Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 03:45



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.04.2014)Domnitro schrieb:  IOs lässt sich ohne Jailbreak leider viel zu wenig machen :I
eben und der desktop mit nur icons ist naja etwas veraltet

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
09.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wuhu hab mein rekord beim lorenspielchen verbessert fast 6000 punkte gemacht in einem durchgang endlich mal mehr Twilight happy yay

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.04.2014)Domnitro schrieb:  IOs lässt sich ohne Jailbreak leider viel zu wenig machen :I

Ja, stimme zu, iOS ohne Jailbreak ist wie Ponyville ohne Ponys. Echt nett aber irgendwas scheint zu fehlen RD laugh
Und zu Android: Ich will hier nicht eure Meinung ändern aber ich kann es einfach nicht ab, als ich mal kein iPhone hatte weil neuer Vertrag und damals noch Simlock hatte ich eine Woche lang ein Android, bin dann freiwillig für die restlichen 3 Monate bis der Simlock ablief auf ein Uralthandy mit Tasten zurück. Jedem das seine, mir aber kein Android. Ist halt meine Meinung RD deals with it
Zitieren
09.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Off-Topic @Jake the Changeling
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
09.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Manno das Spiel hat mir grad ne Gem gefressen. Hatte nen Level up, Gem bekommen, spiele das Lorenspiel, Spiel stürzt ab, ich starte das Spiel wieder, Gem weg *heul* Alles andere hat er gespeichert. Jetzt muss ich immer noch zwei Gems abwarten bis ich mir endlich Rainbow Dash leisten kann. Die hab ich mir dann wirklich vom Mund abgespart ;-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
09.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rainbow hatte ich in der Promo für 32 Gems kaufen können. Hatte 25 und hab dann mit Hilfe von Derpy den Rest an einem Tag zusammengekratzt.

Derpy antippen, Spiel schließen, im Task Manager schließen, neu Laden lassen.

Kann unter Umständen dauern, ob sie auftaucht, oder nicht ist Zufall und ob sie Gems spuckt ebenfalls.
Zitieren
09.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja Derpy hab ich recht selten. Ich find den Verlust von dem einen Gem jetzt nicht so tragisch weil ich ja schon fast an meinem Ziel bin. Aber im ersten Moment war ich gefrustet ;-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
09.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir gefiel einfach das gesamte Interface nicht, durch nen Bug konnte ich die Autokorrektur nicht deaktivieren, der zwang zu einem zusätzlichen Google-Konto...
Zitieren
09.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.04.2014)Chiyo schrieb:  Ja Derpy hab ich recht selten. Ich find den Verlust von dem einen Gem jetzt nicht so tragisch weil ich ja schon fast an meinem Ziel bin. Aber im ersten Moment war ich gefrustet ;-)

Kann ich mir denken...
Mir ist das mal passiert, hatte fast 20 Gems und tippe halt meine Läden ab und komm auf eine nicht gekaufte Fläche, die 16 Gems kostete...

Den Rest kann man sich denken Denk ich... ich war vielleicht sauer, weil ich's so kenne, dass man vorher nochmal gefragt wird...
Zitieren
09.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Off-Topic @Jake the Changeling
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
09.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin halt auch überzeugter Apple-Nutzer mit MacBook, iPad, 3 iPhones und 6 iPods RD deals with it
Zitieren
09.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Kann ich mir denken...
Mir ist das mal passiert, hatte fast 20 Gems und tippe halt meine Läden ab und komm auf eine nicht gekaufte Fläche, die 16 Gems kostete...

Den Rest kann man sich denken Denk ich... ich war vielleicht sauer, weil ich's so kenne, dass man vorher nochmal gefragt wird...

Ja dass da vorher nicht gefragt wird ob man wirklich Gems einsetzen will, finde ich auch doof. Meint ihr es bringt was an den Support zu schreiben und das direkt als Verbesserungsvorschlag zu machen?
Oder ist das ne gemeine Gameloft Taktik die uns das Geld aus den Taschen ziehen soll? (die funktioniert bei mir eh nicht da ich für sowas leider hat kein Geld übrig habe :-()

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
09.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Off-Topic @Jake the Changeling
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
09.04.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nanu, in was für einem Thema bin ich denn hier?

Da oben im Titel steht nix davon, dass hier plötzlich auch die allgemeine Android vs. IOs-Diskussion stattfindet. Also werter Phoenixstorm und werter Jake the Changeling, verlagert diese Diskussion doch bitte in entsprechende Themen, ja?
[Bild: cl-rar-wink.png]



Ich verstehe nicht ganz, warum das Lorenspiel bei so vielen ruckelt - auf meinem S3, worauf ich ja jetzt bereits über einem Jahr mein Ponyville und später dann halt Canterlot errichte, da läuft es recht flüssig...oder flog ich bisher immer aus den Schienen, bevor es dazu kam? RD laugh
Vielleicht liegt die Ursache ja in dem Unterschied von 32 zu 64bit, wie Jake the Changeling schreibt…aber davon hab ich keine Ahnung.

Meiner einer hat inzwischen auch mal den Bug gehabt, dass jenes Schutzschild nicht funktionierte - bisher nur einmal, aber immerhin.
Naja, der Booster scheint sowieso das einzig wirklich nützliche Power-up zu sein, wenn man ihn denn mal erwischt.

Und mir ist da noch etwas aufgefallen, dass beim Springen etwas zwischen den Rädern der Lore kurz erscheint, was aussieht, als wären es...naja...Hufe...es hat zumindest immer die Farbe des jeweiligen fahrenden Ponys.
Müssen sich wohl ziemlich verrenken um in der Lore platz zu finden. Derpy confused

Und bisher ist Trenderhoof auch noch nicht in Sicht - ist die nötige akkumulierte Punktzahl denn schon bekannt? AJ hmm



Ansonsten ging es ja hier sehr quer durcheinander. Nett über wie vieles kleines unfaires sich hier aufgeregt wird.
Ich stimme Rainbow_Dash1990 und Chiyo und eventuell weiteren, die dies posteten - hab ein wenig die Übersicht verloren Twilight happy - zu, dass sich bei diesen kleinen, schnell erscheinenden Buttons, und weil sich ja auch alles mit Gems bezahlen lässt, diese viel zu schnell aus Versehen ausgeben lassen...'aus Versehen' jetzt relativ, denn die Buttons sind natürlich so platziert, dass es passiert - bis dahin, dass ja standardmäßig die Gem-Variante ausgewählt ist beim Betreten jedes Minispiels, was hier auch erst kürzlich wieder erwähnt wurde. AJ hmm
Zitieren
09.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Samsung Galaxy SIII Mini und ich hab bei den Rucklern im Lorenspiel immer tausend Herzinfarkte. Und sie haben mir jetzt meine Beruhigungstablette hier in der Klinik abgesetzt. Das können die doch nicht machen wenn ich das Lorenspiel spiele XD

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
09.04.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir läuft die Zeit seit dem Update nicht mehr richtig weiter (iOS), muss die App beenden jedes mal, dann stimmt es wieder.
Bei 2 meiner Freundinnen gibt es seit dem Update sonst ständig Grafik Fehler (Android). Ob sie das Spiel mal jemals OHNE Bugs releasen..?^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
09.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat einer auch das Problem, wenn man die Räder leer hat und dann die Zeit runterläuft, bei dem ersten Rad dann stoppt? Also die Zeit läuft runter, man bekommt dann ein Rad, aber statt dann weiter runter zulaufen um dann die 5 Räder wieder voll zu bekommen, hört sie auf. Die Zeit läuft dann erst wieder runter, wenn ich das Spiel wieder starte.

Ich weiß, das man Räder, druch Derpy, Sachen antippen und durch die Läden bekommen kann, aber machmal hat man ja keine Lust, die Sachen zu machen und man freut sich dann nach 5 Stunden wieder 5 Räder zu haben, aber nein, es ist nur ein Rad, weil die Zeit einfach stoppt wenn die Zeit runter gelaufen ist Sad

Die Sache ist ja nicht so tragsich, da man die Räder zum glück auch anderes bekommen kann, aber ist schon etwas doof.
Zitieren
09.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaub diese Gem-Sache Gemeloft zu melden bringt nix, das die mit dem Spiel an Kohle kommen wollen, sieht man an Rarity und Rainbow Dash, die mit vielen Gems bezahlt werden müssen.

Das trifft bei mir, auf das meiste Unverständnis, das man Questrelevante Sachen mit Gems kaufen soll. Ich mein, es gibt zwar genug Möglichkeiten, ohne Echtgeld zu verwenden, aber trotzdem.

Ich würde mir da sowas wie beim Spiel "Dragonvale" wünschen.

Da gibt's ein Colluseum, da kann man 2-5 Gens jeden Tag gewinnen, die Drachen, die man mit Gems kaufen kann, sind ALLE brütbar, es gibt eine Gemstone Island, in die man Gem-Drachen stecken kann und so alle paar Wochen an Gems kommt. Freunde, können einem pro Tag einen Gem schicken.

Sowas, oder zumindest was ähnliches, würde ich mir auch hier wünschen.
Zum Beispiel, das man Raritys Talent, Edelsteine zu finden, in einer Art "Bergbau" anwenden kann oder sowas.
Zitieren
09.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.04.2014)WaterdragonWave schrieb:  Hat einer auch das Problem, wenn man die Räder leer hat und dann die Zeit runterläuft, bei dem ersten Rad dann stoppt? Also die Zeit läuft runter, man bekommt dann ein Rad, aber statt dann weiter runter zulaufen um dann die 5 Räder wieder voll zu bekommen, hört sie auf. Die Zeit läuft dann erst wieder runter, wenn ich das Spiel wieder starte.

Ich weiß, das man Räder, druch Derpy, Sachen antippen und durch die Läden bekommen kann, aber machmal hat man ja keine Lust, die Sachen zu machen und man freut sich dann nach 5 Stunden wieder 5 Räder zu haben, aber nein, es ist nur ein Rad, weil die Zeit einfach stoppt wenn die Zeit runter gelaufen ist Sad

Die Sache ist ja nicht so tragsich, da man die Räder zum glück auch anderes bekommen kann, aber ist schon etwas doof.

ja das hab ich auch mit den rädern.
eins ist vorhanden und dann fängt der timer erst wieder an zu zählen - schade eigentlich

vielleicht will gameloft ja das man das spiel die ganze zeit über an hat und seinen akku killt RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hoffe das beim nächsten Update die ganzen Fehler behoben werden und es neue Geschäfte (und keine Ponys) gibt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste