Skybolt (Öffnen)
Wenn du irgendwie alte Prüfungen, von den Vorjahren zum lernen brauchst, dann sag bescheid. Die sind ja deutschlandweit gleich und wir schreiben mit den FiSis 2/3 Prüfungsteile gleich. Außerdem habe ich sicher irgendwo auch noch FiSi-Prüfungen c:
Die Maße von den Kleinen Ponies hast du ja jetzt, dankesehr dafür, Phobos <3
Du musst dich nicht dafür rechtfertigen, wie du mit deinem Plüschi umgehst, man sieht es auf einigen Bildern, von irgendwelchem Meet Ups und es sieht immernoch gut aus, das finde ich toll. Natürlich hat er mir erzählt du würdest es in den Schrank sperren aber ich fand das eher amüsant, wie er das erzählt hat, also mach dir keine Gedanken *lach*
(08.05.2015)WaterdragonWave schrieb: Toll D: Ich habe die Aktion verpasst, weil ich ne Freundin bei mir war
Vielleicht öfter sollche Aktionen ^^
Prinzipiell gerne aber ich kann das nur machen, solang ich Luft habe und die habe ich fast nie und bald ist ja auch schon wieder Gala^^' Nächstes Jahr gibt es vielleicht ab und an sowas.. c:
@Phobos
Das ist so dermaßen gut, wie glatt das alles lief xD
Donnerstag der Auftrag, Freitag war dein Geld auch schon da, also hab ich sie direkt Freitag nachmittag zur Post gebracht und sie ist tatsächlich heute schon da. Damit, dass sie Samstags kommt, hätte ich nicht gerechnet! Post,.. du überraschst mich..!
Ich bin jedenfalls froh, dass sie dir gefällt und wünsche dir viel Spaß mit der Kleinen, möge sie dir ein treuer Begleiter sein <3
Ich warte ich mal ganz gespannt, wann Cloni sich meldet, dass seine AJ angekommen ist c: