches Wrack vor. Sag, Was ist vorgefallen, dass ich dich in diesem Zustand vorfinde?"

Ihre Miene stand im krassen Gegensatz zu Dem, was sie eigentlich fühlte. Sie war nie wirklich gut darin Emotionen zu transportieren, aber Das war nicht der Grund für ihre "Kälte". Viel eher half diese, bei einer solch großen Lebensspanne, einige unglimpfliche Situationen zu überwinden, zumal sie es nicht ausstehen konnte, wenn das Gegenüber von ihrer Gefühlswelt Bescheid wusste. Selbst gegenüber ihrem Sohn war sie nach 60 gemeinsamen Jahren noch verklemmt.

oO(Dabei scheinen doch feierliche Festtage anzustehen. Wie auch immer, wann war Das schon ein Grund für mein Leben zur Abwechslung ruhig zu verlaufen?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Bibliothek]
*Sie schaute etwas gedankenverloren in ihr Buch, schloss es dann schließlich wieder.*

Kein Buch zu dem Reich von dieser Diplomatin? Bei so einer großen Bibliothek? Vielleicht suchst du hier in der falschen Gegend?

*Bei seiner Frage schaute sie wieder in seine Richtung. Sie fühlte mehr oder weniger ertappt.*

Nunja, sagen wir mal das hier ist das erste Buch das ich seit langer Zeit wieder lese. Irgendwie...hatte ich nicht das Bedürfnis zu lesen beim Militär. Ich habe vor ein paar Tagen ein Gespräch mit dem jungen Herold geführt und er hat das Thema angesprochen. Ich hab damals wegen meiner Schule und auch wegen meinen damaligen Interessen recht viele Bücher gelesen. Nach dem Gespräch dachte ich mir, dass es vielleicht mal wieder gut wäre zu lesen. Zum einen um mit manchen Leuten ins Gespräch zu kommen, zum anderen um zu sehen ob es mir vielleicht wieder gefällt.

*Sie schaute kurz wieder auf ihr nun geschlossenes Buch.*

Ich weiß nicht ob man das als Gelegenheitsaktion betiteln kann.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
24.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,gänge]
also mich würde es nicht stören
*lächelt
achso hab mich schon gewundert. wie lange leben sie hier schon?

24.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

oO(Ob der Prinz noch immer in den Gärten ist?)

*geht langsam durch die Gänge zu den Gärten*

oO(Ich sollte ihn nicht stören aber einmal nachsehen ob er noch da ist und ob es ihm gut geht...)

[Lysander/Speisesaal]

Keine Sorge.

*lächelt sie an*

Ich habe schon länger unter Ponys gelebt und ich mag euer Essen.
Ab und zu einen Edelstein ist nicht schlecht, aber ich mag sowas auch gerne.

*trägt sie zur Essensausgabe, holt isch auch was und setzt sich dann mit ihr hin*

Soll ich den die werte Dame auf meinem Rücken absetzen?
Oder wollen sie so denieren?

*macht etxra einen sehr geschwollenen Ton, damit sie lacht*

24.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/königliche Gärten]

*er seufzte tief und ließ sich wieder in den Schnee sinken*

Ich bin kein seelisches Wrack, geliebte Mutter, keine Sorge. So schwerwiegend sind die Ereignisse nicht. Aber es gibt einiges, weshalb ich deinen Rat ersuche. Und ich bin froh, dich endlich zu sehen, verlief meine Suche nach Antworten bisher erfolglos. Aber womit soll ich beginnen... lass mich von Anfang an berichten.

Ich habe mich mit Romina gestritten, als sie es wagte mir vorzuschlagen die Wikiponys anzusiedeln und sich mal wieder furchtbar arrogant zeigte. Wir haben uns jedoch wieder vertragen und ausgesprochen. Allerdings zerstörte Romina bei diesem Streit eines der Mosaikfenster. Dazu kommt, dass ich vor einer Weile endlich offen zu Celestia war, und ihr sagte, ich hoffte nicht mit Romina regieren zu müssen. Aber sie will ja nicht einsehen, dass Romina dazu nicht erwählt ist.

Vor einigen Tagen sprach Sir Mardon Blackwing, welcher mir überrings in der letzten Zeit gute Dienste geleistet hat mit Strong Beak und sprach dabei wohl so... hart von seiner Treue uns beiden gegenüber, dass sich der Greif Sorgen machte und mit Celestia sprach um sie vor einem eventuellen Anschlag zu warnen. Ja, es war unendlich dumm von ihm. Jedenfalls ließ Celestia Sir Blackwing zu sich rufen, welcher ihr zwar versicherte, erst dem Reich und dann erst uns zu dienen, jedoch Auskunft über alle meine Aufträge gab. Zwar war nichts wirklich verdächtiges dabei, dennoch mache ich mir Gedanken.

*er seufzte erneut, diesmal frustriert*

Dieser ewige Streit zerrt an meinen Nerven, Mutter. Ich habe das Gefühl, egal was ich mache, Celestia und ich entfernen uns immer weiter von einander und es geht immer um den Streitpunkt Romina. Ich schlafe seit Tagen schon schlecht wegen dieser ganzen Sache... wenn ich ehrlich sein soll, überlege ich langsam wirklich Romina zu ehelichen um endlich Ruhe in diese Familie zu bringen, so kann es nicht weiter gehen.

24.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Eingangshalle]

*blieb weiter verbeugt vor ihm und schüttelt den Kopf*

Nein, verzeiht mir, dass ich auch aufgehalten habe.

*tritt bei Seite um ihm nicht weiter den Weg zu versperren und lies seinen Kopf weiter gesenkt. Ihn verwunderte es schon einen Greifen hier zu sehen und vor allem fragte er sich was er hier machte so ganz unbewacht obwohl das Ponyreich im Krieg mit den Greifen liegt.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gärten]

*langsam raustrabend sah er sich um, seine Ohren zuckten hin und her, er überlegte wo der Prinz sein konnte, langsam durch den Garten gehend suchte er erstmal im normalen Bereich, den der königliche Garten war auch für ihn tabo*

24.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Eingangshalle]

Dann werde ich euch begleiten.

*Meint er und wendet sich in Richtung der Treppe*

Wo wohnt ihr denn?

*Einen kurzen Moment mustert er den Hengst vor ihn und zuckt dann leicht mit den Schultern*

Das habt ihr nicht. Wenn es nichts gibt habt einen schönen Abend.

*meint der Greif, nickt noch einmal zum Abschied und macht Anstalten weiter zugehen*

24.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

wie schmecken den Edelsteine so?...

*sie stieg von ihm lachend runter*

das währe doch nicht vornehm für eine "Prinzessin" immerhin würde ich doch auf dich drauf krümeln oder so... sag mal wie kommt es, dass du und Spike sprechen könnt aber viel andere Drachen nicht?... ich kenne zwar keine anderen aber ich habe gehört, dass kaum einer spricht

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
24.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,gänge]
gut das freut mich sehr silver.
*ging etwas vor*
mein Zimmer hat die Nummer 101

Gehe zu: