Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 00:26

Canterlot Castle
11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Gänge]

*er seufzte und schüttelte den Kopf*

Wir haben zusammen das große Hallenbad besucht.
Und haben beim Entspannen miteinander geredet.
Das ist wahr.
Auch das ich dann mit ihr noch spazieren gegangen bin, weil wir beide noch nicht müde waren.
Aber ich habe sie bei ihrem Zimmer abgeliefert und bin dann in meins gegangen, ab da sind alle Gerüchte vollkommener Schwachsinn, ich habe nichts mit ihr gemacht.
Mich nur entspannt und bedankt das sie Zeit für mich erübrigen konnte.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge -> Speisesaal]
*Hunger kam auf und Sky entschied dass es vielleicht eine gute Idee wäre den Speisesaal aufzusuchen. Der Weg war nicht weit und sie kam schließlich dort an. Ihr erster Blick ging durch die Reihen, auf der Suche nach jemanden der vielleicht Ahnung haben könnte was es mit den Gerüchten auf sich hat. Besonders achtete sie auf den Adelstisch, wo sich aber niemand befand, der mehr Ahnung haben könnte als sie selbst. Schließlich fiel ihr Iccy auf die wohl mit einer Kollegin redete. Sky holte sich schnell eine Kleinigkeit zu essen und ging mit schnellen Schritte auf Iccys Tisch zu.*

Guten Tag, Iccy. Ist hier noch ein Platz frei?

*Fragte sie freundlich, mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
11.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*die Stute blickte auf, als Sky zu ihrem Tisch*

Hallo Sky. Für dich immer doch, setz dich.

*meinte sie fröhlich*

Wie geht es dir? Hast du auch schon die aktuellen Gerüchte über Lunas Ritter vernommen? Was hältst du davon?

11.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gänge]

*hörte dem Ritter zu und dachte sich seinem Teil dabei*

Also ist nichts verwerfliches passiert. Nun, ich hatte noch etwas von einem Kuss im Zimmer der Botschafterin gehört, sowie ein gemeinsames Duschen. Aber das waren wohl nur Gerüchte, oder.

*fragte er mit einem gewissen unterton*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Für die Dusche konnte ich nichts.
Die Stutendusche wird gerade renoviert, deswegen haben die die Hengstdusche abgetrennt.
Keine von uns hat geguckt.
Der Kuss exetierte nicht, ich habe mich nur bei ihr bedankt und sie, weil sie die ganze Zeit, aufgrund von solchen Gerüchten die entstehen könnten, auf die Wange geküsst.
Das war das einzige.
Einen Kuss auf die Wange kann man auch nichts schlimmes anmessen.
Es ist eine Bekundung positiver Gefühle und auch Freundschaft, mehr nicht.

11.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gänge]

oO (Ja, rein zufällig waren die gerade gesperrt. Und natürlich war der Kuss nur "freundschaftlich" und hatte nichts zu bedeuten. Zwischen den beiden läuft eindeutig etwas. Das kann man ja schon regelrecht "spüren")

Also ist zwischen ihnen nicht mehr vorgefallen als dieser Kuss und all die Gerüchte die man hört sind falsch. Zum beispiel das, dass sie die Nacht über bei der Botschafterin verbracht haben und ... naja.

*räuspert sich und geht nicht weiter ins Detail während er jedoch ein weiteres Schmunzeln nicht unterdrücken konnte*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
Danke.

*Sky setzte sich, stellte ihr Essen auf den Tisch und nahm erstmal den Helm ab. Es gefiel ihr nicht das Iccy ausgerechnet dieses Gerücht ansprach, aber sie ließ sich nichts anmerken und blieb neutral.*

Alles in Ordnung bei mir soweit. Ja, die Gerüchte sind wohl kaum zu überhören, jeder erzählt es herum. Ich verstehe nicht ganz warum man sich darum kümmern sollte, es geht die Ponys ja eigentlich nichts an wer mit wem was hat, sogar wenns ein Ritter ist. Es klingt eigenartig aber was solls.

*Sie nahm einen Bissen von ihrem Essen.*

oO(Da kann ich ja von Glück reden das niemand was von dem Diadem mitbekommen hat oder jemand was in meinen Tanz mit Saren rein interpretiert hat. Wäre auf jeden Fall nervig geworden.)

Weißt du zufällig was genau passiert ist? Ich höre nur die wildesten Geschichten, von freundlichen Gesten bis hin zu...na, du weißt schon. Und dazu...

*Sie macht eine Pause.*

...hast du von diesem Artefakt gehört das hier aufgetaucht sein soll?

11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Dann wäre ich doch wohl kaum aus meinem Zimmer gekommen, oder?
Außerdem wenn da was sein würde, dann würde ich es auch sagen.
Ich bin jemand der immer sehr direkt und ehrlich ist.

*er sah den Soldaten vor sich an*

Ich habe nichts mit dieser Stute, wir sind nur Freunde.
Ob wir mehr werden wird die Zeit zeigen.
Aber im Moment sind wir nicht mehr.

11.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

Womit soll man sich die Zeit sonst vertreiben? Außerdem ist es schon interessant, dass ein "Ritter Lunas" nach so kurzer Zeit so...eng mit der Botschafterin eines Reiches ist, nicht? Es könnte sich um eine Verschwörung gegen Celestia handeln. Oder einfach den Versuch, bessere Kontiditionen aus dem Vertrag zu handeln. Was meinst du? Verrat oder Spielen sie mit der Botschafterin?

*fragte sie und trank einen Schluck*

Artefakt? Am Rande..ich habe gehört, dass der Prinz recht schnell in den Thronsaal eilte und seit dem ist er abgesperrt. Niemand weiß, was die Prinzessinen, der Prinz und dieser Professor darin treiben. Warum interessiert dich das?

Was genaues, das vorgefallen ist, weiß ich nicht. Sie waren wohl gemeinsam im Badehaus, wo er sie massiert hat. Bis dato ja noch..na ja halbwegs normal. Die Stutenduschen sind zur Zeit ja außer Betrieb, aber statt wie jeder anständige zu warten, bis der erste fertig ist, sind sie einfach gemeinsam drunter. Was danach kam weiß niemand so genau. Aber man munkelt über einen heißen gute Nacht Kuss.

11.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gänge]

Es tut mir leid Sir, aber ich habe leider nicht gesehen aus welchem Zimmer sie gekommen sind. Mir ist ihr genaues Zimmer nicht bekannt. Aber wenn all diese Gerüchte nicht wahr sind dann dürfte sie diese doch gar nicht kümmern.

*sah sich kurz zu allen Seiten um um sicher zu gehen, dass keiner sie hören konnte*

Soll das heißen sie könnten sich eine Beziehung mit der Botschafterin gut vorstellen?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Ich könnte zumindest sagen das ich es versuchen würde.

*er sah ihn weiter an*

Es stört mich einfach was für einen Müll die Leute erzählen.
Außerdem geht es mir auf die Nerven das sie nichtmal wenn ich in der Nähe bin die Stimme senke...

Twilight: No, Really?

11.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gänge]

*schmunzelt weiter*

Naja, dass sie beide zusammen kommen, währe ja nicht undenkbar. Sie sind ein Ritter und sie ist eine Botschafterin. Ihr beide seit von recht hohem stand. Sollte es passiere wird keiner deswegen einen Aufstand machen.

*lächelt leicht*

Liebe ist etwas schönes. Vor allem in solch zerrüttelten Zeiten kann sie einem halt geben.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Sky war sichtlich mehr interessiert an dem Artefakt als an der Geschichte mit dem Ritter. Dennoch gab sie zu beidem eine ehrliche Meinung.*

Ich wüsste nicht warum Prinzessin Luna ausgerechnet zu diesen Zeiten einen Verrat planen sollte, wenn würde ich eher auf das Spielen mit der Botschafterin tippen, auch wenn die ganze Geschichte wage ist.

*Sie machte kurz Pause und wirkte nachdenklicher.*

Sinn machen würde es...jemanden an das Land binden durch Gefühle ist eine Sicherung eines guten Verhältnisses zwischen den Reichen.

*Sie nahm sich noch schnell einen Bissen von ihrem Essen.*

Aber mal zum Artefakt...es ist für mich so interessant weil ich gehört habe es könnte den Krieg beenden. Allerdings...habe ich es auch nur einmal gehört und es ist deswegen genauso wage wie diese Ritter Geschichte...Es wäre auf jeden Fall fantastisch wenn es stimmen würde.

*Sie merkte wie der Gedanke an ein baldiges Ende des Krieges sie etwas verrückt machte und schüttelte sich die Gedanken aus dem Kopf.*

Wie auch immer...gibt es bei dir etwas zu erzählen? Neben den Gerüchten?

11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Richtige, aber ich mache mir eher Sorgen um Ambrosia.
Sie könnte wegen den Gerüchten auf irgendwelche Gedanken kommen.
Ihr ist das sicher verdammt peinlich, wenn sie das hört...

*schüttelt den Kopf*

Ich hoffe bloß sie ist mir dann nicht böse weil ich mit ihr in die Badehalle gegangen bin.

11.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

Vielleicht ist die Prinzessin der Meinung, sie könne das Land aus dem krieg führen? Aber du hast Recht, ich glaube es auch nicht. Aber..was hälst du davon, dass sie zu diesem Zweck mit den Gefühlen einer Stute spielen, vor Prinzessin Celestia noch immer von Liebe predigt?

*fragte sie neugierig, während sie weiter zuhörte*

Den Krieg beenden? Unsinn, wer hat das erzählt? Wenn sich der Krieg durch ein Artefakt beenden ließe, würde er kaum schon 10 Jahre dauern, oder? Oder glaubst du die Alicorns hätten wirklich mehr 10 Jahre lang etwas übersehen, was dies hätte verhindern können?...Das würde erkären, warum sie den Thronsaal absperren...

*meinte sie nachdenklich und nahm einen Bissen von ihrem Essen. Auf die letzte Frage zu antworten, vergaß sie vollständig.*

11.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gänge]

Hmmm ... vielleicht sollten sie dann zu ihr gehen, ihr beistehen und zeigen, dass sie ihnen etwas bedeutet.
Ich kenne die Botschafterin leider nicht und weiß nicht wie sie reagieren könnte, aber Beistand währe sicherlich gut für sie.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*er nickt*

Werde ich, aber erstmal muss ich dem Prinzen etwas wichtiges berichten.
Außerdem ist ja auch etwas wichtiges vorgefallen im Thronsaal.

*geht langsam los und streckt sich ehe er stehen bleibt*

Ich bin immer noch müde, ich habe kaum geschlafen...
Irgendwas ist los...

*sieht Archer wieder an und bleibt stehen*

11.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue/ Speisesaal]
*Offensichtlich war Iccy nur schwer von den beiden Themen weg zu bringen. Sky unterdrückte den Seufzer, den sie nur zu gerne raus gelassen hätte.*

Du redest als ob es schon sicher wäre dass sie diese Stute benutzen. Ich glaube das eigentlich nicht. Es wäre natürlich schade für sie wenn das alles nur gespielt ist aber... selbst wenn sie es tun, wenn sie sie ausnutzen, sie werden einen Grund haben. Die Prinzessinnen versuchen ja immer das Beste für ihr Volk zu erreichen.

*Sie sagte das mit einer gewissen Überzeugung, sie wollte klar zeigen das sie hinter der Krone stand und war sich auch relativ sicher dass diese Ansicht die sie hat richtig war. Dennoch...es brachte sie zum Denken.*

Wie auch immer, alles Gerüchte die spontan gestern aufgetreten sind. Ich will mir gar nicht zu viele Gedanken machen solange nichts sicher ist. Diese ganze Verrats- und Intrigengeschichte bringt nur Unruhe.

oO(Jedenfalls habe ich bei diesem Gespräch den Eindruck...)

11.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*sie bemerkte den leichten Unmut im Gesicht ihrer Freundin. Leicht schüttelte sie den Kopf und nahm einen Schluck aus ihrem Becher*

Wenn wir uns von den Gerüchten abbringen lassen, dass habe ich dennoch eine Frage zu der Aussage. Abgesehen davon, ob stimmt was man sagt, ist es rechtens ein anderes Volk eventuell auszubeuten, damit es unserem besser geht? Und ist es nicht genau das, was sie immer verneint haben?

*fragte sie und blickte Sky interessiert an. Sie war gespant auf die Antwort. Zwar kannten sie sich nun schon eine Weile doch hatten sie kaum über Politik gesprochen*

11.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gänge]

*sah Mardon an*

Eine Wichtige Nachricht? Die muss wirklich wichtig sein wenn sie ein Ritter persönlich den Prinzessinnen überbringen muss.
Das mit dem Vorfall im Trohnsaal habe ich gehört. Etwas mit einem Artefakt das alles leben vernichten kann und somit den Krieg beenden kann. Das hört sich nach einem sehr mächtigen Artefakt an. Ich hoffe nur, dass es nie in die falschen Hufe kommt.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste