Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 01:27



Spiel des Schicksals
12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Zu Hause habe ich schon unmöglicheres geschafft, vertrau' mir. Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen." In seiner Stimme lag etwas herausforderndes. Was sie soeben gesagt hatte war wie eine Art Einladung, diese Weckaktion musste er ihr einfach heimzahlen.

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es geht ja nicht darum, genug zu bekommen, sondern das dein Körper, dein Kopf... Selle... wie auch immer... weiß, dass du sie erfährst." ['Freaking hoffe ich doch mal...']
...................
Hey, junge Lady. Es gibt nichts zu säufzen. Wird schon. Hab keine Angst."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das war es, er war offiziell am Arsch. Jetzt musste er sich irgendeinen Masterplan einfallen lassen... und er hatte schon einen... er zog den Ring, der Magie blockieren kann.

Twily, ich habe eine Idee, wie ich dich in den Griff bekommen kann. Ich muss dir dafür aber diesen Ring aufsetzen und dich, wenn du wieder überreagieren solltest umherscheuchen oder in eine Kuppel sperren. Je nachdem was funktioniert...

Richy schaute sie flehend an. Er musste sie nun durch eine Plage leiten, welche er selbst geschaffen hat. Er hoffte stark, dass sie den Plan annahm.

Glaub mir, um mich zu veräppeln musst du früher aufstehn. Ach ja...

AJ zückte den Lohn der letzten 2 Tage.

Das habe ich gestern vergessen auszuzahlen, tut mir Leid.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Solange du bei mir bist stehe ich alles durch. Danke dass du für mich da bist."



Twilights gesamter Körper schrie auf. Nicht nur, dass er ihre Magie, welche ihr bisher alles bedeutet hatte, blockieren wollte, sondern er wollte sie auf Entzug setzen wie eine Süchtige. Empörung machte sich in ihr breit und sie war kurz davor Richy alleine für den Vorschlag eine zu verpassen, als sich die Stimme der Vernunft mal wieder durchsetzte.
Sie musste das auf sich nehmen, zumindest um die Ruhephasen künstlich hinauszuzögern. Das war keine Dauerlösung und sie konnte sich denken, dass es Richy klar war. Aber damit er genug Zeit hatte sich wieder zu erholen musste sie das einfach auf sich nehmen.
Wortlos nickte sie, weil sie sich sicher war, dass er ihren Gedankengang sowieso verfolgt hatte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Dream Quill.)
13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi nahm dankend die Bits entgegen. "Ahh vielen Dank Applejack, dafür wird das Wasser auch nicht ganz so kalt sein. Und ich verpsrech's dir, ich schaff das irgendwie." Das Grinsen wich nicht mehr von seinem Gesicht. Die morgendliche Müdigkeit war durch das Wasser wie fortgeblasen.

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich danke... dass du für mich da bist."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es tut mir Leid, es ist die einzige Möglichkeit die mir jetzt eingefallen ist.

Richy legte ihr den Ring an, versiegelte ihn aber so, das nur seine Hufe oder seine Magie diesen entfernen könnten. Er wollte ja schliesslich sichergehen, denn selbst als hemmungsloses Tier würde sie daran denken, diesen Ring einfach runterzureissen.

Es... tut mir Leid dir einen Teil deiner Essenz nehmen zu müssen.

Er schlug sich selbst und führte damit Twily's vermiedene Reaktion durch, er hatte es definitiv verdient...

AJ lachte ein wenig, fragte ihn dann aber.

Also, willst du jetzt frühstücken oder gleich auf nach Ponyville?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel streckte sich zu Ray und gab ihm einen liebevollen Kuss.



Ein dumpfes Gefühl machte sich in Twilights Kopf breit und die Welt schien an Farben zu verlieren. Doch sie würde es auf sich nehmen. Für Richy.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hehe..."
Mehr bekam er während des Kusses nicht raus.
"Oh man... wieviel Uhr haben wir eigentlich...?

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also zu Essen sag ich sicher nicht nein. Frühstück klingt gut." Er stellte sich neben sie und wartete darauf, dass sie ins Haus ging.

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Müssten wir nicht selbst von hier die Turmuhr sehen können?"

Viel zu gefesselt von Rays Augen wandte sie jedoch nicht den Blick ab um nachzusehen.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy schämte sich einfach nur. Er wollte sich in eine Ecke verkriechen und dort still vor sich hinleiden, denn er fühlte sich schuldig wegen Twily. Er hatte ihr all diese Scheisse eingebracht, nur weil er helfen wollte... warum machte er alles kaputt, was er anfasste?

Na dann geh, ich sammele schon mal alles zusammen. Lass dir Zeit mit den futtern.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight konnte sehen, dass er sich für alles die Schuld gab und es schmerzte sie. Sie setzte sich auf und nahm ihn dabei in den Arm.

"Mach dir nicht so viele Vorwürfe Richy. Wir überstehen das... gemeinsam."

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich mache schon."
Er regte sich nach langer Zeit mal wieder nach oben und höhrte seinen Rücken sofort knacken.
"Oooh... warum habe ich nicht mehr Sport gemacht..."
Er sah die Uhr und war zufrieden.
"Neun Uhr..."
Und er fiel wieder zu Boden.

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm gehst du garnichts frühstücken?" Er ging langsam zu Tür des Hauses und öffnete sie.

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann haben wir ja noch etwas Zeit"

Sie kuschelte sich wieder an Ray heran.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich habe bereits, danke der Nachfrage.

Danke Twily, ich brauche das jetzt gerade wirklich...

Richy nahm sie nun auch vorsichtig in seine Hufe und hoffte, dass er nicht etwas auslöste.

Zusammen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dennoch unglaublich wie schnell sie vergangen ist..."

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok, dann bis gleich." Er ging rein und zum Esszimmer. Auf dem Tisch stand schon alles, was er zum Frühstück brauchte. Er nahm sich ein Stückchen Brot und einen Apfel und fing an den Tag mit einem gemütlichen Frühstück zu starten.

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Leise kicherte Angel.

"Ist ja nicht so, als hätten wir nichts zu tun gehabt."

Dann wurde sie rot.

"Sollten wir irgendwann demnächst mal wiederholen."



Twilight verharrte in der Umarmung und anstatt sie zur Nahrung ihres Verlangens werden zu lassen sog sie das Gefühl des Halts in sich auf und stärkte ihren Verstand damit. Es war nun an ihr Richy vor ihren Trieben zu schützen und sie würde verdammt noch mal alles daran setzen die Kontrolle nicht zu verlieren.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste