19.05.2012 |
Volteer
.gif)
Changeling

|
RE: New Lunar Republic
*blickt nervös zu RK*
Nun ja, ehrlich gesagt hab ich wohl etwas überreagiert. Ich denke, es wäre das beste, wenn ich mich Atra stellen würde. Früher oder später werden sie es sowieso herausfinden und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass das SE der NLR mit seiner Propaganda noch mehr Schaden zufügen kann, als es jetzt schon tut.
|
|
|
19.05.2012 |
Beldi
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich möchte hiermit der glorreichen Herrscherin meine Dienste anbieten
|
|
|
19.05.2012 |
FallenSoul
.gif)
Great and Powerful

|
(19.05.2012)Biscuitlord schrieb:
Soul wo haben sie den Colt aufgefunden?
Sir, wir haben ihn im Everfree Forest während einer Übung gefunden. Ungefähr einen Kilometer vom Waldrand entfernt. Ein Moment später und ein Rudel Wölfe hätte ihn zerfleischt.
Hier habe ich noch Gegenstände, die bei ihm lagen. Wahrscheinlich sein Besitz.
*Legt das inzwischen in einen Beutel gepackte Eigentum von Serano in eine Ecke des Raumes die nicht gebraucht wird.*
Kann ich sonst noch behilflich sein, Sir?
|
|
|
19.05.2012 |
Rainbow Shade

Ponyville Pony

|
NonRP: Sorry Leute das ich nicht geantwortet habe, aber ich bin mal SO eingeschlafen wie schon lange nicht mehr
RP:
*bemerkt wie Volteer zurück kommt*
Ah, Willkommen Zurück. 
Obs was neues gibt? Nun ja, eben sind ein paar vom Spähtrupp durchgekommen, sie haben, wenn ich es richtig verstanden habe, irgendwie einen Verwundeten Zivilisten gesprochen, den sie wohl grade auf einer Übung mitgenommen haben. Der Typ ist jetzt wohl auf der Krankenstation.
*fässt sich an den Kopf*
Wow, ich bekomme Kopfschmerzen. Da brauch ich erstmal nen Kaffee...
*hohlt sich schnell einen Kaffee und setzt sich wieder hin*
Bah, mit dem Bein kann ich den ganzen Tag nichts machen, mir ist so langweilig...
|
|
|
19.05.2012 |
FallenSoul
.gif)
Great and Powerful

|
(19.05.2012)Biscuitlord schrieb:
Nein Danke Soldat von hier ab haben wir alles im Griff. Sie dürfen wegtreten.
Sehr wohl, Sir!
*Geht in die Kantine. Team 3 Wartet dort schon*
Kameraden, ihr habt großartige Arbeit geleistet. 
Oberst Unitycorn wäre stolz auf jeden von euch. Nicht nur, dass die Daten und Koordinaten des observierten Ziels korrekt waren, wir konnten sogar einen Zivilisten retten.
*Entdeckt Rainbow Shade und Volteer*
Wenn Sie mich entschuldigen. Halten Sie ausschau nach den anderen Teams. Wenn Sie wieder da sind, schicken Sie sie zu mir.
*Holt sich eine Tasse Kaffee und geht zu den beiden.*
Hallo, die Herren. 
Einen guten Tag gehabt? Ich hoffe, ich habe nichts verpasst.
|
|
|
19.05.2012 |
Volteer
.gif)
Changeling

|
Das kenne ich. Ich hab auch nicht sonderlich viel zu tun, weil die Transporte eingestellt wurden, bis die neuen Wachschiffe fertig sind. Nachdem die Hyperion zerstört wurde, wollen sie wohl auf Nummer sicher gehen. Ich werd vielleicht mal sehen, wo ich sonst aushelfen kann.
*sieht Soul reinkommen*
Tag, Soul 
Keine Sorge, ist nicht sonderlich viel passiert in letzter Zeit.
*trinkt einen Schluck Kaffee*
|
|
|
19.05.2012 |
Rainbow Shade

Ponyville Pony

|
*dreht sich zu Soul*
Hey Soul 
Ne, passiert ist nix, das spannenste was ich heute gemacht habe ist die Essensgewohnheiten einiger Ponys zu beobachten...
*nimmt sich einen Schluck Kaffee*
Aber egal, ich habe von ein paar Ponys aus deiner Abteilung mitbekommen ihr habt einen Zivilisten gerettet? Was war los?
|
|
|
19.05.2012 |
Rainbow Shade

Ponyville Pony

|
(19.05.2012)PonySoul schrieb: Tjaa, da hatte ich wohl den spannensten Tag von uns dreien, was?
Hmmm, Naaaa, ich weiß nicht, also manche Ponys haben wirklich...intressante Wege ihr Essen zu verspeißen 
*hust* bringmichum*hust*
*trinkt seinen Kaffee aus*
Man, ich weiß gar nicht die wie vielte das heute schon war...
Wenn ich schon von deinem Einsatz höre will ich sofort aufspringen und igendwas machen, aber Nein! Behindertes Bein...Nicht mal fliegen kann ich.
*guckt auf den Fernseher*
Sagt mal, ist heute nicht das Finale vom Hufball? Das ist zwar SE-Kontrolliert, aber es ist irgendwie eine Ablenkung. Und die brauche ich dringend, sonst schlag ich noch irgendwann meinen Kopf gegen den Tisch!
|
|
|
19.05.2012 |
Biscuitlord
.gif)
Silly Filly

|
*Nachdem er nichts weiter bei seinem Patienten zu tun hatte ging Biscuit sicher, dass er informiert werden würde wenn er aufwachte.
Schließlich machte er sich wieder auf zur Kantine, macht sich dort eine Kanne schwarzen Tee und begibt sich zu der schon da sitzenden Dreiergruppe*
Nabend die Herren
macht es ihnen was aus wenn ich mich dazu setze?
|
|
|
19.05.2012 |
Pencil Art
.gif)
Parasprite
|
*Ich schrecke auf. War ich doch eingeschlafen? Scheint so... Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es schon Nachmittag ist. Ich habe den halben Tag verschlafen.
Licht an und fertig gemacht. Den Hut aufgesetzt und die Jacke in den Schrank gehangen. Kittel an und los.
Erstmal in den Mitarbeiterraum. Ich schenk mir eine Tasse Kaffee ein und rieche, dass eine Zigarette in diesem Raum geraucht wurde...*
Hier gibt es doch gar keine Aschenbecher... Wer raucht hier drinnen?
*Auf einem Tisch fällt mir die Akte von Die4Ever auf. Darauf liegt eine Packung mit Medikamenten... Diese schau ich mir mal genauer an.*
"Selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer" ... gegen Die's geistigen Zustand? Mal ein Blick in die Akte... Hat niemand verordnet...
*In dem Moment kommt Browslovski rein.*
Ah, Guten Tag Browslovski. Ich hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst. 
Tut mir leid, dass ich erst so spät auf bin, aber jetzt mal zu was anderem:
Haben Sie diese Packung auf die Akte von Die4Ever gelegt?
*Er verneint. Ausserdem erzählt er, dass einige Matrosen entlassen werden konnten und wir einen Zivilen Patienten haben.*
Vielen Dank für die Info. Wissen Sie, wo der Chef ist? Vielleicht sollte ich ihn darauf ansprechen. ...Und auf Icy's Verschwinden... Er ist immernoch nicht da, oder?
*Er verneint wieder.*
Naja... Trotzdem, nochmals Danke.
*Ich schau mir die Packung nochmal an und trinke meinen Kaffee aus.*
|
|
|
|