Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 01:27



Spiel des Schicksals
13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy spürte die Entschlossenheit in ihr aufwallen, seine Panik nahm ab, aber er blieb alarmiert und versuchte Zärtlichkeiten zu vermeiden. Er wollte es nicht zugeben, aber er hatte mehr Angst vor ihren Trieben als den Monstern im Everfree.

Twily, ich hoffe wir schaffen das beide. Das wird eine unserer grössten Aufgaben überhaupt. Du musst dich beherrschen und ich muss durchgreifen wenn nötig. Ich hoffe, dass ich nicht durchgreifen muss...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Und das schien der finale Totschlag für sein Gemüt zu sein, doch er kämpfte gegen an und suchte eine passende Antwort.
"Gerne. Aber absolut, maximal frühstens heute Nacht."
['Bitte nicht Rosse, bitte nicht Rosse, bitte nicht ROSSE!']

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Etwas verwirrt schaute sie Ray an.

"Ich dachte zwar eher an in ein paar Tagen, aber..."

Ihr sowieso schon rotes Gesicht wurde noch roter.

"Wenn du möchtest..."



"Richy, dir muss eines klar sein. Du musst einen wichtigen Punkt erkennen. Und zwar den Punkt an dem ich nicht mehr kann, an dem ich beginne wahnsinnig zu werden. Ich würde es dir gerne ersparen, aber wenn es soweit kommt, dann musst du... mich nehmen, sonst könnte es bleibende Schäden geben. Ich versuche alles um das soweit hinaus zu zögern wie es geht... ich entschuldige mich im vorraus, denn das werden keine lustigen Tage."

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein ich meinte... also... ääähm... ach shit. Unverkennbar. Dieses ganze Rossen-Ding macht mich nervöser als ein Amerikaner ohne Geld in einer Fastfoodconvention."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich... werde die Zeichen deuten Twily, ich hoffe zwar immer noch, dass die Verstärkung morgen abnimmt und es dann wieder halbwegs gesittet zugeht... Aber ich bin bereit alles für dich zu tun, wenn es nötig ist, Pinkie-Schwur.

Er stellte sich vor ihr hin und führte den Pinkie-Schwur exakt durch, selbst das...

Auuu! Mein Auge!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Du dachtest ich wäre in der Rosse?"

Verlegen schaute Angel weg.

"Also ich hoffe es eigentlich ein bisschen. Wenn ich mich in der Rosse so gut unter Kontrolle habe wie jetzt, dann haben wir nichts zu befürchten... nur... glaube ich nicht, dass ich schon in der Rosse bin"

Sie schaute Ray wieder in die Augen.

"Aber vor dem nächsten Mal sollten wir uns auf jeden Fall was zum Verhüten besorgen."

Sie betrachtete ihren Armreif.

"Wer weiß, vielleicht gibts ja hier sowas auch für Empfängnissverhütung."



"Ich hoffe auch, dass es nicht lange anhält. Aber... wir sollten auf das Schlimmste vorbereitet sein."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich mache das gerade mental, keine Sorge. Ich werde nicht brechen, nur an dem Punkt wo du wahnsinnig wirst. Dann lasse ich sofort die Barriere fallen und nehme dich, wenn es hilft.

Richy prüfte Twily's Zustand nochmal mit einen durchdringenden Blick. Er musste sich merken:

Wenn Twily zittert, heisst es, es kommt.
Wenn sie mich küssen will, strecke ich ihr die Wange hin.
Wenn sie mich umarmen will, löse ich mich rasch aus dieser oder nutze einen Teleport.
Etc.

Er machte sich wirklich bereit für alles, selbst für die Worst-Case-Szenarien.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Selbsterniedrigter konnte sich Ray nicht fühlen, und er ist bereits gegen Ampeln gelaufen.
"Jia... sicherlich...."
"Angel... es... es tut mir Leid..."
"Und ich glaube nicht, dass wir das hier nur wegen der Rosse getan haben. Das war Liebe... ich weiß das."

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lächelte Ray an.

"Dir brauch das doch nicht leid zu tun. Ich habe auch Angst vor meiner Rosse. Wir sollten Twilight fragen ob es ein Mittel oder Magie dagegen gibt."



"Ich danke dir Richy."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Keine Ursache... hoffentlich hat heute niemand vor uns einen Überraschungsbesuch abzustatten. Das wäre peinlich für uns beide und schockierend für die anderen.
Und noch eine Sache Twily, welche ich nicht oft genug sagen kann:

Ich liebe dich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So Gütig und so Verständnissvoll. Wie bist du nur auf einen so zutreffenden Namen wie Angel Wings gekommen?"

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Schaut kurz verwirrt drein und breitet dann ihren freien Flügel aus.

"Naja. Deswegen."



"Ich liebe dich auch Richy und ich werde mein Bestes geben dich vor mir zu schützen."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich werde dich vor anderen schützen... ich will den Gedanken jetzt nicht unnötig ausweiten, aber du verstehst schon, wie ich das meine.

Richy setzte sich auf die Couch um sich zu erholen. Vorher hatte er aber die Unordnung in der Küche und auf dem Esstisch beseitigt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Majestätisch..." Schwermte er, gewann aber schnell wieder stotternd die Fassung.
"Ähähaähaähm..."
"Ach ja... Aber zum Angel-Part könnte ich noch viel mehr hinzufügen."

Grinste er sie fröhlich an und leicht beschämt an.

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie legte ihren Flügel wieder an und wurde rot.

"D-danke.."

Dann kuschelte sie sich wieder an Ray und genoss einfach noch ein wenig in seiner Nähe zu sein.



Twilight wurde rot als Richy andere erwähnte. Natürlich wusste sie was er meinte und sie hoffte inständig, dass es soweit niemals kommen würde. Um sich abzulenken nahm sie sich ein Buch aus dem Regal, es war ihr eigentlich egal welches und begann zu lesen.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Geniessen wir den Rest der Ruhezeit, die uns noch bleibt... willst du über etwas reden? Sollen wir einfach nur Schweigen? Was sagst du?

Als er sah, wie sie ein Buch nahm, kam sein Geschichtsbuch aus dem Nichts teleportiert und er öffnete es zum Lesen.

Na ja, so geht es auch...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Meinst du... ich sollte auch einen Ponymamen annehmen...? Nicht das Ray mein wirklicher Name ist..."

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es wäre von Vorteil. Sonst gibt es nur Fragen und die Ponies starren einen immer so komisch an. Aber wenn du möchtest, dann können wir uns ja bei unseren wahren Namen nennen... obwohl... mein alter Name war nie mein wahrer Name... Angel Wings hat jetzt schon mehr Bedeutung für mich als es mein alter Name jemals hatte..."



"Es tut mir leid Richy, aber wenn ich mich von dir ablenke dann geht es bestimmt besser."

Twilight versuchte zuversichtlihc zu klingen, aber sie glaubte sich ja nicht einmal selbst. Trotzdem versenkte sie ihren Kopf wieder in dem Buch.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Kein anderer Name der Welt... oder sollte ich sagen, der Welten... kann zutreffender sein, als Angel Wings."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich verstehe schon.

Richy war sich wie Twily bewusst, dass es sinnlos war, aber was sollte sie sonst machen? Er würde wahrscheinlich etwas komplett falsches sagen, sie damit wieder begierig machen und er durfte die Konsequenzen ausbaden... Also gab er sich mit dem Buch zufrieden, begann es gründlich durchzulesen und machte es sich auf der Couch bequem.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Roxas117.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste