Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 19:50

Spiel des Schicksals
13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy erhielt weiter die Barriere aufrecht und beobachtete das Schauspiel staunend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Ihr ganzer Körper zitterte und ihre Seele hämmerte gegen die Mauern ihres Geistes doch sie zwang sich dazu die Augen zu schließen. Langsam aber sicher bekam sie es unter Kontrolle.
Das dachte sie zumindest. Ihre Seele holte zu einem mächtigen Schlag aus und zertrümmerte die Mauern die sie hielten.
Mit einem Mal war Twilight auf den Beinen und hämmerte verzweifelt gegen die Barriere in ihren Augen nur noch eins. Verlangen.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah betrübt zu, wie sie gegen die Barriere hämmerte. Der Widerstand ihres Geistes war nutzlos gewesen und nun war dort eine Twily, die wegen ihrer Lust in den Wahnsinn stürzen würde, wenn er sie nicht regelmässig an sich ranliess... sollte er das den ganzen Tag lang machen?

Nein, er musste einen Weg finden, diese Krise zu beenden, sofort. Er wollte ja nicht die Rosse beenden, er wollte nur das hormonelle Chaos in ihren Kopf beseitigen... aber wie? Er war sich nicht sicher, ob er den Eingriff wagen sollte. Wenn er es falsch machte, würde er den Hormonspiegel zu tief sacken lassen und sie unfruchtbar machen... oder wieder eine solche Überreaktion auslösen. War es das wert...?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Geben wir ruhig, was wir können... aber gehen wir es ohne Zwang an... sondern ganz ruhig und gelassen."

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel wusste nicht, was sie dazu trieb, aber sie breitete ihren freien Flügel wieder aus und legte ihn um Ray.

"Ganz ruhig und gelassen... hört sich doch gut an..."

Twilight musste die Kontrolle zurück bekommen, sie konnte es in Richys Blick sehen. Er hatte Angst vor ihr, oder vielmehr vor dem was aus ihr wurde. Sie konnte es ihm nicht verdenken, denn ihr jagte es ebenso große Angst ein. Sie war die einzige, die jetzt eingreifen konnte, ohne Schäden zu verursachen oder wieder im Bett zu landen... Zumindest hoffte sie, dass es das nächste Mal wenigstens das Bett sein würde.
Sie umklammerte ihre Seele mit der ganzen Kraft die ihrem Geist zur Verfügung stand und stoppte die Bewegungen wieder. Sie zwang sich selbst wieder dazu sich hinzusetzen. Sie durfte keinen zu großen Druck ausüben so wie vorhin, das wusste sie jetzt. Also belies sie es dabei und stärkte stattdessen die Mauern die hre Seele im Zaum hielten.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wie eine Decke... warm und wohlich... wenn auch leicht kitzelig." Kicherte er.
"Ich bin froh, dass es uns so leicht fällt, einer Meinung zu sein...."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war fast dabei es zu tun, als er sah wie Twily aufhörte zu hämmern und sich still hinsetzte, im inneren mit ihrer Seele ringend. Er war erstaunt, welche Geisteskraft sie besass... aber es war auch irgendwie nicht verwunderlich, immerhin ist es Twily über die er dachte.

Er stand weiterhin bereit falls etwas geschehen sollte, was er nicht hoffte...

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Ihr Blick trübte sich ein wenig.

"Ray? Ich muss dich was fragen und hoffe, dass du es nicht falsch verstehst..."

Ihr Herz trieb sie einfach dazu ihm die Wahrheit zu sagen. Sie wollte und sie konnte es nicht vor ihm verheimlichen.

Twilight war sich nicht sicher wie lange sie das aufrecht erhalten konnte. Sie spürte wie es an ihr zerrte, wie es mit enormer Kraft an ihrem Verstand zog und gleichzeitig sanft ihren Geist umschmeichelte, dass er doch endlich aufgeben solle. Verzweifelt rezitierte sie den Text aus dem Buch "Die Lehren der Magie für Einsteiger" in dem es darum ging, die Gefühle zu kontrollieren und zum eigenen nutzen zu lenken. Das lernte jedes Einhorn schon im magischen Kindergarten doch es zu meistern war eine Lebensaufgabe. Das Rezitieren des so bekannten Textes spendete ihr Kraft, doch sie spürte auch, wie jedes Mal, wenn sie an Richy dachte ein weiterer Faden ihres Verstandes nachgab. Und wenn sie versuchte nicht an ihn zu denken dachte sie erst recht an ihn.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Frag ruhig."

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi kam gerade aus dem Haus heraus, er hatte gut gefrühstückt und war froh, mal in der Stadt unter Leute oder besser unter Ponies zu kommen. Da er aber Applejack nirgendwo sah stand er einfach vor der Tür und rief nach ihr.
Eine Glocke ertönte, als die Tür zu Bon Bons Laden auf ging. "Hallöchen, ich bin wieder da." Sie ging zu Ring Rang, welcher hinter der Theke stand. "Und? Waren ein paar Kunden da?"

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Nein nicht wirklich alles ruhig hier toller erster arbeitstag"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy liess die Barriere noch nicht fallen, er wollte sichergehen, ob sie es auch schaffte. Klar bewies sie gerade ihre enorme Geisteskraft, aber wie lange würde es halten? Er beschloss, ihren Geist seine Kraft zu leihen, um ihr beim Unterdrücken des Verlangens zu helfen.

(Ich hoffe das nützt etwas...)

AJ kam mit einen Wagen angetrabt, auf dem die Waren für den Stand gelagert waren.
Ja Hatschi? Bist du fertig?

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Aus Angst vor seiner Reaktion kauerte sie sich ein wenig zusammen.

"Darf ich... schwach sein? Darf ich... mich dir unterordnen?"

Ein wohliges Gefühl breitete sich in ihrem Geist aus, als sie spürte wie Richy sie stärkte. Zwar war sie unheimlich dankbar dafür, aber sie wusste auch, dass ihn das Kraft kosten würde, die er aber noch brauchen würde.

'Danke Richy... aber... spare... deine Kräfte...'

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Äääähm..... wie bitte?"
Wie anders sollte er auch auf so etwas... ungewöhnliches reagieren.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Mir ist nichts zu viel für dich, Twily.)

Richy bezog seine innere Kraft aus seiner Liebe und Zuneigung zu ihr, aber auch der Entschlossenheit ihr zu helfen. Mit neuer Kraft leihte er ihr diese weiterhin, um beide vor ihr selbst zu schützen... so lange es möglich war.

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Wirklich? Hmm naja, läuft wohl nicht jeden Tag gut. Auf jeden Fall ist das Problem mit dem Zucker geklärt." Sie klopfte ihm auf die Schulter. "Nun, wir können uns ja während dem Warten uns ein bisschen unterhalten."
"Ahh da bist du ja. Ich bin bereit, von mir aus können wir los."

13.08.2012
Wonderbolt
*

"Können wir dann war ich wenigstens etwas Produktiv"

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel wusste nicht was sie noch sagen sollte, wie sie es ihm erklären sollte, aber sie konnte es einfach fühlen. Es war ihr Wunsch.

'Richy...ich...'

Sie zuckte im Geiste zusammen als ein ganzes Bündel an Fäden ihres Verstandes riss. Sie hatte nur für eine Sekunde die Konzentration sinken lassen und das hatte sie vermutlich gerade eine ganze Stunde gekostet. Sie fokusierte sich auf ihre Aufgabe und nahm Richys Unterstützung dankend an.

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Stell dir doch vor, du wärst nicht hier gewesen, dann hätte ich den Laden schließen müssen um diese Lieferung zu überprüfen. Das wäre blöd gewesen. Ich bin dir auf jeden Fall dankbar dafür."

13.08.2012
Wonderbolt
*

"Kein Problem aber eins wurmt mich schon seit einiger Zeit"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste