Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 00:27

Canterlot Castle
11.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[starshine,garten]
ok eure Hoheit ich verstehe...
*hörte aufmerksam zu*
Sie haben recht ich sollte nicht traurig sein und bestimmt lebt Vater noch da bin ich mir sicher.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schön der Königliche Garten sein muss.

[Bild: signaturtssxu.png]
11.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge]

*als er zu ihr aufholte sah sie ihn lächelnd an und lief weiter*

ja heute war es echt schön...nur die missverständnisse waren etwas...unangenehm...aber das wurde ja alles geklärt von daher...
hm ? ja frag ruhig

*sagte sie und sah ihn nun neugierig an, doch verschwand der ausdruck und sie wurde wieder ganz leich rot und legte die Ohren zurück ehe sie weg und damit nach vorne sah*

W-was? Hab ich das? Oh nein...neeiinn..nein nein nein... das musst du falsch aufgegriffen haben...das..nein da gibt es nichts zu bereden.. ich würde es dir ja schon sagen wenn ich etwas mit dir bereden möchte he..hehe..

.oO(Wieso fragt er so offen? Gott...das ist so peinlich...ich fühl mich so unwohl...eins muss man ihm lassen..heute hat er sehr gut bewiesen wie direkt er sein kann)

Und ei-eine gewisse verlegenheit ist bei soetwas j-ja wohl normal oder? Ich meine.....naja...

*sie sah ihn nun wieder etwas verlegen an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*er nickte zustimmend*

Ja, das ist sie, aber du hast dich wirklich komisch verhalten.
Das war mehr als nur diese Peinlichkeit und Nervosität...
Du hast auch gezögert...

*er sah sie weiter an*

Entschuldige...

*nun sah er nach vorn*

Ich wollte dich nicht damit ärgern oder soetwas, es hat mich bloß beschäftigt
Ich werde nicht mehr fragen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Ihren Flügel legte sie wieder an ihren Körper. Selbst war sie doch nun ein wenig besser gestimmt das sie jemanden mit ihren Worten etwas Helfen konnte.

''Gute so, verfallt niemals in Trauer nur durch solche Gedanken oder Zweifel. Ehrt ihn, indem ihr selber Stark bleibt und den anderen hier im Schloss helfen könnt wo eure Schwerpunkte Liegen. Zudem, steckt eine positive Ausstrahlung auch andere an. Schenkt jene, welche mit dunklen Wolken behaftet sind ein Lächeln und Zuspruch. Und es gibt noch so viel mehr schöne Stellen und Orte in diesem Reich. Die Definition davon, ob er dies oder jenes schön findet oder nicht, liegt immer im eigenen Augen des Betrachters.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,garten]
Da haben sie recht Prinzessin Romina, ich danke ihnen das sie mich wieder aufgemuntert haben.
*lächelt wieder*
Eure Hoheit ich würde ihnen gerne meine Freundschaft anbieten wenn es ok ist.

11.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge]

*Sie wusste nicht ganz was sie sagen sollte, es war ihr einfach peinlich. Als er sich dann aber entschuldigte bevor sie eine chance zum antworten hatte atmete sie erleichter aus und nickte*

J-ja...d-danke mardon....
i-ich weiß es wirklich selber nicht.

*sagte sie unsicher und sah zu ihm*

Aber es war ein toller tag...ich bin so entspannt wie schon ewigkeiten nichtmehr...

*sie blieb kurz stehen um sich ordentlich zu strecken ehe sie freudig grinste, dann aber von einem gähnen unterbrochen wurde*

Ah! Es funktionert tahaha...na gut wir sind auch gerade bei den Gemächern angekommen....sollten wir uns jetzt verabschieden ? Oder willst du noch in mein Gemach mitkommen?

*Fragte sie grinsend , wobei das eher als Scherz gedacht war. Wie offensichtlich das war konnte sie nicht einschäzen. Ihr Sarkasmus war laut aussagen der anderen nicht immer der bestedaher konnte es auch ernst gemeint klingen*

11.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Wir Helfen jedem der auch Hilfe benötigt und wenn es nur aufbauende Worte sind.''

Die weiteren Worte vernehmend, war sie zuerst ein wenig überrascht. Die Überraschung wendet sich zu einen kleinen Lächeln.

oO(Eine Freundschaft???..Ich...eine Freundschaft so was schönes und doch auch schmerzvolles zugleich..doch muss ich mit der Trauer Leben welche eine Freundschaft mit sich bringt und muss die schönen Momente Genießen und als Erinnerung in meinen eigenen Geist Abspeichern.)Oo

''Eure Freundschaft Nehmen wir gerne an Miss Starshine.''

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Du weißt es nicht?
Ok, du bist ehrlich, danke...

*er lächelte sie leciht an und wurde von ihrem Gähnen angesteckt. Mit ihr weitergehend nickte er leicht und schüttelte sich kurz*

Einverstanden.
Wir sehen uns dann auch irgendwann mal wieder...

*er lächelte sie an und küsste sie auf die Wange ehe er grinste*

Das war dafür das du so süß dich verhalten hast.
Auch wenn es vielleicht unpassend scheint, das musste ich einfach tun.

*er drehte sich um und ging langsam zu seinem Zimmer, noch immer in Hörweite und Laufreichweite, wenn sie was sagen oder tun wollte*

11.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge --> Ihr Gemach]

Nein ich..ich weiß es nicht.

*Sein lächeln bemerkend lächelte sie ebenfalls etwas erleichtert.
Nun vor ihm und ihrer Tür stehend sah sie hoch zu ihm und schmunzelte nickend ehe sie antworten wollte*

Ja, uhm..b-bis dann , M-....gn!

*Als er sie aufeinmal auf die Wange küsste erstarrte die Stute und blinzelte ihn rot werdend an. Als er sich umdrehte sah sie ihm eine ganze weile hinterher ehe sie kurz einen verklemmten ton von sich gab ehe sie sprach*

Gn-....M-Mardon....u-uhm...gute Nacht und schlaf gut. Bis..dann...

*Meinte sie noch mit einem verlegenen lächelnd ehe sie in ihr Zimmer hineinging und sich in ihr Bett legte.
War das ein Tag. Zufrieden und mit viel zum Denken schloss sie ihre Agen und drifteten in eine nruhigen schlaf*

11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---Sein Zimmer]

*durch die Gänge wandernd wurde er immer müder und müder. Lange gähnend ging er weiter und als er schließlich in seinem Zimmer ankam legte er alles ab, fiel ins Bett und schlief sofort ein*

11.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,garten]
Sie können gut andere aufmuntern eure Hoheit.
*hört die Antwort und lächelt*
Es freut mich das sie annehmen .

11.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

Die Sonne erhebt sich über das Schloss Canterlot. Die Türme und Fenster glitzern leicht im Sonnenlicht und im Schloss selber herrscht geschäftiges treiben. Im Speisesaal wird das Mittagessen angerichtet, in den Gängen wuseln Diener und Boten umher und der Trainingsplatz ist erfüllt von klirrendem Metall und kräftigen Hammerschlägen. Dort geht ein murmeln durch die Gänge und Räume des Schlosses. Gerüchte über ein merkwürdiges Artefakt welches am Gestrigen Tage ins Schloss gebracht wurde. Gerüchte darüber das es den Krieg beenden soll, Gerüchte das es in der Lage ist alles Leben auszulöschen oder das ewige Glück zu gewähren. Andere Gerüchte spannen sich über die hohen Herrschaften des Schlosses. Gerüchte das Lunas Ritter mit der Botschafterin ferner Lande anbandelt. Einige gehen von einem nüchternen Spaziergang bis hin zu wilden eng umschlungenen Liebkosungen auf dunklen Gängen. Wie viel man von diesen wilden Gerüchten glauben darf wissen wohl nur diejenigen welche sie betreffen.

11.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Trainingsraum]

*die letzten Tage ist für ihn nichts sonderlich aufregendes Passiert. Er ist primär seiner Arbeit nachgegangen und hat danach noch etwas Trainiert. Er war einmal kurz in der Stadt um sich seinen Schleifstein zu kaufen doch das war schon die große Abwechslung in seinem Alltag. Doch an diesem Morgen geschah wieder etwas aufregenderes und interessanteres. Von ein paar seiner Kameraden auf dem Trainingsplatz erfuhr er von dem Gerücht, dass die Prinzessinen Luna und Celestia sowie der Prinz Eclipse ein Artefakt erhalten haben das alles Leben vernichten kann. Auch wenn es nur Gerüchte waren, waren sie doch sehr Interessant. Auch das Gerücht dass der Ritter Mardon Blackwing und die Botschafterin eines fernen Landes eine doch sehr enge Beziehung haben, entging ihm nicht.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*durch die Gänge gehend hörte er auch so manches und eine kleine Schlagader an seiner Schläfe begann nach einer halben Stunde zu pochen, gut sichtbar und seinen genervten Gesichtsausdruck unterstreichend, ging er weiter*

11.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Trainingsraum -> Gänge]

*nach seinem Training mit dem Schwert und etwas Zielschießen, macht er sich auf den Weg zu seinem Zimmer um sich den Schweiß ab zu waschen. Doch auf dem Weg dort hin begegnete er Mardon wobei er nur schwer ein Schmunzeln unterdrücken konnte*

Guten Tag, Sir.

*er salutierte und unterdrückte seine Gefühle und das Grinsen, wobei man ihm ansah, dass er sich schon stark konzentrieren musste um nicht anzufangen breit zu grinsen.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

Meinst du wirklich? Aber..warum sollte Luna gegen ihre Schwester? Nein, das glaube ich nicht.

*die weiße Stute schüttelte den Kopf, während ihre Freundin eifrig nickte und weiter erzählte*

Ach, du bist verrückt. Vermutlich wollen sie nur die Position Equestrias in dem Handel stärken, indem sie die Botschaftlerin verführen.

oO(Welch dreckige Vorgehensweise....mit den Gefühlen einer Stute zu spielen, also wirklich.)Oo

*sie nahm ihre Tasse und Trank einen Schluck*

11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Gut ist was anderes...
Diese Gerüchte gehen mir schon jetzt auf die Nerven...

*er seufzte und salutierte selbst*

Ernsthaft...
Einfach sich irgendwas aus dem Huf zu saugen anstatt die Leute zu fragen...

*er schüttelte genervt den Kopf*

11.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gänge]

oO (Hmmm~~ der ist ja ganz schön genervt)

*nahm seinen Huf wieder runter und sah ihn leicht schmunzelnd an*

Ist denn etwas an diesen Gerüchten dran?

oO (So wie er darauf reagiert scheinen sie ja mehr als nur wahr zu sein, dass er mit der Botschafterin mehr als nur freundschaftliche Beziehungen hegt.)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Etwas aufgedreht ging Sky durch die Gänge. Seit dem gestrigen Abend waren wieder einige Gerüchte im Umlauf welche das Schloss gesprächsfreudiger machten und teilweise auch Grund für Aufregung waren. Besonders stachen zwei Gerüchte heraus: Ein Artefakt, dass den Frieden bringen könnte und Gerüchte um ein neues Pärchen im Schloss. Ein ziemlich fragwürdiges Pärchen zudem. Sky selbst war nun auf der Suche nach Gesprächen die Klarheit in die Sache bringen könnten, sie hatte jetzt schon vieles nebenbei aufgegriffen das sie beschäftigte.*

oO(Das wäre eine großartige Neuigkeit wenn der Krieg bald beendet werden könnte, aber wo ist das Artefakt gerade? Dazu noch diese Gerüchte um den Ritter und die Botschafterin...wobei die eher nervig sind. Sollen sie doch, sollange niemand jemanden Köpfe abschlägt...herrje, das könnte ein interessanter Dienst später werden...)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
11.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Ach, können wir dies? Freut mich das wir andere Ponys mit unseren einfachen Worten Aufmuntern können. Und wieso sollten wir eine Freundschaft Ablehnen Miss Starshine? Freundschaften sind immer ein hohes Gut und die Möglichkeit zu haben, solch ein Gut nun zu Erhalten und dies dann auch zu Pflegen im allgemeinen ist doch nie verkehrt.''

oO(Ob diese neue Freundschaft auf fruchtbaren Böden gedeiht oder nicht wird die Zeit Sagen.)Oo

Langsam erhob sie sich wieder vom Boden. Leicht begann sie sich ein wenig zu Strecken um dann mit leicht fragender Mimik zu Starshine zu blicken.

''Habt ihr ein bestimmtes Ziel wohin dieser Spaziergang Gehen soll? Oder soll dieser Spaziergang ohne Ziel sein Miss Starshine?''

oO( Da fällt mir ein das ich mich mal wieder dem Lesen Widmen sollte.)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste