28.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria 5
" ich geh mal rein wen ich darf " sagte Phantom leise und ging rein. Vorsichtig setzte er sich auf den seesel und sah sich im raum um
|
|
|
28.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Sugar Pie hielt ihren Vater fest *
Papa! hi hi hi hi! Wo wawst du?
* Scarecrow sah den Sternenstaub von Asteria *
Man sollte diese Stute umbenennen. Sandmare wäre viel treffender als Asteria oder Sternenpony.
|
|
|
28.03.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black rappelte sich schnell wieder auf und bemerkte Asteria. "EY! Wenn du mir helfen willst, dann nicht so." Er lachte Akira an. "Sieht ganz so aus, als ob deine Freundin nunn nicht mehr auf deiner Seite wäre. So ein Jammer. Wer hat hier nun was verloren?" Er flog in die Luft. "Mit Feuer spielen? Das trifft sich gut. Wie wärs damit?" Er aktivirte nun das Eis-Element. Das gleiche Spiel wie eben, nur bildeten sich nun Eiswolken um Black. "Immer cool bleiben." Er rammte das Schwert in den Boden und ein Eiswelle entstand, die sich nach allen Seiten von Black ausbreitete.
Red nickte Rafna zu. "Ähm, ok." Er ging zu Dreki hoch und klopfte an.
|
|
|
28.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny sah zu seiner tochter " ich war nur kurz weg und du warst scheinbar auch ganz schön unterwegs " sagte er
|
|
|
28.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki lies die Tür aufgehen und sah Red an,sie war in Verbände und Pflaster gepckt," Hey, wie gehts?", fragte sie schwach.
Rafna kam wieder mit einem Tablett voller Brote wieder. Dreki nahm sich sofort eines
|
|
|
28.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Phantom blieb kerzengerade sitzen und sah still dem kampf zu
|
|
|
28.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Sugar Pie umarmte ihren Vater *
hi hi hi! Awenteuer!
|
|
|
28.03.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black wich durch einen Sprung nach hoch oben aus und hielt das Schwert hoch. "Crystal, jetzt ist der Moment gekommen." Das Schwert lud alle Elemente gleichzeitig auf. "Zorn der Elemente, sei entfesselt!" Das Schwert sandte einen Strahl aus allen Elementen in den Himel aus. Dieser gab mit einem Leuchten die Elemente wieder und das gesamte Kampffeld stand in Flammen, Eisbrocken prasselten herab, und Blitzte schlugen einer nach dem anderen ein. Der Himmel selbst stand in hellem Licht und war gleichzeitg in Dunkelheit versunken. "Hier ist das absolute Ende! Es gibt keine Gnade!" rief Black Akira zu, verbarg sich Schatten und schmiss verschiedene Elementklingen auf Akira.
Red lächelte. "Gut. Aber wichtiger: Wie geht's dir? Du sieht mitgenommen aus."
|
|
|
28.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki sah zu Red und klopfte neben sich aufs Bett," Naja, ich fühl mich als hätte ich ein Schwert in der Schulter gehabt." sagte sie lachend und zuckte dann zusammen," Autschn!"
|
|
|
28.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Cordy sied dem Kampf gespannt zu. Mit einem Zungen schnalzer hatten alle Zuschauer Sonnenbrillen auf. "Hell!" Sagt er.
"Meine Fresse..." Sagt Chrystal.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
28.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny grinste " Abenteuer lustig aber s lange du bei gummy bist bist du sicher "
Phantom wurde langweilig doch er blieb still sitzen im Wohnzimmer
|
|
|
28.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher stöhnte. "Wenn Black so weitermacht zerstört der noch mehr als Vitriol." sagte er und wich einem Blitz aus.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
28.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Sugar Pie zeigte auf Gummi *
Guwwi mein Bedützer! hi hi hi!
* Gummi stand neben den beiden und ledelte mit dem Schwanz *
|
|
|
28.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" ja genau gummy ist dein beschützer " sagte danny zu Suger pie und streichelte gummy
|
|
|
28.03.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black wich der Schockwelle aus, spürte aber, dass sie etwas stärker war. "Ein Gott? Dass ich nicht lache." Er hielt sich an die Nase. "Mann, deine Aroganz stinkt zum Himmel." Daraufin schlug ein Blitz in Richtung Akira vom Himmel ein.
Red lächelte. "Du warst einfach spitze, Dreki. Du hast dem sowas von in den Hintern getreten." Er sah auf Drekis Verbände. "Dann tut es wohl immernoch sehr weh, wie? Hey, siehs positiv. Zumindest hast du jetzt erstmal schulfrei."
|
|
|
|