Ankunft in Krefeld: Immer wieder überraschend, wie viele Leute sich zu so einem Treffen zusammen finden. Dabei triff man auch immer wieder auf neue Gesichter und man lernt mehr und mehr Bronies kennen. Leider ist die Zeit eines Treffens begrenzt und man schafft es häufig nicht, sich mit jedem ausreichend unterhalten, aber manchmal reicht auch ein kleines Gespräch, um die Leute zum Lachen zu bringen und mit ihnen Spaß zu haben. Zudem können Treffen der Art auch wiederholt werden. Vielleicht kommen nicht alle, die davor auch da waren, aber dafür kann es auch Neue geben und schon geht der Spaß des Kennenlernens von Neuem los. Dementsprechend hoffe ich dann auch auf baldige Wiederholen des Treffens, wenn es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall dabei!
Scotty´s: Erst mal stärken mit unglaublich leckeren Brownies von Sundance und Rainbow-Muffins von Yasi. Das war das beste Frühstück meines Lebens!
Drinnen dann Billard. Habe mich eher zurückgehalten, da Billard nicht so mein Ding ist, und habe mir lieber angesehen, wie viel Spaß die Gruppierungen am Spiel hatten. Dann mit Naturematthe eine Runde Dar... E (!)- Dart gespielt. Ich natürlich als ehemaliger Vereinsspieler direkt die Maschine auf Double-Out gestellt. Nur habe ich damlas mit Stil... ne, Steel gespielt
Der Unterschied war doch enorm und ich danke Naturematthe, dass er trotzdem geduldig bis zum Ende mitgespielt hat.
Kreideaktion: Wahnsinn! Was da mal eben für Bilder aus dem Boden gestampft worden sind! Kann mich gar nicht genug satt sehen an den Fotos
Interessant auch die älteren Herrschaften, die sich für unsere Bilder interessiert haben und Stargaze Bericht über Bronies sehr aufgeschlossen zuhörten. Auch nett die scheinbar etwas betrunkene Frau, die eine Fläche meiner Lucky Dreams ausgemalt hat und stolz ihre Initialien daneben schrieb. Ich war erst was verunsichert deswegen, aber immer noch besser als... naja, "Polisist" und so
Schließlich kam leider was kommen musste: der Abschied.
Nochmal Brohoofs und -hugs verteilen. Am liebsten hätte ich allen zum Abschied einen Hug verpasst, aber bei den meisten bin ich mir unsicher, ob ihnen ein Hug von mir nicht unangenehm ist, weil ich für sie doch irgendiwe noch ein Fremder bin. Naja, vielleicht beim nächsten Mal, dann hole ich mir vorher eine schriftliche "Abschieds-Hug-Erlaubnis" von allen Teilnehmern ab
Vielleicht sieht man sich ja demnächst auf weiteren Treffen wieder. Mich findet man am 23.6 auf jeden Fall in Dortmund wieder... nur so als kleiner Hinweis
Wenigstens schreiben kann ichs... *BROHUG AN ALLE*
Flutter Pie