Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 01:17



RP: Luna Republik (Innenstadt)
27.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die drei begaben sich hinunter und verließen das Gebäude wieder.
"Meine....Schrottflinte "*seufzt*
"Du kannst dir doch ne neue kaufen.
Naja ich fands gar nicht so schlimm ich hätte die gerne aufgeschlitzt aber mit dem Geld bin ich auch zufrieden"

"Ja stimmt wohl.
Denn ob die oder wir Dawn letztendlich umbringen macht keinen Unterschied"

"Heißt das wir können jetzt zurück?"
"Natürlich nicht.
Solang er nicht tot ist können wir eh nicht zurück sonst sind wir tot.
Wir müssen erstmal einen neuen Wagen auftreiben.
Fizio siehst du den schwarzen Wagen da drüben?"

"Ah ich verstehe bin gleich wieder da"
Fizio lief zum Auto und schlug die Scheibe mit dem Ellenbogen ein.
Er schloß ihn kurz und fuhr zu Varielle hin.
Sie und Aries stiegen ein und fuhren los.
__________________________________________________________________

Angel packte diverse Gegenstände aus der Tasche in ihren Schrank.
Sie schaute zu Dawn rüber.
Der lag noch immer auf dem Bett und war mittlerweile eingeschlafen.
Sie schmiß die Tasche auf einen Stuhl der im Zimmer standt.
Dabei bemerkte sie wie etwas aus der Seitentasche fiel.
Sie ging hinüber und hob es auf.
Es war ein kleiner roter Kristall auf dem in schwarz das Zeichen ihrer Cutie Mark zu sehen war.
Sie machte die Kette die sie trug ab die ebenfalls dieses Zeichen trug und schaute sie genauer an.
Sie öfnette den Anhänger der Kette.
In dem Anhänger waren ein paar Symbole eingeritzt und es gab einen Hohlraum auf beiden Seiten der ungefähr so groß war wie der Kristall selbst.
Sie legte ihn hinein und schloß den Anhänger wieder.
"Dort bist du besser aufgehoben"
Sie hing sich die Kette wieder um.
Auf einmal fing die Kette an grell zu leuchten.
Auch ihre Cutie Mark scheinte so hell das man sie selbst durch ihren Kampfanzug sehen konnte.
Das ganze Zimmer fing an leicht zu beben Stühle und Tische fielen um.
Ein Bild das über dem Bett hang fiel runter genau auf Dawn drauf.
Dieser erschrack und wachte auf.
Er sahr Angel die nun komplett Orange leuchtete und schon zu schweben anfing.
"Oh nein nicht schon wieder"
Er sprang auf und lief zu Angel rüber.
Sie versuchte sich zu bewegen aber ohne Erfolg.
"Dawn was passiert hier?"
Dawn griff nach der Kette und versuchte sie ab zumachen.
Doch von der Kette ging ein kleiner Impuls aus und er wurde etwas nach hinten geschleudert.
"Dawn!" schrie Angel laut.
Nun wurde das Beben stärker und die Scheiben in der Wohnung zerplatzten.
"Angel beruhig dich" rief er und richtete sich wieder auf.
"Ich habe Angst"
"Ich weiß aber du musst ruhig bleiben"
Das Licht wurde immer greller und stärker langsam fing es an extrem heiß zu werden.
Das Beben wurde immer stärker es fingen nun auch schon Stücke des Balkons und der Fassade an abzufallen.
"Angel schau mir in die Augen und konzentrier dich.
Du musst den Druck in dir unter Kontrolle bringen"

"Es klappt nicht"
"Doch das wird es nimm deine Kraft zusammen und denk an etwas was du liebst um dich zu beruhigen"
Angel kniff ihre Augen fest zusammen und konzentrierte sich.
Sie konnte keinen Gedanken faßen alles flog in ihrem Kopf umher.
"An das was du liebst" sie dachte an diesen Satz.
Dabei kam ihr Belle in die Gedanken sie erblickte sie vor sich und hielt ihr Bild fest.
Das Beben wurde leichter und auch das Leuchten wurde schwächer.
"Es klappt"
Sie schwebte nun zurück auf den Boden und knickte zusammen.
Genau in diesem Moment hörte alles auf sich zu bewegen und Stille herrschte.
In diesem Moment versuchte Dawn den Anhänger aufzumachen aber es war nicht möglich die Lasche zum öffnen war verschwunden.
Er fuhr ihr mit der Huf durchs Gesicht.
"Angel alles klar?"
Sie hob ihren Kopf und schaute hoch zu ihm.
Ihr Gesicht war rot und ein Lächeln zierte es.
"Ja" antwortete sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 von InLoveWithDashy.)
27.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hatte sich einen neuen Schreibtisch plus Stuhl in das immer noch zerstörte Büro bringen lassen. Die Aufräumarbeiten waren inzwischen abgeschlossen und der Boden war inzwischen Sauber auch wenn immer noch Kugeln in den Wänden steckten und es durch die Öffnung zog wo einst die Tür war. Sohal rümpfte die Nase währned er eineige Berichte durchging.
Oh man, ich hoffe mir wird meine spezial Truppe bewiligt sonst werde ich hier dran zerbrechen wie die Brandung am Felsen. Sohal saß einen Moment am Schreibtsich ohne sich zu rühren oder geschweige denn zu denken. Ich glaube ich werde mal eine Runde...... Sohal rief nach seiner Sekräterien. Was kann ich für sie tun?
Ich möchte dass sie mir 2 Soldaten bringen die sich in diesem Gebiet gut auskenne.
Seine Sekräterien trapte los. Sohal genoss es endlich wieder eine Sekräterin zu haben, da die Militärischeführung ihm schon seit Jahren keine mehr unterstelte. Was nur daran lag dass er seine früher oder später frass.

[Bild: signature.png]
27.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sacred warf sofort sämtliche Waffen von sich und schlug Lights herunter, doch sagte kein Wort.
Er machte keine Umstände sich zu bewegen, sondern schnallte sich das Maschinengewehr vom Rücken, Es fiel unter einem lauten Knall auf den Boden.
>Zeit ein wenig zu spielen...<
dachte sich Sacred. Er würde sie einfach verarschen. Wenn er sich stumm ausgab, könnte er sich wohl einige dumme Fragen ersparen und Light würde sowieso erst in ca. 2 Stunden wieder klar bei Bewusstsein sein.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
CF: Agrargebiet

Bloody kam nach einiger Zeit wieder mit dem Zug an der Bahnstation an wobei die Ponys zunächst salutierten danach aber einen schockierten blick drauf hatten als Bloody an ihnen vorbeigegangen war. Da sie den Umhang nicht mehr umhatte, hatte man einen guten Ausblick auf ihren Rücken auf dem noch immer die Krallenspuren von Nopony prangten. Bloody hatte das Gefühl als wäre der Schmerz in ihren Wunden weniger geworden nachdem sie ihre neue Macht eingesetzt hatte. Die Knochen ihrer Schwingen waren vollkommen verheilt nur ihr Unterleib und ihr Rücken prickelten noch etwas. Die Klingen an ihren Schwingen schlugen bei jedem Schritt den sie tat gegen ihre Rüstung an ihrer Flanke und es erklang ein lautes Ping.

Zahlreiche Augen blickten sie an während sie sich auf den Weg nach Sodom machte. Sie wollte noch nicht wieder zurück in die Basis sie wollte erstmals etwas trinken und ihre Nerven beruhigen. Sie blieb vor einem Pub namens Waterfalls stehen der Türsteher musterte sie grimmig und versperrte ihr den Weg als sie rein wollte ´´Nur Zaibatsu dürfen hier rein´´ Bloody begann zu knurren und blickte ihn auf ihren leuchtend roten Augen an ´´Hör mir gut zu Dickerchen entweder du lässt mich da jetzt rein und ein bisschen was trinken oder ich schlitze dir deinen Bauch auf und sehe dabei zu wie die Ratten deine Gedärme fressen.´´ Ihre Stimme bebte und das Pony wirkte bleich und trat beiseite. Sie ging hinein und sie wurde aus zahlreichen Augen angeblickt aber das interessierte sie gerade wenig.

Sie setze sich an den Tressen und entspannte ihre Schwingen. Ihre Klingen zerkratzten leicht das Glas unter ihr und als der Wirt zu ihr blickte sagte sie ´´Gib mir eine Flasche Jim Beam und ein Glas.´´ Sie legte bares auf den Tisch da sie ihre Karte lieber stecken ließ in solch einer Gegend wäre sie schneller kopiert als sie schauen könnte. Sie bekam ihre Flasche schüttete sich ihr Glass voll und trank einen großen Schluck.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 von Nightmare Moon.)
27.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal seine Sekräterin kam mit den von ihn angeforderten Hengsten zurück.
Hier sind die Soldaten die sie verlangt hatten Mister Sohal Die Sekräterin vließ auf ein Hufwinken von Sohal den Raum wieder.
Die beiden sahen ungefähr so aus wie Sohal es erwartet hatte. Der eine hatte ein blaues Fell mit einigen Tattoos und einer stachligen blauen Mähne und der andere hatte braunes schon fast reudiges Fell mit langen braunen dreadloks als Mähne.Ich würde euch beide erschießen lassen wenn ich euch nicht brauchen würde. Sohal stützte den Kopf auf einem Huf Es gibt eine Möglichkeit dies zu verhindern , Ich möchte ein wenig aufreumen und daher hätte ich gern einige Namen und Aufenthaltsorte von Drogendealern vornehmlich von den , die an meine Soldaten verkaufen. Beide Ponies wussten von Sohal seiner Rabenform sowie es die ganze Basis wusste. Es war sogar schon weit bis in die Innestadt bekannt - wo es aber meist als lächerlich oder hirngespinst eines Drogekranken abgetan wurde. Die Soldaten fingen schneller an zu reden als erwartet und mit viel weniger Stotern.

Sohal richtete sich über Sprechanlage an seine Sekräterin Würden sie bitte Truppen an die folgenden Orte senden? Sie sollen dann die dazu gennanten Ponies gefangen nehmen oder töten. Sohal übergab mündlich die Liste an seine Sekräterin welche die Aufgaben sofort verteilte.

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 von Bnau.)
27.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Javelin strahlte eine normale Körperwärme aus.
"Gut...
Ich schicke dir RK-4... und... wenn er endlich mal wieder auftaucht, RK-9 auch.
Dann kannst du noch einige meiner Männer mitnehmen.
RK-4 sollte jedoch am Leben bleiben!
Ich häng an ihm. Er ist ein loyaler Bursche.
"
***

Pangea schaute sich das Bett an.
Es sah zwar etwas schmutzig aus, aber es war noch in Ordnung.
Natürlich nicht so bequem wie das Hotelbett, aber bequemer als Zuhause.
Vielleicht würde sie hier noch ne Weile bleiben...
Sich die Sommersprossen entfernen lassen...
Wer weiß?
Das Geld war ja nicht das Problem.
Als Luxuria ein Versprechen erwähnte, schaute sie ihr in die Augen.
Sie schrieb etwas auf.
"Ich weiß, wie gefährlich es ist...
Ich passe schon auf mich auf..."
Sie lächelte goldig, um ihren Worten Kraft zu verleihen.
***

Drei Ponys mit Sturmgewehren gingen zu ihnen rüber und sammelten die Waffen auf.
Sie durchsuchten sie noch einmal Gründlich und nahmen ihnen auch die Revolver usw ab.
"Was ist mit ihm?"
Die beiden anderen Ponys schleppten Light weg.
Das Lavendel-Pony winkte Sacred hinter sich her.
"Ihr seid hier in Crackheads-Gebiet.
Seid froh, dass ihr an den Mosskulls vorbei gekommen seid...
"
Er drehte sich mit einem fiesem Grinsen um.
"Und ich sollte euch danken...
Ihr habt den guten alten "Torfkopp" plattgemacht.
Der hat so langsam genervt...
"
Sacred war sich nicht sicher, ob er das Pony oder einen der Brüter meinte.
Sie gingen an vielen Zelten und Sandsäcken vorbei.
Die Wände schienen hier eingerissen worden zu sein.
Es gab neue Tunnels und es lagen überall Kabel herum.
"Hier lang!", sagte das Pony und zerrte Sacred genau in die entgegengesetzte Richtung.
Er deutete auf ein hermetisches Tor.
"Der Ausgang...
Der Einzige...
Wenn ihr wollt, könnt ihr uns wieder besuchen kommen...
Aber ohne eure Waffen...
"
Das Tor wurde geöffnet, und das Licht blendete Sacred, auch wenn es schon Abend war.
Er und Light wurden von den dreien zu einem Zaibatsu-Krankenhaus gebracht.
Sie erhielten einen Schliessfachschlüssel.
"Ab Acht Uhr könnt ihr euch im Schließfach 45-47 der Bahnstation eure Waffen abholen...
Willkommen in der Innenstadt!
"
Er grinste noch, und ließ die beiden dann allein.
Light wurde gerade verarztet und Sacred lag daneben im Krankenhausbett.
***

Turka saß in der Ecke und rauchte die... wievielte Kippe heute?
Egal...
Plötzlich kam ein sehr bekanntes Pony herein.
Generälin Bloody Tear höchstpersönlich!
Turka erstarrte fast.
Was wollte sie hier???
Sie verließ nur selten ihre Ecke, aber dieses Mal machte sie eine Ausnahme.
Sie nahm ihre gelbe Tasche und setzte sich zu Bloody.
"Generälin Bloody Tear, nehme ich an?
Was macht die Anführerin des Militärs in einem Zaibatsuclub?
Sie wissen schon, dass sie hier im Gebiet des Feindes sind...
"
Sie bekam ihren üblichen Tequila mit Orange und Zimt.
"Gewagtes Unternehmen...
Wo sie so schon schwer verletzt sind...
Mit nem Ursa Major geschlafen oder wie?
"
Sie wusste, dass sie hier mit ihrem Leben spielte...
Aber das war es ihr Wert.

27.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye beobachtete Zar Belle eine Weile aus dem Nebenraum. Sie schien etwas mit seinem Computer zu machen, aber das war ihm egal. Im Schrank hatte er gefunden, was er brauchte; ein Pony, das in der Lage war, ein Seil dieser Dicke zu zerreißen, musste erst noch geboren werden.
Zar Belle beobachtete immer noch die Pläne. Wenn er sich unauffällig verhielt, sollte es kein Problem sein. Ein letzter kontrollierender Blick auf sein Opfer enthüllte ein Messer in ihrem Anzug, aber ansonsten keine Gefahr. Sie hat hübsche Beine, dachte Eagle und schüttelte im selben Moment den Kopf. Konzentration.
In gedanken ging er noch einmal den Plan durch.
Erstens: Opfer fesseln.
Zweitens: Opfer entwaffnen.
Drittens: Fluchtmöglichkeiten verhindern.


Eagle verließ den Raum und ging auf Zar Belle zu, ohne ein Wort zu verlieren. Was hätte er auch Unauffälliges sagen sollen?
Sein Blick vernebelte ein wenig, als er das Seil mit Magie anhob und einen Stuhl heranschweben ließ. Noch hatte Zar Belle nichts bemerkt. Perfekt, denn nun war es zu spät.
Das Seil schlang sich blitzartig um die junge Ponydame und zerrte sie auf den Stuhl. Zwei Zehntelsekunden später hatte sich das Seil mehrmals um den Körper und um die Rückenlehne gewickelt und war verknotet worden. Faktisch in der selben Bewegung riss Eagle Zar Belle das Messer aus der Tasche, bevor er in der letzten Amtshandlung den Stuhl mitsamt der Gefangenen ein Stück in die Luft hob.
"Bitte entschuldigen Sie, dass ich so grob wurde. Ich bezweifle, dass Sie eingewilligt hätten."

Spoiler (Öffnen)

27.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody lachte bei der Anspielung zu ihren Wunden auf dem Rücken und blickte aus ihren roten Augen zu dem lilanen Pony herüber. ´´Ich weiß sehr gut wo ich mich befinde aber wie ich an ihrer Stimme höre hätten sie viel zu viel Angst mich anzugreifen, und da sind sie nicht das einzige Pony´´ Sie nahm einen weiteren Schluck aus ihren Glas und wand sich von dem Pony wieder ab ehe sie weitersprach ´´Nicht viele wissen wer ich bin ich gratuliere ihnen dafür wie wäre es mit einem kleinen handel.´´ Sie legte nun ein paar Scheine auf den Tresen und blickte das Pony durchdringend an ´´Ein paar Informationen gegen ihr Leben?´´ Sie lächelte bedrohlich und ihre Messerscharfen Zähne kamen zum Vorschein und funkelten das Pony an.

Wenn das Pony schon wusste wer SIE war und das wussten wahrlich nicht viele hier in der Innenstadt, dann würde das Pony auch sicherlich etwas über Zar Belle und Nopony wissen. Wobei die Informationen bezüglich Nopony wesentlich interessanter wären.


-----------------------------------------------------------------------

Luxuria las sich kurz die Worte auf dem Papier durch und war beruhigt. Sicherlich würde sie sich die ganze Zeit sorgen um Pangea machen wenn sie hier alleine war, aber was sollten Rose und sie machen sie mussten abreiten gehen. Wenn sie ihre Arbeit verlieren würden dann sehe es schlecht aus weil sie sich das Dust nicht mehr leisten könnten und jeder wusste was passierte wenn man sich die Medizin nicht mehr kaufen konnte. Es fröstelte sie leicht bei dem Gedanken daran doch fing sich recht schnell wieder. Sie zappte etwas durch die Programme wobei sie an den Nachrichten hängen blieb.

Es gab wieder 7 Tote in Gomora ihre Leichen waren heute gefunden worden. Luxuria seufzte leicht jeden Tag das selber jeden Tag wurden Ponys Tod aufgefunden. Pangea stupste sie leicht an und hatte auf ein Blatt geschrieben ´´Was ist los?´´ Luxuria lächelte leicht ´´naja weißt du ich habe es langsam satt hier und Rose auch. Solange wir träumen können wollten wir schon immer aus Gomora raus aus der Luna Republik. Ich habe mal gehört das es außerhalb der Mauern sehr schöne Dörfer für Ponys geben würde.´´ Sie seufzte leicht und ihr Blick wurde leicht Glasig ´´Jeden Tag dieses elend ich kann es nicht mehr ertragen ich muss hier weg an einen schönen besseren Ort wo ich einen normalen Job nachgehen kann.´´ Sie blickte nun zu Pangea ´´Rose und ich sparen schon seit Jahren aber bis jetzt könnten wir uns nicht einmal ein Zug ticket leistengeschweige denn die Luna Republik verlassen.´´

Furry Zwinker
27.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle versucht ruhig zu bleiben.
Er hatte ihr ihren Reaver weggenommen...
Das Messer ihres Vaters...
Ein Geburtstagsgeschenk...
Der Strick war viel zu dick, um einfach daraus zu entkommen.
Sie schaute Eagle lächelnd an.
"Und nun?
Was haben sie geplant?
Wollen sie mich hier einfach nur festhalten oder sich etwa an mir vergehen?
"
Ihr Augen funkelten böse, und Eagle glaubte, dass sie immer dunkler wurden.
Es wurde auch etwas kälter im Raum.
"Antworten sie mir... oder sie werden sterben..."
***

Turka lachte laut auf.
"Denkst du echt, mir würde mein Leben was bedeuten?
Ich bin nicht wie diese ganzen Heulsusen, die sich an ihr kleines Bisschen Hoffnung klammern!
Ich lebe den Moment! Wenn sie mich jetzt töten, hätten sie nichts erreicht, nur eine weitere Leiche, die weggeräumt werden muss.
"
Sie nahm einen Zug von ihrer Zigarette und blies Bloody den Rauch ins Gesicht.
"Das Geld nehm ich natürlich gern.
Aber... was für Informationen könnte für jemanden wie sie denn von Bedeutung sein?
"
Turka schaute sich wieder die Wunden auf Bloodys Rücken an.
Es sah ziemlich übel aus, aber Bloody schien nichts davon zu merken... oder es nur gut zu verstecken...
***

Aus der Stadt verschwinden?
Pangea überlegte kurz.
Die ganze Zeit hatten die Kriechenden versucht, die Bewohner der Innenstadt zu töten...
Warum zogen sie nicht einfach aus?
Weg von LR!
Irgendwo, wo sie in Frieden leben konnten...
Aber... gab es denn so einen Ort?
Pangea kritzelte etwas aufs Papier.
"Ich kann euch Geld besorgen...
Wenn ihr wollt..."
Den Rest des Abend kritzelte sie irgendwelche Baupläne aufs Papier, die Rose und Luxuria nicht verstanden.

27.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Sterben? Das werde ich so oder so. Aber ganz ehrlich, glauben Sie wirklich, ich hätte mir den ganzen Aufwand gemacht, um mich an einem... nicht einmal ganz ausgewachsenen Pony zu vergreifen?"
Eagle konzentrierte sich wieder auf sein Funkgerät. "Eagle Eye hier. Ich habe hier ein Paket für Sie. Nur für Selbstabholer."
Genug der Späßchen. "Um Ihre Frage zu beantworten", begann Eagle Eye, "machen Sie sich meinetwegen keine Sorgen. Ich habe absolut kein Interesse an Ihnen. Wenn ich das vorgehabt hätte, was Ihre Befürchtung ist, dann hätte ich das woanders gemacht. Sie werden gleich abgeholt."
Eagle klappte sein Laptop zu. "Aber eine Sache interessiert mich doch... Was haben 'die Kriechenden' eigentlich getan, dass sie so unbeliebt sind? Es interessiert mich durchaus, schließlich bin ich streng genommen ja selber einer..."

27.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody lächelte sie hatte schon häufig solche Ponys kennen gelernt zunächst waren sie alle gleich Stolz, aufmüpfig glaubten das ihnen der Tod nichts ausmacht aber sie hatte nicht umsonst den Titel Folterin von Luna Republic. Alle hatten sie gebettelt das sie aufhören sollte das sie nicht sterben wollten aber nur wenige hatten Bloody den Wunsch auch gewehrt welche die besonders frech gewesen waren hatte sie genüsslich weiter gefoltert um ihnen dann beim Sterben zuzusehen. Als das Pony den Huf hob um nach den Geld zu greifen bewegte sie ihre Schwinge und die Klinge bohrte sich in das Holz des Tresen genau zwischen Huf und Geld.

Das Pony schaute sie an das merkte sie aus dem Augenwinkel doch Bloody lächelte nur. Sie nahm wieder einen Schluck aus ihrem Glas und sagte dann ´´Wie gesagt das Geld gibt es nur gegen Informationen.´´ Sie drehte sich nun zu dem Pony herum sodass sie nicht mehr auf ihren Rücken blicken konnte. Sie löste die Klinge aus dem Holz und legte ihre Schwingen an ihren Körper an. ´´Informationen über Ponys die für das Militär schwer zugänglich sind zb. solche Ponys wie Zar Belle oder Nopony auch besser bekannt als den Schatten.´´ Über die Musik hinweg hörte sie etwas in ihrem Ohr es war Eagly Eye er hatte Zar Belle gefangen genommen. Sie hob ihren Huf und wand sich kurz von dem Pony ab.

´´Habe verstanden werde bald möglichst vorbeikommen, bleiben sie bei ihr sie darf nicht entkommen.´´
Sie wand sich wieder dem Pony zu ´´Verzeihen sie wichtige Angelegenheit nun den meine Zeit ist begrenzt.´´

Furry Zwinker
27.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sacred lag im Krankenhaus... Wann war er das letzte mal in einem? Noch nie eigentlich... Höchstens mal in einem Feldlazarett.
Er ließ sich die letzten Ereignisse durch den Kopf gehen. Vor allem diese Jäger und Brüter...
Schreckliche Kreaturen waren das... Und tödlich noch dazu...
Tödlich... Fast hätte er durch einen wohl den Kopf verloren. Die Klingen der Jäger waren verflucht scharf und ihre Rüstung hielt mehrere Salven PB+ Munition aus.
Plötzlich kamen Sacred ein paar Ideen. Die musste er unbedingt noch mit Light besprechen, doch der war derzeit ohnmächtig. Lag wohl an der doppelten Dosis Morphin... Hey, Er war nun mal kein Sani! Von Dosierungen hatte er doch gar keine Ahnung!

Da Light ohnehin später erwachen würde, konnte Sacred auch gleich noch ein wenig schlafen, doch sie müssen hier schnellstens raus und zu den Zaibatsus.

...

*facehoof*
Sie SIND doch in einem Krankenhaus der Zaibatsus!

...

Trotzdem sollte man die Sache jetzt langsamer angehen. Sacred dachte eigentlich immer, dass die Crackheads... brutaler wären... Schon komisch.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Warte mal! Wo willst du hin?“ Tyr packte sich Cameron. „Und jetzt sag mir bloß nicht du hast dich auch mit den falschen angelegt.“ „Wie was heißt hier auch?“ „Ähm ja öh wie sag ich.“ stotterte Tyr. „Warte mal! Lenk nicht ab ich hab dich zu erst gefragt, also?“ Cameron sah Tyr nicht in die Augen und sah zur Tür. „Naja egal aber verschwinden wirst du nicht einfach so! Geh dich umziehen wir gehen jetzt einen Saufen!“ Bei saufen grölte Tyr richtig worauf aus dem neben Zimmer „SAUFEN!“ schallte. „Genau Maria. Hey aber wegen deinem Namen müssen wir noch was machen.“ Maria öffnete die Tür und schaute ein bisschen ungläubig zu Tyr. Dieser legte Cameron seinen Huf über die Schulter. „Du gibst mir doch recht oder Cameron?“ „Tja Maria es ist die Wahrheit.“ „Du heißt für heute hmm lass mal überlegen. Es muss was männliches sein und zu dir passen.“ Tyr stützte sich auf Cameron so das er mit dem anderen Huf sich gegen den Kopf tippen konnte. „Ah ich habs du bist jetzt Dozzer!“ Die anderen beiden sahen ihn komisch an. „Was den ich bin Chef und du Maria bist jetzt Dozzer.“ Er klopfte Cameron auf die Brust. „Und du ziehst dich jetzt um wir wollen doch nicht wie Schmocks aussehen.“ Tyr schleifte Cameron und seine Taschen wieder zurück in sein Zimmer. Als er wieder im Eingangsbereich war sah er ein Foto am Boden liegen darauf waren zwei Fillys zu sehen. „Wow Cameron ich habe dich nie für den Familientyp gehalten wer sind das deine Töchter oder deine Nichten?“ Noch bevor Tyr die Gelegenheit hatte auf die Rückseite zusehen zog Cameron das Bild mit Magie von Tyr weg. „Äh... das sind meine Nichten.“ sagte Cameron hastig und schloss die Tür. 'Was hat denn bitte gestochen das er so hibbelig ist?' „In 30 Minuten seit ihr fertig wir müssen uns nämlich noch einen fahrenden Untersatz besorgen.“ Und mit den Worten machte sich Tyr daran seine Sachen vom Balkon wieder in die Taschen zu räumen.

[Bild: Signatur3-1.png]
28.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Vielen Dank. Das leben ihrer Leute kommt vor den meiner Diamon Dog's. Wo kann ich denn dann nach den Pony's fragen und wo könnte man den in der Innenstadt Sprengstoff auftreiben?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
28.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Eagle Eye sie "nicht einmal ganz ausgewachsen" nannte, wurde ihr Blick kühler.
Eagle spürte nun deutlich, dass es kälter im Raum wurde.
Sie musste ihn nur berühren...
Sein Blut würde gefrieren und in spitzen Eiskristallen aus seinem Körper spriessen.
Er würde durchlöchert werden und qualvoll sterben.
Wenn sein Blut dann wieder taute, gab es keinerlei Mordwaffe, und niemand konnte ihr irgendetwas beweisen...
Trotzdem wurde Zar Belle neugierig...
Wer wollte sie denn diesmal wohl tod sehen?
Und warum tötete sie dieser "Auftragskiller" nicht, sondern fesselte sie nur...
Zar Belle hatte es sich mit vielen verspaßt... aber nicht so sehr, dass sie persönlich vorbei kommen würden, um sie zu töten...
Zar Belle grinste und sagte dann "Es gibt keinen Grund, warum wir die Kriechenden hassen...
Irgendwann hatte irgendwer mal gesagt, dass sie die Unterschicht sind.
Sie haben protestiert, starteten Bombenanschläge und...
Nun sind sie die Unterschicht...
"
Sie senkte den Blick und ihr grinsen verschwand.
"Wenn man lange genug glaubt, dass jemand ein Monster ist...
Ihn wie ein Monster behandelt...
Dann wird er zum Monster...
Wir haben sie auf den Schrottplatz verbannt...
Der Schrott aus dem Industriegebiet wird mittlerweile aufs Festland geschifft, damit sie kein Material zum Bombenbau haben...
Aber sie haben mehr als genug da...
"
Sie drehte den Kopf leicht in Richtung Craig Tower.
"Ich habe ihnen nichts mehr zu sagen..."
Sie schloss die Augen und wartete, dass der, der sie In Ketten sehen wollte, nun endlich kam...
***

Turka zuckte leicht, als sie Zar Belle erwähnte.
"Zar Belle kenn ich sehr gut!
Ich kann ihnen sogar verraten, welche Stellung sie am liebsten mag, und so sie alles kitzlig ist.
"
Sie grinste wieder.
"Aber ich denke das interessiert SIE nicht wirklich...
Oder... etwas doch?
"
Turka bemerkte, dass sie sich auf dünnem Eis bewegte...
Es war ihr egal...
Sie würde darauf gerumtrampeln, bis es brach!
"Und dieser Nopony ist doch auch ein Hübscher!
Ich wette er hat einen richtig großen!
Bestimmt haben sie es schon zusammen getrieben!
Würde die Kratzspuren erklären...
"
Turka wusste gar nicht, wie richtig sie lag...
"Also... Werden wir für einen Moment lang ernst...
Was wollen sie über Bella und Nopony wissen?
"
***

"Fahren sie nach unten zu RK-6...
Die Sekretärin an der Rezeption.
Sagen sie ihr, sie wollten mit RK-4 sprechen.
Sie wird ihnen sagen, wo er sich gerade herumtreibt.
Den Rest wird er mit ihnen klären.
"
Mit diesen Worten erschien Zero wieder neben Danger.
"Können wir?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 von DaS BaDOS.)
28.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Light wieder bei Bewusstsein war, spürte er dumpfe Kopfschmerzen sowie ein leichtes Schwindelgefühl, bemerkte aber auch das er auf etwas ziemlich weiches lag. Als er seine Augen öffnete wurde Light von dem Licht geblendet, sodass seine Augen schmerzten und er sie wieder zukniff. In den Minuten in denen seine Augen sich an das Licht wieder gewöhnten kehrte auch sein Hörvermögen wieder zurück und er hörte ein regelmäßiges Piepen sowie ein unverständliches Gemurmel von Sacred. Nachdem sich seine Augen so weit an die Helligkeit gewöhnte hatten, das er nicht mehr geblendet wurde, schaute sich Light um. Das erste was ihm dabei auffiel war, das er an einer Maschine, von der dieses Piepen herkam angschlossen war. Geistig noch nicht ganz bei der Sache fragte sich Light wo er momentan war und was passiert war, beim weiteren Umsehen war aber schnell klar das Light sich in einem Krankenhaus befand.Im Nachbarsbett lag Sacred, der es sich anscheinend bequem gemacht hatte und schlief und dabei ständig ein unverständliches Gemurmel von sich gab, welches Light schon bald auf die Nerven ging.

Light selber war an den verletzten Stellen mit neuen Verbänden verbunden und als er seine Flügel bewegen wollte bemerkte er das diese ebenfalls verbunden waren. War es wirklich nötig ihm die Flügel zu verbinden, er hatte zwar Schusswunden allerdings waren die Flügel selber nicht verletzt. Als Light sein rechtes Vorderbein bewegte, schmerzte ihm zwar die Schulter allerdings war der Schmerz nicht mehr so stark. Man hatte wohl die Kugeln aus seinem Körper rausgeholt.

Sacreds Gemurmel wurde für Light nach einer Gewissen Zeit zuviel. ' Kann er beim Pennen nicht ruhig sein oder wenigstens schnarchen wie jedes andere Pony? Ist ja kaum auszuhalten'. Light sah kurz nach ob es irgendwas gab, womit er Sacred aufwecken konnte, allerdings befand sich außer seinem Kissen nichts was er mal eben auf Sacred schmeißen konnte. Er griff dieses Kissen mit seinem Mund holte kurz aus und schmiss es in Sacreds Richtung. Hoffentlich würde er davon wach werden.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
28.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Träume... Was sind sie schon? REM-Phasen... Einbildungen... Fantasien...
Eigentlich spürte man nicht, ob man träumt, oder nicht. Doch Sacred, der konnte
es gut unterscheiden. Eine seiner Möglichkeiten, eine Zuflucht, quasi, in welcher er sich des abends zurückziehen konnte. Es hieß einmal, dass man sich nicht arm nennen solle, wenn die Träume nicht in Erfüllung gehen, sonder wenn man niemals geträumt hat.
Nun... gemeint sind natürlich andere Träume, aber was machte das schon?

Sacred war in einem dunklen Raum und stand demütig vor einem Altar ähnlichen Gebilde.
Er schien... zu Beten?

Sphären von Zeit hüllen meinen Körper.
Rein gar nichts geschieht einfach so oder unerwartet,
Wasser fließt den Berg herab, Regen fällt auf die Erde.

Am Tag verhülle ich mein Gesicht im Antlitz des Feindes.
Bei Nacht hülle ich mein Gesicht in den Graben, in welchem ich auf meine Feinde warte.

Mein Schweigen ist die Ruhe vor dem Sturm.
Mein Zorn ist das beben der Erde.
Mein Leben ist ein Atemzug.

In der Brust eines Kriegers schlägt ein großes Herz.
Es ist mit so vielem gefüllt.

Hass für die Mörder seiner Brüder,
Mitleid für die Witwen der Mörder,
Güte für die Fohlen der Mörder,
Verachtung für die sogenannten Feldherren,
die diese Schicksale fällten.

Ich habe viele Sonnen aufgehen sehen.
Ich habe viele gute Kämpfer verlieren sehen.
Ich habe die Schönheit des Augenblicks gesehen, wo ich ein Lächeln fand.
Ich habe viele Verlierer gesehen, die eigentlich die wahren Gewinner sind.
Ich habe viel Hass gesehen, der eigentlich früher mal Liebe und Sehnsucht war.
Ich habe viele Kriege gesehen, wo eigentlich immer die Rede vom Frieden war,
Ich...


Plötzlich flog ein Großer Fels auf Sacred.

Er wachte auf, atmete schwer. Ein Kissen lag vor ihm auf dem Bett.
Sein Rücken schmerzte, sein Vorderbein schmerzte.
Vor allem schmerzten seine Augen. Das Licht in einem Krankenhaus war unberechenbar.

Sacred fasste sich an den Kopf. Was hatte er da nur geträumt?
Er bemerkte nicht, dass Light wach war. Er war zu sehr in sich gekehrt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Das Kissen traf Sacred und daraufhin wachte er auf, schien jedoch Light nicht zu bemerken. Light schaute ihn derweil genervt an „ Na, endlich Wach? Sag mal, kannst du nicht einfach pennen wie jedes andere Pony, oder wenigstens schnarchen? Wäre besser auszuhalten als das ständige Gemurmel. Selbst dieses ständige Piepen dieser Maschine nervt nicht so stark. Was hast du da überhaupt gemurmelt?“ Light seufzte als er auf eine Antwort Sacreds wartete.

Sie waren nun in einem gut ausgestatteten Krankenhaus und damit wohl auch in der Innenstadt, Light wüsste zu gerne was in der Kanalisation passiert war, er wusste nur noch wie er Sacred beim Umschnallen des Mgs geholfen hatte, was danach kam daran konnte er sich nicht mehr erinnern, was wahrscheinlich an dem Morphin lag und das erste was er tat nachdem er aufwachte war, Sacred anzumaulen. „ Tut mir leid, vergiss bitte was ich gesagt hab. Was ich aber gern wüsste. Was ist unten genau passiert?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
28.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ich... ich habe dir wohl zu viel Morphin gespritzt... Ein Glück, dass du noch lebst.
Nachdem du mir ein MG auf den Rücken geschnallt hast, wurden wir kurzerhand von Crackheads erwischt. Sie haben und geschnappt, uns die Waffen abgenommen und dann hierher gebracht.
Unsere Waffen können wir uns... Nun ab jetzt in einem Schließfach abholen."


Sacred schüttelte sich bei dem Gedanken an seinen Traum.

"Ich... Ich habe gemurmelt?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody war von dem Gerede gelangweilt und trank ihr Glas aus und wollte schon gehen da sie glaubte das dieses lilane Pony nichts wichtige wusste aber als sie ein paar Dinge über Nopony sagte wurde sie hellhörig. Wie richtig dieses merkwürdige Pony doch lag. Sie schenkte sich nach und blickte dem Pony in die Augen ´´Genau genommen will ich nur ein paar Kleinigkeiten wissen bevor ich sie wieder verlasse.´´ Sie trank wieder einen Schluck und sagte dann ´´Über Nopony würde ich gerne wissen was er hier in der Innenstadt treibt bzw Vorhat und weiß man auch Dinge über seine Vergangenheit?.´´

Sie machte eine kurze Pause ehe sieweiter sprach ´´Und über Zar Belle nur 2 Dinge hat sie jemand er ihr nahe steht ihr etwas bedeutet? Und hat man sie eventuell mal mit einer hübschen jungen hellbraunen Stute gesehen dessen Mähne und Schweif blond und rot waren?´´ Sie schob das Geld nun mit ihrem Huf zu dem Pony herüber es müssten knapp 2000 Bits sein.


-----------------------------------------------------------------------

Luxuria und Rose blickten Pangea verwundert an als sie anfing irgendwelche Skizzen und Zeichnungen auf die Papiere zu malen, jedoch fragten sie das kleine Fohlen nicht weiter danach. Sie fingen langsam an ihre Taschen zu packen und Luxuria legte Pangea eine Huffeuerwaffe auf den Tisch es war ein altes Model aber zur Verteidigung reichte es allemal. ´´Hier die ist für dich wir müssen jetzt nämlich zur Arbeit es ist zwar unwahrscheinlich das hier jemand in die Wohnung kommt aber falls doch hast du die hier um dich zu schützen.´´ Luxuria wuschelte der kleinen durch die Mähne ehe die beiden jungen Stuten die Wohnung verließen und sich auf in Richtung Club Aurora machten.

Als sie dort waren erwartete sie bereits der Manager und scheuchte sie in ihre Umkleiden ´´Ihr habt 20 min Mädels dann wird die Kundschaft eingelassen´´ rief er mit seiner Stimme durch den halben Club. In Windeseile schminkten sich die knapp 30 Stuten und legten ihre Kostüme an. Luxuria war als 2. Mit Tanzen dran deswegen hatte sie noch etwas Zeit. Rose lies wieder das Horn zu ihrer herüber schweben und drehte es auf die Halterung an ihrer Stirn und schon war der Alicornschwindel perfekt.

Draußen ertönte lautes Rufen von allerlei Hengsten und die Musik begann die ersten Tänzerinnen machte sich dran die Menge anzuheizen bis der Star auf die Bühne musste und das war alleine sie. Als der Ansager anfing den üblichen Satz zu sprechen der sie ankündigen würde. Wünschte Rose ihr viel Glück und sie verschwand nach oben in die Zimmer um sich um die Hengste zu kümmern. ´´Und hier ist sie nun die einzigartige bezaubernde Luxuria Obey.´´ und damit wurde der Vorhang aufgerissen und aus den Boxen ertönte ihr eine bekannte Musik und sie fing an sich zum Rhythmus der Musik an der Stange zu bewegen.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste