Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 00:22

Zählen
23.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

RE: Zählen
457521

(23.12.2014)LightningDark schrieb:  @rd28, mein Vater hat uns allen (5 Personen) vor 2 Jahren ein Samsung Galaxy SII gekauft und davon sind 4  spätestens 2 Wochen nach Ablauf der Versicherung zur Handyklinik gewandert ^^

Nagut Samsung RD laugh ..
Die haben echt teilweise kein Plan was sie wie da einbauen.. Grundlegend ist es bei Smartphones sogar sehr einfach zu erklären, immer mehr wollen kleinere aber zugleich kompaktere Geräte die mehr leisten.
Das geht nicht ohne Kompromisse, der Prozessor hat noch nicht einmal ne aktive Kühlung, nur passiv.. leistet aber verdammt viel für die Größe. Die Screens und alle anderen Komponente werden immer kleiner, mehr Hitze entsteht auf engeren Raum, Lötstellen können sich lösen, wenn die Architektur / der Aufbau schlecht ist. Aber auch vereinzelte Komponente können "schmorren"..

Somit ist es kein Wunder das schlecht gebaute bzw. schnell/billig produzierte Geräte schneller kaputt werden, besonders Samsung steht imo im Smartphone-Sektor nicht gerade für Qualität -insbesondere- bei der Software.. nein auch Apple nicht. Teilweise können da sogar die Chinesen Handys vorzeigen was sie können, mit wem ich bisher auch recht zufrieden bin ist Sony, aber auch da ist nicht alles perfekt, vor allem muss man sich da um ein jew. Modell gut informieren.. so wie eigentlich eh bei fast jeden Hersteller.

Mein altes Xperia X10 läuft immer noch, zwar natürlich für heutige Zeit sehr langsam, aber es läuft.. die Hardware lebt noch. RD wink und das obwohl es bereits ~4-5 Jahre alt ist..

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
23.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*

457522

@Land, 2/4 Du Hellseher du [Bild: FP-horror.png]
@rd28 trotzdem komisch, dass sie die Garantie abgewartet haben bis sie eingingen ^^

23.12.2014
Boginyata na Night Offline
Parasprite

457.523

:3
23.12.2014
Land Offline
Silly Filly
*

457524

Bei mir is nämlich auch genau das nach ablauf der Garantie kaputt gegangen, erst konnte ich es nicht mehr mit dem PC verbinden und jetzt liegt das Handy einfach so rum weil ich es nicht mehr laden kann

23.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*

457525

Ich musste die Ladekabel immer um das Handy herumwickeln, damit es geladen hat (daran sind auch 2 Kabel zugrunde gegangen) aber jetzt hab ich eins gefunden, dass halbwegs geht aber das auch nur wenn ichs am PC hab und der Stecker is bei dem Vorne auch schon verbogen wie sonst wat [Bild: FP-horror.png]

23.12.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

457526

^^

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
23.12.2014
Land Offline
Silly Filly
*

457527

Ich hab immer ein Gummiband um das Ladekabel gemacht und dann das irgendwie um das Handy gewickelt damit es immer genau in der selben Position bleibt in der es lädt aber nach ner Zeit ging einfach gar nichts mehr... Achja so habe ich auch ein Ladekabel kaputt gemacht

23.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*

457528

nach 10 Jahren versteh ich endlich auch mal wie tiefgründig und traurig die Songs von Christina Stürmer eigentlich sind [Bild: cl-pp-derp.png]

@Land, ich hab's so hingelegt, dass es nicht verrutschen kann...

23.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

457529

(23.12.2014)LightningDark schrieb:  @rd28 trotzdem komisch, dass sie die Garantie abgewartet haben bis sie eingingen ^^

(23.12.2014)rainbowdash28 schrieb:  Twilight: not bad vielleicht gibt es tatsächlich Hersteller die ihre Kunden "bescheißen", aber sicher nicht so global wie es immer alle behaupten. [...]

Ich sage es wie's ist, mir ist Samsung total unsympatisch daher werde ich mir auch nie ein Samsung Gerät kaufen.. RD wink viel zu sehr auf Marketing & Markenimage fokussiert das Ganze.. da sieht man oft schon wo die Gewichtung eines Unternehmens liegt.

(23.12.2014)Land schrieb:  Bei mir is nämlich auch genau das nach ablauf der Garantie kaputt gegangen, erst konnte ich es nicht mehr mit dem PC verbinden und jetzt liegt das Handy einfach so rum weil ich es nicht mehr laden kann

Jup, bei nem Schulkollegen auch und dann erst der Support.. tja, Samsung.. da hilft selbst die Garantei nichts mehr, da Sie die Schuld irgendwie am Kunden abwälzen..

#Ladekabel: Aiaiai, schade ums Aufladekabel FS sad

23.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*

457530

Ich hätt' ja gern 'n iPhone. Allein schon wegen dem Speicherplatz aber die sind so fucking teuer [Bild: pc-tunsee.png]

23.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

457531 - iPhone bzw Apple das selbe =/ viel zu sehr auf Marketing & Image.. die Qualität der Geräte ist wenigstens ok.. ich sag OK weil sie ebenfalls viele Qualitätsmerkmale haben die zu wünschen übrig lassen. z.B. in div. Serien der Home-Button aber auch oft der Standby Button der nicht mehr funktioniert dafür gab's sogar ein Software-Update das man ein Overlay "Standby" Button hat zum drücken am Screen RD laugh tolle Lösung Apple *clap* ..

Ne Apple ist auch echt kein "Qualitäts"-Unternehmen und dann die Preise erst recht, schön fürs Image zahlen und deren Marketingstrategie unterstützen.. In meiner Klasse gehen gerade alle wieder weg von iPhone, weil es dem Preis echt nicht gleich kommt, wenn es so teuer wäre wie Mittelklasse Smartphones, dann wäre das Preis-/Qualitätsverhlätniss echt super.

23.12.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

457532

^^

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
23.12.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

Hol dir kein iPhone. Niemals.

457533
23.12.2014
Land Offline
Silly Filly
*

457534

iPhone.. Das kannste knicken, buchstäblich!

23.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

457535 Beim iPhone 6 muss man mal abwarten wie es wird, wird man erst nach einer Zeit sehen.. ich glaube bzgl Qualität war iPhone 4S echt nicht schlecht.. wie es beim 5er jetzt aussah bin ich mir nicht mehr ganz sicher, .. aber ich glaub da gab es mitunter die Button-Probleme, könnte aber gerade auch die Serien vertauschen RD laugh

Naja komm mitn Zug gleich an, also bis später~

23.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*

457536

Werd' ich auch nicht. Schon aus finanziellen Gründen [Bild: FP-bllllllr.gif]
Aber diese 64GB Speicherplatz wären schon was feines (wenn man seit Monaten keine Apps mehr auf dem Handy hat, weil es nicht genügend Speicher hat)

Tante Edith sagt: Bin jetzt Der Hobbit 3 anschaun [Bild: FP-grin-right.png]

23.12.2014
Land Offline
Silly Filly
*

457537

Viel Spaß

23.12.2014
S7-Pony Offline
Parasprite

457538

Ich kann das lumia empfehlen
23.12.2014
Land Offline
Silly Filly
*

457539

23.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

457540

Hallo...[Bild: cl-rd-clap.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste