Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 00:46



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei einem Update werden alle fremden Datein gelöscht - daher muss man die einfach nur neu einfügen, wie schon zuvor erwähnt wurde klappt es dann (wieder).
Zitieren
03.04.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe das Gefühl das der Butten "Alle beschenken" nicht immer funktioniert.
Stichproben haben schon gezeigt das nicht immer alle meine Freunde aufgelistet werden, ich z.B. einfach manche Spieler nicht finde die ich direkt suche.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hoffe, das ich morgen auch endlich wieder MLP spielen kann. Morgen bin ich (hoffendlich) bei einer Freundin und kann ihr WLan benutzen Smile
Zitieren
03.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich hab die mine in ponyville und canterlot wobei aktiviert wurde sie in ponyville als im aufgabenbuch sphirre auftauchte.

ich hatte gestern den bug das die changelinge nicht sichtbar und ich erstmal doof da stand und mich fragte wie ich chrysalis bekämpfen sollte.

was mich nervt ist das in canterlot viel zu wenige geschäfte gibt als einwohner.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
03.04.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mich nervt dieses neue Shop-Menü.
Also schicker sieht es so schon aus, aber jetzt schon nervig, wenn etwas hinten einsortiert ist.
Da zweimal durchscrollen um die Deko zu erreichen, die ich suche, nur weil mittendrin irgendein Busch oder Baum oder Fähnchen ausgewählt wird, über die ich eigentlich hinwegscrollen wollte...Twilight: No, Really?

Daneben frag ich mich jetzt nach einigen Fahrten, was die eine Buchstabenfolge aus Münzen in der Mine bedeutet. Der eine Schriftzug bildet MLP, da ist die Bedeutung klar.
Aber beim anderen, da bin ich mir nicht einmal sicher, was für Buchstaben es sind...EEYLIP? :consufed:



Warte mal...heißt es Eeyup? Kann das sein und ich las das U so getrennt als L und I?
U <--> LI AJ hmm
Zitieren
03.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eeyup und mlp hab ich gelesen aber auch help wenn ich mich net irre

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
03.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
EEYUP / MLP / HELP
die hab ich bisher auch gesehen jo

[Bild: signature4.png]
Zitieren
03.04.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist aufgefallen, dass die Bürgermeisterin jetzt auch einen Satz Sprachausgabe bekommen hat.
"Mare Do Well". Warum auch immer...
Wem neue sprechende Ponys auffallen, bitte melden!

Übrigens, ist es Euch auch schon mal passiert, dass ihr einfach so durch die Gleise gefallen seid? Bei mir sogar direkt nach einem Respawn.
Außerdem, hat das Loren-Spiel irgendwann ein Ende, oder nur bis einem die Wiederbelebung zu teuer wird?

Zitieren
03.04.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neues Update raus. Lohnt es si ch?

Guess who's back. Back again.
Zitieren
03.04.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ah okay, also MLP, EEYUP und HELP steht da in Münzen...war wohl zu sehr mit dem Hüpfen in die Münzen beschäftigt, dass ich erst auf Eeyup kam, als ich hier schrieb. RD laugh

(03.04.2014)Mactatus schrieb:  Ich habe das Gefühl das der Butten "Alle beschenken" nicht immer funktioniert.
Stichproben haben schon gezeigt das nicht immer alle meine Freunde aufgelistet werden, ich z.B. einfach manche Spieler nicht finde die ich direkt suche.

Nunja, das sagt nichts darüber aus, ob der Button funktioniert - was du beschreibst ist das Problem, dass die Freundesliste halt einfach oft einfach nicht vollständig lädt. Es werden tatsächlich leider zu oft nicht alle das Spiel spielende GameLoft-Freunde erreicht.
Das Wissen aber nur wir - für das Spiel heißt es vermutlich schlicht, die dort in der Liste geladenen Namen, dass wären alle Freunde und solange jene, die dort erscheinen, ein Geschenk erhalten, wenn man den Button drückt, dann funktioniert der Button.

(03.04.2014)Smilley schrieb:  ach so durch die Gleise gefallen seid? Bei mir sogar direkt nach einem Respawn.
Außerdem, hat das Loren-Spiel irgendwann ein Ende, oder nur bis einem die Wiederbelebung zu teuer wird?

Nö, bisher ist mir das nicht passiert...und ob es ein Ende hat? AJ hmm
Also wenn es kein Ende hat, würde es mich nicht wundern, weil die Programmierer vermutlich davon ausgehen, dass einem Fehler unterlaufen und einem das Respawnen irgendwann zu teuer wird.
Naja, bei mir sieht es auch gerade danach aus, als ob die App ohnehin davor abstürzen würde... Twilight: No, Really?
Zitieren
03.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich hab bei der loren sache kein ende gefunden aber das fortsetzen wird nur max 100 rubine (pro fortsetzen) teuer dann steigt der preis nicht mehr

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von DarkBeauty.)
Zitieren
03.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ICH KANN DIESES SPIEL NICHT SPIELEN!!!!
(o man, so ein Schrott von Handy -.-)

>.>
Zitieren
03.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.04.2014)Aqualudia schrieb:  ICH KANN DIESES SPIEL NICHT SPIELEN!!!!
(o man, so ein Schrott von Handy -.-)

was haste denn für eins?

ich konnte es zb teilweise mit nem htc desire c spielenb aber das war schon grenzwertig.

schau doch ob du dir ein nexus 4 oder 5 leisten kannst die sind net so teuer und haben ausreichend leistung

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
03.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin grad schon knapp bei Kasse ^^`

Und ich hab ein Xperia X10

>.>
Zitieren
04.04.2014
Dragonhearth Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Please Add Me My ID IS Blackdragos
Zitieren
04.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab jetzt endlich auch das Lorenspiel. Hab erst gestern das Update bekommen. Und ich liebe es! Hab ich bei dem alten Donkey Kong auf dem Super Nintendo den Lorenlevel schon gesuchtet so ist das jetzt wie für mich gemacht :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
04.04.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.04.2014)Checked Checklist schrieb:  Daneben frag ich mich jetzt nach einigen Fahrten, was die eine Buchstabenfolge aus Münzen in der Mine bedeutet. Der eine Schriftzug bildet MLP, da ist die Bedeutung klar.

Hihihi is wie K O N G Cheerilee awesome
Zitieren
04.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.04.2014)Ninfriend schrieb:  
(03.04.2014)Checked Checklist schrieb:  Daneben frag ich mich jetzt nach einigen Fahrten, was die eine Buchstabenfolge aus Münzen in der Mine bedeutet. Der eine Schriftzug bildet MLP, da ist die Bedeutung klar.

Hihihi is wie K O N G Cheerilee awesome

achja DK 64 das waren noch zeiten RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
04.04.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(04.04.2014)Ninfriend schrieb:  
(03.04.2014)Checked Checklist schrieb:  Daneben frag ich mich jetzt nach einigen Fahrten, was die eine Buchstabenfolge aus Münzen in der Mine bedeutet. Der eine Schriftzug bildet MLP, da ist die Bedeutung klar.

Hihihi is wie K O N G Cheerilee awesome

achja DK 64 das waren noch zeiten RD laugh

Uch meinte aber die Country Serie.....
Der Hack geht nicht mehrTwilight: No, Really?
Hab die Datei nochmal in den Ordner eingefügt... Geht nicht...
Jetzt heist es abwarten und Apfelsaft trinken, bis unsere Fleißigen Hackerponys eine neue Datei geschrieben haben!AJ Prost
(Ihr seit klasse leuteCheerilee awesome)
Zitieren
04.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir funktioniert das noch Ninfreind ...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste