Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 00:34

Canterlot Castle
30.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Kaminzimmer]

Uhm..ja das...das wäre vielleicht wirklich etwas besser...tut mir leid.
Wie geht es dir denn heute..uund...kann ich eventuell hinein?

*fragte er und stand weiterhin im Türrahmen.*

Wie gefällt dir denn das Buch? Entspricht es deinen Vorstellungen?

*bei ihrem Kichern musste er etwas schmunzeln ehe er aber nach der Frage ihrerseits seufzte und sich etwas an den Rahmen anlehnte.*

Ach ich...hatte in letzter Zeit einiges an Stress und auch heute hab ich den ganzen Tag zu tun gehabt.. ich wollte mir eine kleine Pause gönnen und in meinem Zimmer war es gerade zu unordentlich... und damit mein ich natürlich das mein Zimmer zu sehr auf das arbeiten als auf das ausruhen ausgelegt ist

*meinte er leise lachend und sah sie an ehe er das dicke Buch in den Raum schweben lies.*

Und ich wollte das hier nochmal ergänzen. Das ist ein Buch das ich geschrieben habe, doch ist es weniger zum lesen als zum arbeiten gedacht, ich wollte dennoch mal darüberschauen und ein paar Sachen ergänzen und verbessern.

[Bild: 531135001451513947.gif]
30.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Kaminzimmer]
*Sky fand den Anblick von einem fast schon peinlich berührten Saren amüsant, hielt sich aber zurück in irgendeiner Weise eine weitere Bemerkung zu machen. Stattdessen gab sie sich freundlich und winkte ihn mit eine Huf herein.*

Klar, komm rein, im Türrahmen stehen zu müssen ist doch blöd. Passiert bei mir leider zu oft.

*Wieder einmal fiel ein Blick auf ihr Buch. Sie überlegte kurz.*

Hmm...das Buch ist recht spannend bisher, ein Abenteuer Roman wie man ihn sich vorstellt halt. Spannung, Aktion, ein wenig Drama... Was soll ich sagen, wirklich gut zum Entspannen, es ist... eine andere Welt irgendwie in der man kurz verschwinden kann und die Realität vergessen kann. Und dieser Pegasus...nunja, da fragt man sich manchmal wirklich ob das Fliegen wirklich so ist wie es hier beschrieben wird.

*Sie blickte kurz ins Nichts und wendete sich dann wieder an Saren. Ihr Blick war ein wenig ernst.*

Stress, huh? Man könnte wohl sagen ich hab auch ein wenig Stress wenn ich mich in ein Buch flüchte. Da ist so ein Kaminzimmer doch echt gut, das Feuer, die Atmosphäre...

*Sie blickte kurz auf das Buch das Saren hoch hielt.*

Ziemlich groß das Buch. Ist das so ne Art Lexikon?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
30.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kaminzimmer]

*Als sie ihn hereinwinkte lächelte der Hengst kurz etwas und trat nun ganz in den Raum hinein, ehe er die Tür hinter sich verschloss und auf die Stute zulief. Sich neben ihr hinsetzend sah er kurz in das Feuer während er ihren Erzählungen lauschte, ehe er nickte*

Ich dachte mir schon das es dir gefallen wird.
Ob das Fliegen wirklich so ist? Hm....weißt du..die Fähigkeit zu fliegen ist schon etwas tolles. Man ist in vielen Dingen freier und vielleicht auch nicht so begrenzt aber man merkt schnell das es nichts besonderes ist, außer man nutzt es in bestimmter Weise. Es ist wie...ein Zauber...ein einfacher Zauber ist gut und schön, mag dir helfen und praktisch sein aber im Endeffekt ist es...nurnoch ein Zauber... wenn man sich aber in die Kunst der Zauberrei vertieft und einige besondere Zauber erlernt...

*erzählte der Hengst wobei nun sein Horn anfing zu leuchten. Kleine leuchtender Partikel gingen von seinem Horn aus die sich zu einem kleinen blau leuchtenden Pegasus aus purer Magie zusammensetzten. Es war in etwas so groß wie der Huf von Sky und flog nun ein wenig durch den Raum , drehte sich dabei, vollführte Kunststücke und vieles mehr.*

...dann kann ein Zauber eine ganz andere Welt und einen atemberaubenden Effekt hervorbringen. Es ist wie das Fliegen. Erst wenn man sich wirklich damit außeinander setzt und die Möglichkeiten entdeckt die einem damit offen stehen...dann....dann ist es wirklich etwas wunderbares...

*das Pegasus welches auf die beiden wieder zuflog verpuffte in einem Staubregen von blauen Partikel welche langsam verblassten und letzendlich ganz verschwanden. Als ihr Blick aber ernst wurde und sie nun den Stress erwähnte nickte er*

Ja die Kaminzimmer sind wirklich wunderbar um ein wenig Ruhe zu haben und etwas für sich sein...oder..eben etwas ruhige Gesellschaft bei sich zu haben.
Das Buch? Jaa...ja so könnte man es nennen. Es beinhaltet Informationen und Beschreibungen über das Artefakt welches ich bewache. Es ist ähnlich wie ein Code den man aufstellt und perfektioniert...so ungefähr mache ich das auch hier.

*das Buch nun neben ihm ablegend sah er herunter zu der Stute*

Was habt ihr denn die Tage seid unserem letzten Treffen in der Bibliothek unternommen?

30.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Kaminzimmer]
*Gespannt schaute sie auf den aus Magie bestehenden Pegasus der durch den Raum flog, sie war wirklich gefesselt von dem Anblick und blickte noch für einige Sekunden dort hin wo der kleine Pegasus verschwunden war.*

Vielleicht ist man auch nur so lange von etwas fasziniert solange es einem selbst nicht möglich ist oder man es nicht haben kann...

*Sie verlor sich wieder in Gedanken, tiefgreifende Gedanken, aber sie schüttelte sie ab, im wahrsten Sinne des Wortes und blickte leicht zu Boden. Ein leichtes Lachen entfuhr ihr.*

Ähm, ich sollte den Gedanken vielleicht erklären. Ich...habe mich bisher nicht wirklich mit Magie befasst weil ich es nie brauchte. Alles was ich kann...

*Sie legte ihr Buch weg und hob mit ihrer Magie ihr Schwert, welches noch in der Schwertscheide steckte und schwung es leicht herum.*

...ist Levitation. Mehr brauche ich nicht für das was ich mache. Also ist es nichts besonderes für mich, ich habe bisher nicht gedacht dass ich meine Möglichkeiten in diesem Bereich ausschöpfen müsste oder sehen müsste wie es so ist. Ich hatte durchaus die Möglichkeit, hab sie aber nicht genutzt. Wobei...dieser magische Pegasus ziemlich hübsch war. Und wenn man dir so zuhört wie du über Magie redest...

*Sie seufzte kurz.*

Ich lebe mehr wie ein Erdpony. Eigentlich schade...aber ich hab halt nie darüber nach gedacht.

*Sie legte nun das Schwert wieder neben sich und beantwortete endlich seine Frage.*

Nun, ich hatte halt ziemlich oft Dienst bisher, hab in der Freizeit ein wenig gelesen oder trainiert. Mein Highlight der letzten Woche war wohl das Gespräch mit dem Greifenprinzen, auch wenns nichts großes war.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 von Rayvi.)
31.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*langsam ging der Drache durch die Gänge. Sich umsehend, so wie immer, entschloss er sich im Thronsaal vorbei zu sehen um zu gucken ob er irgendwie helfen kann. Zur den Türen gehend sah er rein und klopfte an*

Ist hier jemand?

*er sah sich im Raum um*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
31.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kaminzimmer]

Es ist eigentlich ein natürlicher Instinkt den du da ansprichst und dieser erklärt dies auch ziemlich gut. Ich meine sehe dich um. Wir Ponys würden ohne Erfindungen in der Wildnis wohl kaum überleben...nehmen wir mal an wir hätten keine Kleidung oder kein Feuer das wir zu nutzen wissen...wie würden wir uns im Winter warm halten? Selbst ein Haus würde zu kalt werden. Wir haben also Erfindungen und die Natur genutzt um uns anzupassen und Mängel auszugleichen. Wir Ponys sind Mängelwesen. Du bist in der Hinsicht ein Mängelwesen weil du keine Flügel besitzt , ein Pegasus ein Mängelwesen weil es keine Magie wirken kann. Solange wir nicht wirklich alles haben fastziniert uns immer alles was wir nicht können.

*Ihr lachen vernehmend legte er schmunzeln den Kopf schief und wartete darauf das sie sich erklärte. Als sie anfing zu sprechen hörte der Hengst gespannt zu.*

Ach Sky, die beinahe endlosen Weiten der Magie zu entdecken ist nicht jedermanns Sache... es ist anstrengend, man braucht die Zeit und das nötige Wissen dazu...von dem Training ganz zu schweigen.
Die Levitationsmagie ist das wichtigste was du wissen musst..neben dem Teleportationszauber.....die beiden sind wie...fliegen können. Wenn du fliegen kannst dann hast du das wichtigste erreicht was du mit deinen Flügeln können musst...der ganze Rest ist reine Willenssache und alles nur an sekundärer Stelle, verstehst du? Von daher red dir nichts ein, die wenigsten Einhörner können mehr als "einfaches" levitieren...da man mehr nicht unbedingt immer gleich besser ist.

*Ihr Antowrt zu seiner Frage vernehmend legte er sich nun neben sie hin. Es war deutlich gemütlicher und angenehmer und sein Blick war etwas auf das Feuer gerichtet.*

Oh Strong Beak? Über was habt ihr denn mit ihm geredet? Ich durfte neuich auch erstmals mit ihm reden..er war ziemlich angenehm für einen Greifen ich...ich habe schlimmeres erwartet

31.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

Mit leicht aufgerichteten Ohren, drehte sie sich zu der ihr so unbekannten Stimme um. Nicht wissend, was oder wer noch zu dieser späten Stunde anscheinend ein Anliegen hat.

''Ja bitte?''

Erst jetzt erkannten ihre Augen, dass es ein Drache war. Für einen kurzen Moment musste sie ihre Gedanken Sortieren.

oO(Ein Drache? Hier?..Mom..da war doch was...achja..es ist anscheinend der Drache, welcher nun einen Platz im Turm unserer Mutter hat.)Oo

''Seid gegrüßt, wenn ihr unsere Mutter wegen irgendeinen Anliegen, so müssen Wir euch leider Enttäuschen und Mitteilen, dass unsere Mutter nicht gerade im Thronsaal verweilt.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Thronsaal]

Das ist nicht schlimm.
Schließlich habe ich mich ihnen auch noch nicht vorgestellt Prinzessin.
Wird langsam Zeit.

*er ging rein und verneigte sich vor der Prinzessin*

Ich bin Lysander, es freut mich sehr euch kennenzulernen Prinzessin Romina.
Wahrscheinlich hat eure Mutter euch schon mitgeteilt das ich hier bin.
Wenn nicht dann wisst ihr es ja jetzt, wenn ihr euch fragt warum ich hier bin, dann ist das aufgrund des letzten Wunsches meines Ziehvaters.
Ich bin bei Kemon, einem Schüler der Akademie eurer Mutter, aufgewachsen.
Deswegen bin ich nun hier um überall zu helfen wo ich nur kann.

*lächelt die Prinzessin an*

31.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Kaminzimmer]
*Sky ließ eine kleine Pause entstehen und dachte erneut nach. Am Ende seufzte sie einmal und lächelte leicht.*

Hast wohl recht. Das Schloss bietet mir wohl zu viel Zeit um über son Schwachsinn nach zu denken. Dabei würde ich so gerne mal sehen was man machen kann. Aber...

*Sie hob erneut ihr Schwert an, mit einem leichten Lächeln.*

Die Energie die ich nicht für Magie verwendet habe ist in meine Schwertkunst gegangen und auf die bin ich stolz. Hab einige Ponys schon geschlagen beim Heer, war ein tolles Gefühl als die Arbeit sich ausgezahlt hat.
Die Schwertkunst hat wohl auch die Malerei ersetzt.

oO(Noch ne Sache die ich auf der Strecke zurückgelassen habe...)

*Sie wendete sich von dem Thema ab und wollte nicht weiter darüber reden.*

*räusper*In der Tat. Ich hab Strong Beak beim Training angetroffen. Er war recht neutral und eher ernst, aber definitiv nicht unangenehm. Die Themenauswahl war etwas blöd gewesen. Ich hab ihn gefragt warum er hier in Canterlot sei, so als Greif. Von seiner eigenen Mutter verstoßen...unschöne Sache.

31.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

''Sich noch uns nicht vorgestellt?''

Leicht fragend und mit Neugierde war ihre Mimik gespiegelt. Schweigsam lauschte sie der Vorstellung des Drachen. Ihre Ohren blieben leicht aufgerichtet während sie Wort für Wort verarbeitet.

''Ihr seid also der Drache, von dem wir Erfahren haben?..Nun, seid Willkommen am Hofe Canterlot. Mögen eure Dienste, unserer Mutter und Tante von höchsten Nutzen sein. Wir Wissen, von so manchen Informanten, dass ein Drache nun im Turm unserer Mutter verweilt. Das wir euch nun so schnell Kennenlernen, haben wir aber nicht erwartet noch in nächster Zeit gedacht. Der letzte Wille eures Vaters, war also das ihr an diesen Hofe kommt und eure Dienste anbietet? Welche Dienstleistungen bietet ihr den für den Hofe Canterlot an?''

Mit langsamen Schritten, beginnt sie die Entfernung bis zu einen gewissen Grad zu Überbrücken.

''Wir, haben so wenig von Drachen vernommen, noch Kennen wir überhaupt was von euer Rasse.''

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Thronsaal]

*lächelt sie an*

Nun, ich bin gelernter Schmied, zwar muss ich wieder in alles reinkommen, aber mit meinem Feuer könnte ich euch durchaus starke Waffen schmiede, mit der Hilfes eurer Schmiede natürlich.
Desweiteren bin ich sehr interessiert an allerlei Taktiken und eure Mutter bat mir an mich in der Kampfkunst der Drachen zu unterweisen, auch wenn es ein wenig komisch ist.

*schmunzelt leicht*

Desweiteren könnte ich euch auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich bin zwar noch jung für einen Drachen, aber ich lebe schon ein Ponyleben lang.
Wenn ihr wollt kann ich euch gerne ein paar eurer Fragen beantworten Prinzessin Romina.

31.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kaminzimmer]

Ach Schwachsin würde ich das nicht nennen hmhmhm...Aber hey wenn du...Lust hast mehr über das Zaubern zu erfahren lässt sich das vielleicht einrichten...ich meine ich habe immer mal wieder Zeit und bis her gibst du dich sehr vernünftig... wenn du Zeit und Lust hast könnte ich selber mal schauen ob ich mir Zeit nehmen kann und dich unterrichten kann hm? Es ist nur ein Angebot und ich denke durchaus das es Spaß machen könnte oder was meinst du ?

*fragte er freundlich und lauschte ihr. Sie war also mal auch in der Kunst Tätig?*

Ouw..nein das...klingt nicht nach einem wirklich angenehmen Gespräch...verstehe daher ist er also hier..ich nehme an das Gespräch war kurz oder?
Nun ja ist..ist ja auch nicht so wichtig... was hast du heute noch alles vor Sky? Freust du dich schon aufs neue Jahr? Es ist ja jetzt wieder soweit und ein neues Jahr beginnt...

31.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Kaminzimmer]
*Sky schaute den Hengst etwas ungläubig an.*

Bist du sicher, dass du dafür Zeit hast in nächster Zeit? Ich meine du hast doch jetzt schon Stress und so wichtig bin ich nun auch wieder nicht...

*Sie dachte nochmal nach und blickte ihn dann ernst an.*

Ok, ich beherrsche keine Teleportation, das will ich auf jeden Fall lernen, wenn du meinst du würdest Zeit finden dafür können wir das gerne versuchen. Wenn es aufgrund irgendwelcher Umstände nicht funktioniert oder es eine zu große Belastung für dich belassen wir es bei der Teleportation und machen nicht mehr. Ich will dir nicht deine Freizeit stehlen.

*Sie machte eine kleine Pause und lockerte ihren Gesichtsausdruck wieder.*

Heute war der Plan bei mir eigentlich nur das Buch weiter zu lesen. Was das neue Jahr angeht, ich bin nur gespannt was es bringt. Kann ja nur besser werden als die letzten Jahre. Also...hm...man könnte sagen ich freue mich auf das neue Jahr, ja.
Wie sieht's mit dir aus?

31.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

Interessiert, verfolgt sie seine Worten und konnte sich schon so manchen Nutzen Erahnen. Einen kleinen bemusternden Blick konnte sie sich nicht Verkneifen.

''Ein Schmied? Und ein Drache..dies klingt wirklich einzigartig wenn nicht sogar leicht..merkwürdig? Also in unseren Augen, hört sich dies leicht merkwürdig an. Man sieht ja auch nicht alle Tage einen Drachen und noch weniger einer welcher ein Schmied ist. Unsere..Mutter will euch in der Kampfkunst..der Drachen Unterrichten???''

Mehr als nur Fragen spiegelten ihre Mimik, sie selbst konnte sich nicht Vorstellen, dass ihre Mutter trotz ihrer so vielen Erfahrungen in ihren Leben solch eine Kampfkunst beherrscht.

''Uns mit Rat und Tat zur Seite Stehen? Nun, wir sind von euren Vorschlag oder Angebot nicht abgeneigt, dennoch wie soll uns ein Drache mit Rat und Tat zur Seite Stehen? Und unsere Fragen? Wenn ihr sie gerne Beantworten wollt und könnt, so Lehnen wir dies nicht ab.''

31.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Thronsaal]

Nun, ich habe so mein Feuer kontrollieren gelernt.
Außerdem kann man als Drache mit seinem Feuer in der Schmiede so manches schönes herstellen.
Zwar ist es anstrengend aber das ist es wert.

*lächelt sie weiter freundlich an*

Wahrscheinlich bin ich der Einzige, vielleicht sollte ihr deshalb froh sein das die Greifen nicht auch Dracheneier haben und sie ausbrüten können...
Vielleicht können sie das ja auch, aber dann wäre Equestria sicher nicht gegen die Angriffe von Drachen gefeit...
Zu Not kann ich auch so ein wenig kämpfen, hoffe aber das ich es nicht muss, solange ich nicht richtig kämpfen gelernt habe.

*sieht die Prinzessin weiter an*

Dann stellt die Fragen die euch auf der Seele brennen, vielleicht vermag ich es ise zu löschen und eurem Inneren wieder Ruhe zu bringen, vielleicht fache ich es aber auch nur mit meinen Antworten weiter an.

*lächelt sie weiter warm, freundlich und nett an*

31.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kaminzimmer]

Stress ist leider ein Teil meines Lebens , ich komme schon damit klar...außerdem...solange du unbedingt an einem Punkt in der Woche das hinter dich bringen möchtest und mir keine Chance gibst die Zeit einzuteilen, kann ich mit belieben aussuchen wann wir uns beide denn wieder zusammensetzen und eine Sitzung vollführen und das ist in meinen Augen kein Stress

*meinte er leicht lachend*

Teleportation also? Gut da hätte ich wahrscheinlich auch angefangen..es wird eine Weile dauern und auch viel Training in Anspruch nehmen doch wird es sicherlich möglich sein, vorausgesetzt du hast auch Lust dazu , doch traue ich dir das an.
Dachtest du etwas nur weil ich ein Alicorn bin würde ich meine Zeit nicht für andere Pony opfern?

*der Hengst lachte leise und sah sie amüsiert an, ehe er nickte*

Gute Ansicht. Ich bin auch gespannt was das neue Jahr zu bieten hat. Vielleicht hat sich bis dahin wieder einiges ins Gute verändert...und ich...ich selbst..genieße eigentlich jedes Jahr meiner vielen...es gibt immer neues zu entdecken und jeder Tag ist auf seine Art und Weise neu zu genießen... ich freu mich und bin gespannt was das neue Jahr uns bieten und zeigen wird.

31.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Kaminzimmer]
*Sie lächelte und hörte ihm aufmerksam zu und nickte zwischendurch. Bei einer gewissen Frage wurde sie kurz nachdenklich.*

oO(Nach meinen Erfahrungen bedeutet ihm seine doch eigentlich hohe Position nichts doch...)

Ach, sorry, ich hab immer noch im Hinterkopf dass ich eigentlich nur eine einfache Soldatin bin die sich mit Adel herum treibt. Ich meine, das ist doch trotz allem noch ein kleines wenig...unnormal, oder? Zumindest für andere.

*Sie gähnte einmal ausgiebig. Sie merkte deutlich wie das faule Rumsitzen sie gerade müde machte.*

Naja, ist auch irgendwie ne gute Denkweise wenn man selbst nach so vielen Tagen die man erlebt hat sich auf jeden neuen Tag freut. Besonders als Alicorn die irgendwie...ewig leben...

*Ein weiterer Gähner folgte.*

Nun, wie auch immer, danke für das Angebot mit dem Unterricht, mal sehen wann das mal möglich ist.

31.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

''Euer Feuer, habt ihr mit dem Schmieden gelernt zu Bändigen und zu Kontrollieren...wirklich interessant. Da dies anstrengend sein muss, können wir nur Glauben. Wir können schließlich nicht selbst Feuer Speien oder sind der Schmiedekunst zugetan.''

Zwar weiter mit Neugierde behaftet, war ihre Mimik neutraler geworden. Bei der Erwähnung von Greifen, beginnt sie zart ihren Kopf darüber zu Schütteln.

''Die Greifen, würden sich wahrscheinlich nicht herabsetzen und irgendwelche Drachen Zähmen oder andere Kriegsbestien. Oftmals, sind die Greifen zu verblendet in ihrer Dekadenz und besonders in ihren Stolz. Hätten die Greifen solche Möglichkeiten, so wäre nicht nur dieses Land hier von Krieg betroffen sondern die bekannte Welt würde unter den Klauen der Greifen Leiden und diejenigen welche nicht Vertrieben oder Sterben, Leben ein erbärmliches Leben als Sklaven aller möglichsten Richtungen für die Greifen..

Manche können Kämpfen und werden dies nie in ihren Leben machen, so gibt es aber auch welche die nie gelernt haben zu Kämpfen und trotzdem Ziehen sie in die Schlacht. Unsere Fragen, wir Wissen es noch nicht genau, welche Fragen wir euch Stellen sollen. Es gibt so viele Fragen und dennoch Wissen wir nicht wo wir den Anfang Knöpfen können.''

31.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Thronsaal]

*er nickte leicht*

Ja, das stimmt wohl, aber ich hoffe das wir oder viel mehr ihr Ponys die Greifen schlagen könnt.
Was eure Fragen angeht stellt sie einfach so wie sie kommen, stellt die erste die euch einfällt und ich werde sie euch beantworten.

*lächelt sie weiter an*

Ich hätte aber auch eine Frage Prinzessin.
Ihr sagtet gerade ihr könntet Feuer speien.
Ich weiß zwar von den magischen Fähigkeiten eines Alicorns, aber das sie Feuer speien können ist mir neu...

*sieht sie nun ein wenig fragend, aber sehr interessiert an*

31.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kaminzimmer --> Celestias Gemach]

Ach Adel...ich weiß nicht wie es bei dir mit den anderen..also den Prinzessinen und den Prinzen aussieht aber wenn du mich damit meinst... Adel...ich bin denke ich nicht adelig. Ich bin weder im Adel geboren noch habe ich eine adelige Position, das einzige was eine Richtung in den Adel erklären könnte wäre vielleicht mein Alicorn dasein aber...naja egal...
Für andere wirkt es schon etwas unnormal das mag sein aber es ist eigentlich nichts falsches oder ....naja..komisches.... die Leibwächterin Twilights.. Azelia war ihr Name...sie war so gut mit Prinzessin Celestia und Twilight aber auch Eclipse befreundet das sie immer wieder über Nacht in dessen Gemachen war, mit ihnen was unternommen hat und relativ oft wie wir beide in einem Kaminzimmer saß und sich mit ihnen unterhalten hat. Oder ..uhm..Calming war ihr Name ... Eclipse hat oft von ihr erzählt..während sie hier war , war der Prinz sogar in sie verliebt. Es passiert also immer mal wieder das sich "normale" Ponys so gut mit dem Adel verstehen, wir sind ja dem Volk nicht abgeneigt

*erklärte er lächelnd und stand auf , das Buch anhebend und betrachtend*

Wir haben uns beide mal wieder erfolgreich vom Lesen abgelenkt hm?

*sagte er lachend und seufzte daraufhin etwas*

Nun an eurem Gähnen kann ich schon sehen das es wieder zu spät ist...zumindest für mich... ich denke es wäre an der Zeit sich wieder zu verabschieden..es...hat Spaß gemacht mit dir zu reden Sky. Zu dem Unterricht werde ich dich informieren sobald wir wieder aufeinander treffen ok?
Gut ich denke das war es dann.. ich wünsche dir noch eine angenehme nacht, Sky, schlaf gut und genieß die von Luna gesegneten Träume

*verabschiedete sich der Hengst ehe er sie nochmal lächelnd ansah. Währendessen leuchtete sein Horn auf. Er wartete noch kurz bis sie sich verabschiedet hatte ehe er sich zum ersten mal seit mehreren Tagen wieder in das Gemach von Celestia teleportierte, sich dort ins Bett legte und danach einschlief. Das Buch hatte er einfach neben dem Bett abgelegt , es war sogar noch offen.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste