*Jack kommt bei Stormys Grab an und legt ein Paar Blumen auf das Grab*
Stormy, was hast du gemacht mein kleiner Bruder? Stormy, warum? Ich hab erfahren warum, aber wiso du das getan hast versteh ich nicht. Du warst ja noch so klein und jung, du hättest dein ganzes Leben vor dir gehabt. Ich wünschte ich könnte mehr Zeit mit dir verbringen, ich würde mir Wünschen das du jetzt am Leben wärst und dich umarmen könnte.
*Jack fing an zu weinen. Seine Ganzen Gefühle kommen ihn hoch und lässt seinen Gefühlen Freien Lauf*
Aber glaub mir, mich trifft die Schuld. Ich hätte auf dich Acht geben sollen. Ich hätte dich davon abhalten sollen, dich abbringen sollen von diesen Gedanken von den du wie besessen warst. Nur dieser Blöde Stein hat daran Schuld das du so besessen warst. Ich hätte auf dich aufpassen sollen, dich abbringen sollen und mehr Zeit mit dir verbringen sollen. Das Einzige was ich getan habe,.....ist das ich dich vernachläsigt habe. Ich war nie wirklich für dich da und hatte nicht aufgepasst auf dich und jetzt? Jetzt bist du Tot nur weil ich nichts getan hab.
Nur wegen mir liegst du da unten. Es tut mir Leid das ich dich im Stich gelassen hab kleiner Bruder
!