20.02.2013 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
RE: Twilight Fanclub
(20.02.2013)starfox schrieb:
Ach ja, das ist ein echt geniales Bild!
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
20.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(20.02.2013)Nazgul4 schrieb: (20.02.2013)starfox schrieb:
Ach ja, das ist ein echt geniales Bild!
Da stimme ich zu. Dieser halbtransparente Neon-Stil, und vor allem die Message dieses Bildes gefällt mir sehr gut.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
20.02.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
Zeit mich auch hier zu melden. Ich bitte um Eintragung.
Der Titel des folgenden Bildes ist Twilicorn, ich bevorzuge ja Alitwi. Da sie auch schon vorher ein (Uni)Corn war.
Some Pic of Princess Twilight. Fand das Bild gut, darum poste ich es einfach.
Ein Wallpaper, nicht allzu schlecht, wie ich finde.
Es geht doch nichts über simple Bilder.
Sie dreht wohl durch. Kann das Leben einer Princess wohl stressig sein?
So hätte Twilight wohl ausgesehen, wenn sie schon als Alicorn/Princess geboren wäre:
Wohl eine, wenn nicht die traurigste Seite des Princess-Darsein:
Passend zu dem Digidationsvideo vor ein paar Seiten:
Ein leicht abgeänderter Stil, trotzdem cute und toll.
Alles Alicorn Twilight Bilder, da es ja im Moment kaum etwas anderes Neues zu finde gibt. Ich hoffe ich hab nichts Doppelt gepostet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Dasher.)
|
|
|
21.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Wenn ich mir das so anschaue, dann finden die meisten wohl doch Alicorn Twily toll.
Die Leute, die sie nicht mögen, sind bloß die, die den Mund am weitesten aufreißen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
21.02.2013 |
HENNY2000
Changeling
|
(21.02.2013)GearTight schrieb: Wenn ich mir das so anschaue, dann finden die meisten wohl doch Alicorn Twily toll.
Die Leute, die sie nicht mögen, sind bloß die, die den Mund am weitesten aufreißen.
Naja es war relativ eine große Umstellung. Ich war zum Anfang auch nicht zufrieden damit, aber ich habe mich daran gewöhnt. Im Moment kann man sich Twi kaum noch ohne Flügel vorstellen.
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
21.02.2013 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
(21.02.2013)VioletSprint schrieb: (21.02.2013)HENNY2000 schrieb: (21.02.2013)GearTight schrieb: Wenn ich mir das so anschaue, dann finden die meisten wohl doch Alicorn Twily toll.
Naja es war relativ eine große Umstellung. Ich war zum Anfang auch nicht zufrieden damit, aber ich habe mich daran gewöhnt. Im Moment kann man sich Twi kaum noch ohne Flügel vorstellen.
Nunja es war klar das Tili irgendwann zu etwas höhrerem berufen wird weil die ganze Ausbildung durch Celestia musste einen Sinn haben. Sie darauf vorbereiten etwas größeres zu werden. Und natürlich musste es das sein. Ich bin nachdem ich mehr darüber nachdachte zu dem entschluss gekommen das Twili das ganz einfach verdient hat und das irgendwann der Punkt kommen muss wo es weiter geht. Es muss ja auch nichts schlechtes bedeuten, nach aussage von Tara Strong bleibt sie auch in Ponyville von daher
Ich meine wo endet eine serie die sich nicht vorwärts bewegt?! Ja wie die Simpsons... Gar nicht! Eine gute Serie muss sich weiterentwickeln und glaubwürdig bleiben. Und wenn wie bei den Simspons Bart noch nach 23 Jahren diesselbe Klasse besucht dann ist das hirnrissig, selbst South Park hat das früh erkannt
Es war verdammt mutig diesen Schritt zu gehen und er verdient respekt. Wieviele aufgeschrie haben als es sicher war
Ich fand das Finale mehr als würdig und angemessen. Und ich liebe unsere neue Prinzessin
Völlige Zustimmung! (sowohl deine Meinung zu Twilights Entwicklung als auch deine Ansicht zum Staffelfinale) Schließlich hat sich Twilight mehr als einmal bewiesen und es musste ja irgendwann passieren.
Solange sich die Schreiber jetzt nicht denken, dass die anderen Mane6 jetzt auch Alicorn werden müssen, kann, darf und soll es ruhig so weitergehen. Schließlich hat sich Twilight mehr als einmal bewiesen
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
21.02.2013 |
Slyder
Changeling
|
D'awwww cute :3
OMG ZU CUTE! *dies*
|
|
|
21.02.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
(21.02.2013)VioletSprint schrieb: (21.02.2013)HENNY2000 schrieb: (21.02.2013)GearTight schrieb: Wenn ich mir das so anschaue, dann finden die meisten wohl doch Alicorn Twily toll.
Nunja es war klar das Tili irgendwann zu etwas höhrerem berufen wird weil die ganze Ausbildung durch Celestia musste einen Sinn haben. Sie darauf vorbereiten etwas größeres zu werden. Und natürlich musste es das sein. Ich bin nachdem ich mehr darüber nachdachte zu dem entschluss gekommen das Twili das ganz einfach verdient hat und das irgendwann der Punkt kommen muss wo es weiter geht. Es muss ja auch nichts schlechtes bedeuten, nach aussage von Tara Strong bleibt sie auch in Ponyville von daher
Ich meine wo endet eine serie die sich nicht vorwärts bewegt?! Ja wie die Simpsons... Gar nicht! Eine gute Serie muss sich weiterentwickeln und glaubwürdig bleiben. Und wenn wie bei den Simspons Bart noch nach 23 Jahren diesselbe Klasse besucht dann ist das hirnrissig, selbst South Park hat das früh erkannt
Es war verdammt mutig diesen Schritt zu gehen und er verdient respekt. Wieviele aufgeschrie haben als es sicher war
Ich fand das Finale mehr als würdig und angemessen. Und ich liebe unsere neue Prinzessin
Sehr überzeugend, ViolentSprint Also ich glaube, bis zum Start von Season 4 habe ich mich schon längst mit Twilight als Prinzessin angefreundet Vor und kurz nach dem Finale erschien mir das unwahrscheinlich bis unmöglich, aber wenn ich so darüber nachdenke, ist es so schlimm gar nicht. Eine Veränderung, so schwer ich mich mit einer solchen auch manchmal tue, ist ja nicht immer was schlechtes. Vor allem, da es Twilight ja durchaus verdient hat und es vielleicht sogar ihre Bestimmung ist. Und das beste ist, dass Twilights Charakter, ob Alicorn-Princess oder nicht ja derselbe bleibt, mit allen Stärken und Schwächen
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
21.02.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
(21.02.2013)Slyder schrieb:
D'awwww cute :3
OMG ZU CUTE! *dies*
Du hast echt Glück das Knuddeligkeit nicht tödlich ist, sonst hättest du noch eine Anklage wegen mehrfachen Mordes am Hals
Oh my Gosh, sind die Bilder süß.
Soweit kommt das hier nicht, aber schön ist es
So, dann mal weitersuchen
|
|
|
21.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(21.02.2013)Daylight schrieb: Soweit kommt das hier nicht, aber schön ist es
Wenn meine Wände nicht schon so voll tapeziert wären mit Postern, würde ich sofort bei diesem zuschlagen.
|
|
|
21.02.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ui, komplett selbst gezeichnet und erstellt?
Ich finds spitze Allerdings sollte die Größe IMO noch auf Bildschirmgrößen angepasst werden, damit es sinnvoll als Wallpaper eingesetzt werden könnte (und du es zu EQD schicken kannst)
|
|
|
21.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(21.02.2013)Midori schrieb: So mein neuestes Projekt ist jetzt fertig, einmal mit und einmal ohne Farbe.
Ich. Wusste. Gar. Nicht. DAS DU ZEICHNEN KANNST!
Das sieht richtig gut aus! Sollte aber wirklich kleiner gemacht werden.
|
|
|
21.02.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
(21.02.2013)MaSc schrieb: Uh, das war der wohl engagierteste Aufnahmepost seit langem, Dasher! Herzlich Willkommen hier im Twilyclub
Freut mich zu hören. Na, und wenn ich schon dabei bin...
Wenn ich ne Princess wär, was ich nicht bin. Würde ich mir das hier kaufen. (Wobei ich es mir wohl so oder so kaufen würde wenn es dieses Buch gebe)
Mighty Twi is mighty!
Folgendes Bild zeigt eine Zeitschrift mit DEM aktuellem Ereignis. Ich würde es kaufen.
Jetzt folgt ein kleiner Comic, mit interessantem "Inhalt". Ja, das war ein Stichwort.
Die Beschreibung des Bildes: Huh? Und das trifft es ziemlich gut.
Ich finde übrigens TRON: Lecacy ist ein ziemlich guter Film, nach folgendem Pic, ist das Ganze gleich noch besser.
Eine LOZ - Style Bild von Twi, sehr gut geworden, wie ich finde.
Und folgendes Bild hat echt sehenswerte Farben, zudem wirkt Twi relativ cute darauf. (Wie eigentlich auf fast allen Bildern)
tl;dr Spaaaaaaaaccccccceeeeeeee....
|
|
|
21.02.2013 |
Midori (†)
Changeling
|
(21.02.2013)GearTight schrieb: (21.02.2013)Midori schrieb: So mein neuestes Projekt ist jetzt fertig, einmal mit und einmal ohne Farbe.
Ich. Wusste. Gar. Nicht. DAS DU ZEICHNEN KANNST!
Das sieht richtig gut aus! Sollte aber wirklich kleiner gemacht werden.
Das hab ich mit ein bisschen Übung erreicht. xD
Und danke.
Ich war nur grad zu faul das Bild noch zu verkleinern.
|
|
|
21.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich ärgere mich immer wieder, dass ich nicht so gut zeichnen kann wie andere. Und dass ich aber gleichzeitig auch einfach zu faul bin, es zu lernen. Das, was ich bis jetzt produziert habe, waren nur Abzeichnungen, die ich dann hier gepostet habe. Wirklich schade.
|
|
|
|