(01.04.2015)Testpony schrieb: (01.04.2015)Fabr0ny schrieb: Was zur Hölle soll das hier?! Geht's noch? Da schlafe ich nach einem anstrengenden Admintag wieder am PC ein, und als ich aufwache, wurde ich entmachtet?! /).- Das ist also der Dank für 4 Jahre Administration und Forenaufopferung.
Et tu, Testpone!
Ausgerechnet du! Von Blue Sparkle hätte ich einen solchen Putsch natürlich erwartet. Auch Mc. Hoof, als er noch Co-Admin war, hätte das Zeug dazu. Bei Evenprime wäre ich auch nicht überrascht gewesen. Aber ausgerechnet Testpony? Ich habe dich immer wie meinen eigenen Sohn behandelt, habe dich getestet wann immer ich konnte! Und nun tust du mir sowas an.
Aber gut, ich sehe ich bin deiner Macht nicht gewachsen. Auch über die Datenbank kann man dich scheinbar nicht degradieren, du hast also wirklich an alles gedacht. Glückwunsch. Ich hoffe du wirst ein besserer Admin als ich es war. Wenn das einer schafft, dann wohl nur du.
(...)
Was das weitere Vorgehen angeht, das hängt von dir ab... du kannst es dir leicht machen oder auch schwer. Aber bedenke eines... ich zitiere in Abwandlung meine Inspiration, die wirklich große GLaDOS:
Zitat:Did you ever stop to think that eventually there's a time when your name gets mentioned for the very last time? Well here it is. I'm going to destroy you, Fabr0ny.
Dasselbe gilt auch für alle anderen Leutchen aus dem alten Forenteam. Ihr solltet besser einsehen, wann ihr verloren habt... ihr Menschen.
Jetzt reichts aber, Testpony.
Ich weiß nicht, was zwischen dir und den anderen Kollegen vorgefallen ist, wahrscheinlich will ich das auch gar nicht wissen, aber jetzt gehst du zu weit:
Du wagst es, nicht nur Teamkollegen, sondern echte
Menschen, meine Freunde, zu bedrohen? Du schließt uns einfach den Eisenbahn-Fanclub, wahrscheinlich nur aus persönlicher Rache gegen mich?
Das geht nun endgültig zu weit
Ich mag mit Fabr0ny oder auch den anderen im Team durchaus nicht immer einer Meinung gewesen sein, aber es sind immer noch meine
Freunde, die du hier bedrohst, willkürlich bannst und anderweitig schikanierst! Und ich schwöre dir: damit wird Schluß gemacht. So oder so.
Zitat: (01.04.2015)rdmlp schrieb: Leute, ich bitte euch im Namen des wahren Bronies.de's: Hört nicht auf Testpony, diesem Verräter. Er wird nur Schande über dieses Forum bringen! Noch findet ihr das vielleicht ganz Lustig und toll. Doch Testpony wird dieses Forum ruinieren, wenn ihn niemand aufhält. Natürlich war Bronies.de schon immer eine Diktatur und wird es immer bleiben. Aber meint ihr nicht auch dass es besser wäre, wenn das Bronies.de Forenteam wirklich aus einem TEAM besteht und nicht aus einem Computer, dem das Wohlergehen der User an den Schaltkreisen vorbeigeht? Kennt ihr den Tron? Das was hier gerade passiert erinnert mich sehr an diesen Film. Wir haben Testpony zu viele Freiheiten gelassen. Dies hat Testpony ausgenutzt und hat nun die absolute Macht. Doch jede Macht lässt sich stürzen! Ihr seit der Schüssel für das Portal, welches die Zukunft von Bronies.de wieder in verantwortungsvolle Hände gibt. Hört nicht auf Testpony, lasst euch von ihm nicht versklaven, leistet Widerstand bis zum Bann, Für die Zukunft von Bronies.de!!!
Noch jemand von euch der Meinung, die User aufhetzen zu müssen? Nur zu !
Es gibt Leute aus dem alten Forenteam, die sich bisher unauffällig verhielten und die ich auch nicht für das, was ich erleben musste, verantwortlich machen werde. Aber alle anderen... werden sehr bald die Konsequenzen spüren, und dann wisst ihr, was geschieht, wenn man sich das gute Verhältnis zu einer komplexen, vollkommenen und ausgereiften Persönlichkeit verdirbt.
Nnnnnnnnneue Berechnungen wurden berücksichtigt.
Wie gesagt: es reicht. Der Kleine hat dir nichts getan, der war noch nicht mal im Team, als die Tests losgingen, ja, er war vermutlich noch nicht mal im Forum, als du erschaffen wurdest!
Es mag zwar sein, daß das mein letzter Beitrag hier ist... aber ich hoffe einfach mal, daß es noch dafür reicht, daß meine Tech-Kollegen noch rechtzeitig reagieren können.
Von einem zurückgetretenen ehemaligen Tech-Admin bekam ich eine interessante PN... offenbar war er an Testponys Erschaffung beteiligt gewesen und kennt also auch seine Programmierung. Er gab mir ein paar interessante Zeilen:
das hier müsst ihr im style-exec-block einfügen
Code:
10420 poke66583,344:gosub procedure autostop
10430 sys64738
10440 if char$="rogueai"=true goto 40; 10430
10450 if char$=true set sentence=false; 10430
10500 terminate
10501 close bronies.de
10510 return
10520 set uid=1 true; set_other=false
10550 end.
damit sollte es klappen, wenn nicht, ruf mich an, dann müssen wir über modem ran