Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 00:33

Canterlot Castle
24.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Archer / Eingangshalle -> Zimmer 170]

*nachdem der Greif gegangen war machte auch er sich auf den Weg in das ihm zugewiesene Zimmer um seine Nachtruhe anzutreten. Morgen wartete schließlich wieder ein Tag voller Dienst auf ihn*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Der Tag war endlich gekommen. Die Gärten waren bedeckt von einer markellosen Schneedecke, nur unterbrochen von kleinen Schneemponys und Schneeball Forts. Das Schloss erstrahlte in einem Lichtspiel. Aber Tausende Kerzen, angebracht in Haltern, Tannengestecken und Kronleuchtern tauchten alles in ein wundervolles, goldenes Licht. Bunte Kugeln brachten Farben in die rote und Grüne Lanschaft, Bunte Bänder frischten alles auf. Der Festsaal war geschmückt. Noch stand die Bühne und die Stühle für die diesjährige Aufführung bereit, danach würden sie gemütlichen Polstern weichen. Es roch nach Zimt, Glühwein, Tannen, Bratäpfeln und Keksen. Die Ponys waren dezent festlich gekleidet und in guter Stimmung. Wie es die Tradition verlangt, trafen die ersten Familien im Schloss sein, versammelt in der von Musik erfüllten Eingangshalle.

24.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

das bewezeifle ich. Sie ist jetzt ja schon im Ruhestand, was arbeit im Labor angeht... naja eigentlich sollte sie im Ruhestand sein aber sie ist trotzdem oft dort und hilft den

*sie räusperte sich kurz*

ich zitiere: "Idioten die es Nicht einmal hinkriegen ein Pinzette von einer Pipette zu unterscheiden" zitat ende... außerdem sorgt sie glaube ich noch für Unterricht oder irgendwie sowas... ich weiß es nicht. Ich habe wenig Interesse an dem was sie macht, weil es nicht viel mit Magie zu tun hat... dafür liebe ich aber alles was magisch ist oder an sich hat.

*sie schaute ihn baff an*

du... hast noch nie?... Noch nie einen anderen Drachen gesehen?... was wie?... ja aber... du hast doch einen Vater gehabt oder nicht?... das ist doch zumindest einer gewesen...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
24.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Speisesaal]

Natürlich habe ich einen Vater gehabt.
Aber ich war eines der Eier die Celestia der Akademie gestiftet hat.
Mein Vater, in dem Sinne, war ein Pony.
Einer der Schüler dort.

*seufzt leise*

Ich habe seitdem er die Prüfung mit dem Ei gehabt hatte und ich dabei entstanden bin, bei ihm gelebt und vor ein paar Tagen ist er gestorben...

*ist nun sichtlich trauriger*

Ich habe ihn sehr lieb gehabt...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ohhhhhh.... das erklärt ja einiges. War das nicht komisch?... ich meine wie groß du bist und er sein musste..

*sie legte die Ohren. Sie wusste nicht, dass er erst seit kurzem nicht mehr lebt*

tut mir... tut mir leid...

*sie umarmt ihn ganz fest am Bauch*

das wusste ich nicht.. ich wollte dich nicht daran erinnern, ich schwörs... das glaube ich dir.... ich liebe ich auch meinen Vater, auch wenn er nicht immer Zeit für mich hat, weiß ich ganz genau, dass er nichts lieber machen würde als bei mir und meiner Mutter zu sein. Ich bin mir sehr sicher, dass dein Vater das gleiche fühlt.

*sie überlegte etwas*

... eigentlich ist er nicht tod... sollange du dich an ihn erinnerst und ihn liebst, dann wirst du ihn immer vor dir sehen können... du liebst ihn doch noch oder?...

Quotes (Öffnen)
24.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/ ---> Ihr Gemach]

*Langsam schritt die Stute geschwächt die Stufen der Wendeltreppe hinauf. Der Tag war anstrengend jedoch in Ordnung, jetzt gab es erst mal zwei Tage frei und auch diese nahm sie sich. Audienzen ? Nur im Notfall, Berichte ? Schriften ? Die werden nach hinten geschoben, nur die wichtigsten würde sie sich durchlesen, alles andere musste jetzt einfach mal warten. Diese zwei Tage würde sie entspannen und die ruhe genießen.*

oO( Ohrrl ... niemand soll mich bloß nur anfangen in irgendwelcher Art zu nerven. Ich brauche jetzt meine Ruhe... mit Romina werde ich jedoch noch sprechen müssen. Das was ich über ihr in der letzten Zeit so höre schlägt einfach mehr auf den Magen als es zu verdrängen zu können... meine Romina... )Oo

*Dachte sie im stillen Gedanken ehe die Tür vor ihr im Goldenen Schimmer leuchtete. Sie öffnend trat die große Alicorn-Stute auch schon ein, ihr Bett, der brennende Kamin, Philomena in ihrem Käfig am Schlafen. Und ein Saren der an dem Schreibtisch saß der jedoch vorerst ignoriert wurde. Zum Bett schlendernd stieg sie langsam auf dieses, die Prinzessin zog sich langsam ihr Bett hinauf ehe sie einfach ihren Kopf auf der Decke niederließ.*

Uhaa....

*Kam nur aus dem Mund hervor. Ein zufriedenes Seufzen, sie lag endlich im lang ersehnten Bett und konnte sich hinlegen. Die Hufringe, ihre Halskette so wie die Krone wurden allesamt gleichzeitig von ihrem Körper gelöst, diese Schwebten dann gemeinsam auf die Kommode zu wo sie drauf abgelegt wurde.*

... Endlich...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Zimmer]

*Saren saß mit einem bein überschlagen am Tisch der Prinzessin, eine Schreibfeder neben sich schwebend und ein offenes beschriebenes Buch. immer wieder war neben den knacken des feuer das leise krakeln der Schreibfeder zu vernehmen.*

....ein ungeheures Gefühl durchfu-....hm?

*kurz richtung tür schielend vernahm er wie celestia eintrat. sein blick ruhte kurz auf ihr ehe er mit einem brummen seinen blick wieder zu dem Buch richtete.*

guten abend tia...du scheinst...erschöpft zu sein..alles ok?

*fragte er mit einer recht monotonen stimme doch war ein hauch besorgniss und fürsorge dabei.*

...durchfuhr meinen Körper. Nun wo ich...

*er stoppte kurz und das geräusch der schreibfeder verschwand wieder.Er lehnte sich zurück und drehte seinen Kopf zu ihr , dabei seine schwingen kurz ausbreitend und dann tief durchatmend*

Sollen wir uns hinlegen?

*fragte er leise und sah nun direkt zu ihr*

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

*Im Bett verweilend richtete sich ihr Kopf langsam auf. Sie schenkte Saren einen kurzen Blick ehe sie sich dem Silberbecher und der Flasche Wein zu wandte die dort auf dem Nachttisch vorbereitet stand. Es war kurz der Korken zu hören wie er aus der Flasche herausplopte und darauf in den Becher eingeschenkt wurde.*

Uhh Saren ...

*Gab sie nur von sich. Die Flasche gleich wiederan ihren Platz stellend schwebte der Silberbecher zu ihr herüber. Kurz ein wenig riechend setzte die Stute auch schon an und trank einen zügigen Schluck aus dem Becher ehe sie wieder von den Lippen absetzte.*

Ich bin so unglaublich müde und erschöpft ... das kannst du dir gar nicht vorstellen. In den letzten Tagen ist wieder so viel passiert ...

*Meinte sie Kopfschüttelnd ehe sie einen weiteren Schluck aus dem Becher nahm. Darauf drehte sie sich auf ihren Rücken, der Becher hingegen schwebte weiter aufrecht in der Luft. Zu Decke Blickend schloss sie für einen kurzen Moment ihre Augen.*

Meine nerven ...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von AppleJack1337.)
25.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

.oO(Da gab es ja noch gewisse Bitten von Eclipse...nun gut dann wars das heute mit dem Schreiben)

*dachte er sich etwas betrübt und klappte das Buch zu und stellte Feder und Tintenglass weg. Sich vom Stuhl erhebend streckte er sich wobei man seine Knochen kurz knacken hörte, ehe er auf das Bett zulief und sich neben Celestia hinsetzte, sich dann an die Wand anlehnend und zu ihr herunterschauend.*

Doch das kann ich mir sehr gut vorstellen..ich bin mir sicher ich hab mal wieder nur einen Hauch mitbekommen....also wie immer...und bin allein deswegen schon etwas überfordert.

*kurz pausierte er ehe sie sich um drehte, dann sah er ihr in die Augen und hob eine Augenbraue*

Lass mich raten...Romina...Eclipse?

*frage er und verschränkte die Hufe hinter dem kopf und lehnte diesen gegen seine Hufe.*

Jetzt bist du ja hier und hast etwas Ruhe...willst du dich ausreden?

25.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Speisesaal]

*er lächelte leicht als sie ihn umhufte und legte eine seiner Klauen auf ihren Rücken, sanft sie streichelnd nickte er leicht*

Natürlich liebe ich ihn immer noch...
Und du hast Recht...
Danke Twinkle...
Du bist wirklich eine ganz besondere junge Stute...

*lächelt sie an*

Wer kann schon behaupten einen Drachen getröstet zu haben?

*streichelt sie weiter*

25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ro-Romina ? Woher weißt du das ?

*Fragte sie nicht gerade verwundert. Man würde sicherlich das eine oder andere Durch Wachen, Boten oder sogar andere Familienmitglieder mitbekommen haben. Betrübt richtete sie sich auf, ließ den Silberbecher wieder zu ihr schweben und trank einen weiteren großzügigen Schluck ehe der Becher sich wieder von den Lippen löste.*

Ic... ich glaube, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch. *Gab die Stute zu. Die Nerven waren strapaziert und die Stute sichtlich am Ende, am liebsten hätte sie diese ganzen Sorgen nicht mehr. Es war ein kurzes Schniefen der Nase zu hören.*

Dieses Gerücht ...
Mir geht es alles so fürchterlich auf die Nerven, es macht mich gerade zu fertig. Diese ganzen Andeutungen von Feind oder nicht mit meiner Schwester, dieser komische Ritter rrrr... *Fluchte sie worauf noch ein Schluck folgte. Sie schien gar nicht darüber nachzudenken sich die Kost einzuteilen und da war ihr erster Becher leer, zumindest der erste Becher im Gemach. Gleich schwebte die Flasche erneut zu ihr, öffnete sich und schenkte ein. Darauf gleich wieder zurück zum Nachttisch. Mit ihrem Flügel hielt sie sich kurz die Schläfe.*

Ewige Treue bla bla bla ... er plant einen Aufstand, ich weiß es ganz genau ! Er möchte Eclipse damit hineinziehen, deshalb hält er sich so oft bei ihm auf. Eclipse lässt sich aber nicht manipulieren, ganz bestimmt nicht. Oder doch ... und dann Romina, was wird mit ihr geschehen ?! Niemand darf ihr etwas antun...

*Redete die Stute etwas wirr herum. Man konnte blasse an ihren Wangen erkennen, die Augen waren leicht glasig als sie gerade zu Saren blickte.*

oO( Oder was ... was ist wenn er es wirklich plant ? Steckt Eclipse damit drin und er ? Nein ... nein nein so meinte er das nicht. )Oo

Er, er hält sie einfach noch nicht zuweit, das würde er niemals tun. Nein nein niemals...

*Sagte die Stute schon fast mit sich selbst sprechend.*

25.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Woher?

.oO(Mal wieder nicht von dir... )

Von Eclipse, sie war sogar kurz da. Ich hab mich neulich mit ihm zusammengesetzt und er hat sein Herz ein wenig bei mir ausgeschüttet...Celestia ich...ich bin wirklich schockiert über Romina und den generellen Umständen im Moment...

*meinte er und griff ihre folgende Aussage etwas besorgt auf. Ein Nervenzusammenbruch wäre gar nichts gutes. Beinahe instinktiv wanderte sein Huf zu ihr und strich ihr etwas durch die Mähne. Sein Blick war verwirrt*

Ein...warte was? Es bestehen Gerüchte von einer Feindschaft zwischen..dir und....bitte was ?!?!

*fragte der Hengst entsetzt und atmete tief durch. War ja interessant davon zu hören nachdem das Gerücht wohl schon eine weile kursiert war. Kein Wunder waren die Ponys so unsicher.*

Ein Ritter? Welcher Ritter? Meinst du diesen..Ma-..Me...irgendetwas Blackwing? ich hab selber gemerkt das er oft bei ihm ist...und du glaubst....
nein jetzt...hey jetzt red dir nicht so viel ein Romina wird niemanden etwas tun ja? ... Und Eclipse lässt sich nicht manipulieren.

.oO(Sie fängt schon an an Eclipse und Romina zu zweifeln? Vielleicht werden die Gerüchte ja doch noch wahr.. um himmelswillen...ich dachte Rominas Übermut und Achtlosigkeit wäre gerade das größte Problem aber das bezieht sich ja jetzt schon intern auf die Famillie...)

Richtig Tia , das würde er niemals tun... und jetzt beruhigst du dich mal etwas und erklärst mir das ganze mal ja ?

*sagte er ernst aber in einem beruhigenden Ton.*

25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Sie lauschte den Worten des Hengsten ehe sie etwas nach unten blickte. Man konnte die Schwäche der Stute erkennen, das Blasse Fell, es glänzte sonst gar nicht wie sonst oder die Magische Mähne die nicht so funkelte wie sie sollte.*

Ja ... Mardon Blackwing ... er ist ein Ritter ... der Nacht.. oder so ähnlich. Ich habe zuvor mit dem greifen Prinzen gesprochen und ihm legte er seine Treue doch nieder, wie Treu er doch Luna und insbesonderes Eclipse ist... und auf welche Seite er sich schlagen würde wenn er müsste. Diese ganzen Feindschaften strapazieren meine Nerven, warum stellen Ponies mich und meine Schwester gegenüber, wie als wären es zwei Fronten ? In der Vergangenheit ist eine Menge passiert aber das ist vorbei ! Ich liebe meine Schwester, meine Gesamte Familie über alles auf der gesamten Welt, niemals würde ich jemanden schaden wollen und Luna würde auch mir nicht schaden wollen.

*Sagte sie fest entschlossen nachdem sie sich nun ganz aufrichtet. Den Becher mit beiden Hufen ergreifend hielt sie diesen nun an ihren Mund um noch einen Schluck in weiß nicht wie vielen Sekunden schon zu nehmen. Ihn wieder von den Lippen senkend hielt sie ihn in den Hufen. Der Blick wandte sich in seine, jetzt alles erzählen ?
Die Sinne so wie der Verstand waren so oder so schon von dem Alkohol den sie über den gesamten Abend zu sich nahm nicht ganz beisammen worauf sie mit einem Nicken einwilligte. Mit einem weiterem Schluck begann die Prinzessin zu erzählen:

Also ... Romina und Eclipse streiten sich ständig ... es ist eigentlich egal was, sie streiten sich. Egal ob der eine den anderen nervt oder er den oder sie ihn oder wem auch immer dabei will ich einfach nur das ruhe in der Familie einkehrt ! Sie sollen sich einfach verstehen wie andere Familienmitglieder auch ...

Twilight und Eclipse verstehen sich blendend... sie lieben sich sogar und nennen sich trotzdem Geschwister was ich für äußerst komisch halte ! *Sagte sie nebenbei. Noch einen Schluck nehmend schaute sie weiter zu Saren.* Romina ist... das Schwarze Schaf in der Familie und das macht mich unglücklich. Sie lernt fleißig und macht auch Fortschritte aber sie ist schlicht und ergreifend irgendwie ... sie fährt eine andere Strecke als Eclipse oder Twilight Sparkle.

Ich habe mich neulich mit meinem Neffen, also Eclipse ... über das Thronfolge unterhalten. Er redet schon davon wie sehr er sich freut ... mit Twilight zu regieren, mit ihr zusammen zu arbeiten und das Land weiter auf dem richtigen Weg zu führen aber ... warum nur Twilight ?! Romina ist meine Tochter und sollte in keinster Weise daran benachteiligt werden ! Sie hat auch ein Recht auf den Thron ... aber Eclipse hält sie für viel zu inkompetent.

*Ein weiteres schniefen der Nase waren zu hören so wie ein weiterer Schluck zu vernehmen.*

Er hasst sie, Abgrundtief aber irgendwo auch nicht, sie lernen zusammen, zumindest bekomme ich da irgendwas mit und das macht mich glücklich weil ich sehe das es doch funktioniert, aber irgendwie doch nicht. Er sol warten ... Romina braucht Zeit um sich entfalten zu können, was soll sie denn sonst mal machen und werden ?! Er sollte nichts überstürzen und auf ihre Fähigkeiten warten aber er stempelt sie direkt als dumm ab. *Sagte sie mit einer Hufbewegung als erklärende Geste.* Sie ist erst ... 80, 80 Jahre alt und er ist 1000 Jahre alt. Natürlich kann sie nicht soweit sein wie Er ... und Twilight Sparkle ... das ist ein ganz anderes Thema.

*Sie nahm erneut einen Schluck.*

Ich musste hören wie sie sich schon wieder gestritten haben ... dabei ist noch eines der wundervollen Bilder Geschichte im Thronsaal zerstört worden und das macht mich wütend. Diese Bilder bekommt man nie wieder zurück, man kann Zehntausend Scherben nicht wieder zusammenfügen, auch nicht mit Magie. Das Belastet mich ... warum hassen sie sich so das sie sich ständig streiten müssen ? Ich .. ich ...

*Der mitlerweile wieder leere Becher schwebte wieder zum Nachttisch wo sie ihn abstellte. Die Stute rückte etwas näher zu Saren heran.*

Ich weiß nicht mehr weiter !

*Kam verzweifelt aus dem Mund der Stute hervor. Die Augen begannen zu tränen und das Geräusch von weiterem Schniefen der Nase war zu vernehmen als sie ihren Kopf an Saren seiner Seite einfach niederließ und sich ein wenig in seinem Fell vergrub. Hektische Ein und Ausatmen war zu vernehmen während die Stute leise vor sich her weinte.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 von AppleJack1337.)
25.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ich glaube nur die wenigsten...

*sagte sie kichernd und schloss die Augen*

du bist echt nicht wie ein Drache... man merkt schnell, dass du wie jeder andere bist... naja

*sie strich mit einem ihrer Weichen hufen über seine harte klaue. Die Klaue war Kalt aber das Störte Twinkle nicht, da sie Tiere mag und viele kalte bereiche haben. Wie bei Hunden und deren Nasen.*

abgesehen von ein paar kleinen Sachen hier und da... und weiß du was auch niemand behaupten kann?... dass ich einen Drachen besiegt habe

*und schon fing sie an ihn zu kitzeln. Mit ihren Kurzen hufen, kam sie aber nur an seinen Bauch ran, darum nutze sie ihre Magie um ihn überall zu kitzel. Sie wusste nicht ob Drachen irgendwo kitzlig waren oder nicht, also machte sie es überall. Das merkte man dadurch, dass um Lysander ein roter Zauberschleier entstand, der ihn überall kitzelte. Vor allem an den üblichen Regionen. Unter den Füßen, unter den Armen und Beinen, am Hals und am Rücken*

erzittere vor meiner Kitzel macht[Bild: cl-fs-laugh.png]

*sagte sie gespielt böse, was merkwürdigerweise sehr gut klang, dank ihrer vielen Gedanken Übungen die Welt oder zumindest einen Großteil davon zu kontrollieren*

Quotes (Öffnen)
25.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Selbst der Greifenprinz? Warte selbst er hat...i-...

*vollkommen sprachlos saß der Hengst da , schloss kurz die Augen und nahm einen tiefen Luftzug ehe er wieder mit einem NIcken Celestia ansah und ihr zuhörte.*

.oO(Romina...Romina...nochmal Romina....und alles was Romina betrifft leitet sich natürlich an Celestia weiter...ich fass es nicht...ich sollte Celestia vielleicht nicht auchnoch jetzt ansprechen das ich Rominas Verhalten teils unangebracht finde....
Eclipse hasst Romina....tut er das wirklich oder redet sich das Celestia einfach nur ein? Ich...oh ...super...ich steh in einem Zwei Fronten Krieg.....huh?)

*als er aufeinmal vernahm wie die Stute sich an ihn drückte und nun wirklich zu weinen begann legte er unwohl die Ohren an. Sie so zu sehen bedrückte ihn , machte ihn aber auch gleichzeitig unglaublich wütend.*

Tia....

*sagte er nur leise ehe er Huf und Flügel um sie legte und sie eng an sich drückte , ihr dabei einen Kuss auf die Stirn gebend.*

Es wird alles besser ja? Ich werde mich mal die Tage mal mit Eclipse und Romina zusammensetzen und das ganze klären...auch mit Romina allein da sie ja wohl selber einige Fehler hat,...was ich selber ja auch bemerkte. Naja jedenfalls , ich werde mich mal dieser ganzen Sache annehmen. Es kann ja nicht sein das du so darunter leiden musst wo du arme doch so viel nebenbei zu tun hast....nein das ist von Eclipse wirklich nicht fair da hast du recht....
Aber bitte höre auf zu weinen ja? B-Bitte.

*sagte er etwas überfordert und streichelte sie sanft. Äußerlich war er mitfühlend und ruhig aber innerlich kochte er nur gerade so vor wut.*

.oO(Dieses beinahe schon kindische Verhalten der beiden kann so nicht weitergehen. Verdammt...sie sind doch selber Verwandte..sie sind doch eine Familie. Gerade in solchen Zeiten sollen sie sich doch gegenseitig unterstützen...Rominas Verhalten ist...pfuh...aber dann auchnoch Eclipse Reaktion darauf...ich muss die beiden mal zur Rede stellen und selbst wenn ich dabei laut werden muss , die beiden brauchen einen Mentor um die Streiterei ein für alle mal zu beenden..das kann ja wohl nicht wahr sein.)

Shhh~ ich kümmer mich um diesen Mardon.. um Eclipse und Rominas Streit...um Rominas Verhalten und ich kümmer mich darum Eclipse zu überzeugen das Romina einfach etwas Zeit braucht ja?

25.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Speisesaal]

*erst war er einigermaßen verdutzt, dann musste er allerdings lachen. Zwar spürte er durch seine Schuppen nicht viel, aber dafür wusste er wie sich das anfühlte und die Erinnerung allein lies ihn loslachen. Fast mit ihr von der Bank fallend lachte er und bekam schon langsam Tränen in den Augen*

Gnade!!
Ich ergebe mich!!

*er lachte weiter und ergab sich der "Macht" der kleinen Stute, ja, gelacht hatte er schon länger nicht mehr und es tat wirklich gut, er war der kleinen Twinkle gerade sehr dankbar*

25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Weiter weinend nahm sie nur Bruchteile seiner Worte auf, ihr Gesicht ruhte an seiner Brust und sie vernahm den Herzschlag, sie konnte ihn hören. Die Stute schien sich durch die Nahe von ihrem Hengsten zu beruhigen. Die Prinzessin schaute zu Saren hinauf.*

Ja ? Das würdest du tun ? J~ja ... ich weiß ... Sie macht Fehler ... i... ich weiß...

*Gab die Stute offen und ehrlich zu. Sie wusste das auch Romina Fehler machte, sie war noch ein Kind, ein klein es Fohlen, ein Jüngling. Wenn Saren dies tun könnte und diese Streitigkeiten endlich schlichten könnte wäre es einfach unglaublich, wie besser es ihr dabei gehen würde konnte sie sich noch gar nicht ausmalen.
Sie begann sich mit ihrem Huf über die Wange und über das rechte Auge zu reiben.*

Vielen ... vielen Dank Saren ... wenn du das tun könntest... ich wäre dir so unendlich dankbar, bin... bin ich jetzt schon.

*Gab sie schon etwas aufgeheiterter von sich. Der Huf löste sich wieder und senkte sich ab. Sie rückte mit ihrem Kopf ein wenig näher an ihn heran. Das erste mal fühlte sie sich wieder nach langer Zeit besser, geborgen, gut aufgehoben was unter anderem wahrscheinlich an ihrem Schweigen lag. Es war ihr jedoch egal, endlich wurde sie alles mal los, eine riesige Last wurde ihr jetzt schon von den Schultern genommen.
Tief atmete die Stute ein und aus als sie wieder nach vorne blickte, nun mit ihrem anderem Huf über das andere Auge kurz reibend.*

25.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

muhahhaha... wenn ich jetzt schon einen Drachen bezwingen kann, was kann ich wohl, wenn ich groß bin?...

*sie kletterte auf seinen Kopf und stellte sich auf ihre Hinterhufen in eine Siegespose*

Ich bin Twinkle Star. Drachenbewzingerin und Mächtigste Zauberin in gaaaaaaanz Equestria... nichts und niemand kann mich aufha...haaaa *Gähn* halten...

*sagte sie und rieb sich müde die Augen*

bist du Fertig mit essen Lysander?...

Quotes (Öffnen)
25.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Speisesaal]

*schmunzelnd lies er sie auf seinem Kopf stehen und sah zu ihr hoch, darauf achtend das sie nicht umfällt*

Bin ich.
Willst du jetzt schlafen gehen?
Soll ich dich nach Hause bringen oder willst du wirklich bei mir schlafen?

*sieht sie fragend an, hebt sie wieder auf seinen Rücken und steht auf*

25.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

na klar... weißt du... du hast sehr viel von meinem Vater... zumindest wenn wir beide alleine sind und er nicht Arbeiten muss

*sie hielt sich an seine Rücken fest*

dann müssen wir aber noch meine Großmutter und Prinzessin Celestia fragen... also mein Zimmer ist in 29 und Prinzessin Celestia ist in ihrem Turm... wo wohnst du? je nachdem, können wir einfache einen Boten zu der Person schicken, die weiter weg ist.

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste