Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 03:29



Spiel des Schicksals
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Laut Twilight stimmt das nicht ganz. Die Wahrscheinlichkeit ist nur wesentlich höher. Das nächste Mal sollten wir also lieber vorsorgen..."

Sie schmiegte sich näher an Ray heran.

"Aber es war einfach unglaublich. Ich liebe dich Ray."



"Weißt du... ich höre dir gerne zu und spreche gerne über alles Mögliche mit dir. Eine solche Wortgewandtheit bin ich eigentlich nur von meinen Mitstudenten oder einigen Professoren gewohnt. Versteh mich nicht falsch, mit meinen Freundinnen kann ich auch plaudern, aber mit dir kann ich wirkliche, wissenschaftliche Fakten durchsprechen und Theorien diskutieren, über Geschichte reden und nebenbei auch noch etwas über eine andere Welt lernen."

Twilight kicherte.

"Eigentlich kein Wunder, dass ich mich in dich verliebt habe."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy setzte ein Grinsen auf. Er hatte sich schon gedacht, dass sie so etwas sagen würde.

Bei mir ist dass auch kein Wunder Twily. Wir sind uns in vielerlei Hinsicht ähnlich. Ich war damals in der Schule immer der Klugscheisser, derjenige, der alles immer besser wusste. Manche Lehrer haben sich insgeheim sogar gefreut, wenn ich aufgestreckt habe und sonst keiner es wusste ausser mir. Ich hatte immer den Vorteil mit meinen grossen Allgemeinwissen. Dafür war ich aber auch ein wenig alleine, hatte aber ein paar sehr guter Freunde, mit denen ich mich auch über solche Dinge unterhalten konnte. Die Rhetorik kam dann irgendwann von selbst, wenn ich mit anderen diskutiert habe und sie zu Boden argumentiert habe... gute Zeiten, wahrlich gute Zeiten...

Ich gebe ihnen einen Termin auf 14:00 Uhr, ist ihnen das Recht?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja, danke nochmal." Wendet sich zum Gehen.

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das war es. Ich dich auch." Und tat es ihr gleich.
Doch in seinen Gedanken, irgendwo tief verschlossen von der Außenwelt in der dunkelsten Ecke, schoss gerade nur ein Wort hervor. Es beginnt mit einem f, und besitzt dahinter 100 mal den selben Vokal, bevor es in einem Digraph endet.

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wäre schon reichlich blöd jetzt ein Fohlen zu bekommen. Wo wir doch noch nicht einmal ein Haus haben."

Ein Gedanke schoss ihr durch den Kopf und noch bevor sie ihn überdenken konnte sprudelte er ihr über die Lippen.

"Willst du eigentlich irgendwann mal ein Fohlen haben?"

Sofort nahm ihr Gesicht eine knallrote Farbe an und sie ohrfeigte sich innerlich.



Twilight lächelte ihn einfach nur an und nahm sich wortlos ein zweites Brötchen.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy hatte nun auch wieder ein wenig Platz im Magen, nahm das letzte Brötchen und begann zu essen. Es war einfach nur schön, die richtige gefunden zu haben... die Eine. Jedenfalls konnte das keine andere für ihn sein... er musste bei diesen Gedanken Twily anstrahlen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Angel... nichts für ungut... aber... das geht doch alles etwas schnell. Nein, warte. Das geht alles etwas zu schnell.
Wir müssen erstmal richtig für uns selbst sorgen können.... bevor...."

Doch er wusste zumindestens genau einen Grund, warum er das nicht wollte. In der Menschenwelt hatte er gelernt, Kinder zu hassen.

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich meinte ja auch nicht jetzt oder in näherer Zukunft..."

Sie stockte. Warum genau führte sie das jetzt näher aus?

"Ich meine... vergiss es einfach ok? Ich denke ein Fohlen wäre jetzt nicht gut."



Twilight genoss die Ruhephase, nur ein leichtes, unterschwelliges Gefühl erinnerte in diesem Moment daran und sie würde auch um keinen Preis diesen Moment missen wollen. Doch eines wunderte sie schon, nämlich, dass Spike immer noch schlief, wo er doch so früh schon im Bett gewesen war.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy schaute auf die Uhr, die in der Bibliothek hing. Sie zeigte Viertel nach 8 an... der Tag schien langsam zu vergehen, aber es störte ihn nicht. Er ass einfach seelenruhig sein Brötchen... er liess sich Zeit.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ganz ruhig. Ok? Ganz ruhig... Ein Gesprächsthema für die Zukunft ist es sicherlich.... nur... nicht jetzt... und nicht für die nächste Zeit..."
"Wir könnten wir auch die Stütze für jemand anderes sein... wenn wir gerade mal den Boden planiert haben, auf dem wir unser Gerüst bauen wollen."

Ray gab sich Mühe, in den Moment wieder Ruhe einzubringen. Er wollte sich jetzt nur mit ihr entspannen.

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Du hast ganz Recht Ray. Lass uns einfach unsere Zeit genießen."

Sie kuschelte sich wieder etwas näher an Ray heran und schloss genussvoll ihre Augen.



Als Twilight das Brötchen fertig gegessen hatte trank sie ihren Tee aus und warf einen Blick zur Uhr.

'Etwas Ruhe sollten wir noch haben...'

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Mehr als genug...)

Richy ass auf und sass nun einfach da und lächelte Twily an. Doch irgendwas... ein Gedanke kam in seinen Kopf und er wurde nachdenklich... sehr sogar. Was ist wenn Twily... vielleicht sollte er sie fragen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er war sich nicht sicher, ob Angel Wings eingeschlafen war oder nicht. Er war in Gedanken sowieso viel zu aufgewühlt, als das er schlafen könnte, also behütete er sie einfach und passierte alles einfach noch einmal revu, dachte aber auch an Vergangenheit und Zukunft.

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel begann damit sanft über Rays Brust zu streichen.

"Ich liebe dich..."



Twilight fiel auf, dass sic etwas an Richys Ausdrucj geändert hatte und zog eine Augenbraue hoch.

"Ist etwas?"

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"We're getting a little repetative, don't we?" Flüsterte er leicht kichernd, doch das verflog gleich wieder.
"Ich dich genauso."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich muss dich etwas fragen... kann es sein das, wenn die Rosse vorbei ist... du trächtig bist? Oder jetzt sogar schon? Es... kam mir einfach in den Sinn, ich weiss nicht wieso. Es tut mir Leid wenn ich jetzt irgendwas falsches frage.

Richy wurde knallrot und verlegen, aber er konnte nicht anders, er braucht diese Gewissheit.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel kicherte

"Ich sags halt so gerne."



Twilight sah Richy geschockt an. Es war doch normal mit dem Hengst der mit einem die Rosse verbrachte ein Fohlen zu bekommen. Sie hatte gar nicht daran gedacht, dass Richy das vielleicht nicht wollte.

"Willst du etwa keins?"

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und ich höhre und sagen es auch immer wieder gerne..."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ääääähhh....

Richy brachte keine Wort raus, denn er hatte gerade voll eins mit einer Bratpfanne übergebraten gekriegt, symbolisch. Er hatte nie mit einer solchen Reaktion gerechnet, geschweige denn so etwas naives... wusste sie nicht, was für eine Verantwortung ein Fohlen auf sich zog? Klar wollte er es, er befand sich auch in einer Situation, in der er es sich eventuell leisten konnte, aber trotzdem war es zu viel für ihn... Er legte den Ellbogen auf den Tisch und stützte total fassungslos seine Stirn mit dem Huf.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schwieg und genoss es einfach an Ray gekuschelt da zu liegen.



Twilight bekam ein unheimlich schlechtes Gewissen und versuchte Richy zu beruhigen.

"Wenn du keins möchtest, dann kann man das auch verhindern. Ich dachte nur das wäre klar, als du beschlossen hast die Rosse mit mir zu verbringen. Das tut mir so furchtbar leid... ich..."

Sie fuhr sich mit einem Huf durch die Mähne und wusste nicht mehr was sie noch sagen sollte. Das war ihr so unsagbar peinlich. In all ihren Büchern und Abhandlungen wurde die Rosse immer mit dem Zweck ein Fohlen zu bekommen in Verbindung gebracht, da dachte sie einfach dass das selbstverständlich wäre.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste