Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:27



the Apokalypse now
04.12.2014
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: the Apokalypse now
[Akali]
Spiel mit mir! :3
*Schaut ihn verliebt an*
Aber so, was ich meine! :3

(PN? :3)
Zitieren
04.12.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: the Apokalypse now
* sarah richtet sich dann wieder auf und pberlegte *. Mmhhh ... Weis nicht ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Kida]

Mehhhhh....... Mir ist sooooooooooolangweiliiiiiiggg.....
*benimmt sich wie ein Kind*

[Rose]

Twilight: No, Really?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
04.12.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Martin]
*Er sagt nix mehr*

"Ok OK ich habe es verstanden und ich habe es ja schon ein mal gesagt ich will von vorne beginnen und die Vergangenheit vergessen doch ab und zu Überrumbelt micht die Vergangenheit und mir kommen wieder diese Bilder Im Kopf ich versuche nach vorne zu schauen doch ich werde ab und zu nach hinten gestoßen"

*Er schaut sie weiter an*

"Sein Kind und sein Mann zu verlieren das ist Hard was ich verstehe Aber Seine Eltern zu verlieren Die mann auch Lieb hat Ist auch HARD Die Eltern die dich größ gezogen haben zu verlieren ist für mich Hard und um das zu verarbeiten muss ich... Muss ich..."

*Er wollte es sagen doch kann es nicht*

[Enrico]
*Er schaut wütend dann aber schaut er Hunter an*

"hey bruder du musst es nicht sagen ich weis das es für dich schwer fällt so was zu machen"

[Cindy]
*Sie ging zu Ruka*

"kann ich mal mit dir reden Wenne es OK ist nur unter vier Augen"

*Sie musste an ihr Kind denken als Ruka das Sagt das sie ihr Kind verloren hat*

(So bin dann mal off)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Ruka]

*schaut zu cindy und nickt*
Wenns sein muss....
*sie geht vor, etwas weiter weg von Martin, Enrico nur das sie beide alleine sind*
Was willst du von mir?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 von RukaHiro.)
Zitieren
05.12.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: the Apokalypse now
* sarah sah sie an und seufzte *
Mmhhh ..

* sie ging dann zu ihr und küsste sie kurz *
So und jetz denk mal nach wo für der ist .. XD

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Kida]

*schaut sie geschockt an und ihre Wangen werden rot.*
Äh....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
05.12.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Cindy]
*Sie schaut zu Ruka*

"ich weis wie sich es anfühlt sein Kind zu verlieren ich wahr selbst mutter mein kind durch eine Krankheit gestorben die mann leiter nicht heilen konnte ich war selbst am boden zerstört als ich es gehört habe"

*Er schaut zu Martin*

"Martin Wehre Vater gewurden doch seine Freundin ist 1 momand vor der geburt gestorben sein kind was in seine freundin wahr ist auch gestorben und ich weis das Martin bissel naja wie solle ich sagen Nervig ist aber er versucht wenigstens ander zu Helfen egal in welche Situation sie steckt Er hat auch mir gehofen und mich getröstet er ist ein guter mann ein guter freund und er hat eine gute Seele in sich"

[Martin]
*Er Holt ein anderes foto raus*

"maria... warum musstest du von mir gehen..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
05.12.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: the Apokalypse now
* sarah schmunzelte und kicherte *
Hehe ... Jaa .. Jetz überleg mal

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: the Apokalypse now
((shadow Rest wird geskippt))
[robert]
*liegt da erschöpft*
Das war schön

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
05.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Kida]

*schaut sie mit hochrotem Kopf an und schaut weg*
Ähm... Äh....

[Ruka ]

Schön für euch....
*stellt sich neben sie*
Aber es hat nichts mit mir zu tun...
*schaut zur Seite und sieht ein Zombie *
Oder weißt wir es ist.... Gefangen genommen zu werden und mit dir experimentiert wird nur weil du ganz anders bist als dir anderen....
*ihre Augen färben sich in rot und der Zombie fängt an zu schweben*
Was..... Weißt du denn schon jemanden zu verlieren....
*der Kopf platzt auf *

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
05.12.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Cindy]
*Sie schaut Überrascht*

Wow... Ähm... wo wahren wir achja ich weis wie sich es anfühlt jemand zu verlieren Den mann ins herz geschlossen hat für mich Fühlte sich es Schrecklich an Traurisch usw. für mich wahr das eine Fahrt in die Hölle und wieder zurück und das will ich nicht noch mal durch machen"

*Er schaut zu Martin*

"Er Hatte das gleich wie ich durch Erleben Müssen dazu hat er seine Eltern verloren ich bin in ein Weisenhaus auf gewacksen und Kenne mein Eltern leider nicht auch wenn ich sie kennen lernen will sind sie bestimmt schon tot... daher versuche ich es garnicht sie zu suchen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
05.12.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: the Apokalypse now
* satah sah sie verwirrt an *
Erhm ... Alles okay ??

( sorry wenig zeit )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: the Apokalypse now
((ist ok habe ehh geskippt machen wir weiter))
[robert]
Und wie gehts dir schatz?

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
05.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Ruka]

Wenn du meinst. Macht doch euer Ding. Aber.... Haltet mich daraus.
*geh weiter bleibt vor Martin stehen und schaut zu cindy zurück*
Und wie hast sie verloren? Bestimmt nicht durch dich selber oder?
*schaut zu Martin*
Haltet euch einfach von mir fern... Denn ich... Bin das böse auf der Welt.
*schaut weg und setzt sich wieder zum Feuer hin, sie holt ihr Bild raus und schaut diese traurig an*
//Akai...... Mina...... //

[Kida]

Ähm.... Mich... Mich hat noch nie..... Eine Frau geküsst.....
*schaut verlegen ins Feuer*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
05.12.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Martin]
*Er schaut zu Ruka*

"ich habe Maria durch ein Mann verloren der sie erstochen hat"

*Er zog seine Ninja Schwert*

"naja als ich maria tot gesehen habe sind einige meine Nerven durch gebrand und meine Psycho Seite ist in mir erwacht danach habe ich diesen Mann gesucht gefunden und schlieslich den Kopf abgetrennt"

*Er schaut zum Feuer*

"ich mag es garnicht meine Psycho seite frei zu lassen aber bei diesen eine mal habe ich mich sau gut gefühlt als ich Ihn getötet habe auch wenn mann denkt das diese Person keine fliege was zu leide tuen kann Sollte mann mich doch Lieber nicht unterschätzen ich kann mich schnell Ändern und das weis mein Bruder und Cindy in der form bin ich selbst unberechenbar ich würde jeden töten wenn ich will... ich würde erst halt machen wenn ich Befriedigt wehre mit töten und das kann eine weile dauern solange ich in meine Psycho Phase bin... Bohr ich sollte aufhören darüber zu reden da bekomme ich Gänsehaut"

[Enrico]
*Er Setzt sich in die nehe Des feuers*

"hey ruka kannst du uns erzählen was so in deine vergangenheit passiert ist es kommt drauf an Ob du willst oder nicht ich bin nur mal neugierig gewurden das ist alles"

[Cindy]
*Sie ging auch zum Feuer und setzt sich in der nehe Hin*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
05.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Ruka]

*sie schaut das Bild weiter an und man merkt das sie Martin gar nicht zugehört hat*
Es.... Begann vor vier Monaten... Als dieser misst angefangen hat.... Ich war damals schon eine gute bogenschützin... Mein Mann Akai war ein guter Schwert Kämpfer aber er hatte auch eine Armbrust... Bei uns im Schlepptau unsere geliebte Tochter Mina... Sie war so unschuldig... Gerade mal 6 Jahre alt...
*die lächelt leicht*
Wir haben uns gut durchgekämpft... Haben andere überlebende gefunden und uns gut um sie gekümmert.... Ein Monat später.... Trafen wir eine seltsame Gruppe.... Sie nahmen uns mit.... In.... Eine Stadt die gut gesichert wart... Wir haben gedacht wir sind nun sicher... Wir waren sicher vor denn beißern... Jedoch.... Nicht vor den Menschen.... Denn die.... Waren die wirklichen Monster..... Sie haben uns untersucht.... Die ersten Tage... War nichts passiert... Als ich auf einmal aufwachte.... Lag ich nicht mehr in mein Bett... Sondern gefesselt an einem Tisch.... Und um mich herum Wissenschaftler die mich untersuchten.......
*sie schaut in das Feuer und sieht vor ihren Augen was alles passiert ist*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
05.12.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Hunter]
*Er Steht auf und ging in den Wald*

[Cindy]
*Sie schaut Martin/Hunter hinterher*

"huh..."

*sie Steht auf und folgt ihr*

[Enrico]
*Er schaut zu Boden*

"Oh verstehe und was ist dann passiert..."

*Er hat nicht bemerkt Das Martin und Cindy verschwinden sind*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
05.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Ruka]

Sie sagten irgendwas von wegen Media... Besondere Menschen Rasse... Ich verstand es damals nicht was sie sagten.... Irgendwann ließen sie mich Test machen was ich nicht verstand... Sie haben mich diese Test immer und immer wieder machen lassen... Ich sollte in einer gewissen Zeit Pfeile abschießen.... Eine gewisse Zeit ausweichen.... Ich verstand nicht was sie da versuchten... Und plötzlich... Standen meine Tochter und mein Mann vor mir... Sie sagten ich solle entlich ernst machen... Und haben mich ausgepeitscht.... Ich habe gesagt ich weiß nicht was ihr meint.... Irgendwann lag ich auf dem Boden... Sie zogen mich an denn Haaren und ich musste mit ansehen wie sie meine Tochter vergewaltigen und sie langsam töteten.... Sie sagten noch mals ich soll entlich richtig machen oder Akai stirbt.... Und wieder sagte ich... Ich weis nicht was ihr meint.. Und er wurde vor meinen Augen geköpft..... Nach einem Monat... Als sie mich immer und immer vergewaltigt und missbraucht haben.... Wurde ich entlich wach.... Ich wurde kalt.... Hatte keine Gefühle mehr in mir.. Und ich drehte, reiste jeden denn kopf an und macht viel, viel schlimmere Sachen als sie es Mina und Akai gemacht haben.... Das Schwert was ich habe... Isz von ihm...
*sie zog es und lächelte*
Er hat es selber geschmiedet....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
05.12.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
[Enrico]
*Er lächelt*

"oh verstehe naja das ist nicht schön erzähle doch mehr..."

*Er schaut sich um*

"ähm hast du Martin und Cindy gesehen ?!?"

*Er bemerkt das beide weg sind*

[Martin]
*Er ging tiefer in den Wald rein nach einige zeit Erscheint vor Hunters augen ein Verschwommenes Bild*

"Argh... nicht schon wieder... Es soll aufhören"

*Das Bild wird Langsam immer Schlimmer*

"ich Fühle mich garnicht gut"

[Cindy]
*Sie ist Hunter gefolgt und sieht das Es Hunter nicht gut geht*

"Hey martin alles OK mir dir du siehst nicht gut.... aus...."

*Sie sieht Blut am Boden und Dacht schon das gleich seine Psycho seite Die Kontrolle Übernimmt*

.oO(Ich sollte verschwinden Solange ich noch Lebe)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste