(17.10.2012)Bigtime 777 schrieb: Eine Frage.
Welcher Arti Forschungsbaum ist der Beste, da ich selbst ne Grille hab, ich aber nicht weis ob mir das endergebnis gefällt bzw ob der Forschungsbaum was bringt
Gibts bei allen Vor und Nachteile.
Ich beziehs jetzt einfach mal auf die letzten Artys im Forschungsbaum.
Der Gw Typ E der Deutschen ist der " Brocken " unter den Artys.
Langsam, schwerfällig, aber wenn er trifft, dann trifft er.
Schwenkradius ist akzeptabel, aber das Ding besitzt kaum Tarnwerte.
Er ist einfach extrem klobig und langsam. Grosse Stellungswechsel sind nicht möglich.
Es passiert aber sehr oft, dass man mit normaler HE Munition einen 1000er Damage, oder noch mehr austeilt.
Der Splashradius ist durchschnittlich, aber die Präzision lässt etwas zu wünschen übrig.
Jedenfalls, er ist böse, aber nur wenn er auch vom Team geschützt wird.
Die T92 ist sehr ähnlich.
Obwohl Sie etwas schneller ist als der Gw Typ E, besitzt auch Sie nur geringe Tarnwerte.
Ihr Vorteil: Der Splash - Radius.
Man muss den Gegner nichteinmal komplett treffen, um Schaden zu machen.
Nachteil ist die etwas grössere Nachladezeit, im Gegensatz zu anderen 8er Artys.
Alles in allem eine der besten Tier 8 Artys.
Obj. 261
Eher eine Klasse für sich, da das Objekt im Gegensatz zu den anderen Artys präziser ist. Der durchschnittliche Schaden sowie die Nachladezeit lässt sich auch sehen.
Für einen 8er Arty auch ziemlich schnell.
Ist aber eine der grössten Artys im Spiel, und die Tarnwerte sind dementsprechend gering.
Ausserdem besitzt das Objekt als einzige Artillerie der Stufe 8 einen Mündungsdämpfer.
Was viele nicht wissen, Fahrzeuge wie der IS - 7, oder der E - 100 haben auch so ein Ding, und sind beim Schiessen einfacher zu entdecken.
Dieser Effekt wurde erst kürzlich eingeführt, und hat zur Folge, dass die Geschossspuren bei solchen Fahrzeugen deutlicher zu erkennen sind.
Die Bat - Chat - Arty ist eine Klasse für sich.
Schnell, Turm und Magazin, mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.
Den Rest hab ich schon mal alles einmal geschrieben. Aber kurz zusammengefasst, das Ding macht nicht so viel Schaden, kann aber extrem lästig und gefährlich werden, für Fahrzeuge die nicht mehr so viel HP haben.
Grösster Nachteil, der grosse Reload.
Die Zeit wurde auf 1 Minute und 15 Sekunden erhöt.
Ich schaffs mit 100% Mannschaft, Waffenbrüder und Lüftung auf knapp 1 Minute. Ach, da das Ding nicht so gross ist, sind die Tarnwerte von allen Tier 8 Artys am besten.
Kurz gesagt, alle Artys sind sich eigentlich sehr ähnlich.
Auch wenn es " spezielle " gibt.
Ich hab jetzt die Bat - Chat Arty, den Gw Typ E und stehe kurz vor dem Objekt 261. Ich hab auch schon mal die T92 und das Objekt auf dem Account eines Kumpels gespielt, und ich kann dir ehrlich nicht sagen, welche die beste Arty ist.
Jede ist auf Ihre Weise die beste.
Ich empfehle dir natürlich die Bat - Chat Arty, aber man muss auch dementsprechend damit umgehen können.
Artyfahren ist nicht nur stark von dir, sondern auch vom Gegner und von der Karte abhängig.
Am besten dass fahren, was du am besten kannst / findest!
Hoffe es hilft irgendwie